Schade, er hätte auch einen light restore machen können, dann hätte er seinen Jailbreak behalten können.
Beiträge von Reppo
-
-
OScam als Client funktioniert so gut, dass man auf die anderen Cams verzichten kann.
-
Glückwunsch und herzlich Willkommen im Team

-
Ok, dann ist klar, Nagra ist Geschichte.
-
Wieso, was für CAIDs liegen an?
-
4K im Bereich Fußball ist allerdings nicht zu erwarten bzw. noch nicht mal geplant, leider.
-
Viele schreien nach Kündigung, aber die wenigsten werden es durchziehen. Ich zumindest kann gar nicht kündigen, weil ich einfach Bundesliga und Champion's league etc. schauen will und es keine wirklich guten Alternativen gibt.
Auf Movies und Dokus dagegen kann ich locker verzichten, weil die kann ich auch downloaden. -
Kann mich nur anschließen - https://www.zebradem.com eingeben und weiße Seite bewundern... Nicht gut.
-
Um noch mal auf das Thema hier zurückzukommen, es kann auch sein, dass durch die Transponderumstellung durch die Umstellung der SD-Kanäle auf DVB-S2 bei Sky, die Sky Receiver sich nicht mehr updaten können etc.
Das muss nicht unbedingt damit zu tun haben, dass die Daumenschrauben beim Pairing angezogen werden. Also erstmal abwarten. -
Mir wäre der PC-Stick zu leistungsschwach, aber für Sky GO dürfte das locker ausreichen, denke ich.
-
-
-
Den Stick kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal näher anschauen. Alternativen dazu kenne ich bisher noch nicht.
-
-
Bei was war die Bildquali zu schlecht?
-
Herzlichen Glückwunsch Obo und alles Gute !

-
Herzlichen Glückwunsch Tuppel und alles Gute !

-
Was für Emulatoren hast du denn auf dem Fire TV laufen?
-
Gut, verallgemeinern kann man das nicht und mit Sicherheit gibt es immer unterschiedliche Meinungen zum Upscaling, das war ja zu DVD Zeiten genauso. Meiner Meinung nach funktioniert das Upscaling schon jetzt hervorragend, aber mir persönlich ist 4K wichtiger am PC / Mac als am TV.
Schon mein derzeitiger 27" Monitor hat eine mit 2560 x 1440 Auflösung und damit hat man einfach mehr Platz am Monitor. Ich sitze eh häufig am PC und habe neben dem Browserfenster noch DVBViewer auf.
So kann ich gleichzeitig im Internet sein und nebenbei noch TV schauen. Die Abende, an denen ich ausschließlich vor dem TV auf dem Sofa liege werden sowieso immer weniger...

-
Sowohl auf dem Sony, den ich länger bei einem Bekannten getestet habe, als auch bei einem Samsung sah' das hochskalierte HD Bild um Längen besser aus als auf jedem anderen Full HD TV inkl. Kuro. Das ist ja eigentlich auch nichts neues, denn DVDs sahen skaliert auf HD auch schon besser aus. Natürlich kann man theoretisch aus einem 1080p Bluray Film nicht mehr an Details herauslocken als im Ausgangsmaterial vorhanden, aber in der Praxis sieht man den Unterschied direkt, das hochskalierte Bild sieht einfach schärfer und feiner aufgelöst aus. Das ist natürlich erstmal ein rein subjektiver Eindruck, aber allen anderen im Raum haben das genauso beurteilt wie ich.
Da aber momentan kein Fernseherkauf ansteht, bleibe ich bei meinem TV, aber wer jetzt etwas neues kaufen will oder muss, kann sich schon guten Gewissens für einen der neueren 4K TVs entscheiden.