1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

• Reppo
    • 5. September 2011 um 18:17

Du kannst auch unterhalb des Eingabefeldes auf erweitert klicken und es dann als PDF anhängen.

• Neue GEZ-Haushaltspauschale droht an NRW zu scheitern

• Reppo
    • 4. September 2011 um 17:11

[Hintergrund] ARD/ZDF: Verschlüsselung spart 100 Millionen Euro

Über Sinn oder Unsinn einer (Grund-)Verschlüsselung beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen in Deutschland ist viel argumentiert worden. Einem der Hauptargumente ist der DIGITAL INSIDER auf den Grund gegangen: den Kosten.
    In der kontroversen Diskussion um eine mögliche (Grund)Verschlüsselung der Öffentlich-Rechtlichen wurde ein Argument oft wiederholt: Eine Verschlüsselung sei zu teuer. Die DI-Redaktion hat sich die Mühe gemacht, Ordnung ins Zahlenchaos zu bringen beziehungsweise überhaupt erst einmal herauszufinden, welche Zahlen es gibt.

Was kostet also eine Verschlüsselung? Kostentreiber sind die Karten, die an die Kunden ausgegeben und von einem Verschlüsselungsanbieter eingekauft werden müssen. Nach Recherchen von DIGITAL INSIDER ist eine Smartcard für 10 Euro pro Stück inklusive Logistik zu haben.

Zudem müssen Nutzer oder Plattformbetreiber in einen Receiver investieren, der über einen Smartcard-Leser verfügt und das vom jeweiligen Sender eingesetzte Verschlüsselungssystem unterstützt. Gegenüber einem herkömmlichen Receiver entstehen so Mehrkosten von rund 15 Euro pro Box mit einem integrierten Verschlüsselungssystem.

Welche weiteren Kosten eine Verschlüsselung verursacht, lesen Sie in unserem ausführlichen Themenschwerpunkt auf DIGITALFERNSEHEN.de. Neben einer Kostenrechnung haben wir dort auch noch einmal alle Hintergründe für Sie aufbereitet.

Quelle: Digitalfernsehen

• Apple-Fernseher: Gerüchte verdichten sich

• Reppo
    • 4. September 2011 um 16:15

Ich kaufe mir auf jeden Fall dieses Jahr den Toshiba 55ZL2

Toshiba 55ZL2 | Mein HTPC | featured

Zitat

Heute hat die IFA in Berlin eröffnet und da werden alle neuen Technische Spielerrein vorgestellt.Von TV,HTPC,Handy,Smartphones usw.
    Wir wollen uns heute mal den Toshiba 55ZL2 widmen. Er ist einer mit der ersten 3D TV´s ohne Brille.2010 stellte Toshiba auf der CES schonmal ein autostereoskopische 3D-Display TV mit Integral-Imaging-Technik vor. Aber bei der Version durfte man sich kauf vorm TV bewegen weil sonst die Tiefenwirkung nicht mehr gegeben war. Das soll beim ZL2 anderst werden durch eine beeindruckende Auflösung von 3840 x 2160 Pixel.
    Dank der Quad HD Auflösung werden auch bei autostereoskopischen Darstellungen eine HD Auflösung von 1280 x 720 pro Ansicht erreicht. Das erlaubt ein 3D Bild auch wenn man sich vorm TV bewegt und sich nicht zu 100% davor sitzt.
    Der ZL2 besitzt auch die Cevo-Engine sowie USB-Recording zur Aufnahme des laufenden Programms.Smart-TV als zugang zum Toshiba Places,da können bis zu 4 Profile angelegt werden um sich bei Facebook und Twitter anmelden zu können. Was sehr gut ist das der ZL2 eine Auto-Kalibrationsfunktion hat was dem Nutzer eine schnelle und unkomplezierte einrichtung des TV ermöglicht.
    Im 2D Betrieb wird das Bild entweder auf die 3840 x 2160 Pixel interpoliert oder alternativ werden 4 Pixel zusammengefasst um 1980 x 1080 zu erhalten.
    Der Toshiba 55ZL2 soll ab Dezember in den Deutschen Läden stehen. Die Preisempfehlung laut Hersteller soll bei 8000€ liegen,was auf dem ersten Blick sehr hoch ist. Aber wenn man bedenkt das der ZL2 Quad Full HD hat und eine Brillenlose 3D funktion ist der Preis sehr gerecht.

• Microsoft gewährt Einblick in Windows-8-Explorer

• Reppo
    • 2. September 2011 um 23:07

Lange Zeit war Parallels echt schlecht im Vergleich zu VMWare Fusion. Ich müsste mal wieder ne aktuelle Parallels Version testen. Fällt mir aber als VMWare Certified Engineer echt schwer.

Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

• Frage Handy Vertrag über E*ay?

• Reppo
    • 2. September 2011 um 14:57

Ich hatte xbeamerxx in der SB das Angebot von "Da Rappa" aus dem Telefon-Treff.de Forum empfohlen.

o2 Blue 100 / o2 Blue 100 Vertragsverlngerung mit Cashback & AG0 - Telefon-Treff

Zitat:

Zitat

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen

Ich biete euch diesen Monat:

o2 Blue 100 Basic

Flatrate-Surfen
    Flatrate ins dt. o2 Netz
    100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze
    SMS-Flatrate

Auszahlung: 180€

Bestellung unter:
    O2 Blue 100 Basic Tarif bei talkthisway.de
    [/FONT]

Alles anzeigen

Mehr als 180 EUR wird wohl kaum bei anderen Händlern drin sein und sein ebay.de Angebot brachte ja nur 120 EUR.
    ALSO nochmal 60 EUR mehr.

xbeamerxx jetzt kannste auch dein 34,90 Sky Komplettabo für 39,90 EUR verlängern, hast ja dank mir die 60 EUR wieder drin, hehe. :pleased:

• Microsoft gewährt Einblick in Windows-8-Explorer

• Reppo
    • 2. September 2011 um 14:46

Ich nutze schon heute auf meinen Macbook Air ein Windows 7 nur in einer virtuellen Maschine (VMware Fusion).

• HP produziert wieder TouchPads

• Reppo
    • 2. September 2011 um 08:37

Es werden nur neue Geräte für die USA produziert, steht auch so auf der Facebook Seite von HP.

• Frage Handy Vertrag über E*ay?

• Reppo
    • 2. September 2011 um 08:12

Nenne mir einen Anbieter oder poste einen link zu einem Ebay.de Anbieter und ich sage Dir, ob seriös oder nicht.
    Und melde dich mal telefon-treff.de an und gucke vor allem hier:
    Werbeforum Telekommunikation - Telefon-Treff

• Bild- und Tonaussetzer bei HD-Sendern

• Reppo
    • 1. September 2011 um 21:41

Hehe, dann ist deine weiße HD+ Karte zu, update die bitte erstmal mit Scam 3.59
    P:1830 greift zuerst auf deine weiße zu und wenn die abgelaufen ist, bleibt die dunkel.

• Reppo
    • 1. September 2011 um 08:46

basque hat völlig Recht, dass man derzeit besser EMMs blockiert, aber dazu ist noch wichtig eine Prio für die HD+ Sender zu nutzen.

Schaut man über eine weiße Karte, dann gehört P:1830 in die CCcam.prio, bei der schwarzen P:1843 und bei NDS (V13) P:09C4.
    Trägt man die nichts in die CCcam.prio ein, kann das dazuführen, dass auf einmal HD+ über 09C4 entschlüsselt wird und NDS ist halt sehr zeitkritisch. Wenn die ECM time da >500ms ist, gibt's freezer.
    Wer nie eine Prio hatte und hat jetzt die Aussetzer, sollte das mal checken.
    Ein generelles Problem mit der DM8000 und 800se kann ich ausschließen, da ich beide Boxen im Einsatz habe und ich habe gar keine Freezer bei HD+.

• Reppo
    • 1. September 2011 um 07:02

cccam.conf ??? :D:D

Die heißt CCcam.cfg !!

• Reppo
    • 31. August 2011 um 17:28

Wenn du nicht pokern willst, musst du 60 EUR legen und heute anrufen und sagen, ja - ich will das 39,90 EUR Angebot und gut ist.
    Wenn Du die Füße stillhälst, bekommst du sehr wahrscheinlich ein besseres Angebot, habe ich ja bereits geschrieben.

• Reppo
    • 31. August 2011 um 17:16

Dein Kündigungstermin ist ja auch der 30.9.
    Schlechter werden die Angebote von Sky nicht, eh besser, je länger man wartet.
    Das 39,90 EUR Abo bekommt zurzeit jeder, der gekündigt hat und von der Rückholhotline angerufen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir kurz vor dem 30.9. alles für 34,90 EUR angeboten wird, ist sehr sehr hoch. So ging es allen, die zum 31.08. gekündigt hattten, die haben doch alle das 34,90 EUR Angebot bekommen.
    Ob man jetzt wegen der 60 EUR im Jahr pokern sollte, musst du entscheiden.

• Meine D-Box nimmt keine Fernbedienung mehr an !!!

• Reppo
    • 31. August 2011 um 16:55

Klingt nach Altersschäche --->>> Tonne oder einfach per Browser, iPhone sonst was umschalten.
    Ich nutze eigentlich nie die Fernbedienung und schalte immer per iPhone, iPad um.

• Reppo
    • 31. August 2011 um 08:41

Ja, ich habe die zweite Karte und SkyGO, gehört ja auch zusammen.

• Reppo
    • 30. August 2011 um 23:08

Taschentuch ist gut, du willst doch nicht wegen 5x12 = 60 EUR weinen?
    Schlimmer wäre von 34,90 auf Vollpreis, oder?
    Allerdings habe ich natürlich gut reden, da ich ja jetzt 39,90 EUR für alles inkl. HD und Sky GO habe, hhehehehe.

• Umrüsten von Analog auf Digital

• Reppo
    • 30. August 2011 um 16:35

Entweder 3 Smartcards mit passenden CI Modulen oder 3 Receiver bzw. 3 CS fähige Diablo Wifi Module und eine Karte, die du über deine Fritzbox sharest.

• Edison Argus Mini CS Empfang möglich?

• Reppo
    • 30. August 2011 um 16:34

Hör lieber auf den Piloten, das ist der Pingulux Experte.

• Reppo
    • 29. August 2011 um 21:23

Aber anhand der kürzeren Smartcardnummer sehe ich, dass ich wohl als zweite Karte eine NDS bekomme.
    Auch nicht weiter schlimm, die bekommt dann mein Vater, der immer motzt, wenn er mal nicht gucken kann. Dann ist da auch Ruhe.

xbeamerxx

Ich bin dir nicht böse, hab's auch scherzhaft aufgefasst.

• Reppo
    • 29. August 2011 um 21:14

Naja, ich habe auch schon von Leuten im Streamboard gelesen, die haben wohl 34,90 EUR inkl. allem und HD und GO, also noch 5 EUR billiger. Echt nen komischer Laden.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  2. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  3. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  4. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  5. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  6. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  7. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  8. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  9. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  10. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky