1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Mediaplay / Server Empfehlungsthread

• Reppo
    • 6. Dezember 2010 um 11:37

Bei mir werkelt ein Mac Mini mit Nvidia Grafik und XBMC.

Das ist geil, genauso wie früher auf der Xbox.

• Kaufberatung 3D LCD TV 42"

• Reppo
    • 6. Dezember 2010 um 11:36

Momentan ist ein nicht-Edge LED beleuchteter 3D im Angebot bei amazon.de

Siehe hier: https://www.zebradem.com/53470-der-mega…usb-mediaplayer

Meine Empfehlung: Kaufen, da man den TV bis 31.01. zurückschicken kann an amazon.de.
    D.h. man hat mehr als genug Zeit den TV zu Hause zu testen.

• Ein Staat vor dem Zerfall

• Reppo
    • 6. Dezember 2010 um 11:34
    Zitat

Verschwindet Belgien von der Landkarte?

Kann er unseren Nachbarstaat Belgien noch vor dem Zerfall in drei Teile retten? König Albert II. mit Königin Paola.
    Foto: dpa

Kann er unseren Nachbarstaat Belgien noch vor dem Zerfall in drei Teile retten? König Albert II. mit Königin Paola.
    Foto: dpa

Brüssel – In einer blutigen Revolution haben sich die Belgier 1830 die Unabhängigkeit von den Niederlanden erkämpft. Diese 180-jährige Geschichte könnte nun zu Ende gehen: Belgien steuert auf eine Spaltung in drei Teile zu.

„Wir müssen uns auf das Ende Belgiens vorbereiten“, sagte Vizepremierministerin Laurette Onkelinx. In Paris wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich mit Szenarien eines nahenden Staatszerfalls Belgiens und eines möglichen Anschlusses von Brüssel und der Wallonie an Frankreich beschäftigt. Flamen könnte dann ein eigenständiger Nationalstaat werden.

Hintergrund ist der Streit um die Verteilung der Macht und des Geldes zwischen den Holländisch sprechenden Flamen, dem wohlhabenderen Landesteil mit deutlich geringerer Arbeitslosigkeit, und den französischsprachigen Wallonen.

Die Vertreter beider Seiten konnten sich bisher nicht auf eine gemeinsame Regierung einigen. Schon seit Juni steht das Land nun ohne Führung da.

Und das ausgerechnet in einer Zeit, in der die Staatspleite droht. Belgien trägt nach Griechenland und Italien die dritthöchste Schuldenlast aller 16 Euro-Länder. Bis 2012, so schätzt die EU-Kommission in ihrer aktuellen Prognose, werde das Defizit auf 102,1 Prozent des Bruttoinlandsprodukts steigen. Erlaubt sind nach den EU-Verträgen nur 60 Prozent.

Die Entwicklung ist auch bei den Spekulanten angekommen: Die Risikoaufschläge für belgische Anleihen sind in den letzten Tagen rasant gestiegen. In einem Bericht aus dem Umfeld der EU-Kommission heißt es, dass damit gerechnet werde, dass Belgien noch vor Spanien im nächsten Jahr Geld aus dem Euro-Rettungsfonds wird beantragen müssen.

Die Hoffnungen, die Unabhängigkeit unseres Nachbarstaats erhalten zu können, ruhen auf König Albert II. Bisher sind seine sämtlichen Bemühungen, die erbittert streitenden Parteien zu einer Einigung zu bewegen, allerdings an deren Sturköpfigkeit gescheitert.

Auch die Führung der deutschsprachigen Minderheit in Ostbelgien sorgt für den Fall einer Teilung vor. In dem Bericht heißt es, Ministerpräsident Karl-Heinz Lambertz sei „regelmäßig in Luxemburg, um die Modalitäten eines Anschlusses an Luxemburg zu klären“.

Alles anzeigen

express.de

• Technisat Digit HD8+ : geht der mit SKY ?

• Reppo
    • 6. Dezember 2010 um 11:03

Ich nehme mal, dass du ein CI+ Modul + Karte von Sky brauchst, angeblich bieten die doch jetzt sowas an.

• Reppo
    • 6. Dezember 2010 um 10:58

Es gibt keinen 100hz Bug, man muss nur Motion Plus vernünftig einstellen und alles ist gut.
    Zum Beispiel wie hier beschrieben:
    audiovision online - Samsung UE 46 C7700 - 3D-LED-TV für 2.500 € - Seite 2

• AVM Neue 74.04.88 Firmware für 7270, und 84.04.88 7390 & 7320

• Reppo
    • 6. Dezember 2010 um 10:10

mape

Anscheinend liest du nicht soviel...
    Ich habe doch geschrieben, dass ich eine 7390 habe und leider taugt das WLAN bei der nix.

• Reppo
    • 5. Dezember 2010 um 23:51

Das ist genau das, was ich vermisse. Die gute alte DD-WRT Firmware.
    Da muss ich wirklich langsam handeln.

• Ist das Zebradem dabei?

• Reppo
    • 5. Dezember 2010 um 23:49

Ich wäre dagegen den Spinnern hier ein Backup zu ermöglichen.

• Reppo
    • 5. Dezember 2010 um 20:14

Die 7270 ist aber viel zu lahm, wenn man 100 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload hat. Außerdem hat die nur einen 100 Mbit/s Switch - die ist absolut nicht mehr zeitgemäß für meine Ansprüche.

• Reppo
    • 5. Dezember 2010 um 20:03

Die 7390 läuft jetzt stabiler, aber dafür ist die WLAN Performance Mist.
    Die kommt jetzt endgültig weg. Nie mehr AVM sage ich nur.

• Reppo
    • 5. Dezember 2010 um 13:56

Philips bei LCD?

Da sprechen aber Testberichte und Usermeinungen im hifi-forum.de eine ganz andere Sprache.
    Also ganz klar KEIN Philips oder LG kaufen, eher Samsung oder Sony.

• Iblacklist 4.2

• Reppo
    • 5. Dezember 2010 um 13:30

Anfragen zu Raubkopien sind bei uns unerwünscht.

Abgesehen gibt es eine gecrackte Version, die aber trotzdem ausläuft, also keine sauber gecrackte.
    iBlacklist habe ich daher schon vor langer Zeit gekauft.

• Unfall Wetten Dass

• Reppo
    • 5. Dezember 2010 um 12:01

Die Schweizer Zeitung Blick berichtet im Gegensatz zu dem was der Goldbär in der Sendung gesagt hat, von schweren Verletzungen bei den Proben.
    War vielleicht doch zu risikoreich diese Wette zu zulassen, aber hier wollte man wohl quotenmässig mit dem "Supertalent" bei RTL mithalten.
    Der gestürzte Junge tut mir leid, er wird's wohl überleben, aber aus großer Höhe aufs Gesicht zu fallen dürfte äußerst schmerzhaft sein und einige Maßnahmen der plastischen Chirurgie erforderlich machen.
    Vielleicht war es das jetzt für die Sendung, dann hätte der Unfall wenigstens eine positive Konsequenz gehabt.

• Reppo
    • 5. Dezember 2010 um 11:52

Es gibt für mich eine Menge Gründe, die gegen die Anschaffung eines 3D Fernsehers sprechen:

a) gibt es bisher nur ein paar wenige Blurays in 3D und die interessanten, wie z.B. Avatar gibt es gar nicht frei zu kaufen, sondern nur Panasonic exklusiv.

b) Selbst wenn du statt originalen Bluray Disks die entsprechenden MKV-HD Rips in 1080p runterlässt, gibt es nur sehr wenig Material.

c) Du musst im nächstem Jahr für den Sky 3D Kanal separat bezahlen, ist also nicht mehr im Full-Abo drin

d) ist 42" meiner Meinung nach zu klein für ein 3D Erlebnis, es sei denn, du sitzt max. 2m weit weg.

e) funktionieren an dem 3D TV eines Herstellers nur die Brillen des Herstellers und keine anderen.

f) ist LG alles andere als führend in der 3D Technik, kauf also eher Panasonic oder Samsung.

h) musst du für 3D ziemlich genau gerade vor deinem Fernseher sitzen. Sitzt Du schräg davor oder liegst ist der 3D Effekt voller Störungen usw.

i) ist der von Dir ausgesuchte TV ein "Billigheimer" und es ist auch nur EINE 3D Brille dabei, wenn 3D musst etwas mehr investieren, z.B. in einen Samsung UE46-C8790 oder mindestens UE46-C7700.

Fazit meiner Meinung nach:

Finger weg und lieber ein paar Euro mehr in einen z.B. Samsung UE46-C6700 in 2D investieren und den 3D-Markt weiterhin beobachten.

• Iphone fehler 1015

• Reppo
    • 4. Dezember 2010 um 23:25

Natürlich kann das iPad 3G GPS, sonst würde wohl kaum Navigon funktionieren.
    Heute ist auch extra von Bosch ein Navi erschienen, dass Fullscrenn auf dem iPad läuft.
    Siehe hier: http://iszene.com/thread-101358.html
    Und Navigon läuft via Fullforce auf Fullscreen.

Und du kannst 4.1 oder 4.2.1 flashen, wenn das Baseband schon auf 6.xx ist, wird sich das durchs Flashen auch nicht ändern.

Gib nicht auf gonco, Du kriegst das wieder hin.
    Du kannst dir auch mit redsnow oder snowbreeze ne Custom Firmware backen, die direkt aktiviert ist (Hacktivation).
    Hier noch eine Anleitung:

http://iclarified.com/entry/index.php?enid=4253&laid=33

• Iphone fehler 1015

• Reppo
    • 4. Dezember 2010 um 22:55

Wenn Du auf die Shift Taste gedrückt hälst und dann in itunes die Wiederherstellen Schaltfläche anklickst, dann kannst du eine iPSW auswählen.
    Die 4.1 kannste auf jeden Fall flashen auf dem 3G.

• Iphone fehler 1015

• Reppo
    • 4. Dezember 2010 um 22:04

Du lädst Dir Firmware 4.1 als IPSW runter und machst in Itunes Shift - Wiederherstellen und dann nimmst du als Datei zum Wiederherstellen die IPSW, die Du vorher geladen hast und dann kannste weitermachen mit Jailbreak und Unlock.

• heugabel hat heute Geburtstag

• Reppo
    • 4. Dezember 2010 um 19:37

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute im neuem Lebensjahr.

• Ich habe mir endlich ein neues Klavier gekauft...

• Reppo
    • 4. Dezember 2010 um 14:12

:pleased::pleased::pleased:

La Senza presents The Cup Size Choir

:crasy::crasy::crasy:

• günstiger Vertrag gesucht

• Reppo
    • 3. Dezember 2010 um 11:49

Im Werbeforum von Telefon-Treff.de gibt es immer gute Angebote:

Werbeforum Telekommunikation - Telefon-Treff

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. SEC erwirbt Fluggastdaten in Milliardenhöhe über ARC

heugabel
    5. August 2026 um 19:27
  2. Kostenlose Quelle für Urteile und Gesetze: openJur im Gespräch

heugabel
    5. August 2026 um 18:27
  3. Mythos 5: KI-Modelle mit Fake-Identitäten, Social Engineering und Phishing im Sicherheitstest

heugabel
    5. August 2026 um 14:27
  4. Wie es in Deutschland zu IPTV-Busts kommt

heugabel
    5. August 2026 um 10:27
  5. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  6. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  7. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  8. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  9. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  10. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky