1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• kd abokarte

• Reppo
    • 27. Juli 2010 um 14:30

Den Boxkey bekommt man so:

KLICK KLACK

• Knacken des iPhone in den USA legal

• Reppo
    • 27. Juli 2010 um 14:19

Verstoße ich auch gegen Lizenzbedingungen von Aldi, wenn ich eine Margeritha Pizza mit Salamischeiben von Rewe belege?
    Ich darf doch auch in ein Buch kritzlen, das ich gekauft habe usw...

• Kabel Deutschland streicht einige dritte Programme im analogen Kabelnetz

• Reppo
    • 27. Juli 2010 um 14:00

Analog gehört sowieso sofort abgeschaltet !!!

• Knacken des iPhone in den USA legal

• Reppo
    • 27. Juli 2010 um 11:27

Hier noch etwas übersichtlicher von iphone-ticker.de

Zitat

Gekümmert hat es eigentlich nie jemanden und hierzulande gelten sowieso andere Gesetze, dennoch sind die aktualisierten US-Copyright-Regeln ein wichtiger und begrüßenswerter Schritt nach vorne.
    Der “legalisierte” Jailbreak gibt zwar zweifellos die besten Schlagzeilen her, insgesamt wurden aber noch einige weitere wichtige Entscheidungen mit ausgesprochen positivem Effekt für die Endkunden getroffen.
    Hier in Kürze die wichtigsten Punkte:

• Ein Jailbreak ist fortan erlaubt, wenn er mit dem Ziel legal beschaffte Software zu installieren (Cydia) ausgeführt wird.
    • Auch ein Unlock soll legal sein, wenn der Anwender diesen mit der Absicht, den Netzanbieter zu wechseln durchführt
    • Das Knacken des Kopierschutzes von Videospielen soll nicht mehr illegal sein, wenn dies mit der Absicht geschieht, Sicherheitslücken aufzudecken oder zu stopfen
    • Auch der Kopierschutz von DVDs darf geknackt werden, und zwar von Professoren, Filmstudenten oder Filmemachern für Lehrzwecke oder andere nicht kommerzielle Vorhaben
    • Computerbesitzer dürfen Dongles durch Softwarehacks ersetzen, wenn diese nicht mehr funktionieren und nicht ersetzt werden können

Drehrumbum

Zitat

Das sollte schnellstens auch in D eingeführt werden, bin ich der Meinung, das Monopol von Apple mit Ihrem Store ist ja fast wie das von Microsoft mit dem IE gleich zu stellen!

Hier in Deutschland war der Jailbreak immer schon legal meiner Meinung nach, da Du mit deinem Eigentum machen kannst, was du willst, du darfst ja auch mit einem Hammer dein Handy zerschlagen usw.

• Welche Ligen wollt ihr im Tippspiel haben?

• Reppo
    • 27. Juli 2010 um 10:18

Jedenfalls macht es Spaß auch mal Ligen, die man überhaupt nicht kennt, zu tippen...:smileymania::sing:

• Spanische Zeitung meldet Raul-Transfer als perfekt

• Reppo
    • 25. Juli 2010 um 15:39

Looool, Schalke wird ein Wallfahrtsort für ehemallige, abgehalfterte internationale Altstars...Das passt ja hervorragend zu Magaths Strategie ein Team aus jungen Spielern zusammen zu bauen. Bezüglich der Meisterschaft gilt nachwievor, nur gucken nicht anfassen...

• Name gesucht

• Reppo
    • 23. Juli 2010 um 11:23

Ich kriege da so eine Wut im Bauch, wenn ich das höre...
    Lolly fahr dahin und brenn alles nieder...!!!

• DVB-C TV und Sky

• Reppo
    • 23. Juli 2010 um 10:44

Der PR Fox kann aber kein HD und nervt durch ständige Jugendschutzpineingabe.

• Name gesucht

• Reppo
    • 23. Juli 2010 um 10:29

Ich drücke auch beide Daumen, dass sie durchkommt und die "Züchter" einen drübergebraten bekommen und denen das Handwerk gelegt wird.

• Name gesucht

• Reppo
    • 23. Juli 2010 um 09:45

Es ist traurig zu hören, dass es eigentlich immer so abläuft, dass irgendwelche Deppen aus reiner Profitgier Katzen züchten und nachdem die kleinen Kätzchen auf der Welt sind, nicht mal die notwendigen Impfungen und Untersuchungen vom Tierarzt durchführen lassen. Beide Katzen, die meine Freundin eher zufällig angedreht bekommen hat, waren vermilbt, verwurmt und hatten Flöhe usw. Keine der Katzen war geimpft und beide in einem erbärmlichen Zustand. Da waren einige Tierarztbesuche notwendig bis beide Katzen gesund waren.

• Performance-Tipp: Reduzierung des Spotlight-Index beschleunigt iPhone 3G

• Reppo
    • 22. Juli 2010 um 16:00

Performance-Tipp: Reduzierung des Spotlight-Index beschleunigt iPhone 3G

Die 124, zu unserem Artikel “Eine andere Baustelle: Das iOS 4 auf einem iPhone 3G” abgegebenen Kommentare sprechen eine deutliche Sprache. Die zweite iPhone-Generation, das iPhone 3G, hat seit Veröffentlichung des iOS 4.0 viel zu tun. Das neue Betriebssystem (hier eine Video-Demonstration) scheint sowohl dem Arbeitsspeicher als auch dem Prozessor der leicht angestaubten Geräte-Generation wesentlich mehr abzuverlangen als die vorangegangenen iOS-Versionen und verursacht im Alltagseinsatz – z.B. beim Starten ausgewählter Applikationen - mitunter Wartezeiten im zweistelligen Sekunden-Bereich.

Per eMail macht uns Manuel nun auf folgenden Performance-Tipp aufmerksam, den wir gerne an euch weitergeben:

[INDENT]

“Ich habe in den Untiefen der Kommentare zu Eurem Beitrag über das Performance-Problem des 3Gs mit iOS 4 einen super Tipp gefunden, der es m.E. wert wäre, von Euch noch mal in eine News verpackt zu werden:
    Schaltet man unter Einstellungen > Allgemein > HomeButton > Spotlight-Suche möglichst alle Such-Indizierung ab, erhöht sich die Performance des 3Gs mehr als deutlich und ermöglicht endlich wieder stressfreies Arbeiten mit dem Gerät, welches mit iOS 4 kaum mehr zu gebrauchen war…da sicherlich nur ein Bruchteil der Nutzer die Suche wirklich benötigt, sicherlich nicht nur für mich ein wertvoller Tipp.”

Quelle: iphone-ticker.de

[/INDENT]

• Name gesucht

• Reppo
    • 22. Juli 2010 um 14:20

Frau Lollys Katze.

• Name gesucht

• Reppo
    • 22. Juli 2010 um 13:30

Meine bzw. unsere beiden Katzen heißen "Lucky" (nicht besonders originell, aber bin "ALF" Fan) und "Sola".
    :pleased:

• Sky Abo Frage

• Reppo
    • 22. Juli 2010 um 11:33
    Zitat

ja aber wenn ich über CS den Sat-Receiver anhänge gehen dann alle Kanäle auf?

Du kannst davon ausgehen, dass es funktionieren wird.

• Unzufrieden mit 1&1 Alternative gesucht?! UMFRAGE! Wo seid Ihr Verbunden!

• Reppo
    • 22. Juli 2010 um 11:32

irishmale

Völlig richtig, was Du schreibst, das heißt jetzt alles Vodafone und die Arcor Kunden werden zu Vodafone Kunden.

• Sky Abo Frage

• Reppo
    • 22. Juli 2010 um 10:32
    Zitat

ja aber wenn ich über CS den Sat-Receiver anhänge gehen dann alle Kanäle auf?

Das hängt davon ab, ob die A02 genau wie eine S02 ist bzgl. der CAIDs oder wie eine D02 (Kabel Deutschland).
    Daher meine Frage im vorangegangenen Posting, die ein anderer Österreicher beantworten muss, der auch eine A02 hat.

• Sky Abo Frage

• Reppo
    • 22. Juli 2010 um 10:21

Die Frage ist, ob die A02 eher eine S02 ist oder eher eine D02, das müsste mal ein anderer Österreicher beantworten.

• Unzufrieden mit 1&1 Alternative gesucht?! UMFRAGE! Wo seid Ihr Verbunden!

• Reppo
    • 21. Juli 2010 um 21:59

Tja, zieh in die Stadt mit Hätz, wir ham hier VDSL2 mit 100 Mbit's down und 10 Mbit's up, da brauchste in jedem Fall ne Fritzbox 7390, damit man die 12,5 MB/S beim Download mit JDownloader richtig genießen kann und einen 1080p Film in einer guten Viertelstunde laden kann. :pleased:

• Dreambox 500HD USB WLan Stick

• Reppo
    • 21. Juli 2010 um 16:50

Stick an DM500hd geht nicht, Du musst einen aktiven Hub an die gemoddete DM500hd anschließen und an den Hub dann den Stick und dann sollte es gehen, z.B. mit NewNigma 3.01.

Die bessere Alternative in meinen Augen ist aber ein WLAN Access Point im Client Modus, dann kannste du einfach das Netzerkkabel mit der Box und der dem AP verbinden und die Box ist online und zwar ganz ohne Modifikation.
    Empfehlenswert als AP ist z.B. der WAP3000 von Level One oder als N-Model Logilink WLAN AP WL0053 - die beiden APs habe ich schon oft verbaut und die funzen an Xbox und Dbox2 / Dreambox etc. 1a.

• Löw verlängert beim DFB

• Reppo
    • 20. Juli 2010 um 13:07

Na, dann wird's leider wieder nix mit dem EM-Titel in 2012 mit Löw als Trainer.
    Aber vielleicht ist der Löw dann 2012 auch fast egal, weil unsere Mannschaft auch so stark genug ist.
    Sooner or later, time will tell.
    :pleased:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. iCloud Private Relay: WebKit kann echte IP-Adresse trotz Schutz offenlegen

heugabel
    6. August 2026 um 17:27
  2. SEC erwirbt Fluggastdaten in Milliardenhöhe über ARC

heugabel
    5. August 2026 um 19:27
  3. Kostenlose Quelle für Urteile und Gesetze: openJur im Gespräch

heugabel
    5. August 2026 um 18:27
  4. Mythos 5: KI-Modelle mit Fake-Identitäten, Social Engineering und Phishing im Sicherheitstest

heugabel
    5. August 2026 um 14:27
  5. Wie es in Deutschland zu IPTV-Busts kommt

heugabel
    5. August 2026 um 10:27
  6. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  7. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  8. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  9. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  10. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky