Ja, das Passwort findest du hier:
Beiträge von Reppo
-
-
Danke für die positive Rückmeldung.

-
Ja, entpacken und dann per FTP (z.B. Total Commander) auf die Box.
-

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!
-

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!
-
Einfach mal in die SCAM config Datei (zu finden unter /usr/scam ) den Wert
/debug/cw_delay=200
hinzufügen. Zum editieren am besten einen Unix/Linux kompatiblen Text-Editor (line feed only) verwenden.
Ich habe dir mal eine config erstellt, die musst Du bei NewNigma nur nach /usr/keys hochladen.
Danach sollte das Problem behoben sein. Bitte ausprobieren und hier im Thread Rückmeldung geben.
-
Hast du die abboniert oder guckst du die KD free Sender über keys?
-
Was meinst du damit?
Emigma2 kenn ich nicht.
-
Wenn Du irgendwann mal mit Freunden deine card sharen willst, musste allerdings Oscam oder Oscam/CCcam nehmen.
Solange du nicht sharest, kannst du bei Scam bleiben.
-
Original Box oder Clone und welches Image ist auf der Box?
-
Welches Image hast du auf deiner Box?
Bei NewNigma 3.2.1 habe ich dieses Problem definitv nicht. -
Menü --> Einstellungen --> System --> Anpassen --> Vorlauf/Nachlauf einstellen, z.B. 5 Minuten Nachlauf mal probieren oder länger, musst probieren.

-
Verbinde ich per FTP zu deiner Dreambox und lade die .ts Datei einfach auf deinen PC runter. VLC kann .ts Dateien problemlos wiedergeben.
Alternativ gibst du im Browser die IP-Adresse deiner Dreambox ein, dann landest du beim Webinterface. Da klickst auf Movies und kannst die Filme runterladen. Ist praktischer, als immer den Stick hinten an die DM800 fummeln.
-
Genauer gesagt sind es sogar nur 4,17 EUR pro Monat...

-
Mehr als 120 Minuten am Stück fernsehen soll ja auch nicht gut sein...

Ne, mal im Ernst... Du wirst ja wohl sehen, ob sich der Fernseher abschaltet oder die Dreambox.
Ohne diese Information weiß man ja nicht, wo man ansetzen soll.
Wär vielleicht auch nicht ganz unwichtig zu wissen, welchen Fernseher du nutzt, also Modell und Hersteller. -
Eben... Für die Ersparnis von 50 Eiern ist es das nicht wert meiner Meinung nach.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
Es wäre auch bei der S02 Blödsinn sich die HD+ Sender aufschalten zu lassen, wenn es denn ginge. Eine separate card ist immer besser für den Share.
-
Bevor du dich an oscam wagst, teste zuerst Scam, da musst du nichts konfigurieren und kannst erstmal checken, ob du ein Empfangs- oder Entschlüsselungsproblem hast.
-
Einfach mal auf die CAIDs achten, die auf den HD+ Sendern aufgeschaltet sind...
Da gibt's 1830 (weiße HD+ Karte), 1843 (schwarze HD+ Karte) und 09C4 (V13-NDS) mehr nicht.
Es liegt halt weder 1702 noch 1833 (S02) an.Da muss man dann nicht lang rumrätseln...

-
Scam sollte immer der erste Weg sein, um zu schauen, ob's helle wird.
Wenn es Empfangsprobleme gibt, mal ein aktuelles Image flashen. Empfehlung: NewNigma² 3.2.1