Könntest du bitte deine Frage etwas konkretisieren?
Beiträge von Reppo
-
-
Ich hatte gerade eben den gleichen Securitytokenfehler, habe dann Firefox geschlossen und wieder Zebradem aufgerufen und wieder Fehler, beim dritten Mal ging es dann.

EDIT: Bei mir ist das Texteingabefeld jetzt weiss und nicht mehr schwarz? -
Kauf Dir das Material günstig im Internet und über myhammer.de findeste jemanden, der Dir für ein paar Euros das ganze installiert.
Das kommt dich billiger, als wenn du das von einem vermeintlichen Fachbetrieb machen lässt. -

Hallo franz87 Ich Gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag
Ich wünsche dir lieber franz87 alles alles Gute, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen

-
Jo, frischer Wind tut gut.
-
Zugangsdaten für FTP sind
User: root
Passwort: dbox2und für unser ULC hier: http://zebradem.com/showthread.php?t=6594
-
Schau auch mal bei ebay.de usw.
Es sollte schon einer mit FTDI Chipsatz sein, es gibt auch deutlich günstigere mit FTDI Chipsatz. -
Achte bitte beim serial auf USB Adapter auf den FTDI Chipsatz, der macht einfach am wenigsten Probleme. Siehe hier.
-
Die Gesamtwertung ist ziemlicher Unsinn in meinen Augen, da man sich da ziemlich pushen kann, wenn man einfach irgendwelche Tipps abgibt...
Das hat aber nichts mit dem Punktesystem in den einzelnen Ligen zu tun. -
In dieser Preiskategorie kenne ich nichts, dass wirklich stabil und gut läuft.
-
Nein, die Edision laufen mit der ILTV Software keineswegs stabil, daher sind die wirklich nicht zu empfehlen meiner Meinung nach.
-
Zitat
2010/09/05 13:27:17 2305 c01 plain newcamd-client 127.0.0.1 rejected (no such user)
2010/09/05 13:27:25 2123 s client(1) connect from 127.0.0.1 (pid=2325, pipfd=32)
2010/09/05 13:27:25 2325 c01 user oscam is trying to connect but doesnt exist ! (using client
Jetzt wird deine Karte richtig erkannt, aber der User, der sich einloggen will, ist falsch.
Zeig mal deine CCcam.cfg.Und nimm mal deine Hexserial aus deinem Beitrag raus.
-
Zitat
GEZ gabs schon immer. Resultiert aus dem Rundfunkgebührenstaatsvertrag und hat nichts damit zu tun. Vergleichbar wäre die Situation der Öffentlichen mit der HD+ Aktion nur, wenn, wenn ARD und ZDF seit der Einführung von HD-TV auch eine Gebühr erheben würden, was faktisch nicht der Fall ist.
Das ist so nicht richtig, z.B. wurde schon 2008 / 2009die Erhöhung der GEZ mit zukünftigem HDTV Fernsehen begründet und auch die Erhöhung davor und es ist ja nicht so, dass nicht laufend Gebührenerhöhungen von den öffentlich-rechtlichen gefordert werden.
Die haben nur vor dem Start von HDTV erhöht, genauso wie 2001 die Lebensmitteldiscounter, damit man ab 2002 (Einführung des EURO) mit Preissenkungen werben konnte.ZitatIch habe ein HD+ Receiver und entsprechende Karte! Wenn das erste Jahr rum ist, werde ich, insofern das Programm und die Qualität so schlecht bleibt, keine 50,- Euro zahlen!
Das war schonmal ein großer Fehler, wozu gibt es denn freie Receiver z.B. Dreamboxen, die auch die HD+ Karte lesen können. Und an die Karte zu kommen, war anfangs über den Humaxtrick kein Problem und jetzt genauso wenig dank des Bundles aus HD+ Karte und CI+ Modul.
ZitatZumal die meisten Beiträge einfach nur hochgerechnet sind und nicht wirklich echtes HDTV bieten!
Achja und bei den öffentlich-rechtlichen ist alls natives HD? Natürlich nicht, die senden sogar in einer niedrigeren Auflösung (720p).
Die Privatsender sind auch noch in ihrem ersten Jahr HDTV und dafür läuft schon sehr viel in nativem HD. Das fängt bei Eigenproduktionen wie Exklusiv / Explosiv an und geht weiter über Boxen z.B. gestern bei SAT1.HD und auch die meisten US-Serien (Pacific auf Kabel Eins HD, CSI Miami auf RTL-HD, Desperate Housewives auf Pro.7 HD usw. usw.) werden in nHD gesendet.
Für's Einführungsjahr also schon sehr viel, das in nHD gesendet wird.
Schau einfach mal hier in die Liste rein:
Native Inhalte der HD+ SenderZitatBei sky HD Film Deutschland sind auch nur Mogelpackung da ist nicht ein Film HD
Bitte? Da wird permanent in nHD gesendet, wenn ein Film in HD vorliegt.
-
OScam scheint dein Multicam gar nicht zu erkennen.
-
Ja, geht auch, CAS3Plus ist teurer als der CAS2plus.
-
Deine Karte wieder gar nicht erkannt und initialisiert...
1970/01/01 1:00:06 302 s Waiting for local card init ....
1970/01/01 1:00:06 310 p02 cccam: proxy 127.0.0.1:12000 cccam v2.1.4 (3165), maxhop = 10 (fd=4, ridx=0)
1970/01/01 1:00:06 310 p02 connect(fd=4) failed: (errno=111)
1970/01/01 1:00:09 302 s Init for all local cards done -
Du schmeißt ja wirklich alles durcheinander...
Lies erstmal hier:
-
Ja, du kannst ein Diablo Wifi ordern mit Cas2plus Programmer und probieren, ob das im Toshiba läuft.
Das Modul kann CCcam! -
Generell kann ich dir Nubert empfehlen Nubert - ehrliche Lautsprecher
Wenn Du was richtig gutes haben willst, dann Boxen von Dynaudio. http://www.dynaudio.deTeufel ist eher was für Noobs und Krawallkids, die taugen ned viel, die setzen ihre Kohle eher dafür ein, Testberichte zu kaufen und an Websites und Zeitschriften Geld zu spenden.
Bose fällt weg, da kein Hifi.
-
Zitat
Free-TV müsse auch in HD-Qualität frei empfangbar bleiben.
ZitatJahr kostenfrei, ab dem zweiten Jahr verlangt der Satellitenbetreiber SES Astra eine Gebühr von 50 Euro. Das HD-Angebot der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ist dagegen mit allen HD-Receivern kostenfrei möglich,
Ich lach mich schlapp, wo sind denn über 18 EUR GEZ Gebühren kostenfrei...?
Die haben nen Hau weg...Zitat"Der Sprung ins digitale Fernsehzeitalter wird nicht gelingen, wenn das neue Angebot Verbraucher finanziell zu stark belastet
50 EUR ist also eine finanziell starke Belastung?

Das ist sowas von lächerlich...