1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Filme über externe USB-HDD an DM800 abspielen

• Reppo
    • 1. Oktober 2010 um 08:12

Die meisten Images haben mittlerweile auch NTFS Treiber dabei, von daher brauchste keine ext2 / ext3 Formatierung.

• Neue CaIDs bei Sky Deutschland

• Reppo
    • 30. September 2010 um 14:55

Für mich wäre es nur logisch, wenn man demnächst auf seiner HD+ Karte auch Sky aufgeschaltet bekommen kann und auf der Sky Karte wiederum HD+.

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• Reppo
    • 30. September 2010 um 09:17

Die Leute, die in den Playout Centern die Ausstrahlung der Unitymedia Programme überwachen, haben natürlich ne card mit der alles aufgeht.
    Gibt halt welche, die ihren Job riskieren und so eine Karte sharen. :eek:

Nix anderes ist gemeint.

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• Reppo
    • 29. September 2010 um 23:27
    Zitat

Die Kino auf Abruf von UM sind bereits seit ca 1 Jahr in gut sotierten CS Netzen offen.
    Das ganze sind sogenannte Techniker / Monitoring Karten.

Haste vollkommen recht, habe zwar selbst kein UM, aber immer wieder erzählen welche, dass Kino Sender helle sind.
    Also nix neues.

• Formel 1 nun doch schon ab 2011 in HD ?

• Reppo
    • 29. September 2010 um 23:12

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
    Der pennt auch schon ein.
    :lachende_smilies: :lachende_smilies: :lachende_smilies: :lachende_smilies:

• Formel 1 nun doch schon ab 2011 in HD ?

• Reppo
    • 29. September 2010 um 22:41

Also mich würde es nicht stören, wenn F1 bei Sky wegfällt.
    Seit dem Rennen damals in Indianapolis mit nur 6 Autos habe ich kein Rennen mehr geschaut.

• Filme über externe USB-HDD an DM800 abspielen

• Reppo
    • 29. September 2010 um 15:05

Dir ist aber klar, dass außer MKV nichts geht mit der DM800, oder?
    Also Divx;-), Xvid und Co. geht nicht !!!
    Das geht nur mit der DM500hd oder mit der DM8000.

• Suche NFU-Server

• Reppo
    • 29. September 2010 um 14:12

Die hier rennen auch gut mit dböxle:

Microsoft Windows Services for UNIX ? Wikipedia

• Und wir zahlen weiter und weiter

• Reppo
    • 27. September 2010 um 00:46

Mir fällt als Selbstständiger dazu nur folgendes ein:

a) Mindestlohn muss wohl her, da sonst einige lieber Hartz IV und Schwarzarbeit machen, ich will da aber auch nicht alle über einen Kamm scheren

b) Leiharbeit wird offensichtlich zu niedrig bezahlt, gleiches Geld für gleiche Arbeit kann ich nachvollziehen, also Haken dran

c) Gesundheitssystem könnte man jede Menge Geld sparen, wenn jeder zusätzlich zur Versichertenkarte seinen Ausweis oder Pass vorlegen müsste.
    Ich kenne Fälle, wo 10 Leute eine Krankenkassenkarte genutzt haben und selbst gutverdienende Privatversicherte gehen für ne kleinere Standarduntersuchung gerne mal auf die Karte vom Kumpel.
    Außerdem betreue ich mehrere Ärzte EDV-technisch und dass ganze Familienclans, die auf Besuch da sind auf ein, zwei Krankenkassenkarten gehen, ist ein auch von den Ärzten offen geduldetes "Geheimnis".

Was das Thema Bildung angeht, liegt hier ganz offensichtlich ein Versagen der Eltern vor und daher werden auch Ganztagsschulen gefordert. Ist wohl leider nötig heutzutage.
    Wenn ich an meine eigene Grundschule zurückdenke, da war alles topp und aus allen Leuten ist auch was geworden. Es lebt nur ein einziger von staatlicher Unterstützung.

d)

Generell sollte Hartz IV auf der einen Seite erhöht werden, aber auch nur für maximal drei Jahre bezahlt werden. Mir kann keiner erzählen, dass man drei Jahre lang keinen Job finden kann. Da ich externer IT-Dienstleister in einem Automobilzuliefererbetrieb bin, kenne ich sowohl Mitarbeiter, die den ganzen Tag an der Maschine stehen und auch Büroleute und Management / Geschäftsführung. Zu mir als IT ist ja jeder nett und heult sich bei mir aus.
    Von daher ergibt für mich ein Lohnabstandsgebot auch Sinn, da jemand der hart arbeitet mehr haben muss als jemand, der meint nicht arbeiten zu müssen. 6,7 Mill. Hartz IV Empfänger kann sich auf Dauer keine Gesellschaft leisten. Von daher finde ich es sinnvoll, wenn die Leistung nur für max. drei Jahre bezahlt werden würde. Wer dann nicht den Arsch hochbekommt, kann nicht mehr auf die Solidarität der Gemeinschaft hoffen.

e)

Zur Lobbypolitik: Das war immer so, das bleibt so und wird auch immer so bleiben. Selbst im Sozialismus in der SBZ oder SU war das nicht anders. Das ist ganz normal, das jeder versucht Einfluß auf was auch immer auszuüben.
    Wer glaubt, dass das anders ginge, lebt fernab jeder Realität.

Es gibt in einer Gesellschaft immer Leute, die schlauer, schneller, abgezockter, besser, gebildeter usw. als andere sind. Kein politisches System auf der Welt wird das jemals ändern können.

So, das sollte für den Anfang erstmal genügen.

• Welches Img läuft stabil auf der 500HD?

• Reppo
    • 26. September 2010 um 00:17

Ich nutze immer das aktuelle unstable Image von NewNigma, damit fahre ich seit langer Zeit gut.

• Iphone 4 mit 4.1

• Reppo
    • 26. September 2010 um 00:12

Jailbreak für iPhone 4 mit 4.1 kommt frühestens in ein paar Wochen, Unlock steht in den Sternen momentan.
    Ich rechne mit einer neuen Hardwarerevision am 11. Oktober und davor kommt der Jailbreak mit der Shatter Bootrom Lücke auf keinen Fall.

• Startet Sky bald die große HDTV Programmoffensive ?

• Reppo
    • 25. September 2010 um 22:40

Wenn die bei HDTV weiter Gas geben und man full weiterhin für 34,90 EUR bekommt, bleibe ich denen treu. :)

• Dreambox 7020 und 800 hd mit Smargo

• Reppo
    • 25. September 2010 um 22:30

Der interne Slot ist ok, wenn man alleine oder mit nur ein paar Leuten shared, unter Last lässt der Smargo seine Muskeln spielen, der ist einfach flotter als der interne Slot.
    Für intern nimmt man ne HD+, die funzt gut im internen.

• Iphone 3G 05.14.2 Unlocken!

• Reppo
    • 25. September 2010 um 22:25

Ja, die Scheiss Autokorrektur, wenn man mit dem iPhone im Forum unterwegs ist. :D
    Jedenfalls ist der Unlock immer abhängig vom Baseband und das kann man nicht downgraden im Moment und daher gibt's auch aktuell keine Unlock Möglichkeit.
    Und mal ganz ehrlich, wer in itunes auf Upgrade drückt und weiß, dass er einen Unlock braucht und nicht drüber nachdenkt, dem ist eigentlich auch nicht zu helfen... :D
    Immerhin warnen alle Seiten wie zum Beispiel das Dev-Team immer vor einem unüberlegten Upgrade.

• Reppo
    • 25. September 2010 um 21:41

Problem ist, dass selbst mit blobs also SHSH on file sich zwar die Firmware downgraden lässt, aber nicht das baseband, also ist auch KEIN Unlock möglich.

• Ein neues CAM macht von sich reden.

• Reppo
    • 24. September 2010 um 17:59

Das Unicam ist im Grunde genommen nichts anderes als ein Gigacam blue, wird halt alt als neu verkauft quasi.

• Reppo
    • 24. September 2010 um 15:07

Der neue Jailbreak wird ihm aber nichts nutzen, da es keinen Unlock fürs aktuelle Baseband gibt und auch nichts in der Richtung in Sicht ist.

• Das neue Sky Angebot für 34,90 EUR - Was denkt ihr?

• Reppo
    • 22. September 2010 um 00:43

Freut mich zu hören, dass es anscheinend doch bei den meisten geklappt hat, ich bin jedenfalls superglücklich mit meinem neuen Abo, obwohl ich vorher schon freezerfrei gucken konnte.
    Und 34,90 für alles inkl. HD ist ok in meinen Augen, zeigt ja auch die Umfrage hier.

• Moonwalker hat heute Geburtstag

• Reppo
    • 20. September 2010 um 23:11

Leider mit Verspätung, aber noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

• Vlc über iphone möglich

• Reppo
    • 20. September 2010 um 01:37

Ja, mit Slingplayer App auf dem iPhone, wenn du Dir eine Slingbox kaufst und an deine Dbox2 anschließt.

Lies mal hier:

https://www.zebradem.com/43299-streamin…er-slingbox-pro

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. SEC erwirbt Fluggastdaten in Milliardenhöhe über ARC

heugabel
    5. August 2026 um 19:27
  2. Kostenlose Quelle für Urteile und Gesetze: openJur im Gespräch

heugabel
    5. August 2026 um 18:27
  3. Mythos 5: KI-Modelle mit Fake-Identitäten, Social Engineering und Phishing im Sicherheitstest

heugabel
    5. August 2026 um 14:27
  4. Wie es in Deutschland zu IPTV-Busts kommt

heugabel
    5. August 2026 um 10:27
  5. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  6. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  7. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  8. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  9. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  10. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky