Hast Du Originale von Maxdigital oder die Argolis Fälschungen?
Hast du das Smargo Konfigprogramm als Administrator unter Windows gestartet und dann Dreambox Mode eingestellt?
Beiträge von Reppo
-
-
Man kauft sich mehr als 4 GB RAM, da einige Games wie BFBC2 einfach runder laufen und schneller starten, wenn man 8 GB RAM oder mehr drin hat.
Ich hab's auf jeden Fall nicht bereut, dass ich unter anderem wegen des Arbeitsspeichers und vieler andere Faktoren fast der erste auf dem Server beim Mapwechsel bin und schon im Panzer sitze und zur ersten Flagge fahre, während andere noch im Ladevorgang festhängen. :D:D -
Selbst wenn bei 32-Bit nur 3 bis max. 3,5 GB RAM nutzbar sind, ist bei 4GB RAM immer x86 also die 32-Bit Edition die erste Wahl, die zusätzlich nutzbaren 500 MB RAM bei der x64 Edition gehen durch doppelt so "breite" Speicheradressen und allgemein höheren RAM Bedarf bei der x64 Edition wieder verloren.
Und die 32-Bit Version ist einfach kompatibler und in Zusammenhang mit Spielen deutlich schneller. -
12,5 GB ist aber der RIP auf 1080p und nicht die ganze Bluray.
Die ganze Bluray hat nämlich 23,22 GB und nur die hat beste Bildqualität.
Rips mit Blurays zu vergleichen, ergibt keinen Sinn. -
Leider gibt es den Samsung nur mit WLAN, wenn man auch Fax nimmt, soweit ich weiß.
Ansonsten noch zum Gerät, es läuft problemlos unter Windows auch x64, Scannen übers Netzwerk war mir wichtig und geht auch einwandfrei, Webinterface gibt's auch (selbstverständlich) heutzutage und das Gerät ist, wenn es komplett ausgeschaltet (Scalter 0/1) auf der Rückseite war in knapp 1 Minute einsatzbereit. Das war mir wichtig, da Laserdrucker immer einen hohen Standbyverbrauch haben (15W).
-
Da kann ich nur den Samsung CLX-3175FW empfehlen oder wenn der Drucker in der Nähe des Router stehen soll, den Samsung CLX-3175FN oder wenn Du keine Faxfunktion brauchst, kaufst Du dir den gleichen, den ich habe Samsung CLX-3175N.
Meine beiden Kollegen haben auch alle den Samsung und sind genauso begeistert wie ich, weil das Gerät sehr wenig Platz zu Hause wegnimmt und tolle Ausdrucke abliefert und die Toner, die dabei waren, halten jetzt schon ewig.
Von Tinte würde ich die Finger lassen, wenn du wenig druckst... -
Spürbare Geschwindigkeitsvorteile merkt man ab 8GB RAM bei der x64 Edition.
-
Du brauchst nur FTDI für den Smargo.
-
Alles Gute zum Geburtstag.

-
Das geht bei oe1.6 automatisch, weil unser lieber Ghost udev und autofs in den Kernel reingenommen hat.
-
@Greenhorn
Du weißt, dass ich dich und Deine Beiträge sehr schätze, aber das Thema hier zu diskutieren, bringt uns mit unserem Hobby nicht weiter.
Von daher wäre ich froh, wenn wir den Thread einfach so lassen wie er ist und uns wieder auf das, was und Spaß bereitet, fokussieren. -
Ich habe es auch nach Kategorien geordnet und ganz oben habe ich Favoriten 1 und Favoriten 2, einmal für mich und einmal für meine Freundin eingerichtet, so hat sie ihre Lieblingsreihenfolge und ich auch.
-
Der Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) steht unmittelbar vor der Aufschaltung neuer hochauflösender Programme. Die aussichtsreichsten Kandidaten sind die bislang nur über die verbraucherunfreundliche "HD+"-Plattform von SES Astra verbreiteten Ableger der Fernsehgruppen RTL
und Sat.1.
Nach Angaben im inoffiziellen KDG-Forum werden inzwischen auf Testfrequenzen die Kennungen "Test 1", "Test 2", "Test 3", "Test 4" und "Test 5" mit einer Kapazität von insgesamt 50 MBit/s verbreitet. Eine Ankündigung von Kabel Deutschland liegt nicht vor, wohl aber eine Absichtserklärung, die Programme RTL-HD, Vox-HD, ProSieben-HD, Sat.1-HD und Kabel1-HD künftig einspeisen zu wollen.Vorstandschef Adrian von Hammerstein hatte im März angekündigt, das HDTV-Programmangebot für seine rund neun Millionen Kunden deutlich zu erweitern und bis Mitte 2010 die Netzstrukturen so zu optimieren, dass für fast alle Kunden der Empfang von HD-Fernsehen möglich ist. Nach eigenen Angaben können derzeit nur 90 Prozent der Anschlüsse mit hochauflösenden Signalen versorgt werden.
Quelle:
Kabel Deutschland testet HD-Kanäle - fünf Aufschaltungen
Die News sind zwar schon etwas älter (26. Mai 2010), aber es scheint wohl voran zu gehen mit den HD+ Sendern bei Kabel Deutschland.
-
Dillingen - Ein 21-jähriger Mann aus dem bayerischen Dillingen soll seit 2009 über 150 000 Euro durch Betrügereien mit Sky-Abos erschwindelt haben. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den Mann.
Die Polizei in Dillingen ermittelt derzeit gegen einen 21-jährigen Mann wegen Betrugs. Wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet, ist der junge Mann bereits polizeibekannt und wurde in der Vergangenheit mehrfach wegen Betrugs angezeigt.Nach den Ermittlungen der Beamten hat der Mann seit Dezember 2009 über 250 Sky-Abos, meist inklusive der Lieferung von Receivern oder CI-Modulen, bei Fachhändlern, im Internet oder über Telefon abgeschlossen, um diese anschließend sofort im Internet weiterzuverkaufen. Bei all diesen Verträgen erfolgte laut Polizeiangaben keine Zahlung an den Pay-TV-Betreiber, weil das angegebene Konto für den Lastschrifteneinzug nicht gedeckt war.
Laut dem Bericht der "Augsburger Allgemeinen" verkaufte der Mann einen Teil der so erworbenen Smartkarten und Receiver über mehrere Ebay-Konten. Das Geld ließ er sich auf ein Konto bei einer Bank in Hamburg überweisen. Zwischenzeitlich erstatteten mehrere Geschädigte Anzeige, weil Sky die Aktivierung der Smartkarten nach etwa vierwöchiger Laufzeit wegen fehlender Zahlungen zurückgenommen hatte.
Die Polizei stellte bei einer Wohnungsdurchsuchung des Mannes 25 Receiver, über 100 Smartkarten und 23 CI-Module sicher. Bei einem Händler in Nordrhein-Westfalen beschlagnahmte die Polizei weitere zehn Receiver. Der 21-Jährige hatte diese dem Händler verkauft. Der bisher festgestellte Schaden aus entgangenen Vertragsgebühren, der Hardware und dem Kartenpfand beläuft sich laut dem Bericht auf weit über 150 000 Euro.
Quelle: DIGITALFERNSEHEN.de - Die Nummer 1 zum Thema Digital TV
-
Wo ist Lena in fünf Jahren?

-
Der deutsche Pay-TV Anbieter “Fernsehpaket“, der im Juni 2009 seinen Geschäftsbetrieb aufgenommen hat wird ab dem 01. Juni 2010 auch ein eigenes HD-Paket mit ins Angebot aufnehmen, entsprechende Informationen sind seit kurzem auf der Webseite des Unternehmens zu finden.
Unter dem Namen “HD für mich” kann der Kunde 5 HDTV-Sender zum monatlichen Preis von 6,40 Euro abonnieren. Im Paket enthalten ist der Klassik- und Jazzsender “Mezzo HD”, der Entspannungskanal “myZEN HD“, der Luxussender “Luxe HD“, der Modesender “fashion HD” und der Animationskanal für Kleinkinder “bebe TV HD“. Das HD-Paket ist entweder einzeln oder in Kombination mit anderen Paketen abonnierbar.
Zum Empfang der Programme des Fernsehpaketes ist eine Satellitenschüssel mit Ausrichtung auf den Eurobird 9A Satelliten auf 9° Ost notwendig. Außerdem benötigt wird ein HD-tauglicher Sat-Receiver mit Conax Kartenleser. Die zum Empfang notwendige Smartcard wird nach Vertragsabschluß direkt an den Kunden versandt.
-
Ein schönes Siegesbild will ich Euch nicht vorenthalten.

-
Zitat
Eine gute Beschreibung des Menüs hatte ich hier gefunden Samsung B750 Servicemenü - Infos und Bilder, Samsung - HIFI-FORUM.
Ja ist der gleiche Einstieg wie in der B-Serie.Ausschalten , dann INFO ► MENU ► MUTE ► POWER drücken.
Unter Option-Model sieht man den Typ, z.B. UC6700. TIP: Handyfotos machen!!!
Man kann nicht direkt die Modeltyp ändern, sondern einen anderen Punkt auswählen und dann nach oben drücken bis der Typ erscheint.
Dann nach rechts/links drücken um den Typ zu ändern. Zurück. Gerät ausschalten.
Quelle: UE40C6700 mit PVR
ZitatFestplatte ran. Aufnahmeknopf drücken. Dann wird mann aufgefordert die Festplatte zu formatieren. Achtung ALLE Daten gehen verloren.
Wird in einem Linuxdateisystem formatiert(denke XFS).
Ja, man den Typ zurückstellen. Musste ich auch gestern machen, um mein CI+ Mudul zu aktivieren.
Irgendwie stellte sich der TV auf das Land Österreich um. Meine auch der C6800 ist ein Model für Österreich.
Dannach wieder auf C6800 gestellt und beides geht (PVR und CI+).
Um SAT1 HD,Pro7 HD und Kabel1 HD sehen zu können,musste ich noch manuell den Transponder 11464 hinzufügen.Denkt daran ich habs mit einem UE40C6700 und aktueller firmware gemacht--- Ich weiss nicht ,ob es bei anderen Modelen auch geht!!!
Quelle: UE40C6700 mit PVR
-
Die Geste vom Raab fand ich nicht so Klasse...

Ist eh alles nur Verarsche gewesen, denn Unser Star für Oslo ist die Enkelin eines Bilderbergers. Andreas Meyer-Landrut war nicht nur Botschafter in Moskau, Staatssekretär und Chef des Bundespräsidialamtes, sondern auch 1990 Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Glen Clove.
Vielleicht ist Raab auch Bilderberger und der ganze erkaufte Sieg nur ein Gesamtkonzept um in D Revolten und Barrikaden zu vermeiden.
Jedenfalls wundert mich gar nix mehr... -
Da ich spätestens nach 4 Jahren eh einen neuen Fernseher kaufe, ähnlich wie bei PC und Notebooks, schaue ich dann mal in 3-4 Jahren, ob es dann nicht 3D ohne Brille o.ä. gibt.