Generiere Dir eine aktuelle satellites.xml und lade die hoch, die alte vorher löschen.
satellites.xml generator
Beiträge von Reppo
-
-
Wenn man den Meldungen derzeit Glauben schenken darf, wird HD+ gerade zum Standard.
Angeblich sind seit 1.11. um die 100.000 HD+ Receiver verkauft worden. -
Ein Schritt in die richtige Richtung...
-
Mit etwas Glück darfste die bei der Einreise nach D. inkl. Anzeige beim Zoll lassen.
-
-
Kannste denn den Delay nicht am A/V Receiver einstellen?
-
Einfach nach dieser Anleitung vorgehen.
DM800 aktualisieren der Firmware über einen Browser | dream-multimedia-tv.de
oder wenn es dann immer noch ned klappt.
-
Auf keinen Fall die Clients direkt auf OSCAM zugreifen lassen...
Du verlierst die Kontrolle über den Reshare.
Aber ein kleiner Tipp:
Binde die Oscam in die CCcam.cfg per N: plus Rabbit ein, also 256, dann sehen die Clients, die in OSCAM gesharte Karte als lokale CCcam Karte.Zitatund in die CCcam.cfg kommt das
N: 192.168.1.20 34000 hdplus hdplus 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
Warum die 256 am Ende?
Dadurch bindet man NewCamd Server wie OSCAM oder NewCS als Hop0 ein...
Ja, ihr habt richtig gelesen... :wink:
Jetzt zitiere ich mich schon selbst, loool.
Quelle:
https://www.zebradem.com/46198-hd-vox-h…sion#post316427 -
Hast Du die Dream per DVI auf HDMI mit dem Panasonic Receiver verbunden oder per Toslink?
-
Kann Dein AV-Receiver kein Lipsync?
Welchen AV-Receiver hast du und welchen Fernseher genau? -
NewCS wird nicht mehr weiterentwickelt und von CCcam wird so schnell nix neues kommen.
Benutze einfach die Kombination OSCAM / CCcam, das läuft doch 100% gut und OSCAM wird täglich weiterentwickelt und frißt neben den Standardcards auch die neue Sky Italia, die ORF ICE, die UM01/02/04, die D02/D09 usw.
Was will man mehr? -
Ok, habe jetzt nachgelesen, dass King Kong nicht nativ war, sah aber trotzdem verdammt gut aus.
Da sind wohl mehrere drauf reingefallen^^.Du kannst dich gerne mal mit Mitarbeitern der Werbezeitvermarkter unterhalten, ich kenne ein paar Leute von IP Deutschland aus meiner Studienzeit persönlich und daher weiß ich aus erster Hand, wie sich die Werbeumsätze in den letzten Jahren entwickelt haben.
Das ist übrigens auch der Grund, weswegen es im Januar 2010 kein Dschungelcamp gibt, da die Produktionskosten extrem hoch sind und sich die Werbepausen schlecht vermarkten lassen.
Die Privatsender haben nun mal nur die Werbeeinnahmen von denen sie leben müssen und daher ist man schon kreativ und sucht nach neuen Einnahmequellen.
Und viele hier vergessen, dass man schließlich nicht gezwungen ist, HD+ zu unterstützen.
Und immer gleich von Abzocke zu reden, wenn privatwirtschaftliche Unternehmen versuchen Geld zu verdienen, finde ich völlig daneben.
Es ist völlig normal in der Marktwirtschaft, dass man Gewinne erwirtschaften will / muss.
Schliesslich ist die Privatwirtschaft kein gemeinnütziger Verein.
bookmark, gib mal einen Tipp ab, was ein HD-Transponder bei Astra pro Jahr kostet... -
Hausi ist Freiwilliger^^
-
Zitat
Und wenn RTL die einnahmen weggebrochen sind sollten die sich mal gedanken machen, warum das so ist.
Die werbenden unternehmen sehen sich ja auch die einschaltquoten an und irgentwie scheint da was nicht zu passen.RTL ist nach wie vor die unumstittene Nummer 1 im deutschen Privatfernsehen...
Die Werbeeinnahmen sinken, weil a) einige Unternehmen gar keine TV-Werbung machen z.B. E-Plus und b) weil viele Unternehmen weniger Spots schalten, weil sie allgemein ihren Werbeetat gesenkt haben z.B. wegen der Wirtschaftskrise und wegen anderer Werbeaktivitäten z.B. im Internet.ZitatAlles in allem reine abzocke und damit meine ich das +.
Ich finde es albern, 50€ im Jahr als Abzocke zu bezeichnen. Die Privatsender sind Unternehmen, die Geld verdienen wollen. Immerhin erhalten die Privatsender keine 7-9 Millarden an GEZ.Es geht die Privatsendern übrigens am meisten um die sogenannte Reichweitenmessung, d.h. man will möglichst genau wissen, wer den HD-Inhalt guckt und da ist ein "Smartcard-Modell" geeignet, da man Rückschlüsse auf die Anzahl der Zuschauer treffen kann.
ZitatEs geht nicht um eine "kostenweitergabe" um die Transponder zu finanzieren.
Die HD-Transponder sind sehr teuer und klar will man die Mehrausgaben wieder reinholen, da die Werbekunden nicht wegen HD-Inhalten mehr für einen Spot bezahlen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin gegen CI+ und HD+, weil es eine Gängelung der Zuschauer ist wegen Verhinderung der Aufzeichnung usw.
Aber generell ein Bezahlmodell einzuführen ist vollkommen ok.
Sollen doch die zahlen, die den Content wollen und die anderen eben nicht. Man hat ja eine Wahl im Vergleich zur GEZ. -
Entweder per Software mit zwischengeschaltetem PC, siehe hier https://www.zebradem.com/40065-mit-drea…ternet-streamen
...aber glaub mir, du kommst um eine Slingbox nicht herum, die man übrigens bei amazon.co.uk kaufen sollte, da sie dort viiiiieel billiger als in de ist.Slingbox Pro bei amazon.co.uk
Slingbox Solo bei amazon.co.uk
-
Völlig richtig BurnStar und das hochskalierte RTL Signal sieht auf meinem Plasma um Welten besser aus als das RTL-SD Signal von der DM800 oder vom TV skaliert.
@Greenhorn
Legacy CIs werden doch kommen im 1. Quartal. -
Zitat
Rauchen? War da nicht in einem anderen Thread erst gerade zu lesen, wie Du über das rauchen denkst LOL
Du bist scheinbar nicht in der Lage meine Postings richtig zu lesen und zu verstehen oder es ist Absicht, dass du alles falsch verstehst:D
Das ich in einem anderen Thread erwähne, dass die Durchschnittsbevölkerung sich über zu hohe Sky Abokosten beschwert, aber trotzdem raucht, heißt nicht, dass ich nicht selbst rauche. Aber es ist nun mal Fakt, dass viele Leute rauchen, obwohl sie sehr wenig Geld zur Verfügung haben. Für Alkohol und Zigraretten ist bei vielen immer noch Geld genug da.
-
Momentan kann man eigentlich nur noch den i5 kaufen oder ,wenn genug Geld da auch den i7, alles andere halte ich für veraltet mittlerweile.
Wenn man nicht viel Geld ausgeben will, muss man eben Kompromisse machen und veraltete Technologie kaufen, aber dann sollte es schon ein Core 2 Duo der 8000er Serie sein, die man übrigens auch hervorragend overclocken kann. -
50 EUR im Jahr sind doch lächerlich wenig, im Vergleich zu rund 220 EUR im Jahr für GEZ oder irgendwelchen Sky-Abos.
Selbst wenn HD+ auf 100 EUR steigen würde, wäre es noch wenig im Vergleich zu obigen Angeboten.
Und ehrlich gesagt, schaue ich CSI Miami auf RTL-HD mittlerweile lieber als auf ORF 1 HD, da ich eine Werbepause, in der ich rauchen, auf Toilette gehen, neues Bier holen oder in die SB schauen, nicht verkehrt finde. -
Das was ich bisher auf RTL-HD gesehen habe, sieht schon absolut topp aus, besonders King-Kong, der nativ in HD gesendet wurde oder auch Serien wie CSI usw.
Der Anteil der nativen HD-Ausstrahlungen ist noch recht gering, aber das ist er bei ORF 1und2 HD, ARD/ZDF HD usw. auch.
Der Anteil wird mit Sicherheit steigen, so ist es auch angekündigt und bald kommen noch Sat.1 ProSieben und Kabel 1 dazu, was will man mehr?
playboy1 - Pairing werden wir so schnell nicht erleben, ist auch nicht erwünscht, sonst würde es nicht bald Legacy CI-Module geben.