Danke Blechle, aber auf diese Tatsache habe ich bereits oben hingewiesen. ![]()
Beiträge von Reppo
-
-
Da ich das genauso sehe, habe ich oben schon geschrieben, back to topic.

-
Naja, back to topic.
Die Bundesregierung hat heute nochmal klargestellt, dass Streaming legal ist, siehe hier:
Bundesregierung: "Streaming ist keine Urheberrechtsverletzung" - Golem.de
Bin daher jetzt gespannt, wie es weitergeht. Es bleibt spannend.
-
Nach dem Flashen ist kein FTP Passwort gesetzt.
Wenn Du selbst eins setzen willst, dann so.Auf der Box: (VTI Image)
Blaue Taste --> Systemwerkzeuge --> Root Passwort ändern
Passwort vergeben, speichern und mit den neuen Login Daten testen.
Vorausgesetzt du verwendest dieses Image, du hast ja leider nicht geschrieben, was du für ein Image verwendest.
-
Von grober Fahrlässigkeit kann hier wohl kaum die Rede sein, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt. Ich gehe da mindestens von leichten Vorsatz aus (eine Sache billigend in Kauf nehmen) bis Vorsatz aus.
Jedenfalls sehe ich für die Abgemahnten, selbst nach strafrechtlicher Verurteilung der Kanzlei, kaum Möglichkeiten auf dem zivilrechtlichen Wege an eine Art Ausgleich wegen was überhaupt zu bekommen (fällt mir auf Anhieb keine Anspruchsgrundlage ein). Müsste man sich genauer angucken, aber die Kanzlei ist wohl ganz schnell platt, so dass da keiner sein Geld sehen wird (vermutlich).
ZitatJa stimmt, nur hört sich das abwertend für jeden an der eben nicht mal locker auf 200 - 500 € Beratungskosten in den Sand setzen kann wo eben du gern mal drauf verzichtest.
Wieso hört sich das abwertend an, wenn jemand nicht auf den EUR schauen muss? Es gibt eben Menschen, die mehr als andere verdienen, vermögender sind usw. Das ist immer so und daran ist auch nichts verkehrt. Selbst im Kommunismus waren nicht alle gleich.
Viele, die immer versuchen den letzten EUR zu sparen, hätten vielleicht mehr, wenn Sie ihre Anstrengungen darauf verwenden würden, mehr EUR ranzuregeln durch welche Ideen auch immer. Möglichkeiten dazu gibt es heutzutage ja mehr als genug.
-
Du kannst dir auf deiner Dreambox auch einfach Tuxbox Commander installieren oder schau' dir dieses Tool an: https://www.zebradem.com/71450-neues-pr…mmander-oder-so
-
Check' mal, ob als DNS auch die IP deines Routers konfiguriert ist.
-
Wie gesagt, es soll jeder, mit dem, was er kauft glücklich werden und jeder hat andere Bedürfnisse und Erwartungen. Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, äußere ich mich natürlich. Aber meine Meinung ist genauso so subjektiv wie jede andere auch.
Die Duo2 hatte ich einige Tage hier, aber ich konnte keinen Extranutzen gegenüber meiner 8000er oder 800se erkennen und fand das Bild halt schlechter. Daher habe ich die unkompliziert zu Amazon.de zurückgeschickt.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Könnt denken, was ihr wollt, aber ich hatte die VU+ Duo2 hier und die macht an mehreren getesteten TVs ein schlechteres Bild in SD und HD als die DM8000. Und blech wundere dich nit, dass ich nicht viel von deinem TV halte, ich hatte den gleichen Zuhause und die Edge LED TVs von allen Herstellern haben das gleiche Probleme, nämlich dass sie nicht gleichmäßig ausgeleuchtet sind. Und ein TV mit Full LED kostet eben nun mal etwas mehr, aber das sieht man dann auch. Um Smartphones geht's in diesem Thread nicht, aber ich bin nun mal mit meinem iPhone zufrieden und für mich käme kein Android Gerät in Frage. Das kann jeder so sehen, wie er will. Ich habe jedenfalls meine eigenen Erfahrungengemacht und daher kommt dann meine Meinung. Außerdem muss jeder selbst mit dem, was er kauft zufrieden sein. Das ist Blechle offensichtlich nicht, sonst würde er nicht immer tausend Fragen stellen, was seine Unsicherheit ja unterstreicht.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Cisco, Linksys und Netgear. Das überrascht mich nicht, aber wenigstens gibt es für einen Teil der Router DD-WRT, Tomato und Co.
-
Die VU duo2 mag noch so einen schnellen Prozessor haben, die Bildqualität ist nach wie vor unter aller Sau im Vergleich zu anderen E2 Boxen.
Aktuelles Beispiel aus dem VTI Board:
ZitatHallo zusammen,
ich verfolge die Diskussion über die Bildqualität nun schon eine ganze Weile aber eine Lösung für mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen

Im großen und ganzen bin ich mit der Bildqualität (vor allem in HD) zufrieden, allerdings nur bis es irgendwo Fußball gibt...dann habe ich das Problem das das Bild bei der normalen Kameraführung (also in der Totalen) extrem unscharf wird. Bei Nahaufnahmen der
Spieler ist alles gestochen scharf. Wenn die Kamera dann aber das Spiel wieder aus etwas weiterer Entfernung zeigt, ist alles wieder unscharf. Ich habe es auch schon mit den Schärfereglern (Scaler- und normaler Schärfe) probiert, nur bringt das gar nichts.Hat da jemand noch einen Tipp für mich? Am Fernseher kann es nicht liegen (hochwertiger 55" Sony!) Ich hatte vorher einen Humax Icord und damit hatte ich beim Fußball keine Probleme...
Gruß
BC -
Du brauchst eigentlich nur ein CY7C68013A-56 EZ-USB FX2LP USB 2.0 interface und ein Mini USB Kabel und die Broadband Software usw.
Dann kannst du dich selbst an der Box versuchen.Ansonsten frage ich mich echt, warum soviele Leute ihre Gigablues verballern. Jedenfalls ist die Box fair und ist platt, wenn man einfach drauflos flasht. Irgendwie ne coole Sache vom Hersteller. Leute, die nicht lesen, werden direkt mit dem Quasitod der Box bestraft, hehe.

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Du kannst wohl kaum erwarten, dass wir für dich bei M-Net anrufen, also ruf' da an, dann weißt du es.

-
Na, dann würde ich an deiner Stelle den Telefonhörer in die Hand nehmen und da anrufen...

-

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
-

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
-
Da bestimmt die Frage kommt, hier schonmal die Antwort:
-
Der Provider wird nichts machen, die haben keine IPv4 Adressen mehr und daher setzen die auf DS-Lite. Bei UM kann man ja noch in den Businesstarif wechseln, denn da bekommt man eine IPv4 Adresse.
-
Nein, du kannst DS lite nicht umgehen durch umflashen deiner Box. Wie bist du denn auf so eine Idee gekommen. Anscheinend hast du noch gar nicht verstanden was DS lite für dich bedeutet.
Kannst ja mal anfangen zu lesen und zu verstehen und als Einstieg diesen Artikel lesen: c't - Inhalt 6/2013 - Seite 178
Musste natürlich dir die alte ct Ausgabe als PDF besorgen.Edit:
Ich habe dir mal die Seiten 178-180 aus der ct extrahiert. Viel Spaß beim lesen und verstehen.