Hat dein Verstärker nur einen optischen Eingang?
Hat er nicht vielleicht zusätzlich einen Koax Digital Eingang?
Welchen Verstärker hast du genau?
Beiträge von Reppo
-
-
AMSTERDAM - Da führte der Alkohol wohl zur Selbstüberschätzung.
© AFP (Feature)
In Schottland musste eine Polizistin mit einem ungewöhnlichen Angriff fertig werden. Ein Betrunkener wollte die Beamte mit seinem Penis ins Gesicht schlagen, wie die Webseite dezekerweter.nl berichtete.
Zuvor hatte der gebürtige Litauer eine Auseinandersetzung mit seiner Freundin gehabt. Diese rief die Polizei, weil der betrunkene Mann völlig außer Kontrolle geraten war.
Als die Polizei eintraf, fand sie den Randalierer nur in Unterhose bekleidet auf der Couch vor. Daraufhin stand der Mann auf und zog seine Shorts herunter. Er wollte die Polizistin mit seinem Penis ins Gesicht schlagen, doch diese konnte dem Angriff rechtzeitig ausweichen.
Der Litauer wurde aufs Revier mitgenommen. Er gab zu, dass er die Polizistin mit seinem Penis schlagen wollte und wurde für den Versuch zu 660 Euro Strafe verurteilt.Quelle:© Dnews.de/tb
-
Die Rumheulerei und der Ruf nach dem Staat in Deutschland wird echt immer schlimmer.
-
Immer das hier
https://www.zebradem.com/46261-zum-ausw…-hd-und-ci-plusim Hinterkopf haben.

EDIT: Muss ich glaube mal aktualisieren den Beitrag.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir von Herzen nur das beste für dein neues Lebensjahr.
-
Link geht, ist nur überlastet.
Die Webseite ist überlastet!
Bitte versuchen Sie es in 10 Minuten noch einmal. -
-
Eine GfK-Umfrage hat ergeben, dass 90 Prozent der Frauen die Härte des Geschlechtsteils ihres Partners für guten Sex wichtiger finden, als die Länge. 63 Prozent finden, dass ein vollständig erigierter Penis wichtig für intensiveren Sex wäre und dieser somit erleichtert würde.
Mit Hilfe der so genannten "Erection Hardness Grading Scale", zu Deutsch "Erektions-Härtegrad-Skala", kann der Härtegrad eines erigierten Penis bestimmt werden. Es gib vier Härtegrade von "hart und steif" bis "groß, aber nicht hart".
Auf der Website "Selbsttest - Pfizer Pharma GmbH" kann jeder Mann einen Test durchführen, um seinen eigenen Härtegrad zu bestimmen.
Quelle: http://www.shortnews.de
-
Da gibt es tausende Gründe:
-ständige Sicherheitsprobleme
-hält sich nie an webübergreifende Standards
-lahm
-keine große Auswahl an Erweiterungen wie bei Firefox ( Adblock Plus, Xmarks, Flagfox, No Script - um nur einige zu nennen.
-Gibt es nur für Windows und MAC OSX
usw. usw. -
Ich persönlich werde niemals mehr im Leben den IE verwenden...
Microsoft kann wer weiß was mit ihrem IE anstellen... ohne mich. -
Naja, deine Frage war schon berechtigt, ich hatte auch mal ne V13 und dann eine S02 bekommen und dachte auch, dass vielleicht für einen gewisssen Zeitraum beide Karten gehen, aber war nicht so und Sky wollte die V13 auch zurückhaben.
-
Mag sein, dass ihr keine "Probleme" habt, aber die Qualität der Schlecker Bilder ist verglichen mit anderen sehr schlecht.
Ich habs da selbst mal welche geordert und war entsetzt.@Teufelchen
Ich würde auch erstmal bei mydealz.de schauen, es gibt doch ständig kostenlose Fotos hier und kostenlose Fotos da usw und vielleicht mal im DSLR Forum fragen, da bekommste auf jeden Fall fachkundigere Antworten als hier.
-
Nein, die muss er zurückschicken und die wird eh deaktiviert.
-
Um Schlecker würde ich einen Riesenbogen machen, die taugen nichts von der Qualität.
Der beste von der Qualität ist saal-Digital - Startseite
Das ist die allgemeine Forummeinung im DSLR-Forum. (DSLR-Forum)Aber wenn es schnell und schmutzig sein darf, gib sie online zu Schlecker und hole sie dann in der Filiale ab.
-
Bei mir war das Bild der Dbox2 schlechter als das der DM600, habe wie oben geschrieben alle drei Boxen an einem Tag miteinander am gleichen Plasma TV verglichen.
@timolino
Durch die mangelnde CCcam Unterstützung ist die Coolstream nur begrenzt CS-fähig wie du sicherlich weißt.
Du kannst zwar mit MGCAMD auf CCcam <2.1.2 zugreifen, aber eben nichts zurücksharen, brauchst also ne Fritzbox, einen PC oder eine Dreambox/Dbox mit CCcam zum Sharen und verlierst so mit der Coolstream mindestens einen Hop.
Weiterhin hatte ich die Coolstream hier und Neutrino läuft auf der Kiste meiner Meinung nach noch ziemlich buggy und die Bildqualität hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. -
Gab ja genügend Postings a la "ohne HDMI und HDCP ist eine Dreambox aber eine Totgeburt, weil das ja bei HDTV zwingend gebraucht wird" und so´n Quatsch ...
Dass es mit DVI ohne HDCP sogar deutlich besser ist, weil dann beispielsweise "alle angeschlossenen LCD´s" uneingeschränkt HDTV ausgeben und die HDTV-Box obendrein auch weniger Rechenlast hat, kapieren einige verdummte Endverbraucher wahrscheinlich nie ...
Da hat die Content-Lobby wirklich ganze Arbeit (im Hinblick auf Volksverdummung / Selbstverdongelung) geleistet.
Es würde auch HDMI ohne HDCP gehen, es muss ja nicht eingeschaltet werden. Machen andere Hersteller ja auch so...
Zitat: Aber HDMI ist keine Volksverdummung, denn der Stecker ist kleiner und kann bei langen Kabeln einfacher verlegt werden. ...Antwort:
Ja sicher KOMMA ABER ob bei einem HDMI Stecker HDCP drueber gefahren wird, sehe ich nicht von aussen.
Ein DVI Stecker ist groesser, hat EINE SCHRAUBVERRIEGELUNG, die ich sehr zu schaetzen weiss,nachdem ich mal hinter meine Regalwand kriechen musste wegen diesem scheiss HDMI Stecker und macht eine Sache gleich von vorneherein klar:
ICH KANN AUCH OHNE HDCPEin DVI Stecker ist stabiler, professioneller und mechanisch belastbarer. HDMI ist insofern ein Rueckschritt... oder steckt ihr dauernd um?
So gibt es immer verschiedene Sichtweisen..
In diesem Sinne
-
Per Scart habe ich vor längerer Zeit mal Dbox2, DM600 und DM800 verglichen und hatte dabei mir der DM600 das beste und schärfste Bild.
Per DVI ist das Bild der DM800, wenn der Fernseher 576i über DVI akzeptiert, zwar schlechter als das Scartbild, aber man kann damit leben.
Skalieren und deinterlacen lassen sollte man die Box möglichst nicht, da der Scaler und Deinterlacer in der DM800 nicht besonders sind.Sebst mit dem HDTV Bild sind bei der DM800 ja sehr viele unzufrieden, wobei das Bild seit 5/2008 durch einige Treiberupdates bessser geworden ist.
Dir geht es ja hauptsächlich um Fussball und da bringt auch eine neue Box meist nix. Fussball wird teilweise bei Sky mit einer niedrigen Bitrate gesendet, da hilft es nur auf die HD-Version umzuschalten, wenn zufällig dein Wunschspiel auch in HD läuft.
Aber erzähl mal, was genau du für einen Fernseher hast und ob du die ganzen Pseudo-Bildverbesserer im Menü des Fernsehers mal ausgeschaltet hast.
Ansonsen empfehle ich dir mal diesen Thread:
-
Die Bayern sind ja keine gute Mannschaft wie in dieser Saison Leverkusen oder Dortmund.
Die haben Robben und Ribery und der Rest bildet zusammen kein Team. Die Bayern werden zweimal hoch verlieren meiner Meinung nach. -
Hauptsache es geht jetzt.