Alle 800se Cloneinhaber kotzen gerade, weil bei allen Boxen der ersten Charge die Cardreader nicht funktionieren. ![]()
Beiträge von Reppo
-
-
Ich würde den Edision nicht mal meinem schlimmstem Feind empfehlen...

-
Naja, von dir habe ich hier bei Zebradem noch nichts konstruktives gelesen, nur irgendwelche unqualifizierten Kommentare, loool.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
Panne bei Google Maps Nach „Scheiße“ suchen – Schalke finden
Reingefallen! Die irrsten Fan-Streiche
32 Minuten von Dortmund nach „Scheiße“. Google Maps liefert die Route
Foto: Google Maps
Da lacht das BVB-Herz! Auch wenn ein Dortmunder Fan wohl kaum nach Gelsenkirchen-Schalke reisen möchte: eine Auskunft über den Trip bei Google Maps lohnt sich!
Denn wer als Zielort statt Schalke einfach „Scheiße" eingibt, gelangt ebenfalls zum Ernst-Kuzorra-Weg 1, der Geschäftsstelle des FC Schalke 04.
Von Dortmund nach „Scheiße“ sind es demnach über die A40 36,1 Km. Wer von Berlin nach „Scheiße“ reisen möchte, hat 518 Km vor sich.
Ist es ein fieser Internetstreich? Oder Ergebnis der vielen Schmäh-Kommentare unter den Erfahrungsberichten zu Schalke?
Auf Bild-Nachfrage sagte Google:„Wir machen eine Vielzahl an öffentlichen Quellen über Google Maps zugänglich. Im vorliegenden Fall haben wir die spezifische Quelle bereits identifiziert und arbeiten daran, diese in Google Maps zu entfernen.“
Noch ist die kuriose Panne aber nicht behoben...Quelle: bild.de
-
In dem Video erklärt der Mobilfunkbetreiber Vodafone sein Angebot für Internet-Zugänge via LTE, die aktuell zuerst in den strukturschwächeren Regionen ausgerollt wird und deutlich höhere Übertragungsraten bietet als UMTS und HSPA.
VIDEO
Quelle: winfuture.de
-
Nein, den Tuner der 500hd kann man nicht wechseln, das geht nur bei der 800/800se/8000.
-
Ich habe in den letzten Wochen mangels iPhone 5 mal drei Alternativen gekauft und jeweils wieder zu amazon.de zurückgeschickt.
Samsung Omnia 7 (Windows Phone 7)
WP7 ist wirklich ganz und gar unausgereift, es fehlt an allen Ecken und Enden an Grundfunktionen und Apps gibt's fast gar keine. Apps, die man vom iPhone her kennt, sind bei WP7 meist doppel oder dreimal so teuer. Außerdem hielt der Akku nie länger als 12-16 Stunden bei normaler Nutzung.
Was verstehe ich unter normaler Nutzung? Ca. 2 Std. telefonieren am Tag und ca. 2 Std. Surfen / Emails checken / Tapatalk.
HTC Sensation / Samsung Galaxy S2
Android ist echt das allerletzte, man spürt förmlich wie unausgereift alles ist, der Akkuverbrauch ist sehr sehr übel. Teilweise bin ich mit dem Samsung Galaxy S2 keinen Tag (8-18 Uhr) ausgekommen und wenn ich mir dann die Verbrauchsstatistik angeschaut habe, war das Android System immer mit knapp 50% am Akkuverbrauch beteiligt.
Gut, dann liest man sich in Sachen Android ein, fängt an bei pocketpc, wo nur Idioten rumturnen bis XDA developers, wo man kompetente Hilfe bekommt.
Nachdem ich HTC Sensation und Galaxy S2 von hier bis da und dort durchgeflashed hatte (Custom roms), musste ich schließlich erkennen, dass man das Akkuverbrauchsproblem nicht in den Griff bekommt.
Alle anderen Android Nutzer im Freundeskreis räumten genau diese Probleme ein. Für mich geht das nach dem Prinzip, dass zuviele Köche einfach den Brei verderben und open source zumindest im Bereich Mobiltelefone und Tablets voll versagt hat. Ich hatte mal so ein Galaxy Tab da, das ist ein absoluter Vollwitz, was da versucht wird, als iPad Alternative zu verkaufen.
Dazu kommt bei Android noch, dass man sich aus dem offiziellem Market ohne Rootrechte Programme wie Aptoide, blackmart usw. laden kann.
Ab diesem Zeitpunkt braucht man auch den normalen Market nicht mehr, weil man über Aptoide einfach alles kostenlos bekommt?
Wie soll das denn funktionieren auf Dauer? Zumal es jetzt schon fast keine Games für Android gibt im Vergleich zu iOS.
Der Oberwitz aber ist, dass dann Roms wie MiUi erscheinen, die gaaanz besonders beliebt bei Androidusern sind und im Endeffekt versuchen den Look und Fell von iOS eins zu eins nachzubilden. Spätestens ab diesem Zeitpunkt habe ich für Android User nur noch ein müdes Lächeln übrig. Android? Epic Fail würde ich sagen...
Und gerade Samsung ist wohl das übelste überhaupt im Bereich Android Phones, da wird gnadenlos vom Apple abgekupfert und selbst verwendet man nur billigstes Plastik. Wer man den Batteriedeckel (Rückseite) vom Galaxy, Galaxy S2 in der Hand gehabt hat, weiß was ich meine.
HTC kupfern mit ihrem Sense auch nur gnadenlos ab... Warum hat denn keiner Smartphones genutzt bis es iPhones gab? Einfach aus dem Grund, weil die ganze Bedienung, das Handling einfach ein Katastrophe war / ist.Jedenfalls kann ich mein iPhone 4 bei normaler Nutzung wie oben beschrieben 2/3 Tage und Nächte ohne Nachladen nutzen. Da ist es nicht schlimm, wenn man mal beim Wochenend Trip sein Ladegerät zu Hause vergisst.
Ich bleibe aber weiter aufgeschlossen, was Android und WP7 Phones angeht, schon alleine weil mich die Entwicklung in der Zukunft interessiert, aber nutzen werde ich nur iPhones.
-
Hast du ein freies ab Werk unlocked iPhone oder ist es etwa gelocked? Weil unlocken also Ultrasn0w hat nichts mit jailbreaken zu tun. Mit dem Jailbreak bekommt man erstmal nur Root also Adminrechte auf das Dateisystem. Ob man dann unlocken kann per Software also Ultrasn0w hängt vom Baseband ab und aktuelle Basebands lassen sich derzeit nicht unlocken.
-
Du kannst auf 4.3.3 wiederherstellen und dann nur den jailbreakme.com Jailbreak durchführen.
Allerdings hatte ich auch mit Redsn0w noch nie Probleme. Da ich gelesen habe, dass du ein 3GS hast, hast du mal geschaut, ob du den alten oder neuen Bootloader draufhast, denn das ist für den Jailbreak mit Redsn0w für's 3GS extrem wichtig.
Der Redsn0w Jailbreak funktioniert zwar für beide Bootloader Varianten, aber man muss trotzdem das richtige anklicken. -
Mach mal den Jailbreak über Safari direkt auf dem iPhone. Einfach die Seite http://www.jailbreakme.com aufrufen und Cydia installieren.
-
mit der 4.3.3 ohne Jailbreak hast du Netz oder wie soll man das jetzt verstehen?
-
Satelliten-Frequenz für Sky Sport HD Extra - Start am 6. August
Der Pay-TV-Anbieter Sky startet am 6. August und damit rechtzeitig zur Rückrunde der Fußball Bundesliga einen dritten reinen Sportsender unter dem Namen Sky Sport HD Extra in Deutschland und Österreich - jetzt stehen auch die Satelliten-Frequenzen fest.
Das Programm ist für Abonnenten über Astra 19,2° Ost empfangbar, alle Parameter gab Sky am Montag gegenüber SAT+KABEL bekannt:
Kennung: Sky Sport HD Extra
Satellit: Astra 19,2° Ost
Transponder: TP 95
Frequenz: 12,3045 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 (QPSK)Am Samstagnachmittag überträgt der Bezahlsender künftig neben der Sky-Konferenz auf Sky Sport HD 1 und einem Spiel auf Sky Sport HD 2 ein weiteres Match in echtem HDTV. Zum Auftakt der Saison 2011/12 steht neben der Konferenz und Stuttgart gegen Schalke, auch das Bundesliga-Debüt des FC

Augsburg gegen den SC Freiburg an. Auf Sky Sport HD Extra sind außerdem die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und der DFB-Pokal hochauflösend zu sehen. Dann stehen zudem die Formel1, Eishockey aus der DEL und Golf von der PGA- und European-Tour auf dem Programm.
Empfangen können den neuen Sender nur Kunden, die das "Fußball Bundesliga"-Paket und das "Sport"-Paket in HD gebucht haben. Zu Beginn wird Sky Sport HD Extra nur über den Astra-Satelliten und sehr wenige lokale Kabelnetze empfangbar sein.
Wer sich für den Service "Sky Go" hat freischalten lassen, darf die Inhalte des neuen Senders via WLAN auch auf dem iPad oder auf einem zweiten Fernsehen abrufen. Um die Sendeabwicklung des neuen Programms kümmert sich die Münchner Plazamedia, die zur Constantin Medien AG gehört.
Sky strahlt inzwischen 29 HD-Sender aus, darzu gehören auch die Privatsender von ProSiebenSat.1 und RTL. Mit Sky Sport HD Extra, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD und Eurosport HD sind fünf Sportsender zu empfangen. Im Winter geht mit Sky Sport News HD außerdem der erste 24-Stunden-Kanal in Deutschland und Österreich an den Start, der als Bestandteil des obligatorischen "Sky Welt"-Pakets für alle Abonnenten empfangbar sein wird. Ein Termin dafür gibt es noch nicht.
-
Pay-TV-Hack: Weitere Verdächtige von Card-Sharing-Service verhaftet
Nachdem Polizeibehörden im Juni auf Zypern einen mutmaßlichen Pay-TV-Hacker festgenommen hatten, der rund 1.400 Kunden in Europa mit illegalen Fernseh-Abonnements versorgt haben soll, wurden jetzt weitere Verdächtige festgenommen.
Nach Angaben des Verbandes European Association for the Protection of Encrypted Works and Services (AEPOC) am Donnerstag verhaftete die Polizei sechs Personen, die im Zusammenhang mit dem Fall stehen sollen. Die Pay-Sender und Anbieter BSkyB, Nova und

Irdeto sowie der Verband BFBS hatten Hinweise geliefert.
Der 49-Jährige Hauptverdächtige hat nach früheren Angaben die Vorwürfe eingeräumt. Server und Rechner waren beschlagnahmt worden, auch den Kunden der beiden Übeltäter könnte es nach Auswertung der Daten an den Kragen gehen.
Die Piraten sollen seit Oktober 2010 ihren illegalen Service angeboten haben, der Schaden beläuft sich nach AEPOC-Angaben aber auf nur gut 100.000 Euro. Die Beschuldigten hatten mehrere Server in Betrieb, die via Card-Sharing die Abonnenten mit aktuellen Schlüsseln versorgte. In diesem Fall muss der Digital-Receiver mit dem Internet verbunden sein, um neue Keys zu erhalten. AEPOC bezeichnete den Fall als einen der größten in diesem Bereich. Die Hacker hatten u.a. Sky-Abos für 55, 90 und 155 Euro bei drei, sechs und zwölf Monaten Laufzeit angeboten.
Pay-TV-Hacker auch in Deutschland und Großbritannien
Erst kürzlich war auch im deutschen Bautzen ein Pay-TV-Hacker verurteilt worden, der Piraterie-Software für Settop-Boxen anbot, mit dem sich das Programm des Sky-Vorgängers Premiere entschlüsseln ließ. Zwei Jahre dauerte der Prozess, in deren Verlauf 70 Zeugen in 16 Verhandlungstagen aufmarschierten. Ende Mai hatten die Behörden zudem in Großbritannien einen Card-Sharer verhaftet, dem später eine Strafe von 14 Tagen Gefängnis und eine Geldbuße von 2.200 Pfund (2.460 Euro) auferlegt wurde.AEPOC hatte 1995 seine Arbeit aufgenommen. Zu den Mitgliedern des Verbands gehören TV-Sender, Anbieter von Verschlüsselungssystemen, Infrastrukturträger und Hersteller entsprechender Geräte. Die Organisation hat sich zum Ziel gesetzt, die Piraterie verschlüsselter Ausstrahlungen einzudämmen. AEPOC-Vizechef Michael Barley verwies in der Mitteilung des Verbandes darauf, dass Kunden ohne legales Abonnement per Card-Sharing jederzeit über die genutzte IP-Adresse ihres Internet-Routers ausfindig gemacht werden könnten.
Quelle: sat und kabel
-
Die von der GVU geschlossene Streaming-Plattform Kino.to wird offenbar unter einer neuen Adresse in unveränderter Form weitergeführt. Kinox.to ist seit Montag online und scheint das gleiche illegale Film- und Serienangebot zu enthalten wie sein Vorgänger.
Die neuen Betreiber der Internetseite richten sich in Form einer Mitteilung an die Nutzer und die GVU. "Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt? Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden? Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!"

Kinox.to
Noch ist unklar, wer für die erneute Inbetriebnahme der Videoplattform verantwortlich ist. In der kurzen Stellungnahme dankt man besonders dem Internet-Kollektiv Anonymous. Ein Zusammenhang zwischen der Hacker-Vereinigung und der Streaming-Website ist nicht bekannt. Mit den Worten "Legends may sleep, but they never die" endet die Botschaft der neuen Betreiber.Ehemalige Nutzer von Kino.to dürften sich auf der neuen Website sofort heimisch fühlen, denn es kommt das gleiche Design zum Einsatz. Zudem versprechen die Webmaster, dass sie weiterhin keine Daten speichern und man sich somit keine Gedanken um Strafverfolgungsbehörden machen muss. Die rechtliche Lage bei der Nutzung von Streaming-Angeboten ist nicht eindeutig geklärt.
-
Eine kostenlose Smartphone-App holt Fernseh- oder Videobilder von Samsung-TVs aufs Handydisplay – die sogenannte Smart-View-Funktion hatten die Koreaner bereits auf der letzten IFA vorgestellt, nun ist die App tatsächlich kostenlos im Android-Market erhältlich. Bislang kommen allerdings nur Besitzer des Galaxy S II in den Genuss der App, Samsung hat aber noch für dieses Jahr die Unterstützung für das erste Galaxy S, die Galaxy-Tab-Serie sowie den Multimedia-Player Galaxy S WiFi 5.0 angekündigt.
Neben der Darstellung von TV-Bildern oder dem Signal angeschlossener Zuspieler soll die App auch die Steuerung von Fernsehern und Zuspielern beherrschen. Das Ganze funktioniert offenbar mit Rückkanal: Die App zeigt je nach Situation andere Bedienoberflächen an – will man beispielsweise im YouTube-Client des Fernsehers ein Video suchen, wird eine Tastatur eingeblendet.
Smart View holt sich nicht nur das gerade auf dem TV angezeigte Bild aufs Smartphone-Display: Laut Samsung soll es auch möglich sein, ein anderes Programm oder das Bild eines angeschlossenen Players auf den "Zweitmonitor" zu streamen. Im Streamingmodus lassen sich Bild und Ton am Fernseher abschalten – wenn man die Fernsehserie beispielsweise auf dem Balkon weiterschauen möchte.
Die Smart-View-App arbeitet ausschließlich mit Samsung-Fernsehern ab der Serie D7090 und D8090 zusammen. Die TV-Steuerung über die Smart-View-App funktioniert mit allen TV-Geräten mit AllShare sowie Zuspielern mit Smart Hub aus dem Modelljahr 2011. ("[email protected]")Quelle: heise.de/newsticker
-
Warum eröffnest du eigentlich hier bei uns und im DEB gleichzeitig einen Thread?
Sowas gehört sich einfach nicht.Während dir im DEB keiner geantwortet hat, hast du hier eine Menge brauchbarer Antworten bekommen. Im Zweifel musst du also neu flashen.;)
-
Apple fordert Verkaufsverbot für HTC-Geräte
Apple hat am vergangenen Freitag eine Beschwerde bei der Internationalen Handelskommission (ITC) eingereicht, in der man die Verletzung von Patenten durch den Elektronikhersteller HTC beanstandet. Insgesamt werden fünf Patente angeführt, die HTC mit seinen Android-Smartphones und -Tablets verletzen soll.
Laut dem Patentrechtsexperten Florian Mueller handelt es sich dabei bereits um die 48. Klage rund um Patentverletzungen in Googles Betriebssystem Android. Drei der fünf aufgeführten Patente nutzt Apple auch in einem umfangreichen Rechtsstreit mit Samsung. Bereits im März 2010 hatte Apple bei der ITC eine Beschwerde gegen HTC eingereicht. Damals wurden eine Liste mit zehn Patenten vorgelegt, die das Unternehmen aus Taiwan angeblich verletzt. Mueller geht davon aus, dass Apple mit Hilfe der zweiten Beschwerde auf Nummer sicher gehen will, so dass eine Entscheidung zum Nachteil von HTC wahrscheinlicher wird.
Apple kämpft an mehreren Fronten gegen seinen Konkurrenten. Bereits im letzten Jahr hatte man zwei Klagen vor einem Gericht in Delaware eingereicht. Allerdings nehmen diese Verfahren sehr viel Zeit in Anspruch und der Ausgang ist ungewiss. Wie wichtig der Patentkrieg für die Unternehmen in der Mobilfunkbranche ist, zeigt die geplante Übernahme von S3 Graphics durch HTC.
Einige Beobachter des Geschäfts sind davon überzeugt, dass HTC die Firma nur kauft, um zwei Patente zu besitzen, die Apple mit seiner Hardware verletzt. Eine entsprechende Entscheidung wurde bereits von der ITC getroffen. Es ist allerdings nicht klar, ob Apple die beanstandete Technologie ausgetauscht hat, um keine Lizenzgebühren zahlen zu müssen. Ist dies noch nicht der Fall, würden die beiden Patente die Verhandlungsposition von HTC gegen Apple stärken. Eine Übereinkunft, die beide Parteien zu Kompromissen zwingt, wäre wahrscheinlicher.
Siehe auch: Apple vs. HTC: HTC kauft VIA-Tochter S3 Graphics
Mit der aktuellen Beschwerde bei der ITC will Apple zudem ein Verkaufsverbot für diverse HTC-Geräte erzielen. Dazu gehören nahezu alle Android-Smartphones sowie das Tablet HTC Flyer. Die beanstandeten Patente beschreiben Technologien, die in allen Geräten zum Einsatz kommen. Dazu gehören die Softwarearchitektur, die Touchscreens, die Benutzeroberfläche sowie die Bewegungssensoren.
Gegenüber der Nachrichtenagentur 'Bloomberg' sagte die HTC-Justiziarin Grace Lei, dass man nicht erfreut ist, dass Apple den Wettbewerb in den Gerichten statt auf dem Markt austrägt. Auch in Zukunft werde man das geistige Eigentum des Unternehmens verteidigen. Die Vorwürfe von Apple werden zurückgewiesen.
-
Die V13 kann aber auch locker bis 7 MHZ ab...

Resultat ist extra speed. -
Lol, die Clonebox löst sich auf...:D:D
-
Nachdem du "crontab -e" eingegeben hast, musst du noch mit der "i" den Insertmodus aktivieren sonst kannst nix eingeben.