Beiträge von Reppo
-
-
Berlin (ots) - BILD-Zeitung erscheint am 28. August 2010 komplett in 3D / Auch BILD.de in dreidimensionaler Optik zum Greifen nah
BILD, Europas größte Tageszeitung, erobert die dritte Dimension und erscheint am Samstag, 28. August 2010, als erste deutsche Tageszeitung komplett in 3D. Alle Fotos, Grafiken und Anzeigen der Bundesausgabe und sämtlichen Regionalausgaben sind in so genannten "rot-cyan Anaglyphen" zu sehen. Der dreidimensionale Effekt wird durch eine spezielle Brille sichtbar, die die BILD-Leser mit der Ausgabe kostenlos erhalten.
Zusätzlich zu den tagesaktuell produzierten Inhalten hat die BILD-Redaktion für die 3D-Ausgabe weitere exklusive Inhalte recherchiert und erstellt. "Avatar"-Regisseur James Cameron erklärt im Interview die Zukunft der 3D-Technik, Boxer Wladimir Klitschko reckt den Lesern seine Faust entgegen und die Profis der Bundesliga erwachen im Sportteil zum Leben.
Nicht nur redaktionell, sondern auch in der Anzeigenvermarktung ist die 3D-BILD ein Highlight. An dieser Ausgabe beteiligen sich Anzeigenkunden wie Volkswagen, Media Markt, Ferrero, Toto Lotto, Universal Pictures International Germany und viele weitere.
Deutschlands erfolgreichstem Nachrichtenportal zum Greifen nah
Auch bei Deutschlands erfolgreichstem Nachrichtenportal dreht sich alles um den dreidimensionalen Trend. Auf BILD.de entsteht eine eigene 3D-Welt, die der User über die Homepage direkt ansurfen kann. Sie präsentiert eine große Fotogalerie, selbst produzierte Videos, Clips von internationalen Pop-Stars, Kurzfilme und Spiele in diesem besonderen Format. Um das Special auf BILD.de zu sehen, reichen ein normaler Computer-Bildschirm und eine 3D-Brille. Diese plastische Welt bleibt auch über den 28. August hinaus erhalten und wird kontinuierlich erweitert.
Parallel zu BILD und BILD.de präsentiert der deutsch-französische Fernsehsender Arte am 28. August 2010 einen Thementag zu 3D und zeigt Filme im dreidimensionalen Format. Die Zuschauer können die Brille von BILD auch zum Fernsehen nutzen.
Pressekontakt:
Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
"[email protected]"[/email]Quelle: presseportal.de
-
Selbst die Satellitenzuschauer von RTL-HD und Co. müssen ab Oktober/November 2010 bezahlen, von daher war klar, dass die Kabeleros auch zahlen müssen, die sind es ja eh schon gewohnt.

-
Herzlich Willkommen bei Zebradem und wünsche Dir viel Spaß hier.
-
Zitat
1. Kann ich mit der DD ueber das Netzwerk durch freigegebene Ordner navigieren und per Tastendruck ein Video starten?
2. Welche Formate kann ich mit der DD abspielen? Sind AVI DivX und MKV moeglich?
DD? Das ist ne BH-Größe.

Ich nehme daher an, dass Du die Dreambox meinst und zu 1. und 2. kann ich beides bejahen.
Es gibt nur ganz wenige komisch encodierte xvids, die die 500hd nicht abspielt.
Aber sonst geht MKV, Divx;-) und Xvid problemlos und du kannst Filme, Musik, Bilder auch von freigegebenen Ordner wiedergeben.
Installiere Dir am besten das Newnigma 3.01 Image für die 500hd, das kann all das, was du brauchst. -
Zitat
in welchen Ordner gehört bei der 8000er (läuft als Server) die scam config hin? Gleiche Frage für die 800er als Client?
In den Ordner /usr/scam kommt die config.
Wenn es den Ordner nicht bei Dir gibt dann anlegen und Rechte anpassen.ZitatWelchen Key muss ich eigentlich bei der scam nehmen, um die Privaten hell zu bekommen auf KD? In welchen Ordner müssen diese denn?
Zu dem Thema hatten wir gerade die Tage noch nen Thread, in dem ich die Keys gepostet habe und das Thema erörtert worden ist, also wirf mal die Boardsuche an.
-
Hab ich als Erklärung, wie die Börse funktioniert, zugesandt bekommen.
Es gibt zu viele Affen!Autor unbekannt...
1. Vor langer Zeit, verkündete ein Mann in einem indischen Dorf, dass er jeden Affen für 10 $ kaufen würde.
2. Die Dorfbewohner wussten, dass es im Wald sehr viele Affen gibt. Und so sind sie in den Wald und fingen Affen.
3. Der Mann kaufte dann die ganzen Affen um den versprochenen Preis.
4. Als sich somit der Affenbestand verringerte, suchten die Dorfbewohner nicht mehr sehr fleißig und gingen lieber ihrer alten Arbeit nach. Daraufhin versprach der Mann jeden Affen für 20 $ zu kaufen. Das hat die Menschen angemacht, und sie gingen in den Wald und suchten und suchten.
5. Bald darauf sind die Affen im Wald sehr rar geworden und keiner suchte mehr richtig und so verkündete der Mann, er würde jeden Affen für 25 $ kaufen! Es war schon sehr schwierig einen Affen zu erwischen!
6. Darum sagte der Mann, er kauft jetzt jeden Affen für 50 $!! Aber da er geschäftlich in die Stadt muss, wird ihn sein Assistent vertreten.
7. Als der Mann dann weg war, sagte der Assistent zu den Dorfbewohnern: "Seht ihr die ganzen Affen hier im Käfig, welche der Mann kaufte? Ich verkaufe sie euch für 35 $ und wenn der Mann morgen aus der Stadt kommt, könnt ihr ihm die Affen für die 50 $ verkaufen. Super, oder?"
8. Die Dorfbewohner brachten daraufhin alles Geld, alles Ersparte, und kauften alle Affen für 35 $.
9. Nach diesem Geschäft haben die Dorfbewohner nie mehr wieder einen von den zwei Männern gesehen.
10. Nur die ganzen Affen waren wieder dort wo sie am Anfang auch waren!Habt ihr nun verstanden, um was es da eigentlich geht?
Willkommen an der Börse und am Aktienmarkt!

-
Es geht darum Vermarktungskapazitäten zu bündeln, ist das so schwer zu verstehen?
Jedenfalls gab's ne schöne Kursrallye heute wegen der rel. lahmen Meldung.
-
Vielleicht solltest Du mal lesen, worum es überhaupt geht...

-
Zitat
Dann sollen Sie die 4:3-Sendungen in 576p senden.
Aber, das machen die dann auch nicht, es könnte ja Hardware geben, die damit nicht klar kommt...Du kannst doch immer noch auf die SD-Variante schalten, es gibt doch die HD+ Sender auch in SD.
Die senden in 576i und da kannste dann auch Zoomen etc.ZitatDann kann ich ja lieber RTL SAT.1 Pro7 usw. normal gucken dann habe ich wenigstens ein volles Bild
Will mal hoffen das das noch geändert wird sonst lohnt sich die HD+ Karte für mich nicht wirklich
HD+ Sender sind nur interessant, wenn nativ HD gesendet wird, z.B. CSI Miami gerade oder einige Spielfilme häufig am WE.
Und das sich HD+ für dich nicht lohnt, du hast bisher nix gezahlt und musst natürlich auch nicht die 50 EUR im Jahr zahlen, wenn du nicht willst. -
Also eins vorweg, einschicken musst Du die Box nicht.
Denn sonst würde das flashen nicht über's Netzwerk funktionieren usw.
Probier einfach mal Newnigma 3.01 als Image und schau, ob du damit wieder eine IP-Konfiguration hinbekommst.
Ansonsten konfiguriere mal dein Netzwerk im Gemini Image und starte nach der Konfiguration die Box mal und neu und teste dann.
Das gleiche Verhalten hatte ich auch schon mal bei einem früherem Gemini Image und das war mit ein Grund von Gemini weg zu gehen. -
Apple introduces iHand: the right way to hold your iPhone
Cupertino, CA — Ladies and gentlemen, a big hand for iPhone. Literally.
Responding to complaints that the new iPhone 4 loses signal when held by a human hand, Apple today launched iHand — a synthetic appendage that makes it easy for anyone to “get a grip” on iPhone and remain connected.
iHand is so easy to use, it doesn’t require a manual. Simply insert iPhone 4 into iHand’s adjustable fingers, raise it to your ear and start talking. With iHand, you get all the functionality of the human hand, without the signal-sucking biology that encumbers most iPhone owners.“If you’re serious about using iPhone, there’s a right way and wrong way to hold it,” Apple explains in its press release. “iHand guarantees the proper grip first time, every time.”
Featuring Apple’s unibody design, iHand is precision-carved from a single piece of European beechwood. So it’s lighter than a standard medical prosthesis, yet 12x stronger. You can grip iHand either of two ways: by placing your fingers around its palm, or by grasping the aluminized Extender that telescopes from the wrist socket.iHand's built-in Extender provides the perfect reach
The Extender adds up to 24 inches of reach, allowing the user’s biological hand to be positioned anywhere between ear and waist for maximum comfort. You can even use the Extender to hold your iPhone up to a friend’s or colleague’s ear.
http://scoopertino.com/wp-content/upl…6/ihand_guy.jpg
iHand is available through the Apple Store for $69, and comes in ten popular pigmentations. Third-party “skins” for iHand offering additional colorings, beauty marks, scars and a “hairy hand” option will be available by the end of July.Quelle:
Apple introduces iHand: the right way to hold your iPhone|Scoopertino -
Zumindest wirkt die "Gewinnerin" sympathisch.
-
Wie Burnstar schon passend anmerkte, gibt es 720p, 1080i nur in 16:9 und nicht in 4:3, daher wird immer im Format 16:9 gesendet und bei alten Letterbox 4:3 Filmen wird dann halt der ganze schwarze Rahmen drumherum mitgesendet. Das ganze hat nichts mit SD Übertragungen zu tun, wo man bekanntlich per Zoom die Balken wegbekommt.
-
Naja, der Traum von Dir Monarch, ist hier in Köln schon Realität. Ich habe VDSL2 von NetCologne (CityNetCologne) und habe 100 Mbit/s im Download und 10 Mbit's im Upload.

-
Gemini ist aber Schmutz, das nimmt man ned.

-
Die 8000er kann eigentlich alle MKVs abspielen, auch welche mit 1080p und DTS.
Da das Gemini 5.1 viel zu überladen ist, würde ich dir NewNigma 3.01 oder ein aktuelles instable empfehlen, da kannste dann auch easy das DTS Plugin nachinstallieren. -
Wer Wetten will, sieht doch bei bwin.com alle Quoten, das ist doch schon mal ein sehr guter Anhaltspunkt, oder?
Um Geld wetten bei bwin.com tue ich auch von Zeit zu Zeit, aber ich habe auch vor 5 Jahren mal mit 20 EUR angefangen und seitdem kontinuierlich gewettet, bis ich einen 4-stelligen Betrag zusammenhatte, den ich dann fast komplett bei einer Wette wieder verloren habe. Zum Glück ist nur Geld vernichtet, was ich vorher zusammengewettet hatte.
Das war mir trotzdem eine Lehre und seitdem wette ich so gut wie gar nicht mehr. -
Rolli, klär doch bitte die Leute hier im Thread nochmal auf, du hast doch KD und hattest das doch auch bei Dir mit ruckeligem Empfang wegen zu starkem Signal, falscher, alter kaputter Anschlussdose usw.
-
Wobei ich ja, wenn es um Stabilität geht, immer Redhat nehmen würde, die sind auch in der Entwicklung schneller als Debian.
Debian und Ubuntu sind halt kostenlose Linuxdistris.