1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Sky Empfang mit Alphacrypt Light und Ana

• Reppo
    • 12. Januar 2010 um 10:36

Zum Glück werden nach der Umstellung keine RSA-cards mehr funktionieren, also weder Minerva, Anaconda, Daytona und Zebra /Didem und Select als PPV Angebot wird natürlich auch nicht mehr gehen.

• DM800: Smargo funktioniert nicht

• Reppo
    • 11. Januar 2010 um 15:47

Warum flasht Du ein anderes Image, wenn Dein Smargo nicht geht?
    Smargos gehen 100% mit Gemini, wenn man sie vorher in Windows als Administrator (mit rechter Maustaste unter Vista/Win7) richtig einstellt und dann an der Dreambox in Betrieb nimmt.
    Kaufst Du Dir auch nen anderes Auto, wenn die Scheibenwischer nicht funktionieren? :D

• Original und clone DM 800

• Reppo
    • 11. Januar 2010 um 14:57

Wenn jemand fit ist und sich selbst helfen kann, soll er sich meinetwegen eine Clonebox kaufen.

Aber keine Ahnung haben und Geld sparen und dann bei Problemen hier rumheulen, geht gar nicht.

• LG Düsseldorf: Dream kann DM-100 nicht mehr ausliefern

• Reppo
    • 11. Januar 2010 um 09:44

Tuppel

Da wir hier schon das entsprechende Thema hatten, habe ich deinen Beitrag hier hin verschoben.

• Ein neuer Star am Warez-Himmel!

• Reppo
    • 8. Januar 2010 um 16:52

Bitte hier keine Warez Bettelpostings!!

• Welches Betriebssystem nutzt ihr?

• Reppo
    • 8. Januar 2010 um 14:57

Muss auch noch ergänzen:
    Notebooks:

Asus G71GX - Windows 7 x64
    Dell Studio XPS 1640 - Windows 7 x86
    Dell Latitude XT - Windows 7 x86
    Asus EEE PC - Windows XP
    Dell Mini 10v - MacOSX Snow Leopard 10.6.1
    Samsung R70 Aura Depina - Windows 7 x86
    Dell D610 - Windows XP
    Fujitsu Siemens 3650 - Windows 7 x86

PCs:

XPS ONE 24" - Windows 7 x86
    Gaming PC - Windows XP
    ACER Revo 3600 - Ubuntu 9.1
    Mac Mini - MacOSX Snow Leopard 10.6.1

• Das Erste HD: Erstes Programm für HDTV-Regelbetrieb steht fest

• Reppo
    • 8. Januar 2010 um 14:26

Soweit ich weiß, wird ARD HD und ZDF HD auch bei UM kommen, KD zickt ja noch rum.

• Wo ist Daisy schon am wüten?

• Reppo
    • 8. Januar 2010 um 14:14

Daisy hat wohl Schweingrippe bekommen und ist daher schwach. :D

• Mediamarkt verkauft nicht Zebradem Leser für dumm...

• Reppo
    • 8. Januar 2010 um 14:07

Es sind DVB-T Tuner und keine DVB-T2 Tuner verbaut, das ist ja die Verarsche.

• Wer hat schon ne Intel Postville SSD im Einsatz?

• Reppo
    • 8. Januar 2010 um 12:55

Plane mir eine Intel X25-M G2 Postville 160GB, 2.5", SATA II (SSDSA2MH160G2C1/SSDSA2MH160G201)

Intel X25-M G2 Postville 160GB, 2.5", SATA II (SSDSA2MH160G2C1/SSDSA2MH160G201) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

für mein Haupt-Notebook zu kaufen und eine

Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II (SSDSA2MH080G2C1/SSDSA2MH080G201)

Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II (SSDSA2MH080G2C1/SSDSA2MH080G201) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

für mein Netbook.

Hat jemand schon eine SSD im Notebook und vielleicht sogar eine Postville und kann berichten?

Die You-Tube Videos sind jedenfalls beeindruckend, selbst auf alten Schrott-Notebooks schlagen die sich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=Dt6VbOY3xE0&feature=related

Das hier ist auch ziemlich beeindruckend

http://www.youtube.com/watch?v=fSPbYhiPu4U

• Dream 800 interne hdd oder externe hdd?

• Reppo
    • 8. Januar 2010 um 12:24

Der Tunertausch dauert auch für ungeübte Laien maximal 15 Minuten, wenn Du sorgfältig bist.
    Solltest Du problemlos hinbekommen können.
    Für eine externe Platte spricht, dass du die Platte schnell mal an den PC hängen kannst, um aufgezeichnete Filme zu kopieren, bei der internen musst du das per SMB oder FTP tun, dauert etwas länger.
    Ich selbst habe die Platte eingebaut, da die Hitze eher vom Tuner kommt als aus der Ecke, wo die Platte eingebaut wird und ich auch keine Aufzeichnungen am PC nachbearbeite oder sonst was.

• Mediamarkt verkauft nicht Zebradem Leser für dumm...

• Reppo
    • 8. Januar 2010 um 10:37

Der Mediamarkt wirbt in Prospekten mit einem eingebauten „DVB-T HD Tuner“ für diverse Flachbildfernseher. Und auch Saturn schreibt in ähnlich fetten Lettern: „HDTV-Tuner für DVB-T und DVB-C“. Die Kürzel HD und HDTV stehen für hochaufgelöste Fernsehbilder, DVB-T ist das digitale Antennenfernsehen. Der Haken: Rein technisch könnten viele Fernseher zwar tatsächlich per DVB-T hochaufgelöste Sendungen empfangen, doch in Deutschland werden die per Antenne gar nicht ausge strahlt. Die beworbene Information ist laut der "Stiftung Warentest" für den Empfang deutschsprachiger Sendungen also völlig unerheblich. Vermutlich gebe es über die so beworbenen Geräte sonst nicht viel Interessantes zu sagen, hieß es auf der Website der Stiftung Warentest.

• GodMode für Windows 7

• Reppo
    • 8. Januar 2010 um 09:45

Bei den Updatenews habe ich in der Überschrift heise.de/newsticker angegeben.
    Das erste Posting hat als Quelle nicht heise.de, denn die sind erst einige Zeit später auf den Godmode gekommen.
    Quelle für das erste Posting war ein Kumpel, der mich per MSN auf die Sache aufmerksam gemacht hat.

• XXX Sender mit EMU auf Astra und Hotbird

• Reppo
    • 7. Januar 2010 um 16:18

Silvercard 5,90 EUR bei satking.de

• 7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei

• Reppo
    • 7. Januar 2010 um 15:45

Ich habe auch schon länger die 7390 geordert bei amazon.de und warte, da noch nicht verfügbar.
    Wer fickrig auf Infos ist, dem sei dieser Thread ans Herz gelegt.
    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Vorstellung (Hardware) - IP-Phone-Forum

• Welches Betriebssystem nutzt ihr?

• Reppo
    • 7. Januar 2010 um 13:12

Habe auf meinem Mitte September gekauften DELL Studio XPS 1640 Notebook sowohl XP als auch Windows 7 installiert.
    Mittlerweile ertappe ich mich dabei, dass ich nur noch Windows 7 benutze und alles sehr gut funktioniert.

• Paar fragen zur Coolstream HD1

• Reppo
    • 7. Januar 2010 um 13:10

Von Kleinreden kann hier keine Rede sein, wir schildern doch nur den aktuellen Stand und der ist nun mal so, dass die Kathrein 910 und die Coolstream einiges an Potential haben, aber es verlangt nach Können und Wissen die Boxen auch zu beherrschen.
    Bei der Dreambox ists nunmal sehr viel einfacher.

• GodMode für Windows 7

• Reppo
    • 7. Januar 2010 um 11:39

Update heise.de/newsticker

"God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7 [Update]

Systemsteuerung komplett Durch das Internet geistert momentan ein angeblicher "God Mode" für Windows 7. Das klingt spannend, wird bei Ego-Shootern und anderen Computerspielen so doch ein Modus bezeichnet, in dem der Spieler unsterblich ist. Doch die Wahrheit ist mal wieder viel banaler: Dahinter steckt nichts weiter als ein spezieller, mit Windows 7 neu eingeführter Ordner-Typ namens "Alle Aufgaben". Ordner dieses Typs lassen sich beliebig benennen – beispielsweise eben "God Mode" oder auch "Viel Lärm um nix".
    Einen solchen Ordner einzurichten, ist trivial: Erstellen Sie – beispielsweise auf dem Desktop oder irgendwo im Startmenü – einen neuen Ordner, benennen Sie ihn beliebig und hängen Sie an den Namen ".{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" an. Wenn Sie diesen Ordner nun öffnen, zeigt er nicht nur alle Systemsteuerungselemente an, sondern auch die meisten Funktionen, die darunter jeweils zu finden sind. Das spart einige Mausklicks, macht Windows aber weder unzerstörbar noch den Anwender allmächtig.

[Update]: Auch Windows Vista kennt diesen Ordnertyp bereits. Berichte, denen zufolge das Erstellen eines solchen Ordners den Explorer eines x64-Vista zum Absturz bringe, lassen sich bislang nicht nachvollziehen: Hier klappt es auch mit der 64-Bit-Variante problemlos. ("[email protected]")

• Paar fragen zur Coolstream HD1

• Reppo
    • 7. Januar 2010 um 11:24

Trotz allem verlierst Du immer einen Hop, wenn CCcam auf einer separaten Fritzbox, PC oder Receiver läuft, das kann im Zweifel äußerst nervig sein.

• XXX Sender mit EMU auf Astra und Hotbird

• Reppo
    • 7. Januar 2010 um 11:09

Ja, die Silvercard kannste auch sharen, kostet so 6-9 EUR die card und läuft auch im Smargo.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YggTorrent soll im September wieder online gehen

heugabel
    7. August 2026 um 06:27
  2. iCloud Private Relay: WebKit kann echte IP-Adresse trotz Schutz offenlegen

heugabel
    6. August 2026 um 17:27
  3. SEC erwirbt Fluggastdaten in Milliardenhöhe über ARC

heugabel
    5. August 2026 um 19:27
  4. Kostenlose Quelle für Urteile und Gesetze: openJur im Gespräch

heugabel
    5. August 2026 um 18:27
  5. Mythos 5: KI-Modelle mit Fake-Identitäten, Social Engineering und Phishing im Sicherheitstest

heugabel
    5. August 2026 um 14:27
  6. Wie es in Deutschland zu IPTV-Busts kommt

heugabel
    5. August 2026 um 10:27
  7. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  8. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  9. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  10. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky