Findest du das eigentlich witzig hier und im DEB die gleiche Frage zu stellen. Ich finde es einfach nur dreist. Zu deiner Box, die du mit Sicherheit beim DEB Boardsponsor gekauft hast. Es ist doch bekannt, dass bei jeder 4. Box von denen der Tuner kaputt ist. EDIT: Der Boardsponsor spricht von jeder 20. Box, da ist man aber stark unterschiedlicher Meinung.
Weitere schöne Erfahrungen mit den Chinaböller Boxen aus dem DEB: :D:D:D
Zitat[h=2]DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*[/h] [INDENT] Kurz zur Sachlage...
Habe eine Dreambox 800se von Eurem Board Sponsor gekauft...
Nun habe ich sie die ersten zwei Tage an mein originales Dreambox Netzteil rangehängt (alles hat perfekt funktioniert)Heute habe ich dann die Box bei nem Kollegen von mir installiert und das beigelegte Netzteil (das was bei der Clone dabei war) angesteckt - 10 Min später hat es nach Brand gerochen - Dreambox hat gequalmt...
Hat das beigelegte Netzteil einen Schaden oder lag es an der Dreambox??hier mal ein Foto von der Brandstelle:
[/INDENT]
Zitatmeine ist am wochenende abgeraucht.... hat geschmort am HDMI ausgang , es hat nicht am netzteil gelegen.bei mir ist nun schluss mit den china böllern es ist nun die zweite box die wegen des HDMI ausgang schrott ist . da kommt man nach hause und die bude steht in flammen wegen den müll .steige auf VU+ um.
Zitatdie Fehler kommen nach ca. 3 Wochen hat mir jetzt grad nen Techniker von tt-elektronik gesagt - also ich werde keine mehr über Sat-Electronics kaufen!
Zitatich möcht hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, nur das Brandrisiko scheint hoch zu sein, lt. Techniker... die verwenden viel zu schwache Eingangswiderstände..
Zitat...informier dich doch mal bei renommierten Dream bzw. Clone Technikern hier im Internet
die können es DIR beweisen, dass hier grobe Mängel in die Produktion mit eingeflossen sind...
Die eben nach einer Zeit zum Brand ausarten können...
Also entscheide selbst, ob du so einen cleveren Kauf getätigt hast. :D:D:D:D