Alles Gute zum Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag.
Ja, über Airvideo kein Problem, wenn ein schneller PC mitläuft auf dem der Air Video ein live conversion macht.
Oder halt mit Slingbox und Slingplayer auf dem iPad.
ZitatAlles anzeigenAlso Ich habe mich im DEB nochmal schlau gemacht: Kunibert's ILTV-Software patcht NUR solche Sachen wie den CS-Bereich und den Cardreader.
Die Settings und der Rest vom Image , welches vorher drauf war (also auch die Kabeltreiber) bleiben erhalten.
Somit sind folgende Receiver von Edision mindestens als CS-Client geeignet:
Argus VIP DVB-S2 (ab EUR 165,-)
Argus VIP DVB-C (ab EUR 193,-)
Argus VIP2 (2x DVB-C oder 2x DVB-S2 oder gemischt DVB-C/DVB-S2) ab EUR 220,-
Argus mini IP DVB-S2 (ab EUR 110,-)Übrigens: Ihr solltet Euch auch im DEB nach Software für diese Geräte umschauen.
Toller Tipp ![]()
Die Teile laufen nämlich alles andere als stabil, daher würde ich davon abraten, wenn man Spaß am CS haben will.
Hat der Server dann noch CCcam 2.1.2 oder höher laufen, hagelt es jede Menge Aussetzer. Also die Argus Dinger sind eine schlechte Lösung. Außerdem ist die Bedienung der Receiver wie EPG unter aller Sxx.
Schön, dass du zurück bist Gladi, freut mich sehr.
Die WM ist nie vorbei und nach der WM ist vor der WM. :wink:
Letztes Jahr waren allerdings alle begeistert, als er Blackr4in und BlackSn0w rausgebracht hat.
Jetzt gehen ihm die Lamer reihenweise mit Bettelpostings aufm Sack und daher hat der keinen Bock mehr.
Für mich mehr als nachvollziehbar.
P.S. Außerdem haben eine ganze Reihe von Leuten den kostenlosen Jailbreak / Unlock zu Geld gemacht... Darauf hatte der auch keine Lust mehr.
Nettv ist zwar ganz nett, aber die deutschen Privatsender wie RTL, SAT.1 usw. bekommt man dadurch auch ned rein.
Dem Techniker ist das eh latte, denn es geht ja um ARD HD.
Das hört sich bei Dir aber nach Empfangsproblemen an, wenn du Aussetzer bei ARD HD hast.
Überbrücke mal deine Anschlussdose (die ist meist das Problem) und schließ die Box mal direkt an.
Lädst Du Dir einfach
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Damit kannste auch bei schon installiertem Itunes 9.2 deine 3.1.3 iPhone 3GS mit neuem Bootrom jailbreaken.
Dann über Cydia Ultrasn0w installieren und zack - Unlocked.
Anleitung zu Ultrasn0w hier.
Ich würde Dir aktuell die Dreambox 500hd empfehlen.
Voraussetzung ist Satellitenempfang, bei Kabel kannste nur dir DM 800C nehmen oder natürlich die UBER Box DM8000.
Kann sein, dass der Toshiba mit dem Unicam nicht zurecht kommt.
Ich kenne das Unicam nicht so gut und vielleicht gibt es ein Update?
Zurückschicken und ein Alphacrypt Classic kaufen.
DevTeam: iPhone 4 Unlock und Jailbreak endlich geglückt!
Software - Dienstag, der 13.07.2010 um 22:07 Uhr
Nach den eher verhaltenen Neuigkeiten über Geohots Rückzug aus der Jailbreak- Szene gibt es nun klare Aussagen aus dem Lager des DevTeams. Die Entwickler-Gemeinde rund um musclenerd und planetbeing meldet sich mit tollen Neuigkeiten zurück. Der Jailbreak ist bereits geglückt. Der Unlock des neuen iPhone 4 stellte das Team vor eine größer Herausforderung, welche jedoch nach neusten Twitter-Erkenntnissen ebenfalls erfolgreich verlief.
Neben diesen erfreulichen Nachrichten, ist das DevTeam weiterhin auf dem Vormarsch. Es wurden auch Bemühungen hinsichtlich der “Anti-ultrasn0w-Überprüfungen” seitens Apple getätigt. Die sogenannten “Persistent Nucleus Tasks” machen einen dauerhaften Unlock möglich.
Zusammenfassend gibt es sehr bald einen stabilen Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 und alle restlichen iOS Geräte. Aktuell wird jedoch noch auf den Release des iOS 4.0.1 gewartet um das Schließen eventuell genutzter Lücken von Apple zu vermeiden. Ohne sich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, gehen wir davon aus, dass mit den kommenden Jailbreak- Resultaten auch alle Geräte einschließlich dem iPhone 3GS mit dem neusten Baseband, zu knacken sind.
Jetzt aber...
Quelle:
Wird sehr wahrscheinlich erst nach dem 4.01 Update von Apple kommen.
Das Bild hängt hinter dem Ton hinterher, oder wie meinst du das?
Wer die Headset Postings sucht, sollte mal hier schauen:
Wer etwas hochwertiges haben will, kauft ein Sennheiser Headset...
Happy Birthday und alles Gute @shinzilla.:wm10_12::wm10_12::wm10_12::wm10_12:
Zitatprotocol = internal
detect = CD
device =/dev/sci0
Das kann schonmal so nicht gehen...