1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Verliert Deutschland morgen gegen Ghana?

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 23:55

So, ich sitze morgen wieder mit Freunden zusammen in der Kneipe und drücke uns die Daumen, obwohl ich ein schlechtes Bauchgefühl habe, aber der Torwart von Ghana ist ja recht schlecht, da kann Schweinsteiger ruhig mal aus der 2. Reihe aufs Tor ballern.

• Hallo in die Runde!

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 23:04

Herzlichen Willkommen bei uns im Zebradem Board, dem Board mit den Vuvuzela Smilies.

:wm10_12::wm10_12::wm10_12:
    :wm10_10::wm10_10::wm10_10:

• Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 22:55

Ich nehme nix persönlich, aber TheMatrix und Hexmaster erinnern mich an die beiden alten Männer bei der Muppets Show.

:lachende_smilies:

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 22:29

So, während Fussball war das CW bei Sky Cinema HD und Sky Sport HD gleich und bei den meisten Sky Karten sind neue Entitlements angekommen und der Cycle ist auf 7 Sekunden. Also mal wieder viel Lärm um nix.

@Hexmaster

Verlängerte oder veränderte ECMs gibt es bei Sky nicht, sonst wäre mit den Sharing Emus wie CCcam Ende.

• Jailbreak 4.0 final iPhone 3Gs (altes Bootrom)

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 21:42

Gute Anregung, werden wir mal besprechen im Team.

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 20:57

Ich habe für dich die Beiträge zusammengeführt.
    Aber das ist ja auch mein Job. :)

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 20:55

TheMatrix

Bitte nicht auf deine eigenen Beiträge antworten, sondern lieber den EDIT Button benutzen.
    Danke.

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 20:45

Kann mal einer testen, ob man mit dem Film-Paket+HD jetzt das WM Spiel schauen kann?
    Sowie die Sport+HD Gucker auch auf CinemaHD schauen können?

Das würde nämlich alles erklären...

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 20:40

Die einzigen, die bisher wirklich tätig geworden sind, sind IRDETO also Nova und NDS siehe Sky Italia.
    Nova wird man noch sehen, was man machen kann und Sky Italia haben die OScam Macher soweit im Griff bisher.
    Dass das verschnarchte Sky Deutschland jetzt was tut, ist zumindest eher unwahrscheinlich.

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 18:34
    Zitat

wenn ich ein iphone 3g habe mit der 3.1.3, wurde noch nie geunlockt oder gejailbreakt, habe ich dann jetzt die möglichkeit das handy mit einer nicht t-mobilekarte zu verwenden??? und wenn ja wie?? danke würdest mir echt helfen

Erstmal vorweg: Ja, Du kannst dein iPhone auch mit einer Nicht-T-Moblile Karte verwenden.
    Dafür gibt es allerdings zwei Voraussetzungen:

a) Jailbreak - der Jailbreak verschafft Dir sozusagen Adminzugriff (root) auf das Dateisystem, daher hast du nach dem Jailbreak auch Zugriff auf Cydia (der alternative Appstore).
    b) Unlock - der Unlock macht im Endeffekt das möglich, was du willst. Nach Installation von ultrasn0w 0.93 über Cydia kannst du auch Nicht T-Mobile Karten nutzen.

Also: Voraussetzung für einen UNLOCK ist immer ein Jailbreak.

Jetzt zu Deiner Situation:

Du hast ein 3.1.3, das kannst du, sofern du dein itunes noch nicht auf 9.2 geupdatet hast, ganz einfach per Spirit jailbreaken, das dauert nur 2 Minuten und du musst nur einmal klicken.
    Danach ist dein iPhone jailbroken und du kannst über Cydia ultrasnow 0.93 installieren und bist fertig.

ODER

Du wartest auf den Jailbreak für iOS 4 und installierst dann den Jailbreak und lädst den Unlock ultrasnow 0.93 über Cydia runter.

ODER (Jetzt wird's komplizierter)

Du jailbreakst dein 3.1.3 und updatest mit einer speziellen Firmware (einer sogenannten CFW (custom firmware) auf 4.0. Dann ist dein iPhone auf 4.0 und direkt jailbroken und du musst nur noch über Cydia ultrasnow 0.93 installieren.

Wenn Du nicht so fit bist, würde ich ein paar Tage warten und dann das offizielle iOS 4 Update über itunes machen und danach den bald erscheinenden Jailbreak durchführen und danach via Cydia ultrasnow 0.93 installierenl.

• Verliert Deutschland morgen gegen Ghana?

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 18:17

Wollte mal hören, was ihr so denkt für morgen.

Die deutsche Mannschaft kommt weiter

- wenn sie das letzte Gruppenspiel gegen Ghana gewinnt. In diesem Fall winkt bei einer um drei Treffer besseren Tordifferenz gegenüber Serbien auch der Gruppensieg, wenn die Serben nicht gegen Australien sehr hoch - mindestens mit vier Toren Unterschied - gewinnen.
    - wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Serbien nicht gegen Australien gewinnt. Dann würde die DFB-Elf hinter Ghana Zweiter und würde im Achtelfinale gegen den Sieger der England-Gruppe spielen.
    - wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Australien nicht gegen Serbien mit mindestens sieben Toren Differenz gewinnt. Auch in diesem Fall würde die deutsche Mannschaft hinter Ghana Zweiter.

Die deutsche Mannschaft scheidet aus ...

- wenn sie gegen Ghana verliert.
    - wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Serbien gegen Australien gewinnt.
    - wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Australien gegen Serbien mit mindestens sieben Toren Differenz gewinnt.

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 18:05

Alle Geräte, die vor KW 40 in 2009 ausgeliefert worden sind, haben das alte, danach haben alle das neue.

Kannste aber auch über diese Methode herausfinden:

BootROM Version beim iPhone 3GS herausfinden | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks

• Thorsatteam auch hier

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 15:51

Herzlich Willkommen bei Zebradem, dem Board mit dem Vuvuzela Smiley...:lachende_smilies:

:wm10_12::wm10_12::wm10_12::wm10_12::wm10_12:
    :wm10_10::wm10_10::wm10_10::wm10_10::wm10_10:

• Pwned4life: Ultimativer iPhone 4 / iOS 4 Jailbreak von Geohot in Kürze?

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 15:13

Kommt mit pwned4life von Geohot in Kürze der ersehnte iOS 4 / iPhone 4 Jailbreak? Apple und auch das iPhone DEV Team machten gestern Abend, jeder auf seine Art und Weise, viele iPhone Fans glücklich. Apple hatte den offiziellen iOS 4 Download online gestellt, das DEV Team hat mit ultrasn0w 0.93 die lang ersehnte iPhone OS 3.1.3 Unlock Lösung gebracht. Was nun noch fehlt ist eine Jailbreak Lösung für iOS 4. Bisher gibt es keine offizielle Lösung. Diese benötigt man aber für iPhones mit iOS 4. Denn ohne Cydia auch kein iOS 4 Unlock ;)!
    Geohot will jetzt scheinbar Abhilfe schaffen wie benm berichtet. Er hat jetzt nämlich mit pwned4life einen ulitmativen iPhone 4 / iOS 4 Jailbreak angekündigt. Diese Lösung basiert laut dem bekannten Hacker auf einem neuen Bootrom Exploit. Dieser soll auch am iPhone 4 genutzt werden können.
    Leider ist noch kein genauer Releasetermin für pwned4life bekannt. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden und geben eine Meldung raus wenn Pwned4life verfügbar ist.

Quelle: iphone-magazin.de

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 14:23

HowTo: CFW 4.0 final, jailbroken iPhone 3GS iOS 4 final

Posted on June 22, 2010 by pattyland

1. Ensure your are on a jailbroken CFW 3.1.2/3.1.3/4.0GM. No Blackra1n/Spirit, only CFW!
    2. Ensure that you have the old Bootrom
    3. Restore your iPhone in Recoverymode with this CFW MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    4. Enjoy

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 13:46

Die Theorie, dass Sky nur die Pakete umstellt wegen der neuen HD-Sender usw. gefällt mir bisher am besten, da ähnlich viele EMMs kommen wie bei der Umstellung Premiere auf Sky.

Wieder ein Update von Merek:

Zitat

Wens interessiert, ich hab gerade auf allen 3 Karten die ich habe, und von denen alle 3 auf einen anderen Vertrag laufen unique emm's bekommen die die Freischalltungen erneuert haben, genauso als wenn man anruft und wieder aktivieren lässt.

1ne davon hatte die ganze Woche auch schon alles inkl. HD gehabt obwohl nur film + welt drauf war ... Sky hatte wohl die Woche auch schon stress mit dem Entitlement Management und haben wohl nun alle karten neu "befeuert" ich denke das das auch den 15 sec intervall erklären würde ... guggt euch mal eure chid's an ob die nun auch alle vom 21.06 bzw, 22.06 starten

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 13:29

HowTo: CFW 4.0 final, jailbroken iPhone 3GS iOS 4 final

Posted on June 22, 2010 by pattyland

1. Get PwnageTool
    2. Get Bundle from msftguy, modified by me: http://sites.google.com/site/msftguy/f…redirects=0&d=1
    3. Update Cydia in PwnageTool “FirmwareBundles” with the one from the newest Redsn0w
    4. Put the Bundle in the “FirmwareBundles”
    5. Create your costum CFW 4.0 final
    6. Ensure your are on a jailbroken CFW 3.1.2/3.1.3/4.0GM. No Blackra1n/Spirit, only CFW!
    7. Ensure that you have the old Bootrom
    8. Restore your iPhone in Recoverymode with your CFW 4.0
    9. Enjoy

Quelle: pattyland's Homepage

Danke für den Hinweis von JohnyWonny!

• Weiss jemand Rat!? 3 GS von iOS4 auf 3.1.3 zurück aber wie?

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 13:21

JohnyWonny, wenn aber das 3GS in einer Bootschleife hängt, geht es nur so, wie von mir beschrieben.

• Die aktuelle Unlock Situation

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 13:18

Jailbreak kommt die Tage, am besten via Twitter "musclenerd" folgen.

• Reppo
    • 22. Juni 2010 um 13:04

thE_29

Nova, ein griechischer PayTV Anbieter, hat auf seinen Karten ein Update gefahren, das CS deutlich erschwert und zwar können nur 4 Kanäle geshared werden, kommen Anfragen an Kanal 5, 6 usw. macht die Karte zu. Also wenn Nova z.B. 20 Sender hätte, bräuchte man 5 Karten, um alle 20 Sender sauber sharen zu können.

Das bezeichne ich als "Nova" Situation.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. iCloud Private Relay: WebKit kann echte IP-Adresse trotz Schutz offenlegen

heugabel
    6. August 2026 um 17:27
  2. SEC erwirbt Fluggastdaten in Milliardenhöhe über ARC

heugabel
    5. August 2026 um 19:27
  3. Kostenlose Quelle für Urteile und Gesetze: openJur im Gespräch

heugabel
    5. August 2026 um 18:27
  4. Mythos 5: KI-Modelle mit Fake-Identitäten, Social Engineering und Phishing im Sicherheitstest

heugabel
    5. August 2026 um 14:27
  5. Wie es in Deutschland zu IPTV-Busts kommt

heugabel
    5. August 2026 um 10:27
  6. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  7. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  8. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  9. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  10. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky