1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Samsung nutzt iOS Google Maps Version im Marketing Material des Galaxy Player 50

• Reppo
    • 19. Oktober 2011 um 09:36
    Zitat

Sag mal ehrlich @ reppo .. ist es dir nicht langsam leid dich vor den Iphone Lobbylistenkarren zu spannen ?
    Und bitte nicht als persönlichen Angriff sehen.

Ich lasse mich vor gar keinen Lobbyistenkarren spannen, wie kommst du auf so einen Blödsinn. Ich bin nur das Apple Gebashe hier von einigen leid.

Zitat

Ähnlicher Fall ist auch die Diskussion um clones oder um E2 zum Beispiel.

Zitat

heutzutage klaut doch jeder von jeden bei Software und Hardware.Manche verdeckter, manche halt auffällig.

Wenn du keine Lust auf diese Diskussionen hast, lies sie einfach nicht. Keiner ist gezwungen hier jeden Thread zu lesen.

• IdentifyTree App

• Reppo
    • 18. Oktober 2011 um 16:50

In-App Käufe -- da würde ich mir aber mal die Postings dazu genauer anschauen...:D

• Samsung nutzt iOS Google Maps Version im Marketing Material des Galaxy Player 50

• Reppo
    • 18. Oktober 2011 um 14:45

Samsung nutzt iOS Google Maps Version im Marketing Material des Galaxy Player 50

[LIST=|INDENT=-2]
    [*]8

[*]EmailShare
    [*]Sharebar
    [/LIST]

Im Marketing Material des Samsung Galaxy Player hat Samsung wirklich großen Mist gebaut. Denn das dort zu sehende Bild vom Galaxy Player zeigt eine iOS Version von Google Maps. Als wären alle Klagen und Verkaufsverbote nicht genug, werden nun auch die Optik der Apps für ihre Werbung genutzt. Ob dies ein Fehler ist oder einen tieferen Grund hat kann man nicht wirklich sagen, welcher der beiden Gründe auch der Fall ist, es ist in jedem Fall eine sehr peinliche Aktion.

Schaut man sich das Galaxy Player mal etwas genauer an, so erinnert es sehr an das iPhone 3GS ohne Home-Button. Daher wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis Apple, wie auch bei einigen anderen Geräten von Samsung, eine einstweilige Verfügung erwirkt. Womit der Verkauf dieses Geräts ebenso vorerst eingestellt wird.

Samsung sollte in nächster Zeit etwas mehr aufpassen, denn solche Aktionen helfen ihnen nicht ihren Ruf, in diesem Punkt, zu verbessern.

Read more: http://www.appdated.de/2011/10/samsun…/#ixzz1b8Y4vbFj

• Vor deutschen Apple Stores: Erste Impressionen von den Warteschlangen

• Reppo
    • 17. Oktober 2011 um 21:17

Mein iPhone 4S ist nicht locked, sondern frei ab Werk. Bei diesen Geräten tritt der Fehler NICHT auf, wird auch überall bestätigt.

• Reppo
    • 17. Oktober 2011 um 14:59

Das ist ein reines T-Mobile Problem, ich habe Vodafone und keine Probleme damit.

• Reppo
    • 16. Oktober 2011 um 16:12

Mir ist es wirklich egal, ob jemand ein Android oder ein iPhone benutzt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kennzeichne meine Meinung auch immer deutlich.

Wenn ich allerdings das lese von Xeonking:

Zitat

die Produkte ansich sind meistens Produkten von Mitbewerbern weit unterlegen, verkaufen sich aber wegen dieses Status wie geschnitten Brot.

Dann argumentiere ich natürlich mit Benchmarks dagegen, um zu zeigen, dass diese Aussage nicht haltbar ist.

Daraufhin ist dass Xeonking die Leistung anscheinend egal:

Zitat

mir ist latte welches dünner und welches in theoretischen schwanz-marks schneller ist...

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn jemand etwas gegen Apple hat, weil er lieber ein Andoird Smartphone nutzen will, ist das ok, aber sobald hier sinnfrei gegen Apple gebashed wird, halte ich natürlich dagegen.
    Und... die "Leute" kaufen kein iPhone, weil es ein Statussymbol ist. Das ist es nämlich schon lange nicht mehr, immerhin bekommt man je nach Vertrag das iPhone 3GS, 4, 4S für wenige Euro.
    Der Hauptkaufgrund ist die Riesenauswahl an Apps und ein durch und durch stimmige Bedienung in iOS und nicht ein hoffnungslos durch Viren in diversen Markets verseuchtes Android mit Bugs, die sich quer durch das ganze OS ziehen.
    Außerdem ist ein iPhone einfach wertig und stimmig verarbeitet, wer hat schon gerne einen Plastikbomber wie die Galaxy's von Samsung in der Hand?

@Teufelchen

Lies einfach meinen zitierten Beitrag...
    hier nochmal das entscheidende:

Zitat

In einer Internetanzeige behauptete Apple, dass iPhone 4 sei das "dünnste Smartphone der Welt". Samsung reichte bei der zuständigen britischen Werbebehörde eine Beschwerde ein, da das Unternehmen der Auffassung war, dass das eigene Smartphone Galaxy S2 dünner sei.
    Die dickste Stelle ist entscheidend

Ein Smartphone ist nicht dünner, wenn es an einer Stelle dünner ist, sondern die dickste Stelle ist entscheidend, ansonsten wäre es auch Beschiss. Beschiss, den man ja mittlerweile bei fast allen Samsung Produkten hat.

• Reppo
    • 16. Oktober 2011 um 15:26
    Zitat

Apple 4s:
    Höhe: 115,2 mm
    Breite: 58,6 mm
    Tiefe: 9,3 mm

Samsung Galaxy SII:
    Höhe: 125 mm
    Breite: 66 mm
    Tiefe: 8,49 mm

Alles anzeigen

Das ist Unsinn. Lies selbst hier nach.

Zitat

Apple und Samsung beschäftigen derzeit zahlreiche Instanzen in unterschiedlichen Ländern. Die beiden Unternehmen verklagen sich dabei gegenseitig, entweder wegen des Designs oder wegen Patenten. In Großbritannien beschäftigte sich jetzt eine Behörde dagegen mit einer Werbung für das iPhone 4 und verpasste Samsung einen Dämpfer.

Apples iPhone 4 ist insgesamt dünner als das Samsung Galaxy S2. (Bild oben: Apple, Bild unten: netzwelt; Montage: netzwelt)

Marketing und Werbung spielen keine unbedeutende Rolle, wenn es darum geht, ein Produkt erfolgreich zu machen. Auch bei Samsung teilt man diese Meinung und deshalb ging das Unternehmen in Großbritannien gegen eine Werbung von Apple vor. In einer Internetanzeige behauptete Apple, dass iPhone 4 sei das "dünnste Smartphone der Welt". Samsung reichte bei der zuständigen britischen Werbebehörde eine Beschwerde ein, da das Unternehmen der Auffassung war, dass das eigene Smartphone Galaxy S2 dünner sei.
    [h=3]Die dickste Stelle ist entscheidend[/h] Die Advertising Standards Authority (ASA) gab Samsung allerdings nicht recht - und so trägt das iPhone 4 jetzt weiter den Titel des dünnsten Smartphones. Das iPhone ist 9,3 Millimeter dick. Das Galaxy S2 misst an seiner dünnsten Stelle zwar mit 8,71 Millimetern zwar tatsächlich weniger, ausschlaggebend für die Behörde war aber die dickste Stelle. Und hier verliert das erfolgreiche Samsung-Flaggschiff mit 9,91 Millimetern knapp gegen Apple.
    Der iPhone-Hersteller selbst führt zu seiner Verteidigung an, dass den Nutzer weniger die dünnste, sondern vielmehr die dickste Stelle interessiert. Dies habe nämlich zum Beispiel einen Einfluss darauf, ob das Smartphone in eine Hosen- oder Handtasche passt. Die Behörde teilt diese Auffassung mit Apple und kam deshalb zu dem Schluss, dass die Aussage, das iPhone 4 sei das dünnste Smartphone der Welt, nicht irreführend sei.

Apple vs. Samsung: iPhone 4 ist "das dünnste Smartphone der Welt" - NETZWELT

• Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

• Reppo
    • 16. Oktober 2011 um 13:51

@ Gixxer

Das hast du natürlich recht, aber die Sender funktionieren nicht mit einem Sky Abo, sondern nur mit einem Allstars HD Abo.

• Reppo
    • 16. Oktober 2011 um 13:22
    Zitat

sind meistens Produkten von Mitbewerbern weit unterlegen, verkaufen sich aber wegen dieses Status wie geschnitten Brot

Erzähl hier keinen Unsinn.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Wie du siehst, ist das iPhone 4S fast doppelt so schnell wie das Galaxy S2 und Android ist so dermaßen unausgereift, wer tut sich das an?

• Erstes Release HP-Android ist RAUS!!!

• Reppo
    • 16. Oktober 2011 um 09:09

Danke, werde ich mal so testen.

Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

• Reppo
    • 16. Oktober 2011 um 01:49

Bitte nicht alles kleinschreiben, dadurch ist dein Posting extrem schlecht lesbar.

Edith:

4 Millionen verkaufte iPhone 4S sprechen für sich, es ist einfach meiner Meinung nach das mit Abstand beste Smartphone. Das schnellste und dünnste ist es sowieso.

• HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

• Reppo
    • 16. Oktober 2011 um 01:25

Die SES-Astra-Plattform HD Plus schickt ab diesem Wochenende eine neue Werbekampagne auf die deutschen Fernsehschirme. Der etwas sperrige Slogan: "Wer kein HD Plus hat, kann die schönsten HD-Momente nicht hereinlassen".

Mit einem Volumen von fünf Millionen Euro wird der Spot des New Yorker Regisseurs Mike Long nach Unternehmensangaben vom Freitagabend bis zum 12. November auf den beteiligten Privatsendern Sat.1, ProSieben und Kabel Eins zu sehen sein. Insgesamt sind rund 200 Ausstrahlungen des 30-Sekünders eingeplant, erstmals im Rahmen des Sat.1-Spielfilms "Men In Black" am morgigen Samstag. Zu Technik, Kosten und Restriktionen schweigt sich der Werbefilm aus, stattdessen sollen die Lachmuskeln strapaziert werden.

Die Story fasst das Unternehmen wie folgt zusammen: Während es draußen in Strömen regnet, macht es sich drinnen ein Mann vor dem Fernseher bequem. Es klingelt an der Haustür, der Mann öffnet – und im Lichtkegel steht ein monströser, brüllender Ork. Anstatt vor Schreck die Tür zuzuschlagen, zeigt der Mann echtes Bedauern. Der Off-Sprecher verrät den Grund: "Wer kein HD Plus hat, kann die schönsten HD-Momente nicht hereinlassen".

Tieftraurig dreht sich das Monster im weiteren Verlauf der Werbung zu einer Gruppe von TV-Figuren um, die ebenfalls im Vorgarten auf ihren Auftritt im hochauflösenden HD warten. Enttäuscht lassen Fernsehprotagonisten wie ein Transformer, Bond-Girl oder Box-Champion die Köpfe hängen. Aber da naht Rettung: Heldenhaft bringt ein Elektrofachhändler den HD-Plus-Receiver. Und so sitzen am Ende doch noch alle glücklich vereint vor dem Fernseher und können HD Plus selbst erleben. Abschließend wird auch auf die Empfangsmöglichkeit über die Hybrid-Plattform Entertain Sat der Telekom verwiesen.

