1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

• Reppo
    • 23. November 2011 um 17:52

12 EUR monatlich zahlt man für die 2. Karte normalerweise, bei mir mir hat Sky darauf verzichtet. Man zahlt aber immer die 19 EUR einmalige Aktivierung der Zweitkarte.

• HP Touchpad läuft nun besser mit Android

• Reppo
    • 23. November 2011 um 14:09

Für das HP Touchpad steht nun die Alpha 3 der Android-Distribution Cyanogenmod 7 zur Verfügung. Die Installation dieser Vorabversion könnte den Verlust der Garantie nach sich ziehen.
    Die noch inoffizielle Cyanogenmod 7 Alpha 3 für das nicht mehr hergestellte Hewlett-Packard-Tablet Touchpad beseitigt Probleme und bringt Optimierungen. Unter anderem soll damit nun eine weitere Form des "sleep of death" (SOD) beseitigt sein, bei dem das Tablet nicht mehr aus dem Stromsparmodus aufwacht. Um das zu beheben, mussten bisher der Power- und der Home-Button so lange gleichzeitig gedrückt werden - etwa 30 Sekunden -, bis das Touchpad einen Neustart ausführt.

Video: Android 2.3.7 auf dem HP Touchpad (3:29)

Weitere Verbesserungen betreffen das nun flüssigere Scrollen im Webbrowser, eine schnellere 2D- und 3D-Grafikdarstellung, eine Beseitigung von WLAN-Problemen und eine vorläufige Unterstützung von UMTS-Touchpads (noch ohne Funk). Außerdem soll nun die Akkulaufzeit angezeigt werden. Die Framerate der Touchpad-Webcam wurde verbessert, soll für eine vernünftige Nutzung aber immer noch nicht ausreichen.
    Die Cyanogenmod Alpha 3 nebst Installationsanleitung findet sich im Rootzwiki-Forum. Sie trägt den Beinamen "I KNOW ICS SOURCE WAS RELEASED" und soll ausdrücken, dass den privaten Entwicklern sehr wohl bewusst ist, dass der Quellcode für Android 4.0 alias "Ice Cream Sandwich" bereits veröffentlicht wurde. Das Cyanogenmod für Touchpad basiert noch auf Android 2.3.7.
    Der Einsatz erfolgt auf eigenes Risiko, kann den Verlust der Garantie nach sich ziehen - und auch dazu führen, dass das Touchpad gar nicht mehr funktioniert. Wer sich unsicher ist, sollte lieber warten, bis die HP-Touchpad-Unterstützung regulär in Cyanogenmod 7 oder einer späteren Version gelandet ist.

Quelle: golem.de

• Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

• Reppo
    • 23. November 2011 um 12:31

Intern mit MHZ=200 und Cardmhz=500 - also 13,5 MHZ Takt auf die V13 gibt es null Freezer.

Zum Nachlesen Frequenzen DMM Reader: https://www.zebradem.com/blogs/blog182-…mboxreader.html

• Welche Dreambox HD Kaufberatung

• Reppo
    • 22. November 2011 um 21:24

Ich bin auch recht glücklich mit meiner ET9X00, die ist zwar im Vergleich zur 800se und 8000er noch recht buggy, aber es gibt mit dem OPEN-PLI image tägliche Updates und es wird nach und nach besser. Andere Images sind übrigens nicht zu empfehlen...(habe drei, vier verschiedene getestet.)
    Wenn es jemanden um HbbTV geht, das läuft zwar, aber noch lange nicht zuverlässig bei allen Sendern, die HbbTV ausstrahlen.
    Da bin ich mal auf die Lösung von DMM Ende des Jahres gespannt.

• Reppo
    • 22. November 2011 um 13:26

Das es bei 2 HD+ Sendern freezt, ist nicht der Fall, a) selbst ausprobiert b) gibt es Receiver von Sky mit denen man einen Sender aufnehmen und den anderen gucken kann.
    Burnstar meint bestimmt den Thread aus oscam.to. Man sollte nicht immer alles glauben, was die Leute so schreiben und außerdem hatte der entsprechende User noch ein cachedelay=120 gesetzt.

• HD Austria helle im CS

• Reppo
    • 21. November 2011 um 23:38

Ne ne, bei Macman und anderen geht's noch sonst wäre es wohl kaum helle bei mir. ;)

Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

• shsh Blobs für ios 5.01 sichern

• Reppo
    • 21. November 2011 um 20:00

Ja, sollte passen.

• Reppo
    • 21. November 2011 um 00:41

Java installieren.

• iTunes Filme auf Dream 8000

• Reppo
    • 20. November 2011 um 14:37

Die habe ich für den Test auf's NAS gelegt.

Ich nehme an, dass du so ein Programm brauchst:

http://www.m4vconverterplus.com/de/

Die Filme sind DRM geschützt, du musst also den Kopierschutz entfernen.

• Reppo
    • 20. November 2011 um 13:41

.MP4 spielt die Dream8000 und die ET9X00 problemlos ab, habe ich gerade getestet. Allerdings war die .mp4 ein downgeloadete und keine aus iTunes gekaufte.

• (gelöst) Kann keine FW aufspielen Fritz 7390

• Reppo
    • 20. November 2011 um 13:35

Wenn man seine Einstellungen von der Fritzbox sichert, muss man ein Passwort angeben, man kann es aber auch lassen. Macht man das mit dem Passwort nicht, gibt es schonmal Probleme beim Einstellungen wiederherstellen.

• Reppo
    • 20. November 2011 um 13:18

Gibt's nicht nen DRM Schutz auf gekaufen iTunes Filmen? Ich kann das leider nicht testen, da ich noch nie einen Film bei iTunes gekauft habe.

• (gelöst) Kann keine FW aufspielen Fritz 7390

• Reppo
    • 20. November 2011 um 13:17

die .export Datei sind doch nur die Einstellungen und kein komplettes Image.
    Also erst Firmware einspielen und dann die Einstellungen aus der .export Datei wiederherstellen.

• Schiedsrichter Rafati wollte sich töten

• Reppo
    • 20. November 2011 um 09:45

Welcher Druck bitte lastet auf Schiedsrichtern?
    Meiner Meinung nach ist Rafati entweder bestechlich und hat Ärger mit der Wettmafia oder die Steuerfahndung heizt ihm ein. Das man wegen eines feigen Selbstmordversuches ein Bundesligaspiel ausfallen lässt, ist schon eine extreme Frechheit von der DFL und dem DFB. Ich war selbst gestern betroffen als Fan auf dem Weg ins Stadion und da waren alle sauer. Wenn irgendwo nen Terroranschlag passiert und man ein Spiel absagt, ok, aber wegen eines Selbstmordversuches? Lächerlich, unsere Gesellschaft verweichlicht immer mehr. Und wenn ich dann noch die verlogene, inhaltlose Rede vom Zwanziger höre... Verarschung sondergleichen.

• Reppo
    • 19. November 2011 um 13:49

Das Programm zeigt dir doch an, welche Blobs gesichert werden konnten.

• Reppo
    • 18. November 2011 um 22:24

Ja, du hast deine SHSH erfolgreich gesichert.

• Welche Dreambox HD Kaufberatung

• Reppo
    • 18. November 2011 um 22:02

Du kannst die ET9X00 oder 800se easy mit einem Sundtek DVB-C USB Tuner erweitern (kostet 79,95).

• Reppo
    • 18. November 2011 um 11:30

Es ist meiner Meinung nach so gut wie unmöglich jetzt noch ein Pairing hinterher zu schieben. Das hätten sie wenn am Anfang machen müssen.
    Für das Pairing müssten alle Receiver ein Update erhalten und im Zweifel müssten sich alle HD+ Kartennutzer mit geeignetem Receiver bei HD+ melden. Man stelle sich nur mal vor, dass ein Haushalt 2-3 offizielle Receiver nutzt und noch ein CI+ Cam, aber nur eine Karte mit 50 EUR im Jahr bezahlt. Dann wäre es nicht mehr möglich die Karte mal in einem Receiver, mal im CI+ Cam zu betreiben. Was passiert zum Beispiel, wenn ein Gerät kaputtgeht oder das CI+-Cam verloren geht.
    Das gäbe ein heiloses Chaos und Durcheinander bei HD+. Wenn die weiter so eine Schlagzahl fahren, was das Kundenwachstum angeht, müssten die richtig investieren in Call Center, Mitarbeiter usw. usw. Ob sich dann die 50 EUR, die ja als Infrastrukturgebühr gedacht sind noch rechnen?
    Es wäre betriebswirtschaftlicher Blödsinn. Zumal das Sharen an sich ja nicht vorbei ist, da man HD+ ja auch wunderbar über 09C4 (NDS-V13) sharen kann usw.
    Von daher halte ich es für unrealistisch, dass das Pairing kommt.
    Realistischer ist, dass Sky auf den HD+ Karten abbonierbar wird und daher die Karten upgedated wurden. Außerdem werden neue EMMs getestet, die notwendig werden, sobald Sky auf der HD+ Karte abbonierbar wird. Denkt mal drüber nach.

• Digiturk Lig TV open again!

• Reppo
    • 18. November 2011 um 09:31

Jo, schau hier:

https://www.zebradem.com/60788-hd-austria-helle-im-cs

• Digiturk Lig TV open again!

• Reppo
    • 18. November 2011 um 09:18

Das überrascht mich nicht, HD Austria ist im CS trotz Pairing auch helle.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  2. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  3. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  4. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  5. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  6. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  7. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  8. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  9. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  10. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky