1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Amazon: Prime jetzt inklusive Video-Streaming

• Reppo
    • 21. Februar 2014 um 13:00

[h=1]Amazon: Prime jetzt inklusive Video-Streaming[/h] Der Handelskonzern Amazon lässt seine Prime-Kunden nun auch hierzulande an seinem Video-Streaming teilhaben. Der Zugang ist für diese bald ein Inklusiv-Angebot in ihrem Premium-Paket.

In den USA ist der Servive schon seit einiger Zeit verfügbar. Nun kommen auch deutsche Nutzer in den Genuss von "Prime Instant Video". Schon ohne die bereits verfügbaren Zusatzleistungen, die über Amazon Prime bereitgestellt werden, handelt es sich so um ein sehr günstiges Angebot. Während die Premium-Mitgliedschaft bei Amazon durch die Video-Integration nun zu einem höheren Preis von 49 Euro im Jahr zu haben ist, muss man bei Konkurrenten wie Maxdome oder Watchever fast das Doppelte bezahlen.

http://winfuture.de/screenshot,1392973903.html

Prima-Services im Überblick Wie Amazon mitteilte, wird der neue Service ab dem 26. Februar zur Verfügung stehen. Wer sich bis dahin anmeldet, soll ein Jahr sogar den bisherigen Preis von 29 Euro im Jahr zahlen. In der Datenbank sind derzeit etwa rund 12.000 Filme und Serienfolgen enthalten. Der Umfang soll in der kommenden Zeit noch breiter werden - wobei neben verschiedenen Produktionen der etablierten Filmunternehmen im Serien-Bereich auch Eigenproduktionen von Amazon beitragen werden. Bereits zum Start will das Unternehme "Alpha House" bereitstellen, mit "Betas" folgt dann in Kürze das nächste Projekt.

"Wir bieten Inhalte in High Definition und Kunden können unseren Service per App auf beliebten Endgeräten nutzen, wie internetfähigen Fernsehern und BluRay Playern von Samsung, LG und Sony, Konsolen wie der Xbox, PlayStation und Wii sowie Kindle Fire, iPad und iPhone", erläuterte Greg Greeley, der Leiter des Amazon Prime-Teams.

Insofern ist der Schritt Amazons für die hiesigen Verhältnisse sicherlich ein klares Signal, in welche Richtung es zukünftig gehen soll. Allerdings bleibt weiterhin das Problem, dass die legalen Streaming-Angebote hinsichtlich des Umfangs und der Aktualität noch nicht mit den illegalen Streaming-Plattformen mithalten können. Dies ist in den USA inzwischen eindeutig anders, was dort insbesondere auch dazu führte, dass beispielsweise Netflix als Marktführer inzwischen den größten Anteil am Internet-Traffic hat. Und auch bei der Technik, die auf einigen Plattformen noch nicht reibungslos funktioniert, muss Amazon hier noch nachbessern.

Update: Wie Amazon inzwischen mitteilte, bleibt die 50-Prozent-Ermäßigung für Studenten in ihrer bisherigen Form erhalten. Das heißt, diese bezahlen zukünftig 24 Euro im Jahr inklusive des Video-Streamings.

Link: Amazon Prime für 29 Euro

Quelle: winfuture.de

• Sky speist drei neue HD-Sender ein

• Reppo
    • 20. Februar 2014 um 13:30

Spiegel Geschichte HD ist bestimmt ein Sender, den ich öfter mal schauen werde.

• Fünf Gründe, warum auch Sie WhatsApp löschen sollten

• Reppo
    • 20. Februar 2014 um 09:58

Fünf Gründe, warum auch Sie WhatsApp löschen sollten

Foto: Jan Persiel / Lizenz Jetzt löschen: WhatsApp!
    In den letzten Tagen erreichte tausende WhatsApp-Nutzer die Nachricht verschiedener Freunde, dass man seinen WhatsApp-Account in Kürze löschen würde und auf eine Alternative umschwenken soll. Die Hintergründe sind für viele unbekannt. Die Neue Rheinpresse klärt auf.

1. WhatsApp kommt von Amerikanern

Das (noch) beliebte und weit verbreitete kleine Programm kommt aus Amerika und hat dadurch generisch eine direkte Verbindung zur NSA. Diese interessiert sich nämlich für die Sauf-Bildchen und erotischen Konversationen.

2. Das Icon ist leicht mit dem SMS-Icon zu verwechseln

Ständig öffnet man WhatsApp, obwohl man eigentlich die SMS-App oder ein anderes Programm mit ähnlichem Icon öffnen wollte. Schlimm wird es, wenn die 6 Monate alte Tochter das eigene Smartphone besser bedienen kann als man selbst, und die Icons in alphabetischer Reihenfolge neu anordnet. WhatsApp ist ein Zeitfresser.

3. Schiffsunfälle durch nicht stumm-geschaltete Handys

Polizeiberichten zufolge kommt es täglich zu mehreren Schiffsunfällen, da Teenager WhatsApp in der Öffentlichkeit benutzen, ohne den Lautastärkemodus „Stadionbeschallung“ ihres Smartphones auszuschalten. Das Schiffshorn, welches bei eingehenden Nachrichten zu hören ist, irritiert Schiffe in bis zu 500 Seemeilen Entfernung. Außerdem nervt das einfach nur.

4. Die Daten werden unverschlüsselt übertragen!!!!1

Das werden SMS und die allermeisten E-Mails zwar auch, aber trotzdem: Denkt denn hier niemand an die Daten! Sie sollten deswegen statt eines weiteren Fotos ihres Sprösslings oder ihrer fragwürdigen politischen Meinung in den sozialen Netzwerken den Hinweis auf diesen eklatanten Vorstoß in Ihre Privatsphäre posten.

5. Wenn Sie diesen Artikel nicht weiterleiten, kommt ein totes Mädchen aus ihrem Handy und bringt Sie um

So ist es. Durch ein ausgeklügeltes Programm ist es Hackern gelungen, auf das „scary_dead_girl“-Modul zuzugreifen. Alle Benutzer, die WhatsApp nach dem 1. März weiter benutzen, werden durch einen zeitgesteuerten Virus, der das tote Mädchen aktiviert, getötet. Bitte weitersagen. Teilen. An mindestens 10 Personen.

Quelle: Ratgeber: F?nf Gr?nde, warum auch Sie WhatsApp l?schen sollten ? Neue Rheinpresse

• Dreambox 800HD PVR diverse Probleme

• Reppo
    • 19. Februar 2014 um 18:45

Im Originalimage ging das so, wenn ich mich recht erinnere.

CCcam 2.3.0 runterladen und entpacken.

dccamd anhalten mit killall per telnet.

dccamd aus /usr/bin löschen und CCcam in dccamd umbenennen und per FTP auf die Box, da ja die Dreambox mit Originalimage immer dccamd startet.

CCcam.cfg CCcam.prio etc. kommt nach /etc

• Bußgelder: Zu lange Ausfälle bei Anbieterwechsel

• Reppo
    • 19. Februar 2014 um 18:31

[h=1]Bußgelder: Zu lange Ausfälle bei Anbieterwechsel[/h] Weil Kunden beim Wechsel ihres Telekommunikationsanbieters mit Ausfällen zu kämpfen hatten, wurden von der Bundesnetzagentur jetzt Bußgelder gegen drei Unternehmen in Höhe von insgesamt 225.000 Euro verhängt.

"Endkunden sollen vor langwierigen Ausfällen beim Anbieterwechsel geschützt werden. Die Unterbrechung darf nicht länger als einen Kalendertag andauern", erläuterte Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur, die aktuelle Rechtslage. Der Gesetzgeber nehme dabei nicht nur den neuen, sondern auch den alten Anbieter in die Pflicht, alle Vorkehrungen für einen weitestgehend unterbrechungsfreien Wechsel zu treffen.

"Die drei Anbieter haben wiederholt ihre gesetzlichen Pflichten beim Anbieterwechsel verletzt. Verbraucher waren so längeren Versorgungsunterbrechungen und den damit verbundenen Belastungen ausgesetzt. Dies ist ein Zustand, den wir nicht akzeptieren", erklärte Homann weiter. Außerdem sei gegen einen weiteren großen Anbieter ein Verfahren eingeleitet worden. Die vier Firmen würden laut der Behörde insgesamt 70 Prozent der Beschwerden in dem Bereich auf sich vereinen.

Die Bundesnetzagentur hat damit einen Warnschuss ausgelöst. Die Obergrenze wurde hier noch nicht erreicht. Wegen Verstößen gegen die Fristen beim Anbieterwechsel können jeweils Bußgelder in Höhe von 100.000 Euro verhängt werden.

Zugunsten der betroffenen Anbieter sei berücksichtigt worden, dass sich diese aktiv an der branchenübergreifenden Erarbeitung und Einführung automatisierter Schnittstellen zur langfristigen Verbesserung des Wechselprozesses beteiligen, die allerdings bisher noch nicht erfolgreich abgeschlossen sind. Daher wurde gegenüber jedem Anbieter nur ein Bußgeld in Höhe von 75.000 Euro festgesetzt, erklärte die Bundesnetzagentur.

Kunden, die beim Anbieterwechsel ebenfalls länger als einen Tag von Telefon und Internet abgeklemmt sind, können sich an eine speziell eingerichtete Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur richten. Deren Mitarbeiter setzen sich dann für eine schnelle Änderung des Zustands ein. Dies sei im vergangenen Jahr 4.500 Mal geschehen.

Quelle: winfuture.de

Sind übrigens 1&1, Vodafone und o² für die, die es interessiert...

• AVM Fritzboxen Fernzugriff abschalten-Hackgefahr

• Reppo
    • 17. Februar 2014 um 18:15

Guckst du: [Info] [Update] Telefonie-Missbrauch (anscheinend doch) Massenhack von AVMs Fritzboxen - Seite 25

Einer aus dem IP Phone Forum hat die Sache an heise.de übermittelt, da sind die nicht selbst draufgekommen.

• AVM Fritzboxen Fernzugriff abschalten-Hackgefahr

• Reppo
    • 17. Februar 2014 um 18:02

Fritz!Box Sicherheitslücke betrifft nicht nur den Fernzugang

[h=1][/h]
    AVM schwieg sich bisher über konkrete Details zu der Sicherheitslücke aus, von der nahezu alle Router-Modelle des Herstellers betroffen waren. Heise Security macht nun darauf aufmerksam, dass die Angriffe keineswegs nur über die Fernsteuerfunktion der Router möglich ist. Die Lücke lässt sich ebenso ohne die Fernsteuerfunktion ausnutzen, was sie um einiges gefährlicher macht. Es genügt bereits eine Webseite mit Schadcode aufzurufen, um die Kontrolle über den Router anderen zu überlassen. Diese können dann beliebige Befehle mit Root-Rechten ausführen.

In einer Proof-of-Concept-Demo konnte Heise Security die Konfigurationsdatei des Routers auf einen externen Server kopieren. Diese Datei enthält neben dem Administrations-Passwort der Fritzbox auch viele andere sensible Daten im Klartext, etwa die DSL- und DynDNS-Zugangsdaten. Echten Angreifern stehen somit alle Türen offen, um den Router für sich auszunutzen. Sei es das abfangen von Login-Daten durch Überwachung des Traffics oder auch die Anwahl kostenpflichtiger Rufnummern, die für den Nutzer einen größeren finanziellen Schaden bedeuten können.

Deshalb auch noch einmal der Appell an alle Nutzer einer Fritz!Box, die Firmware auf den aktuellsten Stand zu bringen. Wie das BSI neulich erklärte, wurden die Updates erst von wenigen Nutzern durchgeführt. Die Router von AVM sind sehr weit verbreitet, die Zahl der potentiellen Opfer dementsprechend groß. Updates kommen bequem über den Aktualisierungs-Assistenten, sodass auch Nutzer ohne große Vorkenntnisse das Update einspielen können.

Quelle: caschys blog

• MacBook Pro Ram

• Reppo
    • 16. Februar 2014 um 22:38

Ich habe schon viiiiiiele Macbooks mit RAM aufgerüstet, Samsung und andere Marken rennen auch ohne Probleme.

• Blue Screen Win XP

• Reppo
    • 14. Februar 2014 um 19:58

Mit Windows 7 wirst du das Problem eventuell nicht haben. ;)

Das würde ich auch mal lesen, wenn der bsod nach SP3 auftritt, denn das haben / hatten wohl einige:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/windows…forum=itproxpsp

Darauf passt dieser KB Artikel von Microsoft:

Problembehandlung bei "STOP-Fehlercode 0x0000007E (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED)"-Fehlern in Windows XP

http://support.microsoft.com/kb/330182/de

• Blue Screen Win XP

• Reppo
    • 14. Februar 2014 um 17:33

Ich tippe auf eine defekte Festplatte und würde daher empfehlen eine andere einzubauen und dann bitte Windows 7 und nicht Windows XP installieren.
    Der erweiterte Support für XP läuft Mitte April ab und danach würde ich keinem mehr empfehlen damit noch ins Internet zu gehen.

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• Reppo
    • 14. Februar 2014 um 17:31

Solange es S02 Karten gibt und Sky vor allem bei den Leuten, die NDS Karten nutzen keinen Plan hat, welchen Receiver die nutzen, ist Pairing auch schwer umzusetzen.
    Es sieht aber so aus, als würden sie jetzt damit anfangen.

• Reppo
    • 14. Februar 2014 um 17:17

Gut, dann bin ich mal gespannt, wie lange die Karte noch bei Dir läuft...;)

• Reppo
    • 14. Februar 2014 um 17:02

klaus1958

Ich glaube nicht, dass du kürzlich unaufgefordert und nach dem Anschreiben eine neue Box und Karte erhalten hast...

Es geht schließlich darum, dass alle Kunden, die sowohl einen neuen Receiver von Sky als auch eine V14 bekommen haben, das Problem haben, dass es nach ein paar Tagen finster wird. Das ist auch genauso in mehreren Board bestätigt.

Also bringt dein Log hier wenig, weil du sehr wahrscheinlich nicht zu den Usern gehörst, die eine neue Smartcard + Receiver kürzlich von Sky erhalten haben.

Zusammengefasst von irata aus einem anderen Board:

Zitat

- Nutzer von älteren (SD) Receivern werden angeschrieben und auf aktuelle Sky Hardware umgestellt.
    (lizenzierte Nagra HDTV Receiver werden zumindest derzeit noch ganz normal unterstützt)
    Der Hauptgrund wird sein, dass Sky schon seit Jahren vorhat, die Transponder besser zu nutzen mit MPEG4/DVB-S2.

- Einige User mit V14/V13 Karte berichten über eine Bindung dieser Kartentypen an den Receiver. (umgesetzt wird das scheinbar nur bei aktuellen PVR Geräten von Sky)
    Logisch wäre hier wenn es nach und nach Kunden betreffen würde, welche HD+ oder HD Austria mit dabei haben, denn von dort kommt das Hauptinteresse daran.

• Reppo
    • 13. Februar 2014 um 22:07

Sky IT HD funktioniert nur noch im Sky Italia Receiver, gerade Kumpel noch checken lassen.

• Reppo
    • 13. Februar 2014 um 16:30

Warten wir mal den heutigen Abend ab, da wird sich bestimmt ein User finden, der einen test-drive macht und kein Noob ist.

• Reppo
    • 13. Februar 2014 um 16:13

Die Bestätigungen häufen sich:

Sky ordnet V13 Karten einen Receiver zu. Kein Bild über Dream im Sky-Receiver ohne Probleme

Hallo allerseits, ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann.
    Ich habe vor ein paar Tagen unaufgefordert einen Sky Receiver zugesandt bekommen.
    Zeitgleich nach eintreffen der Skybox ist bei mir das Licht an der 7020HD ausgegangen.

"Ich habe alle Cam‘s auf beiden (7020HD und 800HD) Dreamboxen getestet ohne Erfolg.
    Da ich noch einen alten Premiere Receiver habe, habe ich die Karte in diesen geschoben.
    Die Fehlermeldung hat mich sehr überrascht:
    Hinweis 326
    Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.
    Um Ihre Smartcart zuzuordnen, rufen Sie bitte Ihren Programmanbieter an!!

Ich Habe von meinem Nachbar eine Schwarze V13 kurzzeitig geliehen um zu testen ob es an der Dreambox oder an der Karte liegt.
    Der Test ergab dass die Karte von Nachbarn problemlos zuschaltet und auf beiden Dreamboxen läuft.
    Ich habe alles über eine recht aktuelle Oscam am laufen. In dem Webinterface sehe ich beim SkY Reader das die EMM im Bereich EMM nicht OK auf 100% hochlaufen.
    Die HD+ Karte läuft dagegen ohne Probleme?
    Wie kann ich die Sache jetzt angehen? Sky sagte mir ich möchte bitte den Kostenlosen SKY Receiver verwenden, da dort die Karte läuft. Technischen Support werde ich für andere Receiver nicht bekommen. ;( "

• Reppo
    • 13. Februar 2014 um 15:44

Nicht rechtens ist höchstens, dass du die Karte in nicht zertifizierter Sky Hardware nutzt und nicht umgekehrt...;)

Hier mal die ersten Beweise.

Zitat

Das hier ist ein LOG aus dem Streamboard eines Betroffenen Users. Von Jetzt auf gleich hat die Karte nicht mehr in Oscam funktioniert (vorher schon). Er ist auch ein Tauschopfer. Steckt er die Karte im original Receiver klappt alles Wunderbar.

LOG
    Code
    -------------------------------------------------------------------------------
    >> OSCam <<  cardserver started at Thu Feb 13 10:32:42 2014
    2014/02/13 10:32:42        0 s >> OSCam <<  cardserver  started, version 1.20-unstable_svn, build r9531 (x86_64-linux-gnu)
     2014/02/13 10:32:42        0 s creating pidfile /tmp/.cardsharing/oscam.pid with pid 18014
     2014/02/13 10:32:42        0 s services reloaded: 0 services freed, 3 services loaded, rejected 0
     2014/02/13 10:32:42        0 s userdb reloaded: 1 accounts loaded, 0 expired, 0 disabled
     2014/02/13 10:32:42        0 s signal handling initialized
     2014/02/13 10:32:42        0 s camd35: initialized (fd=5, port=20248)
     2014/02/13 10:32:42        0 s newcamd: initialized (fd=6, port=15050)
     2014/02/13 10:32:42        0 s -> CAID: 098C PROVID: 000000
     2014/02/13 10:32:42        0 s newcamd: initialized (fd=7, port=15060)
     2014/02/13 10:32:42        0 s -> CAID: 1843 PROVID: 000000, 003411, 008011
     2014/02/13 10:32:42        0 s sky [mouse] creating thread for device /dev/sky
     2014/02/13 10:32:42        0 s hdplus [mouse] creating thread for device /dev/hdplus
     2014/02/13 10:32:42        0 s waiting for local card init
     2014/02/13 10:32:43   69E6D0 r hdplus [mouse] Reader initialized (device=/dev/hdplus, detect=cd, mhz=600, cardmhz=368)
     2014/02/13 10:32:43   69CAC0 r sky [mouse] Reader initialized (device=/dev/sky, detect=cd, mhz=369, cardmhz=369)
     2014/02/13 10:32:43   69CAC0 r sky [mouse] card detected
     2014/02/13 10:32:43   69E6D0 r hdplus [mouse] card detected
     2014/02/13 10:32:45   69CAC0 r sky [mouse] ATR: $ATR
     2014/02/13 10:32:45   69CAC0 r sky [mouse] Init card protocol T0, FI=1, F=372, D=16, N=2
     2014/02/13 10:32:45   69CAC0 r sky [mouse] Setting baudrate to 158709 bps
     2014/02/13 10:32:45   69CAC0 r sky [mouse] Calculated work ETU is 6.30 us reader mhz = 369
     2014/02/13 10:32:45   69CAC0 r sky [mouse] ATR Fsmax is 5 MHz, clocking  card to wanted user cardspeed off 3.69 MHz (specified in  reader->mhz)
     2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] ATR: $ATR
     2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] Init card protocol T1, FI=9, F=512, D=16, N=255
     2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] Setting baudrate to 115200 bps
     2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] Calculated work ETU is 5.33 us reader mhz = 600
     2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] ATR Fsmax is 5 MHz,  clocking card to wanted user cardspeed off 6.00 MHz (specified in  reader->mhz)
     2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] Card responded ok for ifsd request of 160
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] Card type:   P1TV
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] Rom version: 20AA
     2014/02/13 10:32:46   69E6D0 r hdplus [mouse] detect native nagra card
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] parental lock setting: FF FF FF FF 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] type: VideoGuard Sky Austria/Germany (098C), caid: 098C
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] serial: ########, BoxID: ########, baseyear: 2004
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] ready for requests
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] found card system videoguard2
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] THIS WAS A SUCCESFULL START ATTEMPT No  1 out of max alloted of 1
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] card detected
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] type: VideoGuard Sky Austria/Germany (098C)
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 0046, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 0056, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 0057, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 0058, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 005d, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 005e, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 007b, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 007d, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 0081, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 008e, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00c0, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00c7, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00c8, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00c9, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00ca, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00cb, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00f0, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00f3, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00fa, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00ff, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [mouse] found card system nagra
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] THIS WAS A SUCCESFULL START ATTEMPT No  1 out of max alloted of 1
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] ROM:    D N A S P 1 8 0
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] REV:    M e r 0 0 0
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] SER:    ############
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] CAID:   1843
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] Prv.ID: 00 00 34 11 (sysid)
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] Prv.ID: 00 00 00 00 
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] IRD ID: ############
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] active to: 2014/04/06 12:59
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] -----------------------------------------
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] |id  |tier    |valid from  |valid to    |
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] +----+--------+------------+------------+
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] |8011|0066    |2013/08/09  |2014/08/10  |
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] |8011|0067    |2010/01/19  |2010/01/20  |
     2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] -----------------------------------------
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] ready for requests
     2014/02/13 10:32:48        0 s init for all local cards done
     2014/02/13 10:35:24   6A5230 c vuplus: resolved ip=10.20.30.21
     2014/02/13 10:35:24   6A5230 c encrypted camd35-client 10.20.30.21 granted (vuplus, au=auto (2 reader))
     2014/02/13 10:35:24   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:35:24   6A5230 c vuplus emm-request sent (reader=sky, caid=098C, auprovid=000000)
     2014/02/13 10:35:24   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:15C0EAAD383068BA6873675FEFCFB5AB): not found (56 ms) by sky
     2014/02/13 10:35:25   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:35:25   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:057458B1D31AB40D78A8AC5E9F299981): not found (44 ms) by sky
     2014/02/13 10:35:32   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:35:32   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:5972225AFDD5B6EA3BCDC39B7FD5213C): not found (45 ms) by sky
     2014/02/13 10:35:39   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:35:39   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:753F2044D138BD04D9816082FAE5BEA5): not found (44 ms) by sky
     2014/02/13 10:35:46   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:35:46   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:A09E9CDD775046789796551633893AF0): not found (47 ms) by sky
     2014/02/13 10:35:53   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:35:53   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:036809F60A6936937CD7B0C53EC4F60F): not found (44 ms) by sky
     2014/02/13 10:36:00   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:36:00   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:71DEE07B846870E28184C1F89BE08CD3): not found (45 ms) by sky
     2014/02/13 10:36:04   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=29, idx=0, cnt=1: written (9 ms)
     2014/02/13 10:36:04   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=32, idx=1, cnt=1: written (10 ms)
     2014/02/13 10:36:07   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:36:07   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:A6ADDAEA72082764D30AED40D66671A3): not found (43 ms) by sky
     2014/02/13 10:36:14   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:36:14   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:26FF53D963DDEEE7984106B82E18CE77): not found (45 ms) by sky
     2014/02/13 10:36:15   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=36, idx=2, cnt=1: written (8 ms)
     2014/02/13 10:36:21   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:36:21   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:B18B77173AE6C15659D28234A4FDD2C8): not found (44 ms) by sky
     2014/02/13 10:36:24   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=115, idx=3, cnt=1: written (22 ms)
     2014/02/13 10:36:24   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=29, idx=4, cnt=1: written (6 ms)
     2014/02/13 10:36:24   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=29, idx=0, cnt=2: written (8 ms)
     2014/02/13 10:36:25   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=151, idx=5, cnt=1: written (27 ms)
     2014/02/13 10:36:26   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=32, idx=6, cnt=1: written (10 ms)
     2014/02/13 10:36:28   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
     2014/02/13 10:36:28   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:3036ED9014FCA36B2F3FF335C506B07C): not found (43 ms) by sky
    Alles anzeigen
    LOG2
    Code
    >> OSCam <<  cardserver started at Thu Feb 13 10:32:42 2014
    2014/02/13 10:32:42        0 s >> OSCam <<  cardserver started, version 1.20-unstable_svn, build r9531 (x86_64-linux-gnu)
    2014/02/13 10:32:42        0 s creating pidfile /tmp/.cardsharing/oscam.pid with pid 18014
    2014/02/13 10:32:42        0 s services reloaded: 0 services freed, 3 services loaded, rejected 0
    2014/02/13 10:32:42        0 s userdb reloaded: 1 accounts loaded, 0 expired, 0 disabled
    2014/02/13 10:32:42        0 s signal handling initialized
    2014/02/13 10:32:42        0 s camd35: initialized (fd=5, port=20248)
    2014/02/13 10:32:42        0 s newcamd: initialized (fd=6, port=15050)
    2014/02/13 10:32:42        0 s -> CAID: 098C PROVID: 000000
    2014/02/13 10:32:42        0 s newcamd: initialized (fd=7, port=15060)
    2014/02/13 10:32:42        0 s -> CAID: 1843 PROVID: 000000, 003411, 008011
    2014/02/13 10:32:42        0 s sky [mouse] creating thread for device /dev/sky
    2014/02/13 10:32:42        0 s hdplus [mouse] creating thread for device /dev/hdplus
    2014/02/13 10:32:42        0 s waiting for local card init
    2014/02/13 10:32:43   69E6D0 r hdplus [mouse] Reader initialized (device=/dev/hdplus, detect=cd, mhz=600, cardmhz=368)
    2014/02/13 10:32:43   69CAC0 r sky [mouse] Reader initialized (device=/dev/sky, detect=cd, mhz=369, cardmhz=369)
    2014/02/13 10:32:43   69CAC0 r sky [mouse] card detected
    2014/02/13 10:32:43   69E6D0 r hdplus [mouse] card detected
    2014/02/13 10:32:45   69CAC0 r sky [mouse] ATR: 3F FD 15 25 02 50 80 0F 41 B0 0A 69 FF 4A 50 F0 00 00 50 31 03 
    2014/02/13 10:32:45   69CAC0 r sky [mouse] Init card protocol T0, FI=1, F=372, D=16, N=2
    2014/02/13 10:32:45   69CAC0 r sky [mouse] Setting baudrate to 158709 bps
    2014/02/13 10:32:45   69CAC0 r sky [mouse] Calculated work ETU is 6.30 us reader mhz = 369
    2014/02/13 10:32:45   69CAC0 r sky [mouse] ATR Fsmax is 5 MHz, clocking card to wanted user cardspeed off 3.69 MHz (specified in reader->mhz)
    2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] ATR: 3F FF 95 00 FF 91 81 71 A0 47 00 44 4E 41 53 50 31 38 30 20 4D 65 72 30 30 30 28 
    2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] Init card protocol T1, FI=9, F=512, D=16, N=255
    2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] Setting baudrate to 115200 bps
    2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] Calculated work ETU is 5.33 us reader mhz = 600
    2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] ATR Fsmax is 5 MHz, clocking card to wanted user cardspeed off 6.00 MHz (specified in reader->mhz)
    2014/02/13 10:32:45   69E6D0 r hdplus [mouse] Card responded ok for ifsd request of 160
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] Card type:   P1TV
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] Rom version: 20AA
    2014/02/13 10:32:46   69E6D0 r hdplus [mouse] detect native nagra card
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] parental lock setting: FF FF FF FF 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] type: VideoGuard Sky Austria/Germany (098C), caid: 098C
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] serial: ########, BoxID: ########, baseyear: 2004
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] ready for requests
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [mouse] found card system videoguard2
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] THIS WAS A SUCCESFULL START ATTEMPT No  1 out of max alloted of 1
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] card detected
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] type: VideoGuard Sky Austria/Germany (098C)
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 0046, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 0056, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 0057, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 0058, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 005d, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 005e, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 007b, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 007d, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 0081, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 008e, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00c0, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00c7, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00c8, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00c9, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00ca, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00cb, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00f0, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00f3, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00fa, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:46   69CAC0 r sky [videoguard2] tier: 00ff, expiry date: 2014/06/12-01:00:00 
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [mouse] found card system nagra
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] THIS WAS A SUCCESFULL START ATTEMPT No  1 out of max alloted of 1
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] ROM:    D N A S P 1 8 0
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] REV:    M e r 0 0 0
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] SER:    ############
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] CAID:   1843
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] Prv.ID: 00 00 34 11 (sysid)
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] Prv.ID: 00 00 00 00 
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] IRD ID: ############
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] active to: 2014/04/06 12:59
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] |id  |tier    |valid from  |valid to    |
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] +----+--------+------------+------------+
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] |8011|0066    |2013/08/09  |2014/08/10  |
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] |8011|0067    |2010/01/19  |2010/01/20  |
    2014/02/13 10:32:47   69E6D0 r hdplus [nagra] ready for requests
    2014/02/13 10:32:48        0 s init for all local cards done
    2014/02/13 10:35:24   6A5230 c vuplus: resolved ip=10.20.30.21
    2014/02/13 10:35:24   6A5230 c encrypted camd35-client 10.20.30.21 granted (vuplus, au=auto (2 reader))
    2014/02/13 10:35:24   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:35:24   6A5230 c vuplus emm-request sent (reader=sky, caid=098C, auprovid=000000)
    2014/02/13 10:35:24   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:15C0EAAD383068BA6873675FEFCFB5AB): not found (56 ms) by sky
    2014/02/13 10:35:25   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:35:25   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:057458B1D31AB40D78A8AC5E9F299981): not found (44 ms) by sky
    2014/02/13 10:35:32   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:35:32   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:5972225AFDD5B6EA3BCDC39B7FD5213C): not found (45 ms) by sky
    2014/02/13 10:35:39   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:35:39   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:753F2044D138BD04D9816082FAE5BEA5): not found (44 ms) by sky
    2014/02/13 10:35:46   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:35:46   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:A09E9CDD775046789796551633893AF0): not found (47 ms) by sky
    2014/02/13 10:35:53   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:35:53   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:036809F60A6936937CD7B0C53EC4F60F): not found (44 ms) by sky
    2014/02/13 10:36:00   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:36:00   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:71DEE07B846870E28184C1F89BE08CD3): not found (45 ms) by sky
    2014/02/13 10:36:04   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=29, idx=0, cnt=1: written (9 ms)
    2014/02/13 10:36:04   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=32, idx=1, cnt=1: written (10 ms)
    2014/02/13 10:36:07   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:36:07   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:A6ADDAEA72082764D30AED40D66671A3): not found (43 ms) by sky
    2014/02/13 10:36:14   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:36:14   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:26FF53D963DDEEE7984106B82E18CE77): not found (45 ms) by sky
    2014/02/13 10:36:15   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=36, idx=2, cnt=1: written (8 ms)
    2014/02/13 10:36:21   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:36:21   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:B18B77173AE6C15659D28234A4FDD2C8): not found (44 ms) by sky
    2014/02/13 10:36:24   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=115, idx=3, cnt=1: written (22 ms)
    2014/02/13 10:36:24   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=29, idx=4, cnt=1: written (6 ms)
    2014/02/13 10:36:24   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=29, idx=0, cnt=2: written (8 ms)
    2014/02/13 10:36:25   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=151, idx=5, cnt=1: written (27 ms)
    2014/02/13 10:36:26   69CAC0 r sky [videoguard2] vuplus emmtype=global, len=32, idx=6, cnt=1: written (10 ms)
    2014/02/13 10:36:28   69CAC0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed 
    2014/02/13 10:36:28   6A5230 c vuplus (098C&000000/025B/0083/98:3036ED9014FCA36B2F3FF335C506B07C): not found (43 ms) by sky
    2014/02/13 10:36:32        0 s killing client vuplus
    2014/02/13 10:36:32        0 s sky [videoguard2] Killing reader
    2014/02/13 10:36:32        0 s hdplus [nagra] Killing reader
    2014/02/13 10:36:32        0 s userdb 1 accounts freed
    2014/02/13 10:36:32        0 s readerdb 2 readers freed
    2014/02/13 10:36:32        0 s cardserver down
    Alles anzeigen

• Reppo
    • 13. Februar 2014 um 14:25

Die meisten inkl. mir haben natürlich nit für ein Jahr, sondern direkt für 24 Monate verlängert, d.h. wir sind jetzt erstmal gebunden. Cleverer Zug von Sky.

• Reppo
    • 13. Februar 2014 um 12:52

Schonmal im Streamboard vorbeigeschaut, da gibt es jetzt 4 User mit V14, die nicht mehr in OScam sondern nur noch im Original Sky Receiver funktionieren und EMMs kommen auch nicht mehr an bei OScam usw.

Sky macht also Ernst, Pairing ist das Geschenk an uns. :D:D

• Reppo
    • 13. Februar 2014 um 10:18

Jo, die senden bald nur noch in DVB-S2 und daher tauschen die alte Hardware wie die Dbox2 etc.
    Danach werden die S02 eingezogen und alle bekommen eine V13/V14 und dann senden Sie nicht mehr MPEG konform wie bei Sky Italia und dann ist mit allen alternativen Receivern duster außer den Original Sky Receivern. Genauso hat es Sky Italia gemacht und das kommt 100% hier auch.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  2. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  3. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  4. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  5. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  6. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27
  7. Illegal IPTV: Droht Schwarzsehern jetzt die Haftstrafe?

heugabel
    26. Juli 2026 um 20:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    26. Juli 2026 um 20:03
  9. Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse
    26. Juli 2026 um 17:44
  10. Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse
    26. Juli 2026 um 17:34

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky