1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• CES: LGs 55"-OLED-HDTV (Eyes-On)

• Reppo
    • 10. Januar 2012 um 09:31

http://de.engadget.com/category/fernseher/

http://de.engadget.com/category/fernseher/

Was lange währt
    , wird endlich gut: Der 55"-OLED-HDTV von LG ist Realität. Tolle Farben, gestochen scharfe Bilder, scheint alles zu passen. Dazu ist der Fernseher nur 5mm dick. Wehrmutstropfen: Die Entwicklung ist noch nicht ganz beendet, darum hat sich LG auch nicht zu Preisen und Verfügbarkeit geäußert. Also träumen wir weiter.

Bildergalerie: LG OLED HDTV

http://de.engadget.com/photos/lg-oled-hdtv/

Quelle: CES: LGs 55"-OLED-HDTV (Eyes-On) - Engadget German

HABEN WILL, HABEN WILL, HABEN WILL...:pleased:

• AVM Labor firmwares Disskussions Thread

• Reppo
    • 10. Januar 2012 um 00:05

Die Updates gibt es nicht erst, wenn sie dir angezeigt werden, sondern deutlich früher.

• Erweiterte Version des WerbeZapper mit automatischer Sendungsüberwachung

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 23:55

Ein ziemlich praktisches PlugIn, vor allem für Boxen mit nur einem Tuner. Läuft gerade Werbung, hilft der WerbeZapper dabei, wieder rechtzeitig zurück auf den eigentlichen Sender zurückzuschalten.

Dem ein oder anderen ist der WerbeZapper sicherlich ein Begriff. Schließlich gibt es das PlugIn schon lange Zeit — ursprünglich wurde es von ritzMo entwickelt. Nun hat sich ein betonme nochmals an die Entwicklung gesetzt und eine etwas erweiterte Version erstellt mit ein paar neuen Features. Das Ziel der Weiterentwicklung war, das PlugIn mit so wenig wie möglich Tasten nutzbar zu machen.
    Das wichtigste Feature, welches dabei herausgekommen ist, ist die “1-Tasten-Lösung”. Dazu gibt es im Erweiterungen-Menü (normalerweise lange auf die blaue Taste) einen neuen Eintrag: “Start / Stop monitoring instantly”. Damit kann man die Überwachung sofort aktivieren, ohne zusätzlich Einstellungen vornehmen zu müssen. Die Überwachung bezieht sich dabei automatisch auf den aktuell laufenden Sender und auf die aktuell laufende Sendung. Zappt man nun auf ein anderes Programm, so aktiviert sich der WerbeZapper automatisch und geht nach der zuletzt eingestellten Zeit wieder zurück auf den aktivierten Sender.

WerbeZapper mit aktivierter Überwachung

Das tolle hierbei ist, dass der WerbeZapper bis zur Ende der Sendung automatisch aktiviert bleibt. Man kann also auch zu einem späteren Zeitpunkt während der Sendung wieder auf einen anderen Sender zappen, und das PlugIn merkt dies und aktiviert den WerbeZapper wieder automatisch. Diese Funktion bezieht sich aber nur auf die überwachte Sendung — ist diese zu ende, so wird auch der WerbeZapper deaktiviert.

Der WerbeZapper sollte bei allen aktuellen Images über die Softwareverwaltung verfügbar sein. Wer ein Image nutzt, welches noch keinen Zugriff auf die aktuellen PlugIns hat, kann die Erweiterung natürlich auch über dreamboxupdate.com manuell herunterladen und installieren.

Quelle: dreambox blog

• AVM Labor firmwares Disskussions Thread

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 23:52

21372 ist vom 22. Dezember...

• HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 23:47

Ich kann nur unterstreichen, dass es die Konsumenten sind, die entscheiden. Selbst wenn die "sogenannte" Szene sich gegen HD+ ausspricht, hält das trotzdem keinen Konsumenten davon ab, einen HD+ Receiver im Mediamarkt zu kaufen, denn so groß ist unser Einfluß nicht. Außerdem wollen die Leute HDTV sehen, selbst wenn es nur einige Serien und Spielfilme sind und in letzter Zeit auch die Eigenproduktionen wie DSDS usw.

• Das sind die Kandidaten in der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hie

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 14:34

Typ mandy28? :pleased:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Besser fernsehen: Jetzt auf HDTV umsteigen

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 13:25

Lol, 50 EUR im Jahr zuviel für HD+?
    Alle motzen immer gegen HD+ und im CS Share wird nichts stärker frequentiert als HD+ und HD Austria. :pleased:

• “Super RTL” voraussichtlich ab Mai in HDTV

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 13:15

Du benutzt doch nicht etwa das CI+ Modul von denen, oder?

• Das sind die Kandidaten in der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hie

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 12:49

Das war seit 2. Januar in den Szene News, hehe :pleased:

• Schweizer Taschenmesser mit 1 TByte Speicher

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 12:13

Der Taschenmesserhersteller Victorinox will ein Modell mit 1 TByte Speicher auf den Markt bringen. Für Flugreisende wird eine Spezialversion vorgestellt.
    Von Victorinox kommt zur CES ein Taschenmesser mit einem Flashlaufwerk auf den Markt, das eine Speicherkapazität von 1 TByte aufweist. Der Anschluss an den Rechner erfolgt über USB und eSATA II, berichtet die IT-Website Engadget.
    Damit auch Flugreisende das Messer im Handgepäck transportieren dürfen, wird auch eine separate Funktion ohne Klinge angeboten. Das Victorinox-Taschenmesser soll in zwei Farbstellungen auf den Markt kommen.
    Ein kleines Display auf der Seite des ausklappbaren Speichersticks zeigt die aktuelle Speicherrestmenge an. Ein Preis und ein genaues Lieferdatum liegen noch nicht vor.
    Bislang bietet der Taschenmesserhersteller lediglich Geräte mit deutlich weniger Speicher an.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Quelle: golem.de

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 10:38

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“: Diese elf Prominenten ziehen ins Dschungelcamp

Am Freitag, 13. Januar 2012, ab 21.15 Uhr startet für elf Prominente das große Abenteuer Dschungelcamp. In der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ werden sie sich in Australien sechzehn Tage lang spektakulären Prüfungen, tierischen Dschungelbewohnern und den liebevoll-zynischen Kommentaren des Moderatorenduos Sonja Zietlow und Dirk Bach stellen. Und diese elf Stars sind diesmal dabei:

Schauspielerin Brigitte Nielsen

1963 in Dänemark geboren, ist sie als Schauspielerin (“Rocky IV”, “Beverly Hills Cop 2”), Model, Moderatorin und Sängerin weltweit bekannt und war zwei Jahre mit US-Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet.
    "Es wird bestimmt nicht einfach im Camp. Aber ich habe keine Angst! Ich bin glücklich, dabei zu sein und freue mich sehr auf das Abenteuer."

Moderatorin Ramona Leiß

Die 54-Jährige moderierte unter anderem die legendäre „Knoff-Hoff-Show“ (ZDF) sowie den „ZDF-Fernsehgarten“ und die „Goldene Hitparade der Volksmusik“ (ARD). Sie hat einen Sohn aus einer Beziehung mit Medienmanager Fred Kogel und lebt heute als erfolgreiche Malerin zusammen mit ihrer Lebensgefährtin in München.
    „Ich habe in meinem Leben schon viele Abenteuer erlebt, meistens mit Menschen und in zwischenmenschlichen Beziehungen. Der Dschungel wird etwas ganz Neues für mich.“

Schauspielerin Radost Bokel

Die 1975 geborene Schauspielerin wurde 1986 in der Kinderbuchverfilmung „Momo“ einem breiten Publikum bekannt. Seitdem stand sie für zahlreiche Kino- und TV-Produktionen vor der Kamera, zuletzt für „Die Spezialisten - Kripo Rhein/Main" und für die Mini-Serie "Der Staatsanwalt" (ZDF). Radost Bokel hat einen 2-jährigen Sohn und lebt abwechselnd in North Carolina und Deutschland.
    „Ich nehme am Dschungelcamp teil, weil ich Lust darauf habe und es eine Herausforderung für mich ist. Es wird bestimmt sehr interessant und ein bisschen Diät kann nie schaden.“

Sängerin Kim Debkowski

Die 19-jährige Hamburgerin mit dem Spitznamen Kim Gloss konnte sich in der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ als beste Sängerin platzieren.
    „Im Dschungel fehlte bisher so ein bunter Paradiesvogel wie ich. Ich möchte der Gruppe Spaß bereiten und alle aufmuntern. Als jüngste Kandidatin kann ich allen eine Art kleine Schwester sein.“

Erotik-Model Micaela Schäfer

Micaela Schäfer (28) ist Deutschlands berühmtestes Erotik-Model. Bekannt wurde die Halb-Brasilianerin 2006 durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ (ProSieben). Unter ihrem Künstlernamen "DJane LaMica" legt Micaela seit 2011 regelmäßig in Clubs auf.
    „Ich will ganz Deutschland zeigen, dass ich kein verwöhntes, zickiges Model bin, wie mir das gerne mal unterstellt wird. Ich werde hart kämpfen, jede Herausforderung annehmen und mich für die Gemeinschaft einsetzen.“

Ex-Profifußballer Ailton

Der brasilianische Ex-Profifußballer (38) spielte ab Ende 1998 beim Erstligisten SV Werder Bremen. Die Bilanz seiner Bremer Zeit: Deutscher Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres. In Deutschland spielte er außerdem bei Schalke 04 (Vizemeister und DFB-Pokalfinalteilnahme), dem Hamburger SV und dem MSV Duisburg.
    „Die Show passt zu mir. Ich besitze in Brasilien eine Ranch mit viel Natur.“

Sängerin Jazzy

Mit ihren Bandkolleginnen Ricky und Lee feierte Jazzy (36) ab Mitte der Neunziger Jahre mit Deutschlands erster Girlgroup „Tic Tac Toe“ große Charterfolge, Songs wie „Verpiss dich“ oder „Warum?“ erreichten die Spitze der Singlecharts. 1997 zerbrach die Band bei einer aufsehenerregenden Pressekonferenz, 2005 folgte ein Comebackversuch.
    "Es ist ein sehr spannendes Projekt. Es wird eine große Herausforderung für mich und ich werde viele neue Erfahrungen sammeln."

Schauspieler Rocco Stark

Obwohl der 1986 geborene älteste Sohn von Uwe Ochsenknecht keine Förderung durch seinen Vater erfuhr, zog es ihn ins Schauspielfach. Er war unter anderem in der Sat.1-Soap „Hand auf´s Herz“ sowie im Kinofilm „Im Winter ein Jahr“ zu sehen.
    „Das Dschungelcamp ist für mich eine willkommene Abwechslung. Ich freue mich auf die Zeit und es wird bestimmt Spaß machen. Vielleicht lerne ich im Camp interessante Leute kennen.“

Magier Vincent Raven

Der 44-jährige Schweizer wurde 2008 durch seinen Sieg in der Show „The Next Uri Geller“ (ProSieben) berühmt, in der er mit einem seiner Kolkraben auftrat. Insgesamt leben drei Raben bei Raven: Corax, Asael und Odin.
    „Das Dschungelcamp ist für mich eine Herausforderung und eine Art Experiment, das mich an das Pfadfinderdasein erinnert.“

Sänger Daniel Lopes

Daniel Lopes, 1976 in Brasilien geboren, wurde 2002 durch die erste Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ einem Millionenpublikum bekannt. 2011 erreichte er bei „Das Supertalent“ die zweite Runde.
    „Ich habe endlich die Möglichkeit mein wahres ‚Ich’ zu zeigen. Ich möchte, dass die Zuschauer mich als normalen Menschen kennenlernen und nicht als die Person, die man aus den Medien kennt.

Rocksänger Martin Kesici

Der 1973 in Berlin geborene Martin Kesici wurde 2003 bekannt, als er die Casting-Show „Star Search“ (Sat.1) als bester Sänger gewann. Sein größter Charterfolg war die Single „Angel of Berlin“. Seit 2011 ist Kesici Frontmann der Band „The Core“.
    „Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung.“

Ausführliche Biografien, O-Töne, Fotos und Informationen rund um "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie hier in unserem Pressezentrum in unserer Sonderrubrik.

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.

Quelle: RTL

• Magnat / Heco oder Canton Lautsprecher ?

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 08:27

Wie man hier unschwer sehen kann, gibt es auch Dynaudio Lautsprecher in allen Preislagen:
    Dynaudio Lautsprecher Preisvergleich | Lautsprecher - Preise bei idealo.de

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 06:50

Ich habe ja mit Nubert auch eine günstige Alternative genannt. Außerdem gibt es Dynaudio Boxen, die in der Preislage liegen, die er angesprochen hat. Bevor er sich Schrott aus dem Mediamarkt holt, sollte er sich mal ein bisschen informieren.

Sent from iPhone 4S 64GB.

• 50% auf alle Sky Select Filme im Januar für Sky Film Abonnenten!

• Reppo
    • 9. Januar 2012 um 00:30

DM ist zehn Jahre her.

• Dreambox 800 se Tuner/Box stürzt beim zappen ab

• Reppo
    • 8. Januar 2012 um 23:54

Dann zurück und neu, das ist nicht normal.

• Dreambox 800 se Tuner/Box stürzt beim zappen ab

• Reppo
    • 8. Januar 2012 um 23:28

Wenn neu, dann zurückschicken, die hat höchstwahrscheinlich einen weg.
    Probiere die aber vorher mal beim Nachbarn.

• Reppo
    • 8. Januar 2012 um 22:53

Ich würde dir Dynaudio Boxen empfehlen, von den anderen Herstellern, die du so aufgezählt hast, halte ich gar nix.
    Eventuell kannst auch Nubert Nubert - ehrliche Lautsprecher, aber auf KEINEN FALL Teufel Lautsprecher nehmen. Die sind halt günstiger als die Dynaudio Boxen.

• Welche Software am besten?

• Reppo
    • 8. Januar 2012 um 22:42

DVBViewer und ACamd funktioniert gut.

• Dr Dish TV

• Reppo
    • 8. Januar 2012 um 15:34

Dr. Dish hat anscheinend nur ein kleines Budget und bevor die gar nicht mehr senden können, haben sie halt auf DVB-S2 umgestellt.

• Dazu muss ich nix sagen

• Reppo
    • 8. Januar 2012 um 13:19

Strom fällt ja auch ins Gewicht, wenn man 5-stellig Einnahmen pro Monat aus Lineverkauf hat...;) :D:D:D:D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  2. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  3. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  4. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  5. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  6. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  7. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  8. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  9. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27
  10. Illegal IPTV: Droht Schwarzsehern jetzt die Haftstrafe?

heugabel
    26. Juli 2026 um 20:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky