Ich habe vorgestern ein neue 500GB WD Platte in die 800se eingebaut, Newnigma 3.1.3 war schon drauf und die Platte habe ich initialisiert und alles lief sofort.
Beiträge von Reppo
-
-
Danke für das Update, ist notiert.
Immer gut, wenn jemand aus der Praxis was dazu sagen kann. -
Kathrein Dosen rulen aber...

-
Ich tippe auf die Dose, tausch die mal gegen eine Kathrein Dose für Kabel.
-
Da haste Recht, die Box dann ab zu den Dioxineiern...

-
Ich glaube bei Johnny ist mittlerweile angekommen, dass es für die Dbox1 nur eine Lösung gibt...

-
-
Zitat
SUPER Preis - aber mit 3,7 Kg nur sehr bedingt für den mobilen Einsatz geeignet....

Bist du so schwach auf der Brust?

Ne, du hast schon Recht. Ein 17,3" Notebook eignet sich weniger für den mobilen Einsatz.
-
Saug dir ne aktuelle satellites.xml von satellites.xml generator / transponder .ini generator
und lade die zu deiner Box hoch, starte die neu und mach nen Sendersuchlauf, dann findest du auch alles. -
Dann klick auch mal auf den DANKE Button...

-
Man konnte aber an der letzten Preisaktion sehen, dass sehr viele zu Preisen von 24,90 / 34,90 EUR gerne zuschlagen.
-
Ich empfehle hier zu zuschlagen, solange das Angebot noch aktuell ist. Ist ein absolut Superpreis für das DELL XPS 17.
-
Nimm Skype und mach den Testanruf, dann weißt du, ob dein Headset funktioniert.
-
Das liegt unter Garantie an einer mangelhaft ausgerichteten Schüssel oder die Verkabelung hat ne Macke.
ARD und ZDF HD strahlen sogar recht stark. Wenn man die nicht reinbekommt, stimmt was nicht. -
Die eine Partition löschen und die andere vergrößern, z.B. mit Acronis Diskdirector, sollte in keiner gut sortierten Raubkopiesammlung fehlen.

-
Wie, ist Windows keine Freeware mehr?

-
Der Mac App Store ist da-Mac OS X 10.6.6 Update erschienen (Heute 14:53)
Apples nächste "Revolution" beginnt
Soeben ist das lang erwartete Mac OS X 10.6.6 Update erschienen. Das Update bringt euch neben allgemeine Verbesserungen des Betriebssystems, die die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Macs erhöhen, auch den neuen Mac App Store, welches das Gegenstück zum App Store der mobilen Devices darstellt.
Der Mac App Store wird im Dock angezeigt und bietet Folgendes:
- Entdeckt die Apps für den Mac: Stöbert durch Empfehlungen, Top-Charts und Kategorien oder sucht gezielt nach Programmen. Lest ausführliche Beschreibungen der Apps und Bewertungen anderer Benutzer und blättert durch Bildschirmfotos.
- Kaufen und installieren: Kauft euch die Apps einfach über euren iTunes-Account. Die Apps werden in einem Schritt geladen und stehen sofort im Dock bereit.
- App-Updates: Mit dem Mac App Store behaltet ihr die Übersicht über eure App-Käufe und werdet benachrichtigt, wenn kostenlose Updates verfügbar sind.

Weitere Informationen über den Mac App Store findet ihr unter Apple - App Store - Kaufe, lade und installiere Apps für den Mac.
, ausführliche Informationen zum Update unter: http://support.apple.com/kb/HT4459?viewlocale=de_DE .
Quelle:
Der Mac App Store ist da-Mac OS X 10.6.6 Update erschienen -
Gemini - wenn ich das schon höre...

Flash Dir lieber nen aktuelles NewNigma, das rennt auch 100%. -
Hm, die waren doch auf einem gutem Weg mit 24,90 bzw. 34,90 EUR. Da habe ich und bestimmt ne Menge andere zugeschlagen. 59,90 EUR für alles wäre es mir persönlich nicht wert, aber man kann ja zum Glück immer verhandeln.
-
Oh Mann, das läuft doch schon lange über Tapatalk...;)
Ich nutze das schon ewig.