Looool, wann habe ich das denn geschrieben...?![]()
Beiträge von Reppo
-
-
Mein iPad musste ich leider auch auf 4.2.1 aktualisieren wegen ein paar Apps, aber der Jailbreak macht keine Probleme.
-
Geh einfach nach dieser Anleitung hier vor:
[Anleitung] redsn0w 0.9.6b4- Jailbreak- iPhone, iPod touch & iPad - iOS 4.2.1
Wichtig ist noch, dass der Jailbreak tethered ist, also bei jedem Neustart des iPads erneut durchgeführt werden muss.
-
redsn0w funktioniert 1a, habe ich auch benutzt um mein iPad zu jailbreaken...
-

Endlich mal den Hausi in Aktion sehen...

-
Der Satellitenbetreiber Eutelsat macht den deutschen Truppen in Afghanistan ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Die im Sommer abgeschaltete ARD-Übertragung auf Hotbird 13 Grad Ost ist ab sofort wieder auf Sendung.
Eutelsat-Sprecher Thomas Fuchs bestätigte auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN am Nachmittag die bei einem Sendersuchlauf in der Testredaktion eher zufällig entdeckte Neuaufschaltung. Eutelsat habe der ARD eine erneute Aufschaltung als unbürokratische Lösung im Interesse der betroffenen Streitkräfte und einer reibungslosen Empfangssituation angeboten. Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt hätten dankbar davon Gebrauch gemacht, so Fuchs.Ursprünglich hatte die ARD ihre Eutelsat-Verbreitung zum 8. Juni eingestellt und auf mangelnde Wirtschaftlichkeit und lediglich 30 000 Haushalte, die Das Erste über Hotbird 8 empfangen hätten, verwiesen.
Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN war von Einsparungen im größeren sechsstelligen Bereich die Rede.- Meldungen zu diesem Thema
- ARD verteidigt Ende der Hotbird-Ausstrahlung
- ARD löst TV-Versorgung für Afghanistan-Soldaten
- FDP fordert ARD und ZDF für Afghanistan-Truppen
An die Soldaten, die in den Krisenregionen nicht auf das parallel verbreitete Astra-Signal zugreifen können, war dabei offenbar nicht gedacht worden. Nach einer durch die "Bild"-Zeitung entfachten öffentlichen Diskussion war am Dienstagabend kurzfristig der Satellitenbetreiber SES in die Bresche gesprungen und hatte über seine Tochter World Skies Kapazitäten auf NSS-12 (57 Grad Ost) für die ARD bereitgestellt. Der Satellit deckt auch die Region Afghanistan ab (
DIGITAL FERNSEHEN berichtete).Die Eutelsat-Lösung ist für die knapp 3 300 in Afghanistan stationierten Bundeswehrsoldaten allerdings weitaus sinnvoller. Andernfalls hätten in den Camps zahllose mobile Satellitenanlagen auf die neue Orbitalposition umjustiert werden müssen. Außerdem wäre für den parallelen Empfang des ZDF, das weiterhin über Hotbird verbreitet wird, eine Multifeed-Installation für zwei Satellitenpositionen unumgänglich geworden.
Der Sprecher des Satellitenbetreibers bestätigte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN, dass im Rahmen der "kostenlosen Ad-hoc-Situation" kein Geld von der ARD an Eutelsat fließt. Das Erste sendet auf Eutelsat Hotbird (13 Grad Ost) auf der Frequenz 11,541 GHz mit vertikaler Polarisation und einer Symbolrate von 22 000 MSym/s.Quelle: digitalfernsehen.de
-
Also aus dem Keyteam Board gibt es dazu auch schon Erfolgsmeldungen.
-
Es geht einiges mit Blekitny, wenn du eine entsprechende Card hast, du kannst Chids schreiben und verlängern.
-
Vielleicht existiert der Online Feed nicht mehr, du solltest mal dringend auf ein aktuelles Image aktualisieren.
-
Ok, du hilfst halt mit deiner Empfehlung dem Frädchen nicht weiter, der ja jezt etwas neues kaufen will.
-
Das Tool ist alt, logisch.
Aber man kann damit trotzdem die von mir erwähnten CW Karten bearbeiten...
-
Ich habe hauptsächlich Spekulationen und Vermutungen versucht zusammen zu tragen, mehr nicht.
Mir selbst ist das rel. latte, da ich eine 0D05 mit Austriasat Abo habe und eine 0d95 ohne Austriasat.
Also ob mit Keys offen oder nicht ist peng.
Aber das man mit Blekitny Chids auf bestimmte ORF Karten schreiben kann, ist Fakt und wird auch mittlerweile bestätigt. -
Sorry, wenn das etwas hart rübergekommen sein sollte, aber Core 2 Duo T-Prozessoren waren 2007 aktuell.
-
Nein, erst in 5-6 Monaten werden die alten 0d05 Karten abgeschaltet, daher hat ist's wohl auch public gemacht worden, nehme ich an.
Noch was:
Bin schon vor einiger Zeit auf dieses Tool hier hingewiesen worden, mit dem man wohl auch ORF auf alten CW Karten ans Rennen bekommt.
Hier der Link: ORF geht wieder - Verschlüsselung - FORUM Mit Vielen Themen www.familienforum.biz
Mangels Zeit konnte ich das aber nicht testen. Danke nochmal an Chris78 für den Hinweis.
Axo und ihr braucht eine 004295.. Karte zum Spielen.
-
ORF ;
W 0D0504 00 07165DF9AC226C9A38460C26A2D84FBF
W 0D0504 01 0000000000000000F04784EFABCA98E8
W 0d0504 06 0987CF2A611D ;System KeyAlso ist die 0d05 CW Karte betroffen.
Schade, dass das ganze nun doch von einigen public gemacht wurde...
-
Wer sich ein Notebook mit einem T-9400 Prozessor kauft, hat wirklich nichts von Notebook Technik verstanden. Die ganze Core2Duo Prozessor Serie ist vor einem Jahr ausgelaufen und schon damals war die T-Reihe als Stromfresser verschrien, daher gab es auch die P- Modelle, die bei gleicher Leistung weniger Wärme erzeugt und Strom gefressen haben.
Also bleibt nur i3 für die mit ganz schmalem Budget, aber ansonsten natürlich die i5 und i7 Prozessormodelle. -
Erstmal sollte man froh sein, dass die öffentlich-rechtlichen überhaupt in HDTV senden und die privaten Sender trotz HD+ auch.
Das erst nach und nach der nHD Anteil steigt, sollte jedem klar sein. Bei RTL sieht man das gut, da werden nach und nach die Formate auf nHD umgestellt, z.B. RTL-Aktuell, Exklusiv, Explosiv usw.
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" soll wohl auch in nHD kommen, genauso wie Big Brother bei RTL 2.
Bei Boxkämpfen von Klitsch-Klo haben sie ja auch schon nHD gesendet... -
Parallels taugt nix, wenn schon, dann VMware Fusion benutzen, habe beides intensiv getestet und Parallels ist nen schlechter Witz gegen die Leistungsfähigkeit von VMware Fusion.
Man kann allerdings auch das Macbook Pro im Dual-Boot Betrieb mit Windows betreiben über die Software Bootcamp von Apple.
Ich würde als Arbeitsnotebook, wenn es 15" oder 17" sein soll darauf achten die 50 EUR für den matten Bildschirm auszugeben. Das lohnt sich sehr. -
Erstaunlich an dieser Umfrage finde ich persönlich die Dominanz der beiden großen (Vodafone und T-Mobile).
Das spricht sehr für die allgemeine Kompetenz der Zebradem User.
-
Wenn überhaupt bräuchtest Du ein Macbook pro, das normale Macbook ist vom Display und vielen anderen Dingen schlecht und außerdem hat es auch nicht den schicken Alu-Unibody.
Software für den Mac bekommste genauso wie für Windows in den tiefen Weiten des Internets wie z.B. bei boerse.bz.