Missgeschicke der Architekten ?!?!?!?
Beiträge von zebullba
-
-
Finde den Chef :hugging::hugging:
-
Da bekommt man ja fast durst !
-
Das ist mal eine direkte Ansage ! :dance2:
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich denke mal das das LNB defekt ist !
-
ich habe den fehler gefunden !
Mein Multiswitch ist im A........ !
Wenn ich das Vertical Low Kabel direkt an die Dream anschließe geht alles perfekt !
Also werde ich mir wohl mal einen neuen Multiswitch kaufen müssen .Kann mir da jemand einen empfehlen ? 5in 8 out
-
Bei ZDF HD ist :
SNR: 0% - 25%
AGC: 63%
BNR: 0% -
Habe jetzt den Sendersuchlauf gemacht , aber keine verbesserung !
Das gleiche wie vorher ! -
ich habe fertige settings hier aus dem ulc eingespielt !
-
Bin ich denn der einzige mit dem Problem ?
-
Hallöchen ,
bin seit heute stolzer Besitzer einer DM800HD .
Ich habe mir das aktuelle Gemini Image aus den ULC draufgehauen und mir die Cccam eingerichtet.
Jetzt ist das Problem das ich bei ARD HD ; ZDF HD ; arteHD ; ASTRA HD nur Fehler und Störungen im Bild habe !
Meine SKY HD Sender funktionieren ohne Probs.Muß ich vielleicht noch andere Einstellungen machen oder woran kann es liegen ?
Hilfe
-
Zitat von Stefan.der2;316484
Wenn:
2 + 3 = 10
7 + 2 = 63
6 + 5 = 66
8 + 4 = 96
Dann ist:
9 + 7 = ????
Lösung 144
Denn :2+3*2 = 10
7+2*7 = 63
6+5*6 = 66
8+4*8 = 96:clapping: 9+7*9 = 144 :greets (17):
-
Leck mich am A.... ! :palamakia:
Das kann jawohl nicht wahr sein .
Ich mach mich nass :snf (45):MEGA LOL
-
aber was gebe ich denn bei Gutscheinnummer ein , wenn ich keinen Gutschein brauche ?
-
Dietrich R. und Ulrich w. gehen durch die Wüste, plötzlich hören sie Indianergeheul.
Dietrich R. : "Ok, Ullrich du gehst auf den Baum und ich verstecke mich hinter dem Busch.
Doch Pech für Dietrich R. die Indianer entdecken ihn und alle 200 Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch.
Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Dietrich tut alles weh und er kann kaum noch laufen.
Nach einiger Zeit hören die beiden wieder Indianergeheul.
Dietrich wieder hinter den Busch und Ullrich wieder auf den Baum.
Wieder entdecken die Indianer nur Dietrich und wieder Nageln ihn alle 200 durch.
Dietrich ist total fertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden wieder Indianergeheul.
Dietrich: "So Ullrich, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den Baum!"
Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling:"Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum dran!"
-
Ein Österreicher sitzt mit Winnetou und Old Shatterhand am Lagerfeuer als es im Gebüsch raschelt.
Winnetou sagt zu Old Shatterhand er solle mal nachschauen.
Bumm es knallt.
Old Shatterhand kommt mit einem Veilchen zurück, sagt nichts und setzt sich zu den anderen.
5 Minuten später raschelt es erneut.
Old Shatterhand meint nun zu Winnetou, er solle jetzt nach dem rechten sehen.
Bumm, es knallt wieder.
Winnetou kommt mit einem Veilchen zurück, sagt ebenfalls nichts und setzt sich wieder.
5 Minuten später raschelt es wieder.
Drauf hin steht der Österreicher auf.
Bumm, Bumm knallt es zweimal.
Meint Old Shatterhand zu Winnetou: "Ich hab gleich gesagt, dass der blöde Österreicher zweimal auf die Schaufel tritt." -
LOL
Ich steige vom Kinderkarusell ab und höre auf Alkohol zu trinken !
-
-
Ich wäre ja auch nicht abgeneigt meinen Boxen einem HDMI Anschluß zu verpassen , aber schaut euch mal bei dem Link das Datum an ! 2007
Ich denke die Sache ist schon ausgestorben