1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Dr Dish TV

• Reppo
    • 8. Januar 2012 um 13:17

Die senden in DVB-S2, um mit niedrigerer Bitrate senden zu können (spart Geld). Und nen DVB-S2 Receiver sollte ja mittlerweile jeder Sat Zuschauer haben...

• Dorcel TV - Frequenzwechsel

• Reppo
    • 7. Januar 2012 um 01:29

Der Erotik Sender Dorcel TV wird in den nächsten Tagen seine Frequenz auf dem Hotbird Satelliten wechseln. Aktuell sendet der Sender bereits auf der neuen Frequenz 11240 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC ¾.

Der Sender wird auch bereits von der Dorcel Smartcard entschlüsselt. Durch den Frequenzwechsel entstehen keine Nachteile. Auf der neuen Frequenz sendet der Sender mit der selben Datenrate und Auflösung.

Da der Sender bereits auf der neuen Frequenz empfangbar ist, gibt es keinen Grund, diesen Sender ab sofort zu nutzen. So gibt’s dann wenigstens keinen dunklen Bildschirm, wenn der „alte“ Sender abgeschaltet wird. Neben Dorcel sind noch 6 weitere Sender von der selben alten auf die selbe neue Frequenz gewechselt. Scheinbar wird der alte Transponder demnächst von einem neuen Anbieter genutzt.

Quelle: Sat-Erotik

• CCcam App fürs IPHONE!!!

• Reppo
    • 6. Januar 2012 um 14:07

Also die App funktioniert bei mir einwandfrei per VPN. Ich habe den WEBIF Port natürlich nicht ins Internet freigegeben.

Sent from iPhone 4S 64GB.

• DM800HD Enigma2 stürzt sehr oft ab

• Reppo
    • 6. Januar 2012 um 08:58

Bleibt nur ticket bei DMM aufmachen oder direkt die Supporthotline anrufen.

• DVD Anschluss

• Reppo
    • 6. Januar 2012 um 08:48

Ticket aufmachen bei DMM oder direkt anrufen.

• “Super RTL” voraussichtlich ab Mai in HDTV

• Reppo
    • 6. Januar 2012 um 00:59

Super-RTL will auch per "HD+"-Plattform hochauflösend ausstrahlen

Der Familien- und Kindersender Super-RTL plant eine verschlüsselte, hochauflösende Ausstrahlung per Satellit - über die verbraucherunfreundliche "HD+"-Plattform von SES Astra.

Das kündigte Senderchef Claude Schmit im Branchendienst "New Business" (kommende Ausgabe) an. "Ich gehe davon aus, dass wir Anfang bis Mitte nächsten Jahres soweit sein werden", sagte der Manager ohne einen exakten Zeitpunkt zu sennen.

Bisher werden von der RTL-Gruppe in Köln bereits die Kanäle RTL-HD, RTL2-HD und Vox-HD über "HD+" verbreitet. Die Pay-TV-Sender kosten 50 Euro im Jahr, sind trotzdem zusätzlich mit Unterbrecherwerbung finanziert und gängeln den Zuschauer darüber hinaus mit technischen Restriktionen bei der Aufzeichnung und beim Time-Shifting.

Super-RTL erwartet indes eine gute Geschäftsentwicklung im laufenden Jahr: "Meiner Einschätzung nach wird sich das Wachstum im TV-Werbemarkt insgesamt etwas abschwächen. Ich gehe dennoch davon aus, dass wir unsere Performance im Vergleich zum Vorjahr leicht steigern können", sagte Schmit.

Quelle: Sat+kabel

• HD 500 + esata Festplatte

• Reppo
    • 5. Januar 2012 um 18:31

Du kaufst dir das: http://sundtek.com/shop/Nach-Mark…HD-USB-PCB.html

oder baust selbst USB ein, ist schnell gemacht.

Sent from iPhone 4S 64GB.

• Zehn Prozent der Passwörter in fünf Stunden geknackt

• Reppo
    • 5. Januar 2012 um 15:58

Ein kleiner Tipp, beginnt euer Passwort z.B. mit * oder + und am Ende des Passworts # oder %.

also z.B. *Passwort# oder +Passwort%

Frauen verwenden z.B. gerne Sommer und das aktuelle Jahr, also z.B. Sommer2011 ist das Passwort oder sogar nur sommer2011, durch %sommer2011& wäre das Passwort schon deutlich sicherer.

• Definitiv kein Android 4.0 für Galaxy S und Galaxy Tab

• Reppo
    • 5. Januar 2012 um 15:51

Ich weiß, dass man per USB Jig den Zähler zurücksetzen kann usw.
    Das Samsung hier kulant ist, heißt nicht, dass es bei jeden klappt. Ist ähnlich wie beim iPhone mit Jailbreak.

• Entwickler stellt Prototyp des 17-Euro-PCs vor!

• Reppo
    • 5. Januar 2012 um 12:53

Die Idee hinter dem kleinem PC kommt natürlich aus der CS-Szene. :pleased:

• Reppo
    • 5. Januar 2012 um 12:42

Aber nur auf Kosten der Garantie und darauf verzichten viele Kunden nur ungern.

• Google verlangt Standardoberfläche auf allen Geräten

• Reppo
    • 5. Januar 2012 um 11:37
    Zitat

Eine standardisierte Oberfläche ist sicher sehr positiv zu bewerten!! Solange der User hat die Wahlmöglichkeit hab welche Oberfläche er verwenden will!

Alles andere wären ja Zustände wie bei den Äpfels ... :D

Eine standardisierte Oberfläche fändest du positiv? Die gibt es beim iPhone seit Anfang an, du widersprichst dir also selbst.
    Außerdem kann ich per Jailbreak auch die Oberfläche skinnen bis zum Abwinken oder komplett verunstalten usw.

Bei Android sind aber viele Oberflächen, wie z.B. dieses unsägliche Sense von HTC, total verunstaltet.

• Angebot Dreambox 7020HD mit DVB-S2 und DVB-C Tuner

• Reppo
    • 5. Januar 2012 um 10:31

Melde dich für den Newsletter von meinpaket.de an, da gibt es regelmässig Gutscheine für 16/17/18% Rabatt.
    Damit kann man dann richtig günstig an ein 7020hd rankommen.

• Google verlangt Standardoberfläche auf allen Geräten

• Reppo
    • 5. Januar 2012 um 09:34

Alle Geräte mit Android 4.0 müssen künftig Googles Standardoberfläche namens Holo verwenden. Ansonsten dürfen Gerätehersteller nicht die Android-Market-Anwendung installieren.

Auf Smartphones und Tablets mit Android 4.0 muss Googles Standardoberfläche vorhanden sein, wenn auf den Geräten die Android-Market-Applikation installiert sein soll. Die Standardoberfläche in Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich heißt Holo und ist eine erweiterte Version der Oberfläche von Android 3.x alias Honeycomb. Mit dieser neuen Anforderung will Google die Arbeit von Anwendungsentwicklern vereinfachen, da diese sich nun darauf verlassen können, dass entsprechende Oberflächenelemente auf allen Geräten mit Android 4.0 vorhanden sind.
    Die Holo-Oberfläche muss sich zwar auf allen Android-4.0-Geräten befinden, Google erwartet aber nicht, dass sie als Standard genutzt wird; die Hersteller haben weiterhin die Wahl, ihre eigene Oberfläche als Standard vorzugeben. Updates von Android 4.0 sollen künftig zügiger verteilt werden können, weil die Herstelleranpassungen der Oberfläche abgekoppelt sind.

Kontextmenü des Android-Browsers - Option, eine Webseite für die Offlinenutzung zu laden

Auch Anwendungsentwickler müssen nicht zwingend die Holo-Oberfläche nutzen. Doch bei Nutzung haben Programmierer die Gewissheit, dass ihre Anwendung auf allen Geräten mit Android 4.0 gleich aussieht.
    Nicht betroffen von dieser Entscheidung sind alle Programmstarter, die die jeweiligen Gerätehersteller nutzen. Viele Hersteller von Android-Geräten setzen auf selbst entwickelte Programmstarter, um sich unter anderem darüber von der Konkurrenz abzuheben. Auch weiterhin werden die entsprechenden Geräte mit Android 4.0 diese Programmstarter nutzen dürfen. Nach dem Start von Android 3.x alias Honeycomb hatte Google Tabletherstellern zunächst untersagt, eigene Programmstarter und Oberflächen zu nutzen. Diese Beschränkung ist aber mittlerweile aufgehoben worden.

Quelle: golem.de

[h=4]Wie gut, dass Android ja "so offen" ist... :D:D:D[/h]

• Reppo
    • 5. Januar 2012 um 09:32

[h=1]Definitiv kein Android 4.0 für Galaxy S und Galaxy Tab[/h]
    Samsung hat klargestellt, dass es kein offizielles Update auf Android 4.0 für das Galaxy S und das Galaxy Tab der ersten Generation geben wird. Damit wurden anderslautende Gerüchte aus den vergangenen Tagen dementiert.
    Das Galaxy S und das Galaxy Tab der ersten Generation werden von Samsung kein Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich erhalten. Das hat Samsung in einer kurzen Stellungnahme Business Insider erklärt. The Next Web bestätigte Samsung, dass das Galaxy S kein Android 4.0 erhalten wird. In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Gerüchte aus Korea, dass die beiden Samsung-Geräte doch ein Update auf Android 4.0 erhalten würden.
    Kurz vor Weihnachten 2011 hatte Samsung mitgeteilt, welche Android-Smartphones und welche Android-Tablets des Unternehmens ein Update auf Android 4.0 erhalten werden. Das Galaxy S und das Galaxy Tab der ersten Generation wurden dabei nicht genannt. Weil es sich sowohl beim Galaxy S als auch beim ersten Galaxy Tab um recht verbreitete Geräte handelt, war die Enttäuschung von Gerätebesitzern entsprechend groß.
    Aus Korea gab es in den folgenden Tagen immer wieder Gerüchte, dass Samsung überdenken wolle, ob das Galaxy S und das Galaxy Tab nicht doch ein Update auf Android 4.0 erhalten werden. Weil der interne Speicher beider Geräte wohl nicht genügt, um darauf Android 4.0 samt Samsungs Touchwiz-Anpassungen unterzubringen, gab es die Notlösung eines Value Packs. Das sollte bedeuten, dass das Galaxy S und das Galaxy Tab dann nicht alle Funktionen eines Android-4.0-Updates erhalten werden.
    [h=3]Noch immer kein Gingerbread für Galaxy Tab[/h] Bisher hat es Samsung nicht einmal geschafft, das für Ende August 2011 versprochene Update auf Android 2.3 alias Gingerbread für das Galaxy Tab der ersten Generation in Deutschland zu veröffentlichen. Seitdem gibt es von Samsung auch keine aktuellen Informationen dazu, wann das Gingerbread-Update für das Galaxy Tab erscheint. Ursprünglich wollte Samsung das Gingerbread-Update für das Galaxy Tab Mitte Mai 2011 verteilen, hatte die Updateverteilung dann aber zuletzt auf Ende Juli 2011 verschoben.
    Es wird bereits daran gearbeitet, Android 4.0 inoffiziell etwa auf das Galaxy S und das Galaxy Tab der ersten Generation zu bringen.

Quelle: golem.de

Ein Grund mehr keine Samsung Produkte mehr zu kaufen...:D

• DVD Anschluss

• Reppo
    • 5. Januar 2012 um 09:28

Im Zweifel flash dir das Original Image von DMM, wenn der Fehler dann noch auftritt, wende dich an den Support von DMM, bzw. mach nen ticket auf bei denen.

• DM800HD Enigma2 stürzt sehr oft ab

• Reppo
    • 4. Januar 2012 um 23:39

Hast du eine Platte eingebaut?
    Wenn ja, bau die mal aus und teste weiter.

• DVD Anschluss

• Reppo
    • 4. Januar 2012 um 22:57

Flashe dir mal das aktuelle NewNigma² unstable, da gibt es täglich updates.

Einmal ein Image von hier laden und flashen.

Index of /unstable/images

• BVB verpflichtet Marco Reus

• Reppo
    • 4. Januar 2012 um 17:55

BVB verpflichtet Marco Reus

Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat Fußball-Nationalspieler Marco Reus vom Ligarivalen Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Das bestätigte der VfL am Mittwoch auf seiner Homepage. Reus, der in der Hinrunde in 15 Ligaspielen zehn Tore erzielt hatte, wird im Sommer für die festgeschriebene Ablöse von 17,5 Millionen Euro zum BVB wechseln. In Dortmund wohnen die Eltern und die Freundin des 22-Jährigen.

„Mir ist es ganz wichtig, klarzustellen, dass dies keine Entscheidung gegen Gladbach ist“, sagte Reus. „Ich hatte hier bis jetzt eine wunderbare Zeit. Borussia hat mir die Chance gegeben, mich in der Bundesliga zu zeigen und mich zu dem Spieler zu entwickeln, der ich jetzt bin.“ Er fühle sich nach wie vor in der Mannschaft, in der er „viele gute Freunde“ habe, und in der Stadt sehr wohl.

„Es wird mir weh tun, dieses für mich wichtige gute Umfeld zu verlassen. Es war mir wichtig, mit Gladbach fair und offen umzugehen und kein langes Versteckspiel zu treiben. Aber ich habe mich entschieden, dass ich in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen und bei einem Verein spielen möchte, der um die Meisterschaft mitspielt und mir die Garantie gibt, in der Champions League zu spielen. Diese Chance sehe ich in Dortmund.“

Reus erklärte, er habe die Entscheidung im Weihnachtsurlaub in Dubai getroffen. „Ich habe mich wirklich bis Weihnachten nicht mit diesem Thema beschäftigt, sondern das alles meinem Berater überlassen. Borussia hat mir vor Weihnachten noch einmal ein sehr gutes Angebot für eine Verlängerung meines Vertrags bis 2016 gemacht und dies in dieser Woche noch einmal bekräftigt.“ Diese Bemühung wisse er sehr zu schätzen, denke aber, „dass es für meine Entwicklung der richtige Schritt ist, nach drei Jahren in Mönchengladbach nun zu Borussia Dortmund zu wechseln“.
    Reus versicherte er werde für Mönchengladbach „Gas geben bis zur letzten Spielminute der Saison. Am liebsten würde ich mich hier mit einem Titel verabschieden, und der ist im Pokal ja auch noch drin. Und ich möchte dazu beitragen, dass wir mit der Mannschaft unsere tolle Hinrunde bestätigen.

Focus.de

• Verdacht auf Fälschung Ebay-Käufer zerstört Violine

• Reppo
    • 4. Januar 2012 um 17:52

Verdacht auf Fälschung [h=2]Ebay-Käufer zerstört Violine[/h]

Zerstörte Geige: Nicht von Georges Braque, sondern von Ebay

Ein Käufer hielt eine über Ebay erstandene Violine offenbar für eine Fälschung und beschwerte sich. In solchen Fällen kann der Ebay-Bezahldienst PayPal die Zerstörung der Ware anordnen. Der ahnungslose Käufer schlug das 2500 Dollar teure Instrument in Stücke. Die Anbieterin ist entsetzt.

Auf "Regretsy" erzählt die Verkäuferin einer historischen Violine eine tragisch anmutende Geschichte. An ihrem Ende stehen ein verärgerter Käufer, eine frustrierte Verkäuferin und eine zerstörte Geige. Wie die ursprüngliche Besitzerin berichtet, sei das gute Stück schon vor dem Zweiten Weltkrieg gefertigt worden. Nun wollte sie es bei Ebay versilbern. Für 2500 Dollar ging das Musikinstrument schließlich an einen Käufer in Kanada.

Der studierte den sogenannten Geigenzettel, der, wie bei Streichinstrumenten üblich, innen angebracht war. Auf dem Zettel stand der Hinweis auf Maurice Bourguignon, einen belgischen Geigenbaumeister. Das nahm der Käufer als vorgebliches Zertifikat für die Geige, die das Versprochene jedoch seiner Ansicht nach nicht hielt. Das Instrument stammte seiner Ansicht nach nicht aus der Werkstatt des belgischen Meisters. Allerdings beziehen sich derartige Herstellernachweise häufig auf Vorbildmodelle, nach denen das vorliegende Instrument gefertigt wurde. Die Zweifel an der Echtheit des Geigenzettels und der Violine führten den Käufer dazu, den Neuerwerb zu reklamieren. Die Bezahlung wurde offenbar mit Hilfe von PayPal, einer Ebay-Tochter, abgewickelt. Für diese Fälle sieht die PayPal-Käuferschutzrichtlinie vor, dass der Käufer einer als Fälschung beanstandeten Ware diese an den Verkäufer zurücksenden müsse - oder an PayPal. Allerdings könne PayPal den Käufer vor Rückerstattung des Kaufpreises auch "auffordern, den Artikel zu zerstören und Beweise der Zerstörung zu liefern".
    Der Enttäuschte tat Letzteres und schickte anschließend ein Bild der zerstörten Violine auch an die Verkäuferin. Das Foto erinnert auf seltsame Weise an kubistische Gemälde von Georges Braque oder Pablo Picasso - doch der Vorgang an sich erscheint doch eher traurig.
    Die Verkäuferin wies nämlich darauf hin, sie habe das Instrument vor dem Verkauf von einem "Top-Geigenbauer" schätzen lassen. Sie habe sich auch nur deshalb an das Blog um Veröffentlichung ihrer Erlebnisse gewandt, "um PayPal davon abzuhalten, die Vernichtung von Violinen und anderen Antiquitäten anzuordnen, von denen sie nichts verstehen. Es ist mir unbegreiflich, warum PayPal die Violine nicht einfach an mich zurückgeschickt hat." Das Instrument habe den zweiten Weltkrieg überstanden und sei nun den Paypal-Geschäftsbedingungen zum Opfer gefallen.
    In den deutschen Käuferschutzrichtlinien des Bezahldienstes gibt es übrigens keinen Passus, mit dem der Bezahldienst Käufer beanstandeter Waren auffordern könnte, diese in Stücke zu hacken.

Quelle: spiegel.de

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  2. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  3. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  4. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  5. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  6. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  7. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  8. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  9. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27
  10. Illegal IPTV: Droht Schwarzsehern jetzt die Haftstrafe?

heugabel
    26. Juli 2026 um 20:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky