1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Heute

• Reppo
    • 27. Oktober 2009 um 15:36

Gibt es eine spezielle Aktion für den Humax mit Karte?
    Was kostet der bei Euch im Laden, mich interessiert, ob Astra HD+ den Receiver quer subventioniert.

• Reppo
    • 27. Oktober 2009 um 15:29

Bitte die Karte zuerst in die DBox2 stecken und schauen, ob Sie erkannt wird und danach erst im Humax testen wegen evtl. Heirat. Sehr wahrscheinlich wirds in der Dbox2 / Dreambox, wie Burnstar heute Mittag in der SB schon erläutert hat, am Boxkey scheitern.

• Windows 7: Ständige Neustarts durch Upgrade-Bug

• Reppo
    • 27. Oktober 2009 um 15:01

Windows 7: Ständige Neustarts durch Upgrade-Bug

Einige Kunden, die die Upgrade-Version von Windows 7 erworben haben, haben offenbar mit ständigen Neustarts in Folge einer gescheiterten Upgrade-Installation zu kämpfen. Microsoft bezeichnet die Probleme bisher als Einzelfälle.

Nach Angaben der betroffenen Anwender, scheitert die Installation von Windows 7 nach rund zwei Dritteln des Upgrade-Prozesses. Ihnen wird eine Meldung angezeigt, die auf ein nicht erfolgreiches Upgrade hinweist und die Wiederherstellung der Vista-Installation ankündigt.

Statt Vista jedoch wieder nutzbar zu machen, beginnt nach einem Neustart der Installationsprozess von Windows 7 erneut und scheitert in der Folge wie schon zuvor. Die betroffenen Anwender berichten, dass sich dies beliebig oft wiederholt, wenn man den Vorgang nicht durch ein Abschalten des PCs unterbricht.

Microsofts Support-Mitarbeiter versuchen bereits, die Ursachen der Probleme zu ermitteln. Unter anderem werden die betroffenen Kunden befragt, welche Version von Windows Vista sie installiert hatten und ob eventuell Antivirus-Software im Einsatz ist. Außerdem empfehlen sie, heruntergeladene Abbilder der Installationsmedien mit einer möglichst geringen Schreibgeschwindigkeit zu brennen

Mein Kommentar:
    Wenn schon Windooofs 7, dann Neuinstallation...:D

• Reppo
    • 27. Oktober 2009 um 14:37

Matrix, wird die Karte von NewCS oder CCcam in deiner Dbox2 erkannt?

• Reppo
    • 27. Oktober 2009 um 13:35

Tical

Super, dass du nicht mal mein Eingangsposting gelesen hast, gratuliere.
    Da steht nämlich die Telefonnummer drin...

• Reppo
    • 27. Oktober 2009 um 11:42

So, ich habe spaßeshalber mal die Nummer angerufen und wollte so eine Smartcard haben.
    Die gibt es aber nur gegen Kaufbeleg und Seriennummer.
    Also muss ich mal ne Seriennummer auftreiben und einen Kaufbeleg in Quark und Photoshop erstellen und dann sehen wir mal weiter... :D

• Reppo
    • 27. Oktober 2009 um 09:37

HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag

[jb] Oberursel/Taunus - Humax stellt ab den 27. Oktober das Software-Update für den Satellitenreceiver Humax HD Fox zur Verfügung.
    Dies ermögliche dem Zuschauer neben den bislang empfangbaren SD- und HDTV-Prgrammen von ARD und ZDF auch die hochauflösenden Inhalte der Privatsender RTL und Vox (ab den 01.11.2009) sowie von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins (ab den 01.01.2010) zu sehen, teilt Humax mit.

Durch die Aktivierung des Zugangssystems am 27. Oktober gegen 10 Uhr, werde der Empfang von HD Plus ohne zusätzliches Modul einfach per Smartcard möglich sein. Die Karten werden 12 Monate kostenlos freigeschaltet sein. Zudem können die Karten laut Hersteller für bereits verkaufte oder im Handel befindliche Geräte über die kostenlose Rufnummer 0800 1008790 sowie ab den 1. November unter My HUMAX / HUMAX Digital GmbH nachbestellt werden. Allen neu ausgelieferten HD-Plus-Geräten von Humax liege bereits eine Karte bei.

Der HD Fox eigne sich als Einstiegsgerät für HDTV-Interessierte und ermögliche hochauflösendes Fernsehen mit scharfen Bildern. Der Receiver verfüge unter anderem über einen Dolby-Digital-Ausgang, eine elektronische Programmzeitschrift (EPG) und ermögliche mit einem Common-Interface-Schacht den Empfang von zusätzlichen Pay-TV-Angeboten. Der Humax HD Fox ist bereits seit November 2008 verfügbar und für 199 Euro (UVP) erhältlich.

Quelle: DIGITALFERNSEHEN.de - Die Nummer 1 zum Thema Digital TV

Wie ich das sehe, wird es dann bald auch eine Dreambox mit HD+ geben.
    Was Humax kann, können die CCcam Devs für die Dreambox schon lange:D. Der Humax braucht ja auch keine Modul oder ähnliches.

• Windows 7 und das uralte Problem von Microsoft

• Reppo
    • 26. Oktober 2009 um 23:12

Windows 7 ist halt im Endeffekt auch nur der gleiche Müll wie Vista nur in neuen Kleidern.
    MS ist halt fertig, da kommt nicht mehr viel.
    Die Glühbirne leuchtet halt am hellsten kurz bevor sie für immer erlischt.

• [gelöst] Windows 7 Problem oder das Laptop??

• Reppo
    • 26. Oktober 2009 um 16:06

Du brauchst einen Treiber von NVIDIA & Laptop News | Latest NVIDIA drivers and related news | laptopvideo2go.com und die entsprechende modded .inf
    http://www.laptopvideo2go.com/drivers/win7x32/191.56/disclaimer

Dann den Treiber entpacken und die modifizierte .inf Datei in das Verzeichnis kopieren und dann den Treiber installieren.

• Hausrenovierung und Netzwerk

• Reppo
    • 25. Oktober 2009 um 15:52

Ich würde heutzutage auch zu CAT7 und entsprechenden Dosen raten, alles andere ist nicht mehr zeitgemäß.
    Wenn Du das Kabel selbst kaufst, zahlst Du auch nicht soviel, als wenn es Dir ein Elektriker verkauft. Die schlagen meist unverschmämt viel aufs Kabel auf. Da ist das Kabel dann schnell 3x so teuer.

• Fragen und Antworten zu HD+

• Reppo
    • 24. Oktober 2009 um 18:42

@kaijonas

RTL HD und Vox HD werden über Astra 19,2 Grad Ost auf Transponder 57 ausgestrahlt: Frequenz: 10,832 GHz, Polarisation: Horizontal, Symbolrate: 22MSymb/s, Modulation: 8PSK, DVB-S2, FEC: 2/3

Beide Sender sind schon aufgeschaltet und EPG gibts auch schon.

• Marius Müller-Westernhagen hat ne gecrackte Karte

• Reppo
    • 23. Oktober 2009 um 18:23

Schaut Euch mal das Video aus TV-Total - Sendung vom 22.10.2009 (gestern) an und zwar das Interview mit Westernhagen. Spannend wird es ab der 5. Minute.

Altrocker Westernhagen - Videos - TV total

LoooooooL, der macht bestimmt Cardsharing...

• Frage zur Speicherverwaltung bei Windows

• Reppo
    • 23. Oktober 2009 um 18:10

Unsinn, was Dein Kollege erzählt.
    Du kannst Dir 1GB oder 2x512MB kaufen.

• Fragen und Antworten zu HD+

• Reppo
    • 23. Oktober 2009 um 15:34

Was bringt mir HD+?

HD+ bringt attraktive neue HD-Inhalte, die bislang nicht verfügbar sind und die ohne HD+ auch in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht verfügbar wären. Das HD+ Angebot ist eine reine Ergänzung zu den bestehenden unverschlüsselten Angeboten auf dem Satelliten, die es auch weiterhin geben wird.

Wo erhalte ich eine HD+ Karte?

Bei Kauf eines HD+ Receivers und später eines CI Plus-Moduls ist die HD+ Karte bereits integriert. Ein separater Verkauf von HD+ Karten im Handel ist ab dem 3. Quartal 2010 vorgesehen.

Was kostet mich HD+?

Sie können das HD+ Angebot über den Kauf eines Receivers - später durch den Kauf eines CI+ oder HD+ Legacy Moduls - ein Jahr ohne zusätzliche Kosten nutzen. Nach Ablauf des ersten Jahres haben Sie die Wahl, ob Sie HD+ weiter nutzen möchten. Wenn dies der Fall ist, dann wird eine Service Pauschale von 50 Euro für ein Jahr erhoben. Eine vertragliche Bindung, eine Registrierung oder ein Abonnement ist nicht nötig.

Kann ich weiterhin die Programme von RTL, VOX und später Sat.1, ProSieben und ...

Kann ich weiterhin die Programme von RTL, VOX und später Sat.1, ProSieben und kabel eins unverschlüsselt empfangen?
    Ja, das Angebot von HD+ ist eine reine Ergänzung zu den bestehenden unverschlüsselten Angeboten via Satellit, die auch weiterhin existieren werden.

In welchem Format senden die HD+ Sender?

Die HD+ Sender werden im Format 1080i ausgestrahlt. Die hohe Auflösung von 1080i bietet gerade bei hochwertigen Inhalten, wie z.B. Kinofilmen und aufwändig produzierten TV-Serien, einen weit über das herkömmliche Maß hinausgehenden Bildeindruck.

Ich habe bereits einen HD Receiver mit CI+ Schnittstelle. Kann ich damit die HD+ Sender...

Ich habe bereits einen HD Receiver mit CI+ Schnittstelle. Kann ich damit die HD+ Sender empfangen?
    Im ersten Quartal 2010 wird der Empfang von HD+ Sendern auch über die CI Plus-Schnittstelle möglich sein. Das CI Plus-Modul ist für den Einsatz in sogenannten IdTVs (Fernseher mit vorhandener CI+ Schnittstelle) und HD-Satellitenreceivern mit CI Plus-Schnittstelle vorgesehen. Die CI Plus-Module werden derzeit entwickelt. Das CI Plus-Modul wird dann inklusive der HD+ Karte erhältlich sein. Wir werden Sie auf unserer Internetseite über die Verfügbarkeit dieser Module informieren.

Kann ich mit einem Sky Receiver ebenfalls die HD+ Sender empfangen?

Ein Empfang der HD+ Sender über Sky wird mit dem Vermarktungsstart von HD+ nicht möglich sein. Wir sind jedoch in Gesprächen mit Sky, um eine für die Zuschauer attraktive Lösung zu finden.

Auf welcher Frequenz finde ich die Sender (Polarisation etc.)?

RTL HD und Vox HD werden über Astra 19,2 Grad Ost auf Transponder 57 ausgestrahlt: Frequenz: 10,832 GHz, Polarisation: Horizontal, Symbolrate: 22MSymb/s, Modulation: 8PSK, DVB-S2, FEC: 2/3

Wird das Angebot teurer, wenn weitere Sender hinzukommen?

Nein. Der Preis ist eine Servicepauschale, kein Programmentgelt. Er hat daher mit der Zahl der Sender und den Inhalten nichts zu tun.
    Sind die HD+ Sender auch in Österreich und in der Schweiz zu empfangen?

Die Vermarktung von HD+ beginnt zunächst in Deutschland.

Wo finde ich die HD+ Sender in der Kanalliste?

Sie finden die HD+ Sender in der Kanalliste ab Kanalplatz 1000 und in der Favoritenliste.

Wird es ein CI Plus-Modul für HD+ geben?

HD+ arbeitet an einer Lösung, um über CI Plus-Module Fernsehgeräte mit eingebautem digitalem Empfänger (iDTV) ansprechen zu können. Die Sender unterstützen die Zielsetzung von SES ASTRA, CI Plus als Standard zum Empfang verschlüsselter Inhalte für Geräte mit einer kompatiblen Schnittstelle zukünftig zu etablieren.

Ab wann sind entsprechende CI Plus-Module verfügbar?

Die ersten CI Plus-Module werden im Verlauf des ersten Quartals 2010 zur Verfügung stehen.

• 7.0 W3A,13.0,19.2,42.0 wie geht das?

• Reppo
    • 23. Oktober 2009 um 13:29

Ohne viel Erfahrung sollte man sich nicht alleine an die T90 wagen. Du wirst keine Schritt für Schritt Anleitung im Netz finden, aber es gibt einen sehr guten Rechner für die T90 bei SatLex Digital :: Technik :: Rechner :: WF Toroidal Rechner

• Sommer 2010: Sky und HD Plus über CI Plus

• Reppo
    • 23. Oktober 2009 um 13:26

Ich muss widersprechen, Homesharing wird bei NDS genauso wenig möglich sein wie Internetsharing, wenn wir den Fall haben wie bei Sky Italia, dass die Karte nur noch im Sky Receiver funktioniert.
    Wir müssen halt auf die Softcam Progger hoffen, dass die das hinbekommen, selbst wenn es vielleicht ein bisschen dauert.

• Reppo
    • 23. Oktober 2009 um 12:40

Das hat mit Panikmache nichts zu tun.
    NDS ist sehr sehr aktiv, um der Cardsharerei eine Ende zu bereiten. Das ist nun mal Fakt und im Falle von D-Smart und Sky Italia waren Sie jetzt auch erfolgreich.
    Ich bin gespannt, wann wir ein Softcam sehen, dass beide Karte wieder sharebar macht.

• Reppo
    • 23. Oktober 2009 um 11:46

Ob die neue Karte sharebar ist, steht noch gar nicht fest...
    Und der Kampf gegen CS ist sowieso im vollen Gange.

D-Smart (NDS) ist so gut wie unsharebar geworden wegen EMM Bombardement bis die Karte verreckt. Macht euch mal schlau.

Sky Italia ist nicht mehr sharebar, Sky UK und D werden bestimmt bald folgen.

• Unter Win7 64bit über Virtual PC XP 32bit laufen lassen?

• Reppo
    • 22. Oktober 2009 um 23:39

Niemand auf dem Kongress, wo unser IT-Leiter war.
    Es wird gerade in der Krise, wo das Geld nicht so locker sitzt, erstmal abgewartet. Außerdem wird doch eh immer auf mindestens SP1 gewartet.
    Ich rede hier über Mittelständler mit 500 und mehr Mitarbeitern und nicht über die Anwaltskanzlei mit 3-5 Leuten oder ähnliches.
    Zusätzlich stellt sich doch die Frage, was für einen Vorteil Windows 7 für Unternehmens-Desktop PCs bringt...
    Da spielen eher anderen Sachen einen Rolle, z.B. ob SAP sauber läuft usw.

Ergänzung:
    Im privaten Bereich glaube ich an den Erfolg von Se7en, da alle neue PCs und Notebooks mit Se7en ausgeliefert werden...

• Unter Win7 64bit über Virtual PC XP 32bit laufen lassen?

• Reppo
    • 22. Oktober 2009 um 23:12

Es wird keiner auf Windows 7 wechseln, habe heute mit unserem IT-Leiter gesprochen, der gerade auf einer Tagung war. Für alle ist der Umstieg bis SP1 oder SP2 kein Thema und auch erst dann, wenn eh neue Hardware gekauft wird und alle Rechner durchgetauscht werden.

Niemand stellt um auf Windows 7 ausser die 64-Bit Kisten auf denen Catia V5 usw. läuft.
    Die gehen von XP 64 auf Win7 64-Bit.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Hamster auf Strava: Mollie läuft Menschen davon

heugabel
    8. August 2026 um 16:27
  2. YggTorrent soll im September wieder online gehen

heugabel
    7. August 2026 um 06:27
  3. iCloud Private Relay: WebKit kann echte IP-Adresse trotz Schutz offenlegen

heugabel
    6. August 2026 um 17:27
  4. SEC erwirbt Fluggastdaten in Milliardenhöhe über ARC

heugabel
    5. August 2026 um 19:27
  5. Kostenlose Quelle für Urteile und Gesetze: openJur im Gespräch

heugabel
    5. August 2026 um 18:27
  6. Mythos 5: KI-Modelle mit Fake-Identitäten, Social Engineering und Phishing im Sicherheitstest

heugabel
    5. August 2026 um 14:27
  7. Wie es in Deutschland zu IPTV-Busts kommt

heugabel
    5. August 2026 um 10:27
  8. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  9. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  10. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky