Die letzten Jahre habe ich es immer geschafft an Klasse 3 und Klasse 4 Feuerwerk zu kommen, da ist man allerdings schnell ein paar Hundert Euro los, aber es lohnt sich.
Denn das sind die richtigen Raketen und nicht der Kram, der im Supermarkt verkauft wird. ![]()
Beiträge von Reppo
-
-
Ist Torax eine Frau?

Mandy28 ist natürlich eine Frau.:)
-
Gegen einen kleinen Obolus bekommt man ja von rapidshare.com alle Lizenzen, die man braucht...

-
Gluecksbaerchen - Kauf Dir ne Slingbox, dann geht das.
Habe ich doch oben schon geschrieben... -
Die Mandy28 muss ein Bot sein...

Ne, im Ernst. Herzlichen Glückwunsch Mandy28 und weiter so.
-
Der Stream eines SD-Programms braucht schon Datenraten bis 6Mbit/s. Du müsstest dann zu Hause 6 Mbit/s Upload konstant haben und dein iPhone müsste permanent ohne Störung mit 6Mbit/s empfangen.
Du siehst, das kann nicht funktionieren und würde extremen Traffic verursachen.
Daher braucht man für solche Späße entweder nen PC, der immer mitläuft und Transcoding macht via AIR VIDEO oder per VLC.
Ich finde die Lösung mit der Slingbox und ohne PC, der mitlaufen muss eleganter. -
Ich löse das ganze über eine Slingbox Pro-HD und der Slingplayer App auf dem iPhone 4.
Seit 22.12. geht sogar HD-Streaming mit voller Retina Display Unterstützung.Zur alten Slingbox Pro habe ich hier mal was geschrieben.
-
Um die Solo würde ich an deiner Stelle ein großen Bogen machen.
So gut wie die VU+ Duo ist, so schlecht ist die Solo.
Da kaufste dir besser eine DM500hd oder DM800 / 800se. -
[the-media-channel.com] Sendungen in nativem HD (720p und 1080i) / Sendungen in HDTV
Ich finde es erstaunlich wieviel mittlerweile in nHD gesendet wird.
-
Verstehe mal einer die xperia 10 mini User. Erst wird monatelang rumgeheult und dann bekommen sie 2.1 und heulen immer noch.
Vielleicht einfach nächstes Mal ne vernünftige Hardware kaufen.
-
Einen Key oder Crack braucht man aber immer noch, da kann man dann lieber direkt ne Version von BIE laden, die ist wenigstens aktuell mit Updates und ist nach der Installation direkt aktiviert.
-
Das Ding war doch schon mit 1.6 unbenutzbar langsam, war doch klar, dass das mit 2.1 eher schlimmer wird...:D
-
Nein @comex gehört auch zum Dev-Team.
Weil aber @comex schon länger für seinen Userland Exploit braucht, hat das Team, das sich um redsn0w kümmert sich selbst an die Arbeit gemacht.
Ich nehme aber an, dass @comex den Userland Exploit beim 27c3 vorstellen wird und dann ist ein untethered Jailbreak für alle iOS Geräte mit 4.2 / 4.2.1 möglich. -
Methode 2 ist immer zu bevorzugen.
-
Es gibt auch schon redsn0w 0.9.7.b2, aber der Jailbreak ist noch buggy.
Warte einfach ein paar Tage ab, dann wird auch @Comex hoffentlich soweit sein. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.



-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.



-
Mein lieber Shinzilla

Ich habe doch geschrieben, dass der Jailbreak nur tethered ist...
Ich dachte, dass dir dann klar ist, dass du, wenn du das iPad neustartest auch redsn0w starten musst und "just boot tethered right now" auswählen musst... -
Ist schon traurig, dass es Leute gibt, die anscheinend keinen Unterschied mehr zwischem frischen und Tiefkühlgemüse schmecken.
Der Mann soll mal im Mai Spargel und neue Kartoffeln beim Bauern kaufen - dann sollte auch ER den Unterschied schmecken.
-
Ist die Frage eigentlich ernst gemeint?
