Bei CCcam brauchst du, wie bereits, gesagt...
CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00
CAMDATA: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
Einfach nur Nullen eintragen, wird nicht funktionieren.
Bei CCcam brauchst du, wie bereits, gesagt...
CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00
CAMDATA: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
Einfach nur Nullen eintragen, wird nicht funktionieren.
Genauer gesagt brauchst Du den
Irdeto-camkey und Irdeto-camkey-data bzw. den Boxkey z.b. um die Karte mit oscam einzulesen, da die neueren Irdeto 2 Karten meist mit dem mitgelieferten Receiver verheiratet sind.
Um welche Abokarte handelt es sich genau und hast du den Boxkey?
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib wie du bist.
Na, ein Diablo Wifi natürlich, damit kannste dann auch CS machen.^^
Heutzutage reichen 512MB Arbeitsspeicher nicht mehr aus, um die von dir erwähnten Programme (Windows Mediaplayer , Mozilla Firefox, Antivir und ICQ) parallel nebeneinander laufen zu lassen.
Insbesondere Firefox ist ein richtiger RAM-Fresser...
Da Arbeitsspeicher ja mittlerweile sehr sehr günstig zu haben ist, empfehle ich dir 2 GB RAM in deinen PC einzubauen, damit ist dann wieder flüssiges Arbeiten möglich.
512 MB reichten im Erscheinungsjahr von Windows XP noch aus, also ohne die ganzen Updates und Servicepacks, aber Windows XP ist immer fetter mit der Zeit geworden...
Nimm Bootcamp (neueste Version) und installiere zusätzlich ein WinXP oder Windows 7, dann haste beide Welten auf deinem MAC.
Sollte man eh immer machen meiner Meinung nach.
Wenn Du glaubst, dass mit 2 Mbit/s Maxdome gut läuft, glaubst du bestimmt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Tipp: Lass es sein mit 2 Mbit/s.
Ja, weil die Pseudo Sparfreaks gerne leiden...
Es gilt nach wie vor, wer billig kauft, kauft zweimal.
Und wenn man ein Update auf CCcam 2.1.4 kommt und wieder was am Protokoll geändert wird,heulen wieder alle mit den Billigdingern rum... Kennt man ja schon.
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Mir ist natürlich bewußt, dass Windows 7 auch auf lahmen Netbooks und älternen PCs läuft, aber was hat man davon?
Gerade ältere PCs laufen deutlich besser und die Arbeitsgeschwindigkeit ist höher mit Windows XP. Es gibt außerdem nichts, wofür man unbedingt auf einem alten PC Windows 7 nehmen sollte.
Ich würde mit deiner alten Hardware bei Windows XP bleiben.
Du profitierst nur von Windows 7 mit aktueller Hardware und damit meine ich eine Doppelkernprozessor, aktuelle Graka, genug RAM usw.
Ist die Dbox2 schon im debug-Modus?
Die pösen Russen lachen sich bestimmt über die GPL kaputt und die Chinesen auch, wobei Burnstar prinzipiell völlig Recht hat.
Er spart ja Geld beim Kauf, da muss das Baldrian drin sein.
Clarktech HD-5100 fällt mir auch noch ein.
Bitte nicht auch Viecher in HD, dann sitzen die Katzen wieder vor der Glotze und greifen meinen Plasma an.
Ein offizieller HD+ Receiver kostet aber deutlich mehr, das Modul ist eher für die Leutz mit LCD-TV gedacht, die eh nen HD-Tuner drin haben.
Mann Mann Mann, jeden Tag ein neuer Thread zum gleichem Thema...
Neben der Suchfunktion gebe ich dir schonmal einen Tipp zur Suche.
Edision Argus VIP
Die pösen, pösen Russen ![]()