1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• DM 800 HD SE und DTS

• Reppo
    • 18. August 2011 um 09:45

Zitat aus einem anderem Forum:

Zitat

Also bis jetzt geht die DTS-HD -Ausgabe nicht über die 8000er.
    Ich weiß auch nicht, ob es generell gehen könnte.
    Aber an meinen Denon AVR 3808a gibt er bei .mkv dateien mit DTS-HD Ton nur DTS aus.
    Klingt aber sehr gut, um einiges besser als AC3. Und ob es einen so grossen Unterschied zwischen normal DTS und DTS-HD gibt, habe ich selbst bei meinen Bluray-player nicht feststellen können.

• Samsung UE40D5700

• Reppo
    • 17. August 2011 um 09:44

Eine Dbox2 an einem 46" LCD? :D:D:D:D

• DM 800 HD SE und DTS

• Reppo
    • 17. August 2011 um 09:43

DTS funktioniert von Haus ohne Probleme, wenn du DTS Downmix brauchst, um mal einen Film auch auf dem normalem TV sehen zu können, brauchst du das NewNigma² Image mit DTS Downmix Plugin.

• Ein ganz normaler Sonntagmorgen...:D

• Reppo
    • 16. August 2011 um 12:54

Ein ganz normaler Sonntagmorgen - Video - Chilloutzone

• Samsung UE40D5700

• Reppo
    • 16. August 2011 um 10:17

UE40D6510 ist auch Serie 6 mit aktueller Technik und nicht Serie 5 wie die Verarschungskiste vom Müllmarkt.

• Samsung UE40D5700

• Reppo
    • 15. August 2011 um 14:29

TOP Bild ist anders, aber wenn du meinst - kauf ihn.

• Google übernimmt Motorola Mobility

• Reppo
    • 15. August 2011 um 14:02

Mit einem Paukenschlag befreit sich der Suchmaschinenriese aus der Smartphone-Patentfalle: Google übernimmt den US-Handyhersteller Motorola Mobility, der ein großes Patent-Portfolio sein Eigen nennt, für rund 12,5 Milliarden US-Dollar (8,7 Milliarden Euro). Das teilten beide Unternehmen am Montag mit. Der Internetkonzern zahlt damit rund 60 Prozent mehr, als der Mobilfunk-Veteran bei Börsenschluss am Freitag wert war.
    Die Aufsichtsgremien beider Unternehmen haben der Mitteilung zufolge der Übernahme schon zugestimmt. Mit der Transaktion will Google dem erfolgreichen Smartphone-Betriebssystem Android noch mehr Schwung verleihen. Android werde als "offenes" Betriebssystem weiter bestehen und Motorola als eigenständiges Unternehmen weiter geführt, heißt es weiter. Die Übernahme, die noch der Zustimmung der zuständigen Kartellbehörden in den USA und der EU bedarf, solle bis Ende 2011 oder Anfang 2012 abgeschlossen werden.

Quelle: dumm.de (Heise)

• "Integrierte Receiver"

• Reppo
    • 15. August 2011 um 13:49

Nein, das geht nicht.
    Einzige Möglichkeit bleibt ein CI-Modul wie Diablo Wifi oder Matrix Cam Air.
    Aber glaub mir, das willst du dir nicht antun.

• Samsung UE40D5700

• Reppo
    • 15. August 2011 um 13:36

Hier mal ein Vergleich der Unterschiede zwischen UE40D5700, UE40D6200 und UE40D6500. (PDF-Anhang)

Mich würde am D5700 besonders stören, dass du veraltete Technologie kaufst, denn das Panel ist vom letztem Jahr. Die neuen Panels werden soweit ich weiß nur in den 6/7/8er Serien verbaut. Ansonsten ist der UE40D5700 nicht schlecht, wenn du mit den typischen Problemen von Edge LEDs klarkommst.
    Wenn du die Probleme gar nicht kennst, erstmal nichts kaufen, und im hifi-forum.de einlesen.
    Generell würde ich niemals einen TV bei Mediamarkt kaufen, besser bei amazon.de - da hast du 4 Wochen Rückgaberecht und kannst den TV in Ruhe testen.

• Usb Stick an Debianserver

• Reppo
    • 15. August 2011 um 10:46

Jetzt nur noch den "DANKE" Button finden und benutzen, das freut die User, die Dir geholfen haben. :)

• Unterschiede von DM800 HD PVR + SE, Welche Zutaten brauche ich für Updates?

• Reppo
    • 14. August 2011 um 20:39

Die 3.2.2 gibt es nicht im Download... Es muss immer 3.2.1 geflashed werden und dann auf 3.2.2 geupdated werden. Das sollte man eigentlich wissen bonzaii :)

• Reppo
    • 14. August 2011 um 20:14

Wenn auf der Box ein alter SSL ist, geht das Flashen per Webif nicht über Firefox!!!
    Ist dagegen der SSL aktuell, ist das Flashen per Firefox kein Problem.

• Reppo
    • 14. August 2011 um 14:55
    Zitat

Meine SRG Access-Karte muss regelmässig, weil kein Viacess-Modul dazwischen möglich ist, (Slot) für die Update's in mein Humax umgebaut werden Sch..:-(

Unsinn, du kannst deine SRG Karte per Scam 3.59 problemlos updaten, mache ich ja genauso.
    Flash dir erstmal ein vernünftiges aktuelles Image und zwar am besten NewNigma² 3.2.1.

NewNigma² 3.2.1 bekommst du hier im ULC:

http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…zip&directory=2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T/3. Dreambox/Dream 800/Images/newnigma2/OE1.6&

Flashen kannst du deine Box wie hier beschrieben:

http://www.dream-multimedia-tv.de/dm800-aktualis…r-einen-browser

Bei NewNigma² kannst du alle Softcams wie CCcam, Scam usw. direkt vom Feed installieren. Dazu blaue Taste - NewNigma² Services usw.

• Firefox 6: Neue Browser-Version von Mozilla ist da

• Reppo
    • 14. August 2011 um 14:32

Firefox 6: Neue Browser-Version von Mozilla ist da

In bekannter Manier haben die Entwickler von Mozilla auch im Hinblick auf den Firefox 6 wieder einige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung eine Downloadmöglichkeit für interessierte Nutzer zur Verfügung gestellt.

Mit der ganz offiziellen Veröffentlichung der nächsten größeren Browserversion ist den Plänen von Mozilla zufolge am 16. August zu rechnen. Auf den FTP-Servern der Entwickler findet man schon jetzt die zughörigen Dateien vor.

Mozilla Firefox 6
    Bei der Version 6 des Firefox-Browsers konnten die Entwickler aus dem Hause Mozilla unter anderem die Startzeit deutlich reduzieren. Abgesehen davon wird der Umgang mit Rechten erleichtert und die Verwaltung von Erweiterungen dank dem überarbeiteten Addon-Manager vereinfacht. Zu den weiteren Neuerungen gehört eine bessere Unterstützung von HTML5.

Darüber hinaus sprechen die Entwickler von Mozilla von einem besseren Datenmanagement. An einer zentralen Stelle können die Firefox-Nutzer mit dieser Ausführung des Browsers festlegen, welche Informationen den Betreibern von Webseiten zur Verfügung gestellt werden.

Seit einigen Monaten setzt Mozilla auf eine beschleunigte Veröffentlichung von Major-Versionen. Auf diese Weise sollen wichtige Neuerungen schneller eingeführt werden können.

Download: Firefox 6 für Windows

quelle: winfuture.de

• Reppo
    • 14. August 2011 um 14:07

Also der Unterscheid der Original 800 zur 800se ist schon erheblich...

• Sehr viel schnellere Bootzeit, auch schneller als die 8000er
    • Aufnahmen aus dem Deep-Standby möglich
    • deutlich schnellere Gui durch den schnelleren Proz. gerade bei HD-Skins
    • 2 Kartenleser
    • Farb-OLED Display
    • Neuer Dual Tuner für einen Tunerslot bald möglich als echte Twin Tuner Box, sobald DMM den Tuner rausbringt
    • Nicht nur Videowiedergabe von MKV-HD, sondern auch XVID, DIVX und Co.
    • bessere Bildqualität
    • regelbarer Lüfter
    • problemloser Betrieb des Sundtek DVB-C/T oder DVB-S2 USB-Tuners ohne Hänger und Ruckler
  • JDownloader und Uploaded.to zur Info!

• Reppo
    • 14. August 2011 um 10:44

Die Probleme, die einige haben, liegen an Java 6.0 update 26. Einfach die neue 7.0 nehmen und gut ist.

---
    - Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

• Samsung Galaxy Tab 10.1 Verkaufsstart von Apple gerichtlich gestoppt

• Reppo
    • 14. August 2011 um 03:07

Wer schon einmal ein Android Tablet in der Hand hatte, merkt sofort, dass Apple vor dem Schund keine Angst zu haben braucht. Für Android Tablets gibt's so gut wie nix an angepassten Apps. Und als Entwickler sieht man auch keinen Grund für Android etwas zu entwickeln, wenn die Nutzung illegal vervielfältigter Software so leicht ist wie bei Android. Zur Erinnerung: Man muss in den Systemeinstellungen nur einen einzigen Punkt ändern und kann über den offiziellen Market direkt Aptoide und Co. installieren. Zudem hat auch kaum ein Entwickler Lust ein und dieselbe App auf viele unterschiedliche Geräte anzupassen. Apple stinkt trotzdem die Dreistigkeit gerade von Samsung, einem koreanischem Staatskonzern, die kackdreist Plagiate des iPads auf den Markt bringen...

---
    - Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

• Lohnt sich Drehmotor bei ner 33cm Schüssel?

• Reppo
    • 13. August 2011 um 00:41

Ja, wenn du gleichzeitig 2 Sender auf Astra sehen willst, die nicht gerade auf dem gleichem Transponder liegen, musst du deine Drehschüssel logischerweise auf Astra 19,2°E drehen.

• Lohnt sich Drehmotor bei ner 33cm Schüssel?

• Reppo
    • 12. August 2011 um 16:50

Soweit ich weiß, hast du ja eine VU+.
    Dann schließt du an einem Tuner deine Miniantenne mit Motor an und an den anderen Tuner die Hausantenne.
    Das war's doch, was du wissen wolltest, oder?

• Unitymedia räumt Hack ein - Smartcards werden ausgetauscht

• Reppo
    • 12. August 2011 um 16:46

Ohne Gewähr:

I01/I02 -> 1722 (Betacrypt) und 1801 (Nagra Aladin)
    I12 -> 1722 (Betacrypt) und 1835 (Nagra Berlin)
    UM01 -> 1831 (Nagra Aladin)
    UM02 -> 1838 (Nagra Berlin)

Ich würde mal davon ausgehen, dass die i02 cards getauscht werden... die UM Karten sind eh reine Nagrakarten.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  2. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  3. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  4. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  5. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  6. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  7. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  8. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  9. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  10. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky