Beiträge von Reppo
-
-
Natürlich auf Hotbird wie die anderen Redlight-Sender und der Sender soll beim 9°E Penthouse HD Abo mit bei sein, also auch in Viaccess verschlüsselt.
-
Weder die DM8000 noch die 7020hd haben oder werden ein Farbdisplay haben, oder?
-
Ja, ich meine, dass ich keine Probleme an der DM800 oder DM8000 habe. Das Problem trat erst bei der DM800se auf.
Die DM800se ist bei mir halt nur "Hure" für die Slingbox Pro-HD.
-
Mir ist immer noch nicht klar, wo genau der Unterschied zwischen der DM8000 und der 7020hd sein wird...
-
Linus76, du bist meine letzte Hoffnung.
Ich habe an meiner DM800se so einen Adapter dran:

Damit greife ich das analoge HDTV Bild über YUV ab, um meine Slingbox PRO-HD zu speisen und per rot / weiß natürlich den Ton.
Der gleiche Adapter geht problemlos an der DM8000 oder der DM800 ohne Rauschen und Pfeifen.
Also die DM800se ist im Standby und wenn du dann den Slingplayer auf deinem PC startest, hörst du schon, ohne das die 800se eingeschaltest ist, ein hochfrequentes Rauschen / Pfeifen. Schaltet man dann die 800se an und schaut irgendein Fernsehprogramm hört man das Rauschen / Pfeifen nur noch in leisen Stellen, aber es ist halt da und nervt.Edith:
An der DM800 oder DM8000 ist das kein Problem, da pfeift und rauscht nix, wenn der Slingplayer gestartet und die Box im Standby ist.
Probier das bitte bitte mal bei Dir aus.
-
Zitat
Bin schon ein absoluter Dream Fan und wollte ganze Zeit die Dreambox 8000.
Haber zur Zeit und jetzt nicht.
Warum auch!?Verstehe dich nicht ganz, was meinst Du?
-
Ich rufe morgen mal bei DMM an und frage nach und wenn die auch nix wissen, dann werde ich bei hardwareversand.de widerrufen und mein Geld zurückverlangen.
-
Öhm, habt ihr mal geschaut, was die DM8000 beim Boardsponsor kostet?

Das ist nicht mehr unbezahlbar. -
Einfach ein paar Tage warten mit dem Update.
-
Klar, kann man aus jeder AVM Fritzbox nen Bridge machen, aber das halte ich für ziemlich teueres Vergnügen.
Es bleibt bei meiner Aussage, dass AVM keine Bridges verkauft.
Die NETGEAR WNCE2001 Bridge dagegen ist z.B. eine WLAN-Bridge, um Geräte, die nur einen Ethernet-Anschluss haben ins WLAN zu kriegen.
-
DM800se und hochfrequentes Rauschen am Scartausgang
Ich habe seit Samstag meine DM800se in Benutzung und ich greife am Scartausgang Bild und Ton für meine Slingbox ab.
Leider habe ich ein starkes hochfrequentes 50/60 hz Rauschen am Audioausgang. An meiner DM8000 und DM800 habe ich dieses Problem nicht.
Woran kann das liegen, ist meine Box defekt?
Besonders stark hört man das Pfeifen / Rauschen, wenn man im Slingplayer die Box in den Standby schaltet.Edith: Linus76 - Du hast doch nen Slingbox? Kannst du das bitte mal testen mit deiner Box?
-
-
Ich benutze keine be quiet! mehr, die gehen zu häufig kaputt meiner Erfahrung nach.
-
Lass das mit dem WLAN, verlege besser Kabel, ist doch dein Haus.
-
-
Hatten im Freundeskreis auch zwei Leute mit be quiet! Netzteilen.
-
-
Zitat
Als client würde ich ne VU Solo nehmen aber dazu kann ich dir leider nix sagen.
Was ich selber als client habe ist eine DM800 und sehr zufrieden damit.VU+ Duo kann ich noch verstehen, aber die VU+ Solo würde ich nicht empfehlen, da fährt man mit einer DM800, DM500hd oder DM800se deutlich besser. So gut die VU+ duo ist, so schlecht ist die VU+ solo.
ZitatAls WLAN kannste beider nehmen wenn die Boxen die du die holst sticks unterstützen dann würde ich sowas nehmen oder wenn doch net eine Bridge am besten von AVM!!
Es gibt keine Bridge von AVM, aber man kann jede andere Bridge nehmen.
Ich kann da den WLAN AP WL0053
300Mbit, Access Point, Bridge Modus, DHCP von LogiLink empfehlen.
Generell ist aber eine WLAN Lösung eher suboptimal, ich würde im eigenem Haus immer Netzwerkkabel vorziehen. Das ist störungsfrei und zukunftssicher. -
Normalerweise hat aber keiner 10 Mbit/s upload, 90% der DSL Nutzer haben max. 1 Mbit/s Upload.
Außerdem hat man per Handy meinstens keine 6-8 Mbit/s download usw.
Also in 95% der Fälle dürfte das Streaming über Webif nicht funktionieren bzw. der Stream dauernd abreißen. Außerdem streamst Du von der DM100 nicht in HD usw. usw.