Es kommen tonnenweise global und shared EMMs, wird wohl Rev-Update sein und vielleicht auch die langersehnte Maßnahme gegen CS.
![]()
EDIT:
steht für die Ironie in meiner Aussage.
Es kommen tonnenweise global und shared EMMs, wird wohl Rev-Update sein und vielleicht auch die langersehnte Maßnahme gegen CS.
![]()
EDIT:
steht für die Ironie in meiner Aussage.
Der nimmt Hummels, Höwedes, Frings und Kuranyi nicht mit, lässt Kiessling und Cacau nicht spielen, zieht den Klose vor, der nur Mist baut, besser jetzt Vorrunde raus und Löw weg...
Bitte erlöst uns von dem Schwachkopp Löw, der hat gerade eben auf der PK behauptet, dass die gelben Karten nach der Vorrunde resetted werden.
Die gelben Karten werden aber erst nach dem Viertelfinale resetted...
Oh Mann, der muss echt weg, wenn der nicht mal das mitbekommt, dass die FIFA die Regelungen bzgl. der gelben Karten vor der WM geändert hat.
Lies bitte den Thread, den ich oben verlinkt habe, da steht eigentlich alles drin, was du wissen willst.
Im Endeffekt liest OScam die Karte und Du greifst mit CCcam per N: darauf zu.
Welche Oscam Version du nimmst, ist egal, kann also auch eine ganz neue sein.
In der Dbox kann CCcam den internen Kartenschacht, Multicam und externen seriellen Reader nicht ansprechen, das kann also gar nicht gehen.
Vielleicht haste bei der Dbox einfach nur Camd2 an, sonst müsstest du nämlich bei der Dbox2 entweder NewCS oder OScam nehmen.
Du brauchst OScam / CCcam, da einige I02 Karten nicht sauber gelesen werden oder du lässt die Karte gegen eine I12 tauschen.
EDIT: Lies mal hier weiter...
Ich habe mal das off-topic entfernt und in die Jammerecke geschoben, da gab's nen passenden Thread.
Happy Birthday Frank ![]()
![]()
Nicht, dass einer nachher heult.
Jo, ich kann mich da Jake nur anschließen, der Filter bringt nix bzw. sehr wenig.
Bitte offtopic beenden und wieder zum Topic zurück. ![]()
DVB-C2 gibt es nicht, es reicht ein DVB-C und das kann er definitiv.
Das eine Edision keine Dreambox ist, ist eh klar, aber die ist billig und du kannst es ja einfach mal testen.
Die "ichliebe.tv firmware" ist keine Linuxfirmware, aber nach Aufspielen der firmware kannste über's Menü sowohl CCcam als auch NewCamd Verbindungen konfigurieren.
Also als CS Client sind damit viele ganz zufrieden, was man so liest.
Bliebe noch die Coolstream, die es auch für Kabel gibt oder der Edision Argus VIP mit ILTV Software.
Ist eigentlich ne ähnliche Kiste wie der Kackrein UFS-910, weil auch auf SH-4 Prozessor Basis. Das AAF Board kümmert sich rührend um die Kisten und es lüppt auch E² und Neutrino drauf. Ist nebenbei wohl noch baugleich Octagon 1018 oder wie der heißt. Wenn man also bisserl Plan und Geduld hat, kann man mit der Kiste bestimmt wochenlang tüfteln und rumprobieren. Also wer gerne leidet, sollte hier zuschlagen. ![]()
Viertelfinale wird schwer gegen Argentinien und Halbfinale gegen Spanien / Italien auch, von daher wird's nicht so einfach wie 2002 (Paraguay, USA, Südkorea) => Finale.
Aber muss auch gar nicht, solange ordentlich Fussball gespielt wird, kann man auch im Viertelfinale ausscheiden ohne sich für schlechten Fussball schämen zu müssen wie früher (WM 1994 / 1998).
Meiner Meinung nach blocken die einfach alle IPs, die nicht aus der Schweiz sind wie bei wilmaa und co.