Marketingchef Timo Schneckenburger bezeichnet die Inszenierung als "augenzwinkernden Humor" mit "bildgewaltigen Szenen". Dem Zuschauer werde deutlich vor Augen geführt, worauf er verzichte, wenn er mangels HD-Plus-Receiver Privatsender nicht in HD empfangen könne. Witzige Notiz am Rande: Während der Dreharbeiten setzte das Filmteam der Münchener Hello AG eine Berliner Wohnstraße unter Wasser und ließ die rund 20 Darsteller eine ganze Nacht lang im eiskalten Regen stehen.

Die Kampagne löst den bisherigen Slogan "Wer HD Plus hat, hat sie alle" ab, mit dem das Unternehmen seit Ende August geworben hatte. Dafür war für 130 Ausstrahlungen des 20-Sekünders nach Angaben der SES-Astra-Tochter ein Budget von 750 000 Euro aufgewendet worden (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete).

Quelle: digitalfernsehen.de

• Dreambox + cccam + zebra

• Reppo
    • 16. Oktober 2011 um 01:14

Cerebrokarten laufen nicht mit CCcam soweit ich weiß.
    Wofür überhaupt ne Cerebro? Unitymedia und KD Basic ist eh per SoftCam auf.

• Erstes Release HP-Android ist RAUS!!!

• Reppo
    • 16. Oktober 2011 um 01:00

Wifi Probleme und andere issues ohne Ende, unbrauchbar im Moment.

• Reppo
    • 16. Oktober 2011 um 00:53

4,65" großer Touchscreen...? Das ist für mich kein Handy mehr.
    Außerdem wie gut funktioniert LTE auf Handys? Schließlich ist LTE bislang nicht auf Sprache, sondern rein auf die Datenübertragung ausgelegt. Sprich: Bei einem Anruf muss das Highspeed-Galaxy-Modell von LTE auf 3G wechseln. Wie schnell geht der sogenannte Switchback von statten? Bin mal gespannt, wie die Netzbetreiber Vodafone und Timobeil zusammen mit Samsung dieses Problem lösen will.
    Außerdem wird das wohl genauso wenig verkauft werden dürfen wie das Galaxy Tab.

• Seit Ios5 Probleme beim Laden

• Reppo
    • 15. Oktober 2011 um 19:17

Mein no-name China Kabel von ebay.de funktionieren ohne Probleme.

Guck mal hier: 10 X USB DATA CHARGER CABLE CORD FOR APPLE IPHONE 3G 4G | eBay

• oboduebel hat heute Geburtstag

• Reppo
    • 15. Oktober 2011 um 18:48

:happy_bday::happy_bday::happy_bday:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

• Hausi hat heute Geburtstag

• Reppo
    • 15. Oktober 2011 um 18:48

:happy_bday::happy_bday::happy_bday:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

• Entitlements EMMs mit dvbviewer und acamd

• Reppo
    • 15. Oktober 2011 um 17:25

[account]
    user = user1
    pwd = *****
    monlevel = 4
    group = 1,2
    AU = 1
    caid = 1830,1833,1702
    betatunnel = 1833.FFFF:1702

mach mal

[account]
    AU = sky
    user = user1 pwd = *****
    monlevel = 4
    group = 1,2
    caid = 1830,1833,1702
    betatunnel = 1833.FFFF:1702

• Entitlements EMMs mit dvbviewer und acamd

• Reppo
    • 15. Oktober 2011 um 17:08
    Zitat

Port = 34001@1830:003411
    Port = 34000@1702:000000

Nimm mal temporär die Zeile

Port = 34001@1830:003411

raus und ich glaube seit einiger Zeit geht nur noch

Port = 34001@1830:003411,34000@1702:000000

aber nimm zum Testen einfach mal die eine Zeile raus oder mach ein # davor.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  2. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  3. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  4. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  5. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  6. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  7. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  8. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  9. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  10. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky