Camalpha auf Kabel umstellen, dann sollte das gehen.
Taste D-Box - Keywelt Settings - System Menü - Ucode/Treiber Menü - cam-alpha = Kabel!
Camalpha auf Kabel umstellen, dann sollte das gehen.
Taste D-Box - Keywelt Settings - System Menü - Ucode/Treiber Menü - cam-alpha = Kabel!
Das wird schwierig ein Abo zu bekommen, wenn man denen erzählt, dass man KD über 23,5°E empfängt. ![]()
Looool, dass viele Kabeleros nicht mal HDTV wollen...
Der Kühler ist ja wohl die Mega-Abzocke.
Ich glaube kaum, dass Du dafür überhaupt noch etwas bekommst.
Aber wenn überhaupt bei ebay oder in einem lokalem Anzeigenblatt in deiner Region.
sanu, nur zur Info, habe deine Thread hier ins Vermutungen und Spekulationen geschoben, da der Thread nicht in den Breich Szene-News passt.
Zu deiner Frage: Es schaut doch schon alle Welt HD+, die Karte bekam bzw. bekommst man easy über Humax, wer's verpennt hat, selbst Schuld
und die Karte läuft im Diablo² genauso wie in vielen anderen Receiver per Softcam oder veränderter Firmware.
Unser Board ist voller Informationen zu dem Thema, also guck Dich bei uns mal richtig um.
ZitatHmmm.
Da zahlt man ein teueres Sky Abo damit man keine Werbung zu sehen bekommt.
Und jetzt muss man 50€ bezahlen um auf die HD+ Sender Werbung zu sehen?
Begründung "Die grossen Filmgesellschaften verpflichten uns dazu, weil der Inhalt in HD ausgestrahlt wird"
Nein, du "musst" nicht bezahlen, du kannst auch weiter SD gucken. Es zwingt dich keiner, du kannst das HD+ Angebot einfach ignorieren.
ZitatDachte das HD+ wäre "sicher".
Der Content kann nur auf nen bestimmten Receiver aufgezeichnet werden und man kann keine Kopieen erstellen?
Die Aufnahmen kann man nur für ne bestimmte Zeit speichern und anschauen?
HD+ Karten funktionieren mit einer Softcam wie Scam und OScam, daher wird so der Schutz NOCH entgangen.
ZitatAlso wenn das HD+ so "Sicher" ist, wieso muss man dann bezahlen?
Oder haben die Öffentlichen eine neue Einnahmequelle entdeckt?
Es geht hier nicht um die öffentlich-rechtlichen, denn ARD und ZDF HD werden nicht verschlüsselt sein, es geht um die privaten Sender und du musst auch nicht bezahlen. Es bleibt Dir überlassen, ob du kaufst oder nicht...
ZitatKann ich die Festplatte wo XP nicht mehr richtig hochfährt eigentlich in meinem USB Gehäuse drinne lassen und im Bios einfach von USB HDD booten lassen?
Nein, das geht leider nicht so einfach bei XP.
Zitat
Das Programm ist auf Englisch, und mein Einglisch ist leider nicht so berauschend.
Habe es auf CD gebrannt und ausprobiert, und ihrgendwie nicht hinbekommen.
Was hast Du nicht hinbekommen, beschreibe mal genauer, was du überhaupt probiert hast.
Das hat mit Glauben an den Weihnachtsmann und Osterhasen nix zu tun.
Natürlich bin ich gegen jede Mehrbelastung, wäre ja auch dumm für eine weitere Steuer- oder Gebührenbelastung zu sein...
Um mal zum Thema zurück zu kommen, noch ist gar keine Maut beschlossen und die EU hat da auch noch ein Wörtchen mit zu reden.
Nicht umsonst hat damals Österreich schnell noch eine PKW-Maut eingeführt, bevor sie der EU beigetreten sind.
Ich bin jedenfalls für eine Maut, wenn es dazu im Gegenzug eine Abschaffung der KFZ-Steuer gibt.
Herzlich Willkommen bei Zebradem, viel Spaß bei uns im Board.
Oder probiere mal das hier:
Offline NT Password & Registry Editor
Ist auch ne Möglichkeit die Registry zu bearbeiten.
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttsUSB0 5600000
Meine SRG wird mit 3,57 MHZ nicht erkannt seit 2.1.0, daher 5,66 MHZ. Ausserdem hat man als zusätzlichen Effekt deutlich niedrigere ECM Zeiten (ca. 0.15 sek.)
Ja, so geht's bei mir. Um welche Viaccess Karte geht's denn bei Dir?
Am einfachsten haste es mit der MT-DVD, denn da ist alles, was du brauchst, dabei. Kannste auch als Nicht-Premium laden, dauert nur länger...
Mit 3,57 MHZ geht bei mir auch keine Viaccess, aber mit 5,66 MHZ.
Selbstverständlich nicht, wird's mit Sicherheit auch nie geben.
Wenn Du nen Rapidshare Premium Account hast, saug Dir die neueste MT-DVD, da ist ein bootfähiges Rettungswindows dabei, das direkt von der DVD startet.
Dann kannst du die Registry deiner Windowsinstallation einlesen und unter RUN den Start des Programmes verhindern.
Startet Dein Windows denn noch im abgesichertem Modus?