Schöne Sache, gleich mal testen :wink:
Beiträge von Reppo
-
-
Wer glaubt, dass sich Elektriker mit Elektrik auskennen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

-
Geht wieder, aber die Fake Smargos bringen mich um.

-
Fazit ist das, was ich immer und immer wieder sage...
Wer billig kauft, kauft zweimal und wer Clones kauft, ist selbst Schuld.
Hier prahlen ja immer soviele damit, dass sie ach soviel Geld gespart haben... -
Die Antennen bringen überhaupt nix, ist reine Geldverschwendung, besser von AVM 1-2 Repeater kaufen, die sind seit der letzten Firmware wenigstens brauchbar.
-
Privatsender gehen mit der Karte noch bei KD auf, also RTL und Co.
-
Es spricht nix dagegen, dass du Dir bei Amazon die Box bestellst und testest, zumal du bei amazon.de alles problemlos zurückschicken kannst.
Also mach den Selbstversuch und berichte uns aus erster Hand, vielleicht kommst du ja zu anderen Erkenntnissen als Burnstar und viele User freuen sich.
Ich bin aber der gleichen Meinung wie Burnstar, aber mach ruhig mal deine eigenen Erfahrungen, wenn deine Frau dich lässt:D
Sorry, aber das musste jetzt sein (siehe anderer Thread) :wink:
Du weißt, was ich meine...EDIT: Hier - Looool https://www.zebradem.com/48638-meine-hd…hr-3#post336187
-
Ich hatte nie nen Zebra in meiner Dream 800, meine aber mal gehört zu haben, dass CCcam die Karte nicht lesen konnte?
-
Das Ding hat keine wirkliche CCcam Unterstützung, sondern baut auf einem leak von einer älteren CCcam Version auf.
Auf der Dreambox sperrt man so Kisten am besten mit
MINIMUM CLIENT VERSION : 2.1.3
in der CCcam.cfg aus. -
Zitat
1. Kann ich mit der Dreambox (nach Flashen oder Image auspielen) Sky für umme sehen?
Nein, kannst Du nicht. Es ist aber Cardsharing möglich, d.h. du kannst dir z.B. mit ein paar Freunden ein Abo teilen. Du sharest dann die Karte für deine Freunde und sie können auf dich zugreifen, wenn sie auch eine DBox2 oder Dreambox benutzen.
Zitat2. Kann ich per Netzwerk Filme aufnehmen (bspw. auf ein NAS oder eine Netzwerkfreigabe)?
Ja, das geht oder du baust ein Festplatte in die Dreambox ein.
Zitat3. Werd ich HD+ Sender sehen können(wenn ich mir eine HD+ Smartcard zulege bzw. es diese einzeln zu kaufen gibt)?
Ja, das geht mit OScam und CCcam zum Beispiel oder per Scam.
Sind Emulatoren, die Du installieren kannst. -
Mein Wissenstand ist der, dass die 800+ unmittelbar nach der Anga in den Handel kommt, aber das weiß man ja bei DMM zum Glück nie.

-
Nein, die klauen alle bei Hausi.
Du unterschätzt Hausi, er hat schon den Startschuss für Pro Sieben, Sat.1 und Kabel 1 HD gegeben und als Olympia Hausi die öffentlich-rechtlichen in das HDTV Zeitalter geführt. -
Thema hat sich erledigt in meinen Augen, da die 800er nicht mehr hergestellt wird und auf der Anga die 800+ vorgestellt wird mit schnellerem Prozessor.
Da jetzt total easy auch USB mit der 500 HD geht, gibt's keinen Grund mehr ne 800er zu kaufen.
Die ist jetzt history und ich verticke meine in nächster Zeit. -
Es ist wie immer...
Erst wird gelacht über die Preise von DMM und sie werden als Abzocker beschimpft und dann ne Clone gekauft und man fühlt sich ach so toll und dann das Gewinsel hier.@EngelMichael
Es tut mir leid, dass du das wohl wirklich nicht wusstest...
-
-
Dazu fällt mir nur ein, selbst Schuld.
Trifft mal wieder meine allseits beliebte Weisheit zu:
"Wer billig kauft, kauft zweimal".Du bist ein gutes Beispiel dafür, hoffentlich ist dir das eine Lehre.
Und tue nicht so, als wenn du nicht gewußt hast, dass du einen Clone kaufst, sowas ist einfach nur lächerlich. Ein Blick bei geizhals.at/deutschland hätte dir sofort gezeigt, dass man für unter 300 EUR keine DM800 bekommt.Und erzähle hier nix davon, dass das Fernabsatzgesetz nicht in England gilt, natürlich gilt das da, aber der Abzocker mit den Cloneboxen hat natürlich keinen Bock... LOGISCH
Hier kannste nachlesen, dass Fernabsatz in der ganzen EU gilt.
http://ec.europa.eu/consumers/cons…ll/index_de.htm -
Wieso sollte Counterstrike davon betroffen sein?
Das Spiel rennt nach wie vor wie immer. -
Nochmal für alle:
Einfach den Widerstand R1011 entfernen, und schon blinkt der USB-Stick!
Echt easy, bekommt bestimmt der 3DES (Chefdev von DMM) einen auf den Sack.
Wenn jetzt noch Smargo und Co. wird, dann Hasta La Vista DM 800. -
New Nigma ist auch gerade an einem Image mit FULL USB Support dran.
Das war's dann wohl für die 800er. :D:D:D -
Zitat
Aber es werden sich sicher genug dumme finden, die für den Rotz zahlen.
ZitatDeswegen hast du kein recht andere als dumm zubezeichnen schon garnicht als VIP
Ich glaube, dass du Killaone falsch verstehst. Natürlich wäre kein Zuschauer begeistert, wenn er für den M I T
A B S T A N D beliebtesten Fernsehsender in D A CH auf einmal zahlen müsste.