1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

  • obodübel hat Geburtstag

    • Reppo
    • 15. Oktober 2008 um 09:32

    Alles Gute zum Geburtstag

  • Hausi Hat Geburtstag

    • Reppo
    • 15. Oktober 2008 um 09:31

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

  • Tuppel´s Geburtstag

    • Reppo
    • 14. Oktober 2008 um 00:29

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!

  • Receiver Tausch

    • Reppo
    • 12. Oktober 2008 um 14:04

    Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

    [fp] München - Der Bezahlfernsehsender Premiere erwägt angeblich den Einsatz neuer Set-Top-Boxen.

    Das Magazin "Focus" berichtete vorab, Premiere überlege, für den Empfang via Satellit nur noch von Premiere vermietete neue Digitalboxen freizuschalten.

    Diese Geräte sollten auch hochauflösendes Fernsehen (HDTV) empfangen können. Gekaufte Receiver wären nicht mehr Premiere-tauglich. Ihre Besitzer müssten ein neues Modell mieten. Betroffen sein könnten Hunderttausende Kunden. Premiere habe einen Kommentar abgelehnt. (ddp)

    Digital TV: Premiere will angeblich Digitalboxen bei Kunden austauschen

  • Premiere Überhöhte Abo-Kosten alarmieren Behörden

    • Reppo
    • 10. Oktober 2008 um 16:30

    Ein Abo für Hartz IV Empfänger zum kleinen Preis wäre ein weiterer Schlag ins Gesicht aller Arbeitnehmer, die jeden Morgen aufstehen, teilweise weite Wege zur Arbeit in Kauf nehmen und denen durch die hohen Steuern teilweise nur weinig mehr bleibt als den Hartzlern.

  • Ärgerlich - Die Tricksereien beim Bezahlsender Premiere

    • Reppo
    • 10. Oktober 2008 um 15:30

    Ein Pay-TV Anbieter wird es in Deutschland immer schwer haben.

    Die meisten Menschen sind nur bereit für echte Exklusivität Geld zu bezahlen, wie zum Beispiel Live Fussball Bundesliga und exklusive Serienstarts (24 - 7. Staffel ab 01.01.09) möglichst zeitnah zum US-Start.

    Spielfilme sind gerade für die jüngere Generation nicht so interessant, da aktuelle Filme häufig über die Tauschbörsen und Rapidshare viel früher zur