Super Video, dass ich euch nicht vorenthalten wollte.
Kölle Alaaf!
Super Video, dass ich euch nicht vorenthalten wollte.
Kölle Alaaf!
Ach, wieder einer, der sich noch nicht mit RSA und Rainbow tables beschäftigt hat...:D:D
Auch dir sollte aufgefallen sein, dass eine "normale" Werbeunterbrechung weniger Spots sendet und stattdessen mehr Eigenwerbung für's eigene Programm gesendet wird.
Wie gesagt, das Privatfernsehen in D. hat es nicht leicht, die leben von Werbeeinnahmen und haben weitaus mehr Marktanteile als die "öffis". Werbeeinnahmen sinken, HDTV muss bezahlt werden und 4 EUR im Monat sind nicht die Welt.
Ich setze die HD+ Blockade übrigens gerade um und blocke jetzt die HD+ Caids Schritt für Schritt. Wer's sehen will, soll sich ne card holen... Ich habe mehrere HD+ cards und HD-Austria, aber meine Clients dürfen die Sender noch sehen, aber Reshare drehe ich konsequent ab. Dann hört vielleicht mal die verlogene Weinerei auf.

Erst Anfang Januar hatte HD-Plus-Geschäftsführer Timo Schneckenburger eine höhere Servicepauschale, aufgrund des ausgebauten Angebots nicht ausgeschlossen. Diese Plänen scheinen nun vorbereitet zu werden, denn auch auf der Internetseite des HD-Portals werden Preissteigerungen nicht mehr ausgeschlossen.
In den FAQs der HD-Plattform wird die eventuelle Preissteigerung nun ebenfalls angekündigt. So hieß es auf die Frage "Wird das Angebot teurer, wenn mehr Sender hinzukommen?" bis vergangenen Freitag einfach und klar "Nein. Der Preis ist eine Servicepauschale, kein Programmentgelt. Er hat daher mit der Zahl der Sender und den Inhalten nichts zu tun".
Nun findet sich jedoch ein längerer Text, der erneut bekräftigt, dass es sich bei HD-Plus nicht um Pay-TV handelt und dennoch erklärt: "Aber natürlich können wir Preisveränderungen nicht für alle Zeiten ausschließen. Neben der allgemeinen Preisentwicklung steigt mit der Anzahl der Sender auch der technische Aufwand".
Schneckenburger hatte gegenüber dem DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER Anfang Januar aufgrund der Ausweitung des Angebots auf HD Plus erklärt: "Sicher wird es früher oder später eine Anpassung geben müssen, alleine schon wegen der allgemeinen Preissteigerung". Wann diese kommen und wie hoch sie ausfallen wird, ließ der HD-Plus-Geschäftsführer indes noch offen. Mit der Änderung der FAQs scheint die Preiserhöhung greifbarer zu werden.
HD Plus will auch im nächsten Jahr weiter wachsen. Sowohl die Zahl der TV-Apps im jüngst gestarteten HbbTV-Portal als auch die der Sender soll steigen. Derzeit bietet die Plattform zwölf hochauflösende Sender sowie 25 Apps im HbbTV-Portal an.
Quelle: Digitalfernsehen.de
Ich denke, wir werden 6,90 EUR sehen wie in Österreich, wir finanzieren dann die doppelten Sender in HDTV mit. Deutschland als Zahlmeister für Europa ist ja nichts neues.
“Gefällt mir!” – Lange erwartet – endlich da! Der Videobeweis zum untethered Jailbreak des iPhone 4S unter iOS 5.0.1 – dieses Video sollte auch die letzten Zweifler am iPhone 4S Jailbreak von pod2g überzeugen. Außerdem vermeldet planetbeing, dass es ihm gelungen ist, unsignierten Code auf dem iPhone 4S auszuführen – ein weiterer Meilenstein in Richtung “offizieller Jailbreak” des iPhone 4S.
Das Video, das den iOS 5.0.1 untethered Jailbreak eines iPhone 4S demonstriert stammt von DHowett, einem weiteren Chronic Dev-Team Mitglied und wurde von pod2g hier auf seinem Blog veröffentlicht:
[INDENT]My friend @DHowett made a video of an untethered 4S iPhone 4,1 running iOS 5.0.1 some days ago.
@DHowett is a famous iOS developer and a member of the Chronic Dev Team.
Only a few to wait now.
[/INDENT]
Zusätzlich konnte planetbeing – der bekanntlich ebenfalls im “iPhone 4S Jailbreak DreamTeam” mitwirkt – unsignierten Code auf dem iPhone 4S ausführen. Die Ausführung von unsigniertem Code ist eine Grundvoraussetzung für einen Jailbreak!
[INDENT]Finally got unsigned code running on my 4S with the stuff that will go into the new jailbreak! (Quelle)
[/INDENT]
Zwar gibts immernoch keinen Termin für den Release eines offiziellen iPhone 4S Jailbreak – doch in allzu weiter Ferne scheint dieser nicht mehr zu sein. Jetzt aber genug gefaselt – hier kommt endlich das Video des untethered iOS 5.0.1 Jailbreak auf einem iPhone 4S.
iPhone 4S iOS 5.0.1 untethered © pod2g - YouTube
Quelle: apfeleimer.de
Endlich...;)
Du musst Cross-EPG natürlich noch konfigurieren, einfach nur installieren reicht nicht.
usw. usw.
Ich gucke sehr viel Sky UK und nutze daher crossepg - An EPG for enigma2 based dvb receivers - Google Project Hosting
Authenticity test | dream-multimedia-tv.de
Hier testen, musst kein neues Image dafür flashen.
Klar gibt es Clones der 800SE, wende dich bitte direkt an DMM. Die haben Anwälte, die dann gegen deinen Verkäufer vorgehen können.
Versuch allerdings vorher die Box zurückzugeben und deine Geld wiederzubekommen.
Eine schlechte Box ist die Uno auch nicht, aber sie ist für ne copycat Box zu teuer meiner Meinung nach.
Die kommenden großen Hollywood Produktionen wie "The Hobbit" werden in 4K gedreht also braucht man das auch auf seinem TV. Nicht jetzt, aber in fünf Jahren.
Karten fallen nicht aus und es gibt auch keine Freezer mit den zertifizierten Receivern. Es gibt teilweise Probleme mit dem CI+ Modul, weil das nicht mit allen Fernsehern harmoniert.
Die meisten Freezer bei Clients mit Linuxboxen kommen übrigens durch eine fehlende Priorisierung der Karten. Da wird dann munter mal NDS und mal Nagra oder Irdeto angefragt. Wird dann NDS angefragt (CAID 09C4) muss die Antwort innerhalb von 500ms erfolgen sonst gibt es Freezer. Das liegt wie gesagt an der Unwissenheit dieser Leute...:D
Außerdem steigen bei den privaten Fernsehsendern nicht automatisch die Werbeeinnahmen, nur weil in HD ausgestrahlt wird. Das Gegenteil ist der Fall, die Werbeeinnahmen sinken seit Jahren. Das einzige, was steigt, ist die Gier der öffentlich-rechtlichen Sender, die fast 9 Millarden an Gebühren pro Jahr bekommen.
Außerdem ist Signalschutz überall auf der Welt üblich. In ALLEN 10 Nachbarländern wird das TV Signal wie selbstverständlich verschlüsselt. Warum sollte das also hier anders sein?
Doch, ich habe ihm den entscheidenden Tipp in der SB gegeben.
Diseqc nur bei SAT Wechsel auf NEIN und dann lief's bei ihm.
Sent from iPhone 4S 64GB.
Whatsapp hatte die ganze letzte Zeit schwere Sicherheitslücken, man konnte z.B. per Website die Statusmeldung anderer ändern usw. Kann gut sein, dass Apple da der Kragen geplatzt ist und die sich das Update der App jetzt genauer ansehen. Bei Android ist sowas ja egal, da prüft keiner so wirklich. Erinnert euch an Droidsheep. Unverschämtheit wie lange das im Market war, mit dem Tool kann man wirklich großen Schaden anrichten z.B. bei MC Donalds im Public WLAN.
Bleiben noch die bessere Hardware der ET6000 und ca. 90 EUR Preisvorteil. Was spricht da noch für die UNO aus deiner Sicht?? ![]()
Kannst ja mal nachschauen, was die Übersetzung von copycat ist... Bedeutet halt Nachahmer, Nachäffer und Trittbrettfahrer. Das ist schon was anderes als ein reiner Clone. Ich habe übrigens selbst ne ET9000 und mein Nachbar ist gerade von der DM8000 auf die ET6000 umgestiegen. Zum Lüfter der UNO gibt es im VU Forum ohne Ende Postings... Tenor da ist, dass der Lüfter in der Box nervt.
Zitatdeswegen hab ich Android :-p
Bei Android bekommst du whatsapp zwar ein Jahr kostenlos, aber danach zahlst du 1,99 EUR im Jahr.
Da haben es die iPhone Nutzer besser UND die haben noch die geniale Alternative iMessage.
Er hat gestern schon DM800se bestellt.
Abgesehen davon ist die ET6000 von der Hardware her derzeit die stärkste Box (ein Tuner) auf dem Markt.
Mit 128MB Flash und 512MB Ram kannst du darauf HbbTV + Webbrowser betreiben, Blindscan, HDMI-CEC, DTS, usw.
Wenn man also keine originale Dreambox kaufen möchte, sondern eine copycat Box, dann führt an der ET6000 kein Weg vorbei und die ist noch deutlich billiger als eine VU+ Uno. Außerdem tut sich doch keiner freiwillig den lauten Lüfter der Uno an... ![]()
Preisvergleich: VU+ UNO ab 279 EUR
http://geizhals.at/de/649619
Preisvergleich: ET6000 ab 194 EUR
http://geizhals.at/de/695460