Wie geil ist das denn.......
Beiträge von zebullba
-
-
-
tach auch,
mein Vertrag ist zum 30.11. gekündigt .
Momentan zahl ich 34,90€ für Sky komplett mit HD und TV Digital.
Wenn ich bei Sky anrufe bieten sie mir das Abo an für 6 Monate 34,90€ und dann den regulären Preis.
Werde mal noch etwas warten und mich dann dort nocheinmal melden. -
Mal nach oben schieben !
Meine Chancen sind gar nicht so schlecht ! -
Muß nochmal etwas pushen !
Brauche noch Stimmen -
Wenn ich gewinnen sollte , dann werde ich Selbstverständlich schreiben was es gab !
-
Jupp !
Der beste wird was gewinnen .
Nur was das ist kann man nicht sehen -
Hi @ All !
Ich weiß das es ein Thema ist was nicht unbedingt in ein Board dieser Art gehört , aber dennoch wäre ich euch sehr dankbar wenn Ihr für mich bei einer Voting Aktion vom Toom Baumarkt eure Stimme geben könntet !
Hier mal der Link : Toom SelbstbauprofiIch Danke euch schon mal im Vorraus.
-
Hi!
Du musst den Argus mini IP nehmen .
Dann musst noch die passende Firmware flashen , deine camd eingaben machen und es läuft .
Googlest am besten nach Kunibert Firmware.
Habe den mini IP selbst schon des öfteren eingerichtet und das ist kinderleicht.
Preis/Leistung ist bei dem gerät auch Unschlagbar.Cya
-
habe auch wieder nur ein weißes Fenster !
-
Habe gestern noch so eine Phishing Mail bekommen im Design von Click-and-buy !
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der grossen Nachfrage unseres ClickAndBuy Systems sind wir gezwungen inaktive Konten für neue Kunden freizugeben..
Um Ihr ClickAndBuy Konto weiterhin wie gewohnt zu benützen, ist lediglich ein Login unter den für Sie erstellten Link zu bestätigen.
Sollten Sie auf Ihr ClickAndBuy Konto verzichten können, so ist kein weiteres agieren Ihrerseits nötig. Ihr Account wird dann innerhalb von 7 Tagen automatisch gelöscht.
Sind noch Fragen offen geblieben?
Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie auf unserem Online-Portal und dem Punkt FAQ.
Falls Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
ClickandBuy Service TeamClickandBuy International Ltd. • Lincoln House • 137/143 Hammersmith Road • London W14 0QL
Eingetragen in England und Wales unter der Nummer: 5661160ClickandBuy International Ltd. ist als E-Geld-Institut von der Financial Services Authority in Großbritannien autorisiert und wird von dieser gemäß EU-Richtlinie 2000/46/EG reguliert. ClickandBuy International Ltd. FSA-Registrierungsnummer: 454127.
Hier ein Link bzgl. der Phishing Mail
-
Habe diese E-Mail auch vor ein paar Tagen bekommen !
Ab in den Papierkorb und fröhlich sein!Nur zu schade das es zu viele Leute gibt , die darauf reinfallen .:(
-
Auftaktrennen in Bahrain abgesagt
Die Organisatoren haben das für den 13. März vorgesehene Auftaktrennen der neuen Formel-1-WM-Saison in Bahrain abgesagt.
Erstmals in der Geschichte der Formel 1 ist ein WM-Rennen aus politischen Gründen abgesagt worden: Wegen der blutigen Unruhen in Bahrain haben die Organisatoren den für den 13. März im Königreich vorgesehenen Saisonauftakt gestrichen. Das Rennen soll aber möglicherweise nachgeholt werden.
"Der Streckenbetreiber hat heute mitgeteilt, dass das Königreich Bahrain auf eine Austragung des diesjährigen Formel-1-Grand-Prix verzichtet, sodass sich das Land dem nationalen Dialog widmen kann", hieß es in dem Statement des Bahrain International Circuit (BIC) am Montagnachmittag (21.02.2011).
Die für die Zeit vom 3. bis 6. März geplanten Testfahrten in Bahrain werden nicht stattfinden. Sie werden in Barcelona nachgeholt, "zu 99 Prozent vom 8. bis 11. März", sagte Red-Bull-Teamchef Christian Horner der Nachrichtenagentur Reuters. Der Saison-Auftakt findet nun am 27. März in Melbourne statt.
Als neuer Termin für das Rennen in Bahrain böte sich der November an, da am 13. November das Rennen im nahegelegenen Abu Dhabi ausgetragen wird und das erste und dritte November-Wochenende bisher frei sind.
Norbert Haug nahm die Nachricht von der Absage mit Erleichterung auf. "Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Sicherheit unserer Teammitglieder zu gewährleisten. Wir begrüßen und unterstützen die Entscheidung", sagte der Motorsportdirektor von Mercedes. Die Verantwortlichen der Formel 1 hatten sich in den vergangenen Tagen nicht zu einer Absage des Rennens durchringen können, sie spielten auf Zeit. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone reichte die Verantwortung ans Königshaus weiter.
-
-
Habe das gleiche Problem wie Rolli !
Ich nutzt Office Outlook 2010 und bekomme jedesmal einen optischen Schock wenn der Newsletter kommt ! -
Da hab ich auch was :
-
So was aber auch !
-
Hat sich erledigt !
Ich hätte vielleicht mal einen neustart der Box machen sollen !
-
Hi@all !
Ich habe mir gestern mal das neue Newnigma auf meine DM800 gebügelt und da meine Fritzbox nicht immer meine DynDns Adresse aktualisiert, dacht ich mir ich lass noch zusätzlich den InaDyn auf der Dream mitlaufen !
Das Problem ist aber das ich das Plugin nicht zum laufen bekomme.
habe meine Daten alle eingetragen und der InaDyn meldet immer "unkown Error"Muss ich noch zusätzlich irgendetwas anderes einstellen oder mach ich was falsch ?
Ich habe mir den InaDyn über die Onlineupdate runtergeladen und installiert !
Hier mal meine Daten aus der conf :
--username [email protected]
--password xxxxxx
--alias xxxxxx.dyndns.org
--update_period_sec 1800
--forced_update_period 43200
--dyndns_system [email protected]
--backgroundWeiß da jemand Rat ?
-
Und noch einer aus dem schönen OWL
Na denn mal herzlich Willkommen !