Es geht hier nicht um Soldaten und den Empfang in Afghanistan, das Hauptinteresse mehrerer Rechteinhaber war, dass z.B. sowas wie kostenlose WM, Serien, Filme usw. wegkommt von Hotbird.
Da geht es um viel Geld und nicht alleine um den Transponder. Das ist jedenfalls der Hintergrund der Geschichte und jeder weiß, dass ich gute Quellen habe. Warum z.B. sollte der ARD Transponder auf Hotbird schon am 8. Juni 2010 abgeschaltet werden? Richtig...wegen der WM.
Es geht also nicht um Soldaten bei der Entscheidung, die sind nur der Kollateralschaden bei der Sache.
Jedenfalls war es falsch die Bundeswehr nach Afghanistan zu schicken ohne Kampfhubschrauber und schwerer Bewaffnung. Die Bundeswehr ist viel zu schlecht ausgerüstet. Arme Schweine sind das in Afghanistan, Kanonenfutter...
Wenn man massenweise Terroristen töten will, muss man da auch knallhart rein wie die Amis und nicht so wie die Bundeswehr. Wir machen uns da unten zum Affen, der Rest der Welt lacht über die Deutschen und ihre ganzen Bedenken.
Also wenn man nicht richtig Krieg führen will, lässt man es lieber sein.
Beiträge von Reppo
-
-
„Pressemitteilung vom Montag, den 04.April 2011"
Dies ist eine offizielle Pressemitteilung als Bestaetigung ueber den kommenden Start von Dolly Buster Television.
Dolly Buster Media ist seit mehr als 20 Jahren in der Erotikindustrie taetig.
Es ist eine von Europas groessten Erotikfirmen. Vom Handel und Verkauf von Erotikfilmen sowie Erotik-DVD’s bis hin zur Internetpornographie ist alles vertreten.
Um nun auch ueber Satellite empfangbar zu sein, uebernimmt Dolly Buster Media das RedHot Sex Bouquet auf Hotbird und wird auf dieser Frequenz nun mit neuem Content und neuen Ideen glaenzen.Vom 1. Mai 2011 an wird Dolly Buster Media auf den fuenf Channeln folgendes ausstrahlen:
• Ch1, Dolly Buster Media
9 hours of hardcore films, 15 hours of Free to Air TV self-promotion (Dolly being interviewed, Dolly doing interviews, etc.). Advertising and softcore films initially,• CH2, Dolly Buster Hardcore,
Monday: Gay. The rest of the week: normal hetero.• Ch3, Dolly Buster Classic
Feature films, Dolly classic, Casting shows• Ch4, Dolly Buster *****
S&M, Piercing, Fisting, outdoor, Milf’s, Fat women, Transsexual,• Ch5, Dolly HD (High Definition)
Normal Hetero and whatever are on HD content.Fuer die Smartcard kontaktieren Sie bitte unseren offiziellen Distributor Turbosat International Ltd.
Fuer weitere Informationen oder Anfragen fuer Werbebloecke kontaktieren Sie bitte folgende Nummern:
Fuer deutschsprachige Anfragen: Dolly Buster Media +49 (281) 952920
For English, Italian, Czech, Polish, Russian, Slovak, French, Spanish, Portuguese, Chinese or other language please contact: Turbosat +44 (1795) 429666”
Quelle: saterotik -
Kurz nach dem Ende mit Free-X, wird Redhot übernommen. Genau nach 1 Jahr und 4 Monaten ist auch Redhot wieder Geschichte. Dolly Buster Media übernimmt Redhot komplett und ändert den Namen des Abos und der Sender.
Bis zum Ende des Monats April werden die Sender noch Redhot 1-4 und HD heißen. Ab dem 01 Mai ist es dann vorbei. Dann startet Dolly Buster TV und Redhot ist Geschichte, wie seine Vorgänger SOS und Theme-X aka Sexview.
Für die Kunden ändert sich nix. Die neuen Sender werden wie folgt lauten.
1. Dolly Buster Media
2. Dolly Buster Hardcore
3. Dolly Buster Classic
4. Dolly Buster Fetisch
5. Dolly Buster HDAlle aktuellen Redhot und Redhot HD Smartcards entschlüsseln dann die neuen Dolly Buster Sender. Das Programm besteht zum Teil aus dem alten Redhot Content und den Filmmaterial von Dolly Buster Media. Der Anteil an deutschen Filmen dürfte nach der Übernahme steigen.
Turbosat der Betreiber von Redhot kümmert sich zukünftig nur noch um den Vertrieb der Smartcards. Dolly Buster Media ist zu 100% dann für die Inhalte der Sender zuständig.Quelle: Sat Erotik

-
Der Bezahlanbieter Sky hat am Montag erstmals offizielle Einschaltquoten veröffentlicht. Seit dem 1. April beteiligt sich das Unternehmen an den Erhebungen der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung von ARD, ZDF, Pro Sieben Sat 1 und RTL. Der Start geriet überzeugend.
Mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent des Bundesliga-Samstagnachmittags (Konferenz und Einzelspiele ab 15.30 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Männer avancierte das Abo-TV-Unternehmen gleich zu Beginn der offiziellen Quotenausweisung laut eigenen Angaben vom Montag sogar zum Marktführer im gesamten deutschen TV-Markt. Auch in der Zielgruppe der 20-59-jährigen Männer sei Sky mit 16,2 Prozent klarer Marktführer im Werbemarkt gewesen, hieß es.
Der Samstagnachmittag erreichte insgesamt eine Sehbeteiligung von 980 000 Zuschauern und einen Marktanteil von 10,9 Prozent. Die höchste Einzelreichweite des Bundesliga-Wochenendes erzielte das Topspiel der Woche 1899 Hoffenheim - Hamburger SV am Samstagabend mit einer Sehbeteiligung von 490 000 und einem Marktanteil von 2,5 Prozent.34,7 Prozent Marktanteil in Sky-Abo-Haushalten am Samstag
Berücksichtigt man, dass den 35,86 Millionen TV-Haushalten in Deutschland lediglich rund 2,65 Millionen Sky-Abonnenten gegenüber stehen, sind diese Ergebnisse durchaus beachtlich. Das erste Sonntagsspiel in der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FC Nürnberg interessierte insgesamt 0,34 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.
Davon verfolgten immerhin 50 000 die Partie auf Sky Sport HD 1, der Löwenanteil von 0,29 Millionen verfolgte das die Partie dagegen in Standardauflösung. Der Marktanteil lag bei respektablen 2,5 Prozent. Am späteren Nachmittag schalteten sich sogar 0,42 Millionen Zuschauer in das erste Aufeinandertreffen von Felix Magath und Christoph Daum als Trainer ihrer neuen Vereine Wolfsburg und Frankfurt ein. Das reichte für 2,1 Prozent.Die Sky-Plattform erreichte mit allen Sendern im Gesamtzuschauermarkt am Samstag einen Marktanteil von 3,0 Prozent, am Sonntag 2,3 Prozent - in der Zielgruppe der 20-59-Jährigen sogar 3,9 Prozent am Samstag und 2,9 Prozent am Sonntag. Mit weniger als einem Zehntel der technischen Reichweite anderer Sender reihe sich die Sky-Plattform damit direkt in die Top 10 der deutschen Senderliga ein, zeigte sich Sky mit den Ergebnissen der ersten Erhebungen äußerst zufrieden. Den hohe Marktanteil im Gesamtmarkt verdanke man vor allem der eindeutige Marktführerschaft in den Sky-Haushalten selbst - mit 34,7 Prozent am Samstag und 30,3 Prozent am Sonntag.
Einen Achtungserfolg erzielte auch die abendliche Fußball-Diskussionsrunde "Sky 90" mit "11 Freunde"-Gründer Philipp Köster, Ottmar Hitzfeld und dem früheren Schalker Youri Moulder, die 0,1 Millionen Abonnenten (0,3 Prozent) einschalteten. Als weitere Kennzahl veröffentlichte der Branchendienst "Quotenmeter" am Montag 70 000 Zuschauer für den Sportfilm "Invictus" mit Matt Damon auf Sky Cinema. In den 0,2 Prozent Marktanteil sind allerdings die Ausstrahlung auf Sky Cinema HD und die Montags-Wiederholung auf Sky Cinema +1 noch nicht berücksichtigt.
Schmidt: "Keine Free-TVisierung"
Als Basis für die Erfassung der AGF-Quoten dienen 230 Pay-TV-Haushalte, die im Panel der Marktforscher erfasst werden. Sky räumte ein, dass man damit zunächst keine repräsentativen Zahlen liefern könne, weil für die derzeit rund 2,65 Millionen Abonnenten eine statistische Mindestgröße von 300 Haushalten vorausgesetzt würde. Daran werde aber gearbeitet, zunächst würden die Fallzahlen "hochgewichtet".
Eine separate Ausweisung nach HD-Haushalten oder Nutzung bestimmter Sky-Programmpakete sei im Gegensatz zum bisherigen Modata-Zahlenmaterial derzeit nicht möglich, betonte Sport- und Vermarktungsvorstand Carsten Schmidt. Hier hoffe man auf eine zeitnahe technische Weiterentwicklung in der von der AGF angewandten Erhebungsmethodik. Generell wolle man die Ergebnisse nicht als Grundlage für überhastete Programmänderungen verstanden wissen. Man mache Fernsehen primär für die Zuschauer und nicht für die werbetreibende Industrie.
Sky verwies darauf, dass bei ersten Testmessungen der durchschnittliche Nutzungsgrad sämtlicher Bezahlsender der Plattform in den Sky-Haushalten mit 27,4 Prozent rekordverdächtig hohe Werte erzielt habe. Hier liege man deutlich vor Platzhirsch RTL mit 13,8 Prozent und der ARD mit 9,1 Prozent. Generell würden in Sky-Haushalten öffentlich-rechtliche Programmangebote seltener benutzt, andere Spartensender wie Sport 1 schnitten hingegen überdurchschnittlich ab. Von dem bisherigen Modata-Panel der GfK-Tochter Telecontrol Schweiz hat sich Sky hingegen verabschiedet. Die erhobenen Werte seien von Mediaagenturen und Werbekunden nicht als "harte Währung" akzeptiert worden, hieß es (
DIGITAL FERNSEHEN berichtete).Die Quotenerhebung gehe nicht mit einem Ausbau der Werbung bei Sky einher, betonte Marketingvorstand Schmidt am Montag noch einmal deutlich: "Einer 'Free-TVsierung' erteilen wir bei Sky eine klare Absage. Unser Kerngeschäft ist und bleibt Abonnement-Fernsehen, im Fokus stehen immer unsere Zuschauer. Für sie machen wir unser Programm, sie sind unser Maßstab." Unterbrecherwerbung, DRTV-Flächen oder Dauerwerbesendungen werde es damit auch künftig bei Sky nicht geben, ebenso sollen die Werbeblöcke wie gehabt maximal zwei Minuten lang bleiben.
Quelle: digitalfernsehen.de
-
Der Pay-TV-Sender TNT-Serie, der über Kabel, Satellit und IPTV auch hochauflösend ausgestrahlt wird, lockt Abonnenten mit einer exklusiven Serie, die im Sommer nur fünf Tage nach dem US-Start im deutschen Fernsehen anläuft. "Falling Skies" mit Hauptdarsteller Noah Wyle wurde von DreamWorks, TNT Productions und Star-Regisseur Steven Spielberg produziert, läuft ab 24. Juni immer freitags um 20.15 Uhr an. Die Serie ist in zehn Episoden angelegt und in nativer HD-Qualität gedreht.
"Falling Skies" spielt in der Zeit nach einer Invasion feindlicher Aliens. Etwa sechs Monate sind vergangen, der Großteil der Welt liegt im Chaos, und die Zivilisation ist weitgehend ausgelöscht. Am Rande der Großstädte haben sich Gruppen menschlicher Überlebender verbündet, um den Aufstand gegen die Besatzung der Aliens zu formieren und ihre Mitmenschen zu schützen.
Im Zentrum der Serie steht eine Gruppe von Guerillakämpfern, die sich außerhalb von Boston der Übermacht aus dem Weltall entgegenstellt. Anführer ist der College-Professor Tom Mason (Wyle, "E.R. – Emergency Room"), dessen Familie durch die Attacke der Aliens auseinandergerissen wurde. An seiner Seite steht die Kinderärztin Anne Glass, dargestellt von Moon Bloodgood ("Terminator: Die Erlösung"), die sich vor allem um die traumatisierten Kinder der Überlebenden kümmert.
In weiteren Rollen sind Will Patton ("Armageddon", Maxim Knight, Connor Jessup, Seychelle Gabriel ("Weeds"), Colin Cunningham, Sarah Carter, Mpho Koaho sowie Peter Shinkoda zu sehen.Quelle: Sat und Kabeleros
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, es gibt doch noch Super Plus.
-
Zitat
Schonmal da gewesen, nein dann spare Dir bitte jeden weiteren Kommentar darüber (!)
Lool, man muss nicht in Afghanistan gewesen sein, um darüber etwas sagen zu können.
Wofür brauchen die ARD, dafür gibt`s doch DW-TV. -
Die sollen kämpfen und nicht Fernsehen schauen!!!
-
Hier zeige ich Euch, wie Ihr die aktuelle Firmware iOS 4.3.1 mit Hilfe von redsn0w 0.9.6rc9 jailbreaken könnt. Dieser Jailbreak unterstützt den untethered Exploit von i0nic auf allen iDevices (außer dem iPad2).
Die Übersicht der unterstützten Geräte:
-iPhone 4
-iPhone 3GS
-iPod touch 4G
-iPod touch 3G
-iPad 1GBenötigte Software:
Redsn0w Mac
Redsn0w Windows
Firmware Download-> 4.3.1 (die heruntergeladene Firmware legt ihr am besten auf dem Desktop ab)Legen wir los. Ich persönlich spiele die Firmware vor einem Jailbreak immer frisch auf. Falls ihr das auch so handhabt, vorher ein Backup mittels iTunes machen.
Solltet ihr noch nicht auf iOS 4.3.1 sein, versetzt das iPhone in den DFU-Modus und haltet dann die Shift (Windows) / Alt (Mac) Taste gedrückt und klickt auf Wiederherstellen. Zur Wiederherstellung dann die heruntergeladene Firmware 4.3.1 auswählen und ggf. auf das Einspielen des Backups verzichten. Solltet ihr nun bei der Aktivierung hängen bleiben tut dies keinen Abbruch.Der Jailbreak:
Achtung für Windows User:
Unter Windows Vista / 7, redsn0w mit Administrator-Rechten und im Win XP/Win 95-Kompatibilitäts-Modus starten !Started redsn0w 0.9.6rc9 und klickt auf "Browse"

Es öffnet sich ein Explorer- Fenster. Navigiert nun zu dem Speicherort andem die anfangs heruntergeladene Firmware 4.3.1 abgelegt ist.
Ihr könnt aber auch die Firmware nehmen, die ihr bereits mit iTunes geladen hattet, diese sollte unter Windows Vista/ Windows 7 hier zu finden sein: C:/Benutzer/dein Benutzername/AppData/Roaming/Apple Computer/ iTunes/ iPhone Software Updates
Unter Windows XP: Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\
Auf dem Mac: /Users/DeinUserName/Library/iTunes/iPhone Software Updates
redsn0w liest nun ein paar Daten aus, die zum Jailbreak-Vorgang benötigt werden, nachdem dies geschehen ist könnt Ihr auf "Next" klicken und Ihr kommt zu dem Auswahl-Fenster in dem Ihr diverse Optionen einstellen könnt.

Das oben abgebildete Fenster seht Ihr zB beim iPhone 4. Die Optionen sind:
Install Cydia- Der Jailbreak Installer
Install custom bundle- damit kann mein eigen Bundles in die Firmware integrieren
Install iPad baseband (nur beim iPhone 3GS) - Wenn ihr bereits das Baseband 5.14.02 bzw 5.15.04 auf euer iPhone gespielt habt, könnt ihr hiermit eurer Gerät über den Umweg des iPad-Basebands entsperren. Dieser ist jedoch teilweise mit schweren Komplikationen und dem Verlust der Garantie verbunden und wird deshalb ausdrücklich nicht empfohlen!
Just boot tethered right now-diese Option müsst Ihr später zum booten auswählen solltet Ihr einen tethered Jailbreak haben.
Just enter pwned DFU mode right now-wird benötigt zum aufspielen von Custom Firmwares zwecks Fehlervermeidung der zB allseits Bekannten 16xx Fehler.Habt Ihr die Optionen Eurer Wahl festgelegt könnt Ihr wieder auf Next klicken. Ihr bekommt den Hinweis Euer Gerät auszuschalten und mit dem PC/MAC verbunden sein muss.

Folgt nun den Anleitungen von redsn0w, das Gerät muss für den Jailbreak in den DFU Mode versetzt werden. Ihr müsst dann:
Power Button 3 Sekunden drücken,
dann zusätzlich den Home Button drücken und halten,
nach 10 Sekunden lasst Ihr den Power Button los und haltet nur noch den Home Button.Diese Abfolge erfordert etwas Übung, sollte das auf Anhieb mal nicht gleich klappen habt Ihr aber die Möglichkeit diesen Schritt beliebig oft zu wiederholen.

Sobald Euer Device den DFU Mode erreicht hat erledigt redsn0w den Rest und auf Eurem Gerät wird der Jailbreak vollzogen. Nach dem Jailbreak sollte das Gerät dann wie gewohnt starten und euch das Cydia-Icon auf dem Springboard anzeigen.
Quelle: iszene.com
-
Untethered Jailbreak der 4.3.1 ist mit redsn0w 0.9.6rc 9 erschienen (Heute 06:21)

Soeben hat das iPhone Dev Team den lang erwarteten untethered Jailbreak, der auf dem Jailbreak von Stefan Esser basiert, mit redsn0w 0.9.6rc 9 veröffentlicht.
Redsn0w Mac
Redsn0w WindowsFolgende Geräte werden unterstützt:
* iPhone3GS
* iPhone4 (GSM)
* iPod touch 3G
* iPod touch 4G
* iPad1
* AppleTV 2G (momentan nur PwnageTool)Auch das Pwnage-Tool wurde angepasst und kann jetzt auf dem Mac untethered CFWs 4.3.1 erstellen.
Das iPad 2 wird NICHT unterstützt und es gibt weiterhin KEINEN UNLOCK für alle Basebands der 4.1 und höher.
Quelle: Untethered Jailbreak der 4.3.1 ist mit redsn0w 0.9.6rc 9 erschienen
-
Völlig richtig, was badly da sagt, mit etwas Geschick bekommt man Sky fast um die Hälfte günstiger. Ich würde also inkl. der App weniger als 50 EUR zahlen.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
@holli1
Warum soll Sky pleite gehen?
Ich finde das Angebot für's iPad Klasse, ich habe das jetzt monatelang kostenlos testen können und gebe die 12 EUR gerne aus, da die App. super funktioniert.Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
Die DM800 ist vom Bild her ok, nur an schlechten Plasmas und LCDs reißen andere Receiver mehr raus, das kann die 800er nicht leisten.
Wer allerdings die DM800 an einem 2010/2011 LCD betreibt, wird ein Superbild haben. -
TCP reicht, UDP musst Du nicht weiterleiten.
Was mich verwirrt, ist das Du was von FTP Server schreibst. FTP hat Port 21 - also ist das schon falsch.
Du musst Port 12000 auf die richtige interne IP umleiten.Bei mir z.B. hat der CCcam Server die interne IP 192.168.1.15 und ich leite daher den CCcam Port, den ich benutze, auf diese interne IP um.
Edith:
Habe hier ne Anleitung für die Speedport 700 gefunden, vielleicht hilft dir das...:
ZitatAlles anzeigen
[FONT="] Dann [/FONT]wählt man unter >Netzwerk den Punkt >>NAT-und Portregeln aus[FONT="][/FONT]Als nächstes wählt man PC's übernehmen & freigeben.
Da erscheinen dann alle am Router angeschlossenen PC's(muß eingeschaltet sein,und DHCP aktiv oder feste Ip vergeben) in einer Liste.
Man wählt den zu übernehmenden PC aus, vergibt einen Namen und klickt auf übernehmen.
(Dieser Name erscheint später in einer Auswahlliste)Jetzt geht man zurück zu NAT-und Portregeln und klickt dort auf >>Port-Weiterleitung.
Nun klickt man auf >>Neue Regel definieren.
Als nächstes muss eine Regel für Box erstellt werden.
Man trägt zunächst einen Namen für die Regel ein (Box).
Dann muss das Kästchen aktiv mit einem Häkchen versehen werden.
Danach kann man aus der Liste den Namen des PC's auswählen den man vorher hinzugefügt hat.In die darunterliegenden Felder trägt man dann die Ports für WinMX ein - Standard sind hier 6699 TCP und 6257 UDP
Zuletzt muss die neue Regel gespeichert werden.Achtung: Beim Speedport W500 kann nur entweder TCP oder UDP weitergeleitet werden, d.h. es müssen
zwei Regeln erstellt werden, eine für TCP und eine separate für UDP !Nach dem Speichern erscheint die neue Regel in der Liste und alles sollte funktionieren.

(Beim W500 sind es natürlich zwei Regeln)Zum kontrollieren ob alles Funtioniert einfach >>HIER<< den Port eingeben.
Quelle: DEB
-
Du musst Port 12000 auch auf intern 12000 weiterleiten und nicht den FTP Port (21) auf 12000.
-
Ich habe dir mal die entsprechenden Seiten aus der Anleitung herausgesschnitten...
-
Wenn du die IP deiner Box geändert hast, muss die Portfreigabe auch auf diese IP verweisen.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-

Der Satellitenbetreiber SES Astra hat am Donnerstagmittag auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN Medienberichte über eine Vermarktung der hochauflösenden Plattform HD Plus in Österreich als Falschmeldung zurückgewiesen.Die österreichische Tageszeitung "Der Standard" hatte in ihrer Donnerstagsausgabe berichtet, die Privatsender Pro Sieben HD, Sat 1 HD, Kabel Eins HD, Sixx HD, RTL HD, RTL 2 HD, Vox HD und Sport 1 HD würden nach derzeitigen Planungen ab dem zweiten Halbjahr über die HD-Plus-Plattform auch für Zuschauer in Österreich empfangbar sein. Dabei war Astra-Deutschlandchef Wolfgang Elsäßer zitiert worden.
"Das hat der Kollege vom 'Standard' leider falsch einsortiert", sagte dagegen Astra-Pressesprecher Stefan Vollmer gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Das Thema private HD-Sender habe vielmehr der M7/AustriaSat-Chef Olaf Castritius im Rahmen einer Präsentation der österreichischen Satelliten-Reichweiten am Mittwoch angesprochen. "Die Österreicher haben alle noch uralte Röhrenfernseher und sehen daher auch gar nicht den Unterschied. Es geht also nicht um HD Plus", betonte Vollmer.
Die österreichische Bezahlplattform AustriaSat hatte ihren Kunden bereits im November vergangenen Jahres "eine Vielzahl an deutschsprachigen Programmen in HD-Qualität" ursprünglich für das erste Quartal 2011 in Aussicht gestellt (
DIGITAL FERNSEHEN berichtete).Pressesprecherin Silke Ploder sagte DIGITAL FERNSEHEN auf telefonische Anfrage, man könne einen Starttermin im ersten Quartal derzeit nicht bestätigen. Aktuell werde "Mitte 2011" als Starttermin gehandelt. Korrekt sei aber, dass AustriaSat über die Satellitenposition Astra 19,2 Grad Ost seinen Abonnenten künftig auch den Zugriff auf hochauflösende deutsche Programme aus dem HD-Plus-Portfolio ermöglichen werde. Weitere Einzelheiten seien noch nicht spruchreif und würden in den nächsten Tagen kommuniziert.
AustriaSat verbreitet ein Angebot von insgesamt 14 Spartensendern, bestehend aus AXN, Animax, Sat 1 Comedy, Kabel Eins Classics, RTL Living, MTV Music, MTV Dance, MTV Hits, MTV Rocks, Hustler TV, Dorcel TV, Sportdigital, Alpenglühen und VH1 über Astra 19,2 Grad Ost. Bei 30-tägiger Laufzeit kostet die Freischaltung 9,90 Euro im Monat; Zuschauer, die sich für ein Jahr binden, zahlen 7,90 Euro (
DF berichtete). Der "Standard" sprach von aktuell rund 10 000 Nutzern.Quelle: Das führende Portal für Digital-TV, Entertainment und Heimkino - DIGITALFERNSEHEN.de
-
Warte mal die Anga Cable Messe in Köln (Mai) ab, da kommt vielleicht schon die 8000se.
-
Ich sehe das ganz genauso und würde meine 8000er nicht hergeben, es sei denn, es kommt eine 8000se.
