Cooler Skin, was ist das für einer?
Beiträge von Reppo
-
-
Es seit der 6. KW/2009 werden iPhones mit 2.21 und neuer Baseband ausgeliefert.
Die ganzen Prepaid iPhones sind alle noch 2.2. Gerade letzte Woche noch nen paar gekauft für Kumpels.
Also am besten das 2.21er bei Ebay verkaufen und nen Prepaid 3G 8Gb kaufen. -
@lucky_looser
Lies Du eigentlich, was Du hier schreibst?
3-4 Rechtschreibfehler in zwei Zeilen finde ich schon sehr heftig.HostEurope würde ich aufgrund persönlicher schlechter Erfahrungen die Finger von lassen.
Ich kann dagegen Strato sehr empfehlen. -
-
Die Leute, die nen Netlock Phone haben und einfach per Itunes updaten, sind echt selbst Schuld :D:D
-
Es wird kein Unlockhack mehr für die neue Baseband Version kommen, erst nach einem zukünftigen größeren Baseband Update und ob es dann überhaupt nochmal geht, steht derzeit in den Sternen. Am Montag wird erstmal 3.0 Firmware vorgestellet seitens Apple.
-
Willkommen im Zebradem Forum,
stelle dich am besten erstmal hier User-Vorstellungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten vor.
Das, was Du gesehen hast, muss nicht unbedingt ein Billigreceiver gewesen sein, sondern kann auch eine kleine Dreambox 600/800 gewesen sein und derjenige macht Cardsharing über Internet. Mit den geeigneten Sharepartnern hat man fast alles auf Astra auf, ganz gleich ob PayTV aus Deutschland oder Spanien usw.
-
DHCP würde ich eingeschaltet lassen, du kannst allerdings bei den meisten Routern für deine Netzwerkgeräte eine bestimmte IP-Adresse reservieren.
Schau mal, ob Du dazu was findest bei Netgear. -
RTL - das Fernsehen für die Dummen.
-
Zum Glück habe ich eine ORF CW/Irdeto Karte von einem Auswanderer... hehe
-
Man kann ja von Monat zu Monat schauen, ob Wilmaa auch Swissvpn aussperrt...
Bei Zattoo hat das ja auch länger gedauert. -
Ich habe mir mal für einen Monat SWISSVPN für 5US$ (ca. 3,96 EUR) gekauft.
Damit funktioniert WILMAA wunderbar. Man kann auch nur für einen Monat einen Zugang über Paypal kaufen... -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute für dein neues Lebensjahr.

-
@MrEleven
Berichte doch mal, ob es jetzt bei Dir geklappt hat.
-
Du kannst dir im Bootmanager den Kurzschlusszeitpunkt anzeigen lassen, nur dass du dann nicht kurzschließt, sondern Pin12 mit Masse (Gehäuse) verbindest und zwar für ca. 10 Sekunden. Dann löst du den Kontakt und machst weiter.
-
OK, dann stimmt deine Netzwerkkonfiguration nicht oder du hast pin12 nicht zum richtigen Zeitpunkt verbunden. Du musst natürlich auch den Kontakt zum Pin12 wieder lösen, bevor du dann weitermachst.
Also starten - warten pin12 verbinden - pin12 lösen und dann help eingeben.
Wenn Reaktion auf help kommt, script ausführen und zack - biste im debug. -
Du musst die Box nicht kurzschliessen... Dabei kannst Du die Flashchips beschädigen.
Du musst nur den Schreibschutz aufheben indem Du Pin12 mit Masse verbindest.
Führe doch einfach mal das Script aus, wenn du nach der Methode brput vorgehst. Dann musst Du auch nix tippern über die console. -
OK, ich nehme alles zurück...
MHC mache ich seltener.
Ich benutze immer die brput methode
-
ER HAT BMON 1.0 - da ist nix mit MHC, daher habe ich ihm BR PUT geraten.
Das bekommt eigentlich jeder hin.Wichtig ist hier vor allem die Bmon Version. Solltet ihr eine Nokia mit 2 Intel-Flash und Bmon 1.0 haben, wird die hier beschriebene Methode nicht funktionieren, da der Bmon1.0 dieser Boxen den setenv-Befehl nicht kennt.
Diese Boxen kann man über eine ppcboot bearbeiten, aber die Prozedur ist wesentlich umständlicher. -
Es gibt schonmal Probleme mit Hyperthreading bzw. Dualcore Prozessoren.
Musste mal im Bios abschalten.