Ich fand den Store hier gut und läuft auch ziemlich stabil
https://de.aliexpress.com/store/91248670….7e304c4dRknEV2
Beiträge von Reppo
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute nachträglich!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute nachträglich!
-
„Die Mann*schaft powered by Coca Cola hat mir den Rest gegeben. #zsmmn oder wie das heißt war der letzte Sarg*nagel.“
„Russ*land war der kalte Entzug einer deka*denten Schnö*sel*truppe für mein Fan*herz und das Län*der*spiel in Ham*burg die Voll*endung.“
Ich empfehle Euch diesen Artikel:Schlandflucht - Was ist aus der Nationalmannschaft… – 11FREUNDE
-
Beide Asus Geräte sind DD-WRT / Tomato tauglich, damit kannst du OPNVPN verwenden und so beide Router per VPN verbinden und damit das Backup machen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, Gesundheit und Glück!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, Gesundheit und Glück!
-
Am meisten wird mich dann die Verzögerung zum Livespiel nerven, die ist bei Sat nur ein paar Sekunden beim Streaming schon mal bis zu 90 Sekunden.
-
Vielen Dank an Euch alle!
-
Ich habe zum Flashen einen älteren USB Stick mit 1 GB genutzt, den ich mal irgendwann als Werbegeschenk bekommen habe.
Damit habe ich dann die Firmware geflashed, seitdem läuft die Kiste ohne Abbrüche.
Mit der Original Firmware hatte ich immer wieder Hänger und Performanceprobleme bei mehreren gleichzeitigen Clients. -
Schöne Anleitung, ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für dich, flash' deine Digibit R1 mit SATIP-AXE, dann läuft die Kiste deutlich stabiler...
-
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
-
Glückwunsch zur Beförderung Tuppel!
-
Was diese Box garantiert nicht kann, das können nur ganz wenige Kodiboxen wie das Apple TV 4k, ist
Auto frame rate switching & dynamic range matching - 4K (HDR10) capable Hardware
Das ist nicht für jeden wichtig, aber jeder, der zum Beispiel einen 4k OLED, der HDR10 kann und ausreichend viel Helligkeit (Nits) hat, der kommt nicht an diesen Geräten vorbei bisher:
[FONT=&]Q. I need HDR10 and 4K video playback support ?[/FONT]
[FONT=&]**[/FONT][FONT=&]Please read the following thread first if you want a set and forget mixed SDR / HDR10 setup:[/FONT]
Auto frame rate switching & dynamic range matching - 4K (HDR10) capable Hardware (click)- Apple TV 4K (using MrMC App)
- MINIX U9-H
- Vero 4K+
- NVIDIA Shield** serious problems (click) with auto colorspace switching/conversion from SDR <<-->>HDR
- HiMedia Q5/Q10 Pro
- Zidoo X9S
- The DIY Intel + GeForce GTX 960 or later Nvidia graphics card, preferably GeForce GT 1030 or better (Windows 7/10 only)
- AMLogic S905X / S905D / S912 running the preferred LibreELEC / OSMC Kodi Krypton or Android (bit buggy)
-
Ich habe für nur Winterzeit gestimmt, ich finde die Sommerzeit total überflüssig!
-
Wäre schön, wenn man einfach Sky über Kabel / Sat einstellt und nur noch per IPTV verbreitet, dann bräuchte man keine Smartcards mehr und könnte einfach auf Apple TV oder iPad / iPhone schauen.
-
-
Wenn man nicht sharen will und keine Lust hat sich groß Mühe zu machen, reicht die CCcam nach wie vor aus, um die eigene KD Karte helle zu bekommen, selbst wenn man natürlich mehr Potential hat mit Oscam...
-
Total unnötig, seitdem wieder mal keine Nacht durchgeschlafen und morgens total gerädert.
-
Selbst bauen am besten, mache ich auch schon länger.