Erstaunlich, dass das interne CS geht, wenn du weder pingen noch ftp kannst.
Beiträge von Reppo
-
-
Dann scheinen die Repeater nicht richtig verbunden zu sein.
IP-mässig sollte das gehen. -
hol dir von kaspersky das conficker (worm.kido) removal tool und lass das über den pc / die sticks laufen, das sollte das entfernen...afik ist da avira nicht so effektiv.
Eigentlich ist das Avira sogar kompletter Müll, nimm lieber was vernünftiges wie Nod32.
Denn was nix kost, ist auch nix. -
Welche IP hat der erste Router, der zweite Router, dein PC und die Box?
-
Loool, die fut Seite ist doch auf eine Unterseite von KD.
-
Kannst du die Box per Ping erreichen?
-
Jo, sieht gut aus.
Wie gesagt, die internen Reader taugen meist nicht viel, da fährste mit nem externem besser. -
Teste mal, ob es mit CCcam 2.1.1 besser läuft bei Dir.
-
Benutzt du denn Incubuscamd oder MGCamd für den Zugriff auf CCcam auf der Dreambox 500?
-
Vielleicht mal nen Reader extern seriell nehmen wie die Easymouse 2 und dann auf 3.3 Volt und der Karte dann 9,6 MHZ geben.
Der Reader der 500 läuft mit 5 Volt und den würde ich nicht übertakten sonst könnte es anfangen zu stinken. -
Die DM500 kann doch gar kein HD, was erzählste denn da?
-
Da hier wieder einige Äpfel mit Birnen verwechseln, verweise ich noch mal auf diesen Beitrag hier:
-
Schnellerer Prozessor, Lüfter, HDMI.
Lassen wir uns überraschen. -
GEZ gehört eh abgeschafft und alle öffentlich-rechtlichen Sender weg bis auf einen Sender auf dem den ganzen Tag Wiederholungen von Robert Lemkes "Was bin ich" - heiteres Beruferaten kommt.
-
Ist doch nix neues, dass viele Probleme beim Empfang der Privatsender im digitalen Kabel haben.
Findest Du hier im Board Threads ohne Ende zu. -
-
Die 800er ist eingestellt und es kommt ne 800+ zur Anga.
Das ist jedenfalls mein jetziger Informationsstand. -
Der Stick kann aber dann nur G und keine N, es gibt aber auch genug APs, die günstig sind und N können.
-
a) geht ja jetzt USB durch einen kleinen Mod und b) kannste auch nen Client AP an die Netzwerkschnittstelle hängen, der in dein WLAN funkt, so bekommste jedes Gerät, dass nur nur Kabel kann ans WLAN.
Dafür muss der Access Point nur den Wireless Client Modus können wie zum Beispiel der LevelOne - Produkte | Wireless LAN | WAP-3000 54Mbps Wireless AP -
Aussetzer beim Emu und Keys kann es nicht geben, das ist ausgeschlossen, da haste wohl eher Problem mit deinem Kabelempfang.