Module gehen auch z.B. bei mir, aber eben keine Emus parallel soweit ich weiß.
Beiträge von Reppo
-
-
Nutz doch für deine Karten die beiden Kartenslots und nimm als Emu Scam oder CCcam. Wenn Du eine ORF-ICE hast, dann nutz am besten OScam / CCcam.
Du brauchst deine CI-Module gar nicht !!!
-
Fragen und Diskussionen zu den Keys nur noch hier bitte.
-
Ja, wenn du vorhandene Keys hast, musste die mit in meine Datei reinkopieren.
-
Nimm z.B. Flashfxp, dann kannste auf deinem Server die .Key Datei mit der rechten Maustaste anklicken und die Rechte auf 755 setzen.
-
Ja, nimm meine SoftCam.Key aus diesem Thread...
-
Wie gesagt, ORF und Austriasat sind momentan auch ohne card helle.
-
Zumindest sind ORF und Austriasat momentan mit keys auf ;).
-
Klar ist die Diseqc Belegung wichtig, die brauchste auf jeden Fall.
-
Es gibt wohl Gerüchte, dass MTVN-HD entweder bei HD+ oder bei Austriasat kommt.
-
Guckst Du hier:
-
-
Prosit Neujahr mit der Neujahrs-App
Heute ist Silvester und wir feiern alle ins neue Jahr hinein, 2011 kann also kommen. Um Mitternacht wird dann mit Freunden, Bekannten und gar Fremden angestoßen und das neue Jahr begrüßt. Meist kommt man mit dem Zuprosten und den Neujahrssprüchen gar nicht mehr hinterher, soviele Menschen prosten einen zu. Gut, dass es dafür jetzt auch eine App gibt. Dem Möbelhaus IKEA sei es gedankt. In der App „Skål!“ sucht man sich das passende Glas zum Anstoßen aus, füllt dies mit virtuellem Sekt auf und sucht sich jemanden, der das Silvester-App ebenfalls auf seinem iPhone installiert hat. Dann kann man mit beiden iPhones zum Neujahr anstoßen. Der Kniff an der Silvester-/Neujahrs-App: beim Anstoßen machen beide iPhones ein Bild und via Facebook Connect, wird dann den Freunden auf Facebook mitgeteilt, dass man eben mit seinem Freund zu Neujahr angestoßen hat und auch via Twitter wird diese Nachricht übermittelt. Na dann: Skål und Prosit Neujahr!
http://www.facebook.com/sharer.php?u=h…ullig.de&src=sp
http://www.youtube.com/watch?v=Okn-qO…player_embeddedSchwachsinniger geht's nimmer...:D
-
Jedenfalls wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 egal ob mit KnallPengBummBumm oder ohne.

-
-
Ja, ich bin ja auch schon seit dem 3G dabei.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hoffentlich erwische ich nicht wieder den falschen Knopf. :D:D:D:D

-
Ja, dafür musst Du nur "OpenSSH" über Cydia installieren.
Schau auch mal hier rein.
-
Da du ein altes Bootrom hast, ist bei Dir auch ein untethered Jailbreak möglich...
Ich zitiere mal:ZitatDas iOS 4.2.1 kann mit dem Tool redsn0w gejailbreakt werden. Dieser Jailbreak ist aber noch sehr unausgereift und auf Geräten mit neuem Bootrom nur Tethered. Das bedeutet, dass Ihr nach jedem ausschalten Eures Gerätes dieses nur mittels Rechner und redsn0w booten lassen könnt.
Eine neue Version von redsn0w, die sich noch im Betastadium befindet, ermöglicht es, einen untethered Jailbreak des iOS 4.2.1 durchzuführen. Das genaue Procedere findet Ihr hier: [2. Update] Anleitung: Untethered Jailbreak BETA des iOS 4.2.1
-
Nein, das geht nicht. Ich benutze als Slingbox "Hure" eine DM800se, da ich in der Wohnung auch mal übers iPad gucke oder am PC in der Küche oder per Slingcatcher im Schlafzimmer.
Sent from my iPhone using Tapatalk