1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

• Reppo
    • 15. Oktober 2011 um 14:05

Die sind auch für Kabel, wenn dein Kabelanbieter die auch einspeist, was z.B. bei Unitymedia und KD bisher nicht der Fall ist.

• LAN Kabel wird nicht erkannt

• Reppo
    • 14. Oktober 2011 um 17:17

Ticket bei DMM aufmachen, möglicherweise Netzwerkadapter fritte.
    Leuchte mal in den Netzwerkanschluss rein, ob die Beinchen durchgedrückt sind oder ob ok.

• Ich benötige bitte ganz dringend eure Hilfe!!!!!!!!!

• Reppo
    • 14. Oktober 2011 um 15:54

Nochmal gevoted.

• Werbungsunterbrechung bei Sky Cinema gestern Abend bei Knight and Day um 20.15 Uhr???

• Reppo
    • 14. Oktober 2011 um 14:50

Schaut mal Sky UK...:D:D:D Die zeigen jede Menge Werbung und unterbrechen gefühlt genauso häufig wie hierzulande die Privatsender.

• Vor deutschen Apple Stores: Erste Impressionen von den Warteschlangen

• Reppo
    • 14. Oktober 2011 um 14:48

Apple iPhone 4S steht seit heute zum Verkauf – So lief der Verkaufsstart ab

[h=1]Apple iPhone 4S steht seit heute zum Verkauf – So lief der Verkaufsstart ab[/h]
    [LIST=|INDENT=-2]
    [*]
    [*]
    [*]16

[*]
    [*]EmailShare
    [*]Sharebar
    [/LIST]
    Heute ist der offizielle Tag des iPhone 4S, denn jeder begeisterte Kunde kann seit heute morgen im Apple Store oder bei den autorisierten Apple Händlern das neue Apple Smartphone erwerben. Vor genau zehn Tagen wurde im Rahmen der Let’s talk iPhone Keynote das iPhone 4S vorgestellt und konnte bereits vor sieben Tagen vorbestellt werden. Dennoch ist heute der Tag angebrochen, an dem es offiziell in Deutschland, Kanada, Australien, Großbritannien, Japan und den USA zum Verkauf steht.

Bereits beim Verkaufsstart des iPad 2 im März waren die Warteschlangen vor den Apple Retail Stores und autorisierten Händlern gigantisch und dies hat sich am heutigen Tag wiederholt. Zuvor hat Apple bereits verkündet, dass das iPhone 4S über eine Millionen Mal vorbestellt wurde und damit einen neuen Rekord aufgestellt hat. Anhand der unteren Bilder und dem Video von ifun.de und macerkopf.de kann man gut erkennen, dass der Ansturm auf der iPhone 4S größer war als erwartet. Mehrere hunderte Kunden warteten vor den verschiedenen Apple Retail Stores, um ein Gerät zu ergattern.

http://www.ebizzy.de/appdated/wordp…/frankfurt9.jpg

via ifun.de und macerkopf.de

Ihr könnt uns einfach auf Twitter folgen oder auf den den "Gefällt mir" Button auf der AppDated Facebook Seite klicken, um zukünftig immer auf den neusten Stand in Sachen Apple und Android News zu sein.

Read more: http://www.appdated.de/2011/10/apple-…/#ixzz1alAmPxNd

• Tuppel ‎hat heute Geburtstag

• Reppo
    • 14. Oktober 2011 um 14:29

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

:happy_bday::happy_bday::happy_bday::happy_bday:

• Vor deutschen Apple Stores: Erste Impressionen von den Warteschlangen

• Reppo
    • 14. Oktober 2011 um 01:37

Mit etwas Verzug kämmen wir uns gerade durch das prall gefüllte eMail-Postfach und können zum morgigen iPhone-Verkaufsstart bereits die ersten Bilder aus deutschen Schlangen Liefern. Solltet ihr vor einem der hiesigen Apple Store kampieren freuen wir uns unter "[email protected]"[/email] über euren Schnappschuss – die News ergänzen wir im Laufe der kommenden Stunde dann um die Einsendungen
    Tim etwa schreibt aus Hamburg:
    [INDENT]Vorm Store am Jungfernstieg in Hamburg haben bereits heute Nachmittag die ersten Fans ihre Zelte aufgeschlagen. Um 23:00 Uhr waren es schon um die 15 Leute, die sich vorm Apple Store die Nacht um die Ohren schlagen wollen.
    [/INDENT]
    [INDENT]Apple Store in Frankfurt, noch ist es relativ ruhig . Ca 40 Leute sind schon da
    [/INDENT]

München 01:27h: Inzwischen sind so ca. 50 Leute da, die Begrenzungen wurden bereits von den Security aufgestellt und es ist Arsch kalt.

Passy schreibt: Sind grad vor der City Galerie in Augsburg – niemand da, nur dieser eine Apple Fan da.

Malte schickt Bilder aus Oberhausen:

Quelle: iphone-ticker.de

• SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD

• Reppo
    • 14. Oktober 2011 um 01:05

Hi,

bei einigen Bestandskunden ist seit ein paar Stunden SkyGO freigeschaltet, obwohl nicht abonniert. Bestätigt im digitalfernsehen-forum.

Scheinbar ein Vorab-Testlauf hierfür:

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,791734,00.html]Fernseh-Konsole: Microsoft bringt Sky auf die Xbox - gegen Extra-Gebühr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]

"Das Sky Go Zusatzpaket - es kostet derzeit 12 Euro zusätzlich im Monat, vom 18. Oktober an ist es kostenlos, wenn man das HD-Paket für 10 Euro monatlich dazubucht."

Man kann wohl davon ausgehen, das alle HD-Kunden das im Laufe der kommenden Woche kostenlos freigeschaltet bekommen.

Bucht man allerdings die zweite Karte dazu, werden wohl weiterhin 12,-/Monat fällig.
    Trotzdem eine gute Aktion von Sky.

Gruß

PS: Daher sollte man als Bestands- oder Neukunde SkyGo bis dahin nicht mehr kostenpflichtig dazubuchen, speziell, wenn man keine zweite Karte benötigt.

Quelle: SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD - Freebies » myDealZ.de

Danke an Jake Blues für den Hinweis.

• e2Remote jetzt mit Bouquet-Editor und einer kostenlosen Lite-Version

• Reppo
    • 13. Oktober 2011 um 22:52

Mittlerweie gibt es schon viele Apps für das iOS. Daher sucht jeder Entwickler nach verschiedenen Alleinstellungsmerkmalen und es scheint auch bei diesem Update mit der neunen Twitter-Integration und dem Bouquet-Editor gelungen sein.

Nach einer etwas längeren Pause hat der Entwickler für die e2Remote App’s ein umfangreiches Update nachgelegt. Neben der obligatorischen Fehlerbereinigung bringt das Update auch gleich mehrere Neuerungen mit sich.

e2Remote Bouquet-Editor

Die wohl spannendste Neuerung ist der eingebaute Bouquet-Editor. Es gibt derzeit mir keine bekannte App, ob iOS oder Android, die so eine Funktion hat. Der Bouquet Editor bedient sich des Webbouquet-Editors für Engima2. Das bedeutet, dass man diesen erst auf der Dreambox installieren muss, um die Funktionen nutzen zu können. Die dann gebotenen Funktionen sind im Prinzip die gleichen, wie sie auch der Webbouquet-Editor hat. Eigentlich eine sehr praktische Sache, wenn man einen neuen Sender einfügen oder etwas ändern möchte und es nicht über die Fernbedienung machen will.
    Neben dem neuen Bouquet-Editor gibt es nach der beim letzten Update eingefügten Facebook-Integration nun auch eine Twitter-Integration und einen Package-Manger, mit dem man sehr einfach PlugIns und andere Pakete über das iPhone oder iPad verwalten kann. Außerdem gibt es neben einem Multi-EPG auch Einstellungsmöglichkeiten für den Sleep-Timer sowie einen verbesserten Sat-Finder.
    Spannend ist übrigens auch die neue Lite-Version mit beschränktem Funktionsumfang für all diejenigen, die die App erstmal ausprobieren möchten. Die normale Version von e2Remote gibt es im AppStore (Partnerlink) für 0,79 €, für e2Remote HD (Partnerlink), einer speziell an das iPad angepassten Version, fallen 1,79 € an.
    Als Alternative zu e2Remote gibt es übrigens noch dreaMote, welches aber ebenfalls in der Vollversion kostenpflichtig ist. Grundsätzlich empfiehlt es sich aber, am besten von beiden Apps erstmal die kostenlose Variante herunterzuladen und auszuprobieren. Außerdem bietet es sich natürlich an, den Funktionsumfang zu vergleichen, der mittlerweile nicht mehr gleich ist.
    Wer das iPhone oder iPad nur zum Abspielen von Streams nutzen möchte, der kann mal einen Blick auf Dreambox LIVE werfen, das mit 5,99 € deutlich teurer zu Buche schlägt, dafür aber bereits einen integrierten Video-Player hat und man somit nicht auf externe Apps angewiesen ist.
    Weitere Infos zu allen iOS-Apps gibt es auch in der iOS-Kategorie. Wer ein Android-Smartphone hat und nach einer passenden App sucht, sollte mal hier vorbeischauen.

Quelle: dreambox blog

• Ich benötige bitte ganz dringend eure Hilfe!!!!!!!!!

• Reppo
    • 13. Oktober 2011 um 22:48

Auch gerade gevoted, ich drücke die Daumen.

• Kampf gegen Produktpiraterie: Dreambox-Plagiate anonym melden

• Reppo
    • 12. Oktober 2011 um 21:59

Wie gesagt, zu diesem Thema kann jeder seine eigene Meinung haben. Ich vertrete eben meine Meinung, ich spreche aber in keinster Weise für das ganze Team.

Wer neben zig Originalboxen mal ein Clone kauft, finde ich auch nicht gut, aber ist noch was anderes als der "typische User" und da schwebt mir kein spezieller User hier im Board vor, der a) ne Clone kauft, b) keine Ahnung hat, c) nach fertigen Konfigurationen bettelt und d) um ne Line.

So was passiert relativ häufig, wenn ich so in mein PM Postfach gucke und da platzt mir halt der Kragen.

Daher auch die Aussage in meiner Signatur.

Eine Sache wollte ich noch klarstellen...

playboy1:

Zitat

ihre Hausaufgaben machen und sich um das Kerngeschäft kümmern. Blindscan und HBBTV ist längst überfällig.

Blindscan funktioniert bereits, ist hier auch besprochen worden und hbbTV nähert sich der Fertigstellung.

• Reppo
    • 12. Oktober 2011 um 09:57
    Zitat

Reverse engenering hat auch entwicklungskosten!

Ich glaube, du hast echt zu heiss gebadet...
    So einen Unsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Da wird doch einfach dreist abgekupfert indem einfach das ganze Design 1:1 abgekupfert wird.
    Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Ergänzung:

„Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.“
    (Hoffmann von Fallersleben)

Ich werde mich nicht daran beteiligen DMM irgendwelche Shops oder Personen zu melden, aber ich bleibe trotzdem strikter Clonegegner und ignoriere hier im Board alle zu Cloneboxen gestellten Fragen.

• Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

• Reppo
    • 12. Oktober 2011 um 09:52

iPhone 4S mit detaillierten Benchmarks – doppelt so schnell wie die Konkurrenz

[LIST=|INDENT=-2]
    [*]0

[*]EmailShare
    [*]Sharebar
    [/LIST]

Die Seite AnandTech hat verschiedene Benchmarks für das iPhone 4S veröffentlicht, die einen genauen Blick auf die Geschwindigkeit der verarbeiteten Hardware zeigen. Dabei wird das iPhone 4S mit dem iPad 2, iPhone 4 und anderen Smartphones auf dem Markt verglichen. Das überraschende Ergebnis ist, dass das iPhone 4S ungefähr 68% schneller ist, als das Vorgänger-Modell und immerhin zwei Mal schneller, als das Galaxy S II. Die Analysen veröffentlicht von AnandTech basieren auf Javascript, CPU und GPU Benchmarks des neuen Apple Smartphone’s.
    Die Geekbench Ergebnisse zeigen, dass das iPad 2 ungefähr 25 Prozent höher getaktet ist, als das iPhone 4S und damit immer noch auf Platz 1 der gezeigten Liste steht. Der Grund dafür ist, dass Apple den A5-Prozessor auf 800 MHz runter getaktet hat, um eine bessere Akkulaufzeit zu ermöglichen. Weiterhin wurde auch die grafische Prozessoreinheit an das iPhone 4S angepasst, um die perfekte Balance zwischen Leistung und Verbrauch zu bewerkstelligen.

http://www.ebizzy.de/appdated/wordp…18367665384.png

http://www.ebizzy.de/appdated/wordp…18367704577.png

Die GPU Ergebnisse von dem iPhone 4S schlagen alle Konkurrenten auf dem Markt, obwohl die High-End Android Geräte meistens eine bessere Hardware beinhalten. Das Zwischenspiel zwischen Software und Hardware ist hier entscheidend und bringt den gezeigten Leistungsvorsprung.

http://www.ebizzy.de/appdated/wordp…612-500x364.png

Der besondere Vorteil liegt bei Apple, dass die Hardware und auch die Software von einem Hersteller beziehungsweise Konzern entwickelt wird. Dadurch hat Apple immer noch einen Vorsprung gegenüber den vielen Android Geräten. Die Hardware wird genau auf die Software angepasst, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
    Anscheinend hat Apple auch einiges an der Browser-Geschwindigkeit getan und ein erstes Video (ab 5:30) zeigt einen Browsertest im Vergleich mit dem Galaxy S II.

via Ihr könnt uns einfach auf Twitter folgen oder auf den den "Gefällt mir" Button auf der AppDated Facebook Seite klicken, um zukünftig immer auf den neusten Stand in Sachen Apple und Android News zu sein.

Read more: http://www.appdated.de/2011/10/iphone…/#ixzz1aYH63zMc

MAN SIEHT ALSO GANZ DEUTLICH, DASS DAS iPHONE 4S ALLE ANDEREN SMARTPHONES GANZ DEUTLICH HINTER SICH LÄSST!!!!

• Reppo
    • 11. Oktober 2011 um 16:59

Produktpiraterie ist ein wichtiges Thema. Man muss sich bewusst werden: Jährlich allein in Deutschland durch Produktpiraterie ein Schaden in Milliardenhöhe. Daher ist es besonders wichtig dagegen vorzugehen, auch als Verbraucher.

Vielen ist es nicht bewusst, doch wenn man sich die Zahlen des DIHK mal anschaut, sieht man wie groß der Schaden wirklich ist. Denn der DIHK schätzt, dass jährlich, allein für deutsche Firmen, ein Schaden in Höhe von 30 Milliarden Euro entsteht. Zudem gehen durch Produktpiraterie jährlich 70.000 Arbeitsplätze in Deutschland verloren — zum Vergleich: das sind ca. 20.000 mehr als SAP weltweit Mitarbeiter hat.
    Produktpiraterie ist vor allem für mittelständische Unternehmen ein großes Problem, denn der Kampf dagegen ist sehr kostspielig. Und auch die Einstellung mancher Verbraucher kann sehr problematisch sein: Denn das Motto “Geiz ist geil” fördert nur gerade zu die Produktpiraterie. So wird man leider feststellen müssen, dass in einschlägigen Dreambox-Foren gewisse Nutzer gerade zu gezielt auf der Suche nach geclonten Dreamboxen sind und diese auch noch bewusst kaufen. Da fragt man sich natürlich, wo die Moral mancher Personen bleibt. Ruft man sich jetzt die Zahlen wieder in Erinnerung merkt man vielleicht, dass durch den bewussten (und auch unbewussten Kauf) von Clonen indirekt sich selbst schadet.
    Doch schwarze Schafe gibt es natürlich nicht nur auf Verbraucherseite. Das größte Problem sind Händler und Hersteller, die über eigene Internet-Shops oder aber über Online-Auktionshäuser gefälschte Produkte und Dreamboxen als vermeidliches Schnäppchen verkaufen und der Käufer dann auf die Nase fällt, obwohl er ein originales Produkt erwartet. Daher ist es hier besonders wichtig, vor dem Kauf den Internetauftritt des Händlers besonders zu inspizieren. Auf was man dabei besonders achten muss, ist in diesem Artikel ausführlich beschrieben. Nach dem Kauf einer Dreambox sollte man zudem erst das neuste Image von der Dream-Homepage herunterladen, dieses installieren und anschließend den Geniue-Check ausführen, siehe hierzu auch den Artikel über die ersten Schritte mit einer Dreambox.
    Sollte der Super-GAU aufgetreten sein und man ist tatsächlich auf ein gefälschtes Produkt hereingefallen, so muss der Kaufvertrag so schnell wie möglich widerrufen werden, damit man das bezahlte Geld auch zurück bekommt. Doch mindestens genauso wichtig ist es, gegen den Händler vorzugehen.
    Hierfür hat Dream-Multimedia-TV jetzt eine einfache Möglichkeit geschaffen, die vor allem auch anonym genutzt werden kann. Unter dieser Adresse: Dreambox-Plagiat melden! | dream-multimedia-tv.de können Informationen über Händler und auch Hersteller direkt an Dream geschickt werden. Die Angabe des eigenen Namens ist nicht nötig und wird auch nicht verlangt. Dafür sollte man aber alle Informationen, die man über den Händler oder Hersteller hat, weitergeben, damit gegen diesen vorgegangen werden kann. Dazu zählen neben der Adresse auch Daten wie die Bankverbindungen oder aber eine Paypal-Adresse.
    Kauft man Dreamboxen und andere Produkte bei seriösen Händlern und bezahlt einen normalen Preis, kann eigentlich nichts schief gehen. Dafür bekommt man auch einen guten Support, ob über Telefon oder E-Mail und man muss sich keine Sorgen machen, falls es zu irgendwelchen technischen Problemen kommt. Service und Qualität haben nun mal ihren Preis.

Quelle: Dreambox Blog

• ORF Sport+ und ATV2

• Reppo
    • 11. Oktober 2011 um 12:27

Nicht mit einem, sondern nur mit dem einen mit der die Karte gepaired ist.

Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

• Dreambox LIVE

• Reppo
    • 11. Oktober 2011 um 12:26

Läuft gut bei mir bis auf die HD Sender.

• Reppo
    • 11. Oktober 2011 um 10:26

Ein Smartphone mit einem Handy zu verwechseln ist schon ganz schön blauäugig.
    Ich bin im IT Sektor tätig und da geht's nunmal nicht ohne Smartphone, besonders wichtig für mich ist z.B. dass ich VPN nutzen kann und per RDP und VNC auf die Server meiner Kunden komme auch wenn ich unterwegs bin. So kann man schnell mal einen Server aus dem Wartezimmer vom Zahnarzt neustarten usw. Probier' das mal mit deinem Nokia...;)
    Langsam wird die Argumentation von einigen hier immer seltsamer... Es sollte doch wohl klar sein, dass viele die Funktionen die moderne Smartphones bieten auch wirklich nutzen und dringend brauchen.
    Ich schleppe beim Immobilienkauf auch keine DSLR mehr mit mir rum, Fotos kann ich auch mit meinem iPhone machen.

• ORF Sport+ und ATV2

• Reppo
    • 11. Oktober 2011 um 09:59

@piloten

Dein Wort in Gottes Ohren, aber ich bin diesem Fall wirklich skeptisch. Und selbst wenn in Zukunft eine Möglichkeit bestehen sollte, wird diese ja noch lange nicht public, da werden die Payserver Betreiber dichthalten.

• CyanogenMod 7.1 veröffentlicht, HP Touchpad Version erscheint in ein paar Wochen!

• Reppo
    • 11. Oktober 2011 um 07:44

HP Touchpad mit Android?
    Warum willst du etwas schlechteres nutzen? Schonmal ein Android Tablet ausprobiert? Du würdest sehr enttäuscht sein.

• Reppo
    • 11. Oktober 2011 um 01:23

Die ersten iPhone 4S Benchmarks zeigen tatsächlich, dass die doppelte Leistung im Vergleich zum Vorgängermodell erreicht werden kann. Dabei wurde der BrowserMark Benchmark verwendet, der bei dem iPhone 4S einen Wert von 89567 ausgespuckt hat. Zum Vergleich liegt der Wert beim iPhone 4 unter iOS 5 bei 44856. Natürlich handelt es sich hierbei nur um relativ einfache Benchmarks, die nur an der Oberfläche kratzen. Dennoch ist dies ein eindeutiger Beweis dafür, dass die versprochenen CPU-Leistung erfüllt wird.

Read more: http://www.appdated.de/2011/10/iphone…/#ixzz1aQM5RLOz

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  2. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  3. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  4. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  5. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  6. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  7. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  8. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  9. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  10. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky