Da merkt man mal wieder, wie schlecht die Presse informiert ist.
Gh0st sagt schon seit längerem, dass es immer noch keine Tuner für die DM500HD gibt, bzw. Lieferschwierigkeiten usw.
Beiträge von Reppo
-
-
Ich verbreite keine Panik, sondern berichte nur, was in meinem Umfeld passiert.
Es ist auch häufig nicht die Grippe selbst an der Leute sterben, sondern durch Zusatzerkrankungen wie Lungenentzündung etc.
Die Entscheidung mich impfen zu lasssen, habe ich nicht aufgrund irgendeiner "Werbung" gefällt, sondern nach intensiver Rücksprache mit Freunden, die selbst Ärzte sind, von denen einige im Krankenhaus arbeiten und andere eine eigene Praxis haben.
Viele Ärzte impfen übrigens genau aus einem Grund nicht oder lassen es ihre Helferinnen machen...
Der Grund ist, dass es nichts zu verdienen gibt für die Ärzte... -
Nach meiner Impfung am Donnerstag, ging es mir Freitag in etwa so, als hätte ich abends eine Flasche Rotwein getrunken, also etwas matschig in der Birne.
An der Einstichstelle keine Schwellungen oder Rötungen und heute merke ich gar nichts mehr von der Impfung. Meine Eltern haben die Impfung auch ohne Probleme oder Nebenwirkungen überstanden und ich bin froh, dass ich jetzt immunisiert bin.
Ich kenne einige Schweinegrippe im Bekanntenkreis und die sind alle extrem übel verlaufen, da die alle zu spät erkannt wurden und es zu spät für Tamiflu gewesen ist. Tamiflu muss in den ersten 24 Stunden genommen werden, sonst hilft es nix mehr.
Einer meiner Bekannten liegt jetzt auf der Intensivstation und hat ne schwere Lungenentzündung und die Chancen stehen sehr schlecht für ihn.
Die Schweinegrippe ist alles andere als harmlos... -
RSA und Boxkey reichen nicht aus, die kann man auch aus dem Scam 3.53 rausquetschen, es geht viel mehr noch um den Modulus usw.
Im Endeffekt müssen wir auf eine neue CCcam Version hoffen, wenn es stimmen sollte, das NewCS eingestellt wurde. -
War noch nicht ganz wach...
Habe jetzt nachgelesen und bin zu dem gleichen Schluss gekommen, dass überall die Leute mit CF und Smargo Probleme haben, aber mit USB Stick nicht. -
Eine wichtige Frage vorweg:
Hast Du den Smargo schon unter Windows auf Dreambox mode usw. umgestelt?
-
Da ich gestern meine Pandemrix Spritze gegen Schweinegrippe bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr euch impfen lasst.
Wenn ihr schon geimpft seid, dann bitte "Ich lasse mich auf jeden Fall impfen." auswählen. -
Nein, derzeit nicht.
-
Scam zu Scam geht auch übers Internet, HD-Sender werden bei dir nicht gehen wegen fehlenden CA-ID Mappings.
-
Wenn ich son Equipment mal zu Hause hätte...
hätte ich das bestimmt schon bei ebay.de vertickt...:D -
Im LAN musst du keine Ports freigeben...
Konfigurationsbeispiel
[bearbeiten]
ServerboxDie Konfiguration erfolgt im Abschnitt scam host. Gewünschten Port (Standard 4321), und Passwort für den Zugriff der Client Box definieren. Als Abschluss, beide Rauten am Zeilenanfang entfernen, damit die Konfiguration aktiv ist.
### scam host
/net/ecm_server/foobar/port=4321
/net/ecm_server/foobar/pass=dreambox[bearbeiten]
Clientbox(en)Bei der Client Box verwenden wir den Abschnitt scam client. Gebt die IP Adresse der Server Box ein, wie auch Port und das Passwort. Port und Passwort müssen mit den Angaben der Server Box übereinstimmen (siehe scam host). Die drei Rauten entfernen, damit die Konfiguration aktiv ist.
### scam client
/net/ecm_client/foobar/host=192.168.0.12
/net/ecm_client/foobar/port=4321
/net/ecm_client/foobar/pass=dreamboxQuelle:
http://wiki.blue-panel.com/index.php/Card…rationsbeispiel
Weitere Konfigurationsmöglichkeiten
[bearbeiten]
Verbindung zu CCcam Server### cccam share (3.52)
#/net/cccam/home/user=username
#/net/cccam/home/pass=password
#/net/cccam/home/host=192.168.0.12
#/net/cccam/home/serv=12000
[bearbeiten]
Verbindung zu Newcamd### newcamd connect
#/net/newcamd/foo/host=192.168.0.12
#/net/newcamd/foo/port=1234
#/net/newcamd/foo/user=username
#/net/newcamd/foo/pass=password
#/net/newcamd/foo/key=1234567890123456789012345678
[bearbeiten]
Externe Cardreader einbinden### serial port smartcard readers (3.51a)
# device node
#/sc/serial/<name>/device=<string>
#<>e.g.: /dev/ttyUSB0
# type
#/sc/serial/<name>/type=<string>><><><><>[default: phoenix]
#<>valid types: mastercrd2, phoenix, smartreader+
# clock frequency in Hz
#/sc/serial/<name>/fs=<num><><><><><>[default: 3571200]
# example
#/sc/serial/usb0/device=/dev/ttyUSB0
#/sc/serial/usb0/type=smartreader+
[bearbeiten]
Timing anpassen (in ms)/debug/cw_delay=100
-
Statt lesenswert diesmal sehenswert: Wired.com hat den Hacker Chris Tarnovsky in seinem Labor besucht und beim Hacken einer Smartcard für Satelliten-TV gefilmt. Tarnovsky rückt der Karte dabei mit allerhand Hightech-Equipment zu Leibe, darunter Mikroskope, Protokoll-Analyser und so weiter:
Hack a Sat-TV Smart Card - Video - Wired
Quelle: wired.com
-
Möglich wäre z.B. folgendes:
CCcam auf Fritzbox oder PC mit Linux laufen lassen oder auf einer 2. Dreambox und Scam auf der Hauptbox laufen lassen, so dass die lokale HD+ Karte gelesen wird und per Scam kann auf seinen CCcam Share zugreifen.
Allerdings können andere nicht auf die HD+ Karte zugreifen. -
Cool, dann haste ja wieder was zum Freetzen, liebe Mandy28.

-
Gratis-Bezahlfernsehen bei Unitymedia
Der Kabelnetzbetreibers Unitymedia schaltet in der Zeit zwischen dem 16. und 29. November vier sonst aufpreispflichtige Bezahlsender für alle Kunden seines Digital-TV-Angebots frei.
Laut einer Aussendung vom Donnerstag handelt es sich dabei um einen Querschnitt durch die angebotenen Pay-TV-Pakete der Plattform. Vertreten sind die Sender History ("Family"), Auto Motor und Sport ("Sport und mehr"), Travel Channel ("Lifestyle") und Your Family Entertainment ("Kinder"). Die Freischaltung endet automatisch und ohne weitere Verpflichtungen.
Die zugrundeliegende Erwartungshaltung ist klar: Zuschauer sollen durch das Gratis-Schaufenster auf den Geschmack gebracht werden, die Sender dauerhaft gegen monatlichen Aufpreis zu abonnieren.
Quelle: sat+kabel
-
Das Problem scheint nicht unbekannt zu sein.
http://forum.greycomputer.de/component/opti…d914479bb44557/
ständiges Einfrieren des Systems P55M-UD2 + Win7 64 bit - Sockel 1156 - GIGABYTE Forum
Gigabyte P55M-UD2 Probleme mit IDE HDD - ForumBase
Newegg.ca - GIGABYTE GA-P55M-UD2 LGA 1156 Intel P55 Micro ATX Intel Motherboard - Intel Motherboards
GA-P55M-UD2 Periodic lockups and mysterious beep - Windows 7 Forums
http://www.winboard.org/forum/win7-ins…geschaeden.html
GA-P55M-UD2 + OCZ 4GB + HD5850 BSOD! - OCZ Forum
Du bist nicht allein mit deinem Problem, haben zig Leute nur Ärger mit dem Gigabyte Board und ständigen BlueScreens usw.
-
Du benutzt ein Raid, vielleicht kommt das Setup schon nicht mit deinem Raid-Controller klar, du kannst aber über F6 während das Setup geladen wird, den richtigen Treiber für deinen RAID-Controller installieren.
-
Wie lang ist das Satkabel und ist es noch intakt?
-
Der A-DATA ist Billigspeicher, das könnte das Problem sein oder das Netzteil.
Aber hier mal die Speicherliste:
-
Ja, frei verkäufliche Karten gibt es im 3. Quartal 2010.