1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Netzwerkproblem

• Reppo
    • 21. Dezember 2011 um 00:43

- Ältere 7020 sollen einen Netzwerkfehler gehabt haben, der durch Löten gemildert werden konnte. Am besten mal bei DMM im Forum suchen.

- Einige Images haben die Einstellung Netzwerk-Fix, der manchmal hilft.

• Netzwerkproblem

• Reppo
    • 21. Dezember 2011 um 00:34

Hast du auch schon das aktuelle NewNigma² 3.2.1 Image probiert?

• Filezilla Dbox2 upload problem

• Reppo
    • 20. Dezember 2011 um 16:21

Ist die Box per Lan oder Wlan zum Router verbunden?

• Firefox 9: Mehr Speed und Touch-Gesten für Mac OS

• Reppo
    • 20. Dezember 2011 um 16:13

Firefox 9 steht in der finalen Version zum Download bereit. Die jüngste Generation des Mozilla-Browsers bringt deutlich weniger Neuerungen als ihre Vorgänger - die Feature-Übersicht des Firefox 9 enthält keinen einzigen Eintrag. Dafür bekam der Browser zwei technische Änderungen unter der Haube spendiert: "Type Interference" soll dafür sorgen, dass JavaScript-Inhalte schneller berechnet werden. Außerdem harmoniert der Feuerfuchs jetzt besser mit Mac OS X Lion und unterstützt zum Beispiel die Zwei-Finger-Geste des Touchpads.

Platz 2 im V8-Benchmark: Firefox hinter Chrome.

Bessere Benchmark-Noten
    Wir haben geprüft, ob die neue Technik Früchte trägt: Erledigte Firefox 8 den reinen JavaScript-Test SunSpider in durchschnittlich 243,1 Millisekunden, liegt der Nachfolger mit 241,1 Millisekunden etwa gleichauf - enttäuschend. In Googles V8-Benchmark kann sich der neue Firefox hingegen stark verbessern: Statt den 4.314 Punkten seines Vorgängers liefert Firefox 9 jetzt stolze 5.784 Punkte und verkürzt damit den Abstand auf Spitzenreiter Chrome 15 (9.143 Punkte).

Silent Update verschoben: Aktualisierungen finden weiterhin sichtbar statt.

Echte Neuerungen erst 2012
    Eigentlich mangelt es Mozilla keineswegs an neuen Funktionen: Das Lastenheft der Entwickler umfasst über 50 Neuerungen, die nach und nach Einzug in den Browser halten sollen. Allerdings sind nur rund die Hälfte davon bereits einer bestimmten Firefox-Version zugeteilt - wobei die Vorgabe meist verfehlt wird. An der größten Baustelle arbeitet Mozilla zum Beispiel schon seit Firefox 8: Silent Update lässt alle Aktualisierungen des Browsers im Hintergrund ablaufen. Das von vielen Usern geforderte Feature macht aber erst mit Firefox 10 den nächsten Schritt und kann dort zumindest die Windows-Sicherheitsabfrage umgehen.

Gleichzeitig sind Add-ons dann per Standard kompatibel zum Browser, egal in welcher Version. Aktuell müssen die Erweiterungen bei jedem Firefox-Update angepasst werden, obwohl sie auch ohne Eingriff funktionieren würden. Bis Silent Update komplett fertig ist, müssen Sie mindestens noch bis Firefox 12 warten. Was die nächsten Generationen sonst noch an Neuerungen bieten, zeigen wir Ihnen in unserer Fotostrecke.

CHIP Online meint:
    Wirklich viel Neues hat Firefox 9 seinen Usern nicht zu bieten. Zwar kann sich der Mozilla-Browser ausgerechnet im Google-Benchmark verbessern, dringend nötige Features wie Silent Update bleiben aber auf der Strecke. Windows-User steigen wegen behobener Bugs dennoch auf die neue Version um. Am stärksten profitieren bei diesem Release alle Mac-User, die im Firefox jetzt auch per Touchpad navigieren können. (mag)

Downloads: Firefox 9 für Windows Firefox 9 für Mac OS X

Quelle: chip.de

• Mgcamd

• Reppo
    • 20. Dezember 2011 um 15:53

Da wir keine Hellseher sind, bitte noch configs und Log deinem Beitrag hinzufügen.

Sent from iPhone 4S 64GB.

• Finde den Fehler...

• Reppo
    • 19. Dezember 2011 um 13:16

Wer braucht schon eine Morsetaste, es wünscht sich doch jeder eine Mörsertaste. :pleased:

• Finde den Fehler...

• Reppo
    • 19. Dezember 2011 um 13:01

Profi Light, VARTA | digitalo

Zitat

[h=3]Überblick[/h] Edelstahlgehäuse
    Stoßfest
    Stufenlos fokussierbar
    [h=3]Beschreibung[/h] Keine Beschreibung vorhanden.
    [h=3]Eigenschaften[/h] Korrosionsgeschütztes Edelstahlgehäuse · Stoßfest · Rollstop · Stufenlos fokussierbarer Lichtkegel (Spot- bis Flutlicht) · Aufhängevorrichtung · Mörsertaste · Krypton-Leuchtmittel.

• TV und HD FILME am Iphone 4 und IPAD schauen !

• Reppo
    • 19. Dezember 2011 um 11:50

Bitte die Quelle ergänzen sonst muss ich's leider löschen.

• Gerichtsurtei!!! lLangsamer DSL-Anschluss kann gekündigt werden ...

• Reppo
    • 18. Dezember 2011 um 13:18

Ach was, ist Amtsgericht... Heute hüh, morgen hott.

Sent from iPhone 4S 64GB.

• CCcam App fürs IPHONE!!!

• Reppo
    • 18. Dezember 2011 um 02:52

Direkt mal gekauft.

• Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

• Reppo
    • 17. Dezember 2011 um 20:34

Hat eigentlich jemand passende Picons in der richtigen Auflösung für 13,19,23,5 und 28,2.?

• Kaufberatung 3D LCD TV 42"

• Reppo
    • 17. Dezember 2011 um 19:16

Für mich kommt eh kein Samsung TV mehr ins Haus, solange die glossy sind. Da sind mir die Toshiba Geräte lieber, die sind wenigstens entspiegelt oder die Sonys, die sind wenigstens nicht ganz sooo spiegelnd.
    Außerdem hat Samsung bei mir endgültig "verschissen" nach dem Skandal mit der 6000er D-Serie und dem half HD bei 3D. Ich denke das wird noch lange sauer aufstoßen. Zum Glück habe ich keinen gekauft!!!

• Reppo
    • 17. Dezember 2011 um 18:49

Fast jeder neuer LCD/LED hat 3D als Standardfeature mit dabei, also bekommt man es auch bei den Einstiegsmodellen, egal, ob man will oder nicht. ;)
    DLP Beamer? Ist klar :D:D:D - wer auf Regenbogeneffekte steht, kauft sich sowas, loool.

• Reppo
    • 17. Dezember 2011 um 17:56

Ich habe mir mal zu Weihnachten für's Schlafzimmer einen neuen TV gegönnt und zwar den Toshiba 46TL868G. Der kann auch 3D und ich bin schon ziemlich begeistert von der 3D Funktion gerade bei Sky UK 3D laufen echt viele gute Filme.

• Dbox2 Kein stream zum PC möglich

• Reppo
    • 17. Dezember 2011 um 17:52

Versuchst du es per LAN oder WLAN/DLAN?

• Ich habe jetzt eine Dreambox 800 SE

• Reppo
    • 17. Dezember 2011 um 15:38

Ich nutze ein Macbook Air mit Mac OSX.

• Reppo
    • 17. Dezember 2011 um 15:30

Sorry, wie kann ich ahnen, dass du noch Windows benutzt?

• Reppo
    • 17. Dezember 2011 um 15:01

Wenn Du die ZIP Datei entpackst, hast du eine .tar
    Und bitte die .tar NICHT ENTPACKEN !!!!

• Reppo
    • 17. Dezember 2011 um 14:33

Hier nochmal der Anhang für dich.
    Der ist gezipped, wenn du den entpackst, hast du ein .tar.

• Reppo
    • 17. Dezember 2011 um 03:17
    Zitat

Im Grunde bemängelst du, das jemand sich nicht das original Brecheisen mit Rechnung aus dem Baumarkt besorgt hat um in die Bank einzubrechen......! :D
    Fakt ist ja nunmal: Wir alle hier benutzen die Boxen zum CS. Mal intern mal extern. Was bleibt ist, das SKY einen in Grund und Boden klagen könnte, würden sie es rauskriegen können und gewerbliches Handeln nachweisen. Ganz abgesehen davon lohnt es sich noch nicht für SKY ihren, teils ja legitimen Kunden, die ein ABO besitzen, die Hölle heiß zu machen.

Das siehst du falsch, ich bemängele, dass die ganze Arbeit von DMM und seinen Entwicklern eine Linuxbox auf den Markt zu bringen, also Hard- und Software zu designen, die uns das heute alles möglich macht, was wir heutzutage alles mit Dreamboxen tun können, nicht gewürdigt wird und stattdessen mafiösen Verbrecherstrukturen, die Plagiate erstellen, das Geld in den Rachen geworfen wird. Firmen, die Linuxboxen entwickeln und auf den Markt bringen, haben auch eine Würdigung dafür verdient. Wer weiß, ob es ohne DMM heutzutage brauchbare Receiver gäbe, die unsere Zwecke erfüllen können?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  2. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  3. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  4. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  5. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  6. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  7. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  8. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  9. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27
  10. Illegal IPTV: Droht Schwarzsehern jetzt die Haftstrafe?

heugabel
    26. Juli 2026 um 20:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky