erledigt ! :dance2:
Beiträge von zebullba
-
-
Leck mich fett ! :anim:
Da bin ich aber noch gut ( 11 min ) mitder Zeit hingekommen !
LOL -
Da hab ich auch noch welche !
-
Oh Gott, der schlimmste Dialekt den Deutschland zu bieten hat !
-
Ich gehe auch mal davon aus , das der Key noch nicht ausgelesen wurde , da es sonst bestimmt schon die ALI Karten gäbe zu total überteuerten Preisen !
-
Also ich kann locker auf den IE verzichten ! :shades:
Nutze schon seit Jahren den Firefox und habe den Internet Explorer vielleicht 2 mal im Jahr am laufen !In dem Sinne
zebullba -
Ein kleiner Junge geht mit seinem Vater spazieren, da kommen sie am Freudehaus vorbei. Da fragt der Kleine:"Du Papa, was kann man sich in einem Freudehaus kaufen?"
Vater:"Da kann man sich Freude kaufen."
Am nächsten Tag bekommt der Kleine sein Taschengeld und geht zum Freudehaus an die Theke und sagt:"Was bekomme ich für das Geld?"
Da denkt die Frau an der Theke nein das kann ich nicht machen und gibt dem Jungen 3 Crèmeschnitten.
Der Kleine isst sie und geht nach Hause.
Der Vater fragt ihn nun:"Und was hast du dir mit dem Geld gekauft?"
Kleiner:"Ich habe mir damit Freude gekauft!"
Der Vater denkt ; nein was habe ich getan und fragt ihn darauf:"War es denn wenigstens gut?"
Kleiner:"Ja zwei mochte ich, die dritte musste ich lecken!!!"
-
Ein Opa im Puff.
Beide sind bereits nackt, da stopft er sich Watte in die Ohren und steckt sich eine Waescheklammer auf die Nase.
Auf ihre Frage hin, was das denn solle antwortet er:"Es gibt zwei Sachen die hasse, erstens das Geschrei von Weibern und zweitens den Geruch von verbrannten Gummi..."
-
Ist ja alles schön und gut !
Aber von was für Bier reden wir denn ?0,2l
0,3l
0,33l :biggrinthumb:
0,5l
oder ein MassPROST
-
drücke dir die daumen ! meinen klick haste:celb (6):
-
Also habe mich jetzt für die Buffalo LinkStation Pro Duo = 2x500 GB entschieden !
Bin damit bestens zufrieden !greetz
-
Hab mal noch 3 weitere Bilder hochgeladen !:clapping:
-
Far Cry
Noch mehr Bilder
-
-
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird
Weiter gehts:
2 weitere Bilder hinzugefügt -
Wünsche allen ein Frohes Osterfest und besonders dicke Eier
-
Das ist ja Geil !
Ich mag den Hamilton eh nicht und die Arroganz von Mercedes auch nicht !
Vielleicht klappts ja beim nächsten Rennen !
greetz
-
HI HI ....
ich habe mir mal den D-Link DNS-323 angeschaut und denke das wird es sein ! :hugging:
Kann ich in dem Gerät wohl auch nur 1 Platte einbauen und später mal eine 2. nachrüsten oder muß ich gleich 2 Platten einsetzten ?:celb (6):
Kann mir jemand erfahrungen dazu kunt tun?
-
Zitat von Encounter;279645
AZHD Premium z.B.
Da haste ne Box dabei mit HD und den z.Z. umfangreichsten Medienserver, allerdings Soft noch Beta, wird aber ständig besserDanke für die Antwort!
Allerdings meine ich ein NAS System das mir einen UPnP Medienserver bietet !
-
LOL :palamakia::palamakia:
Was für ein Trottel ! :sm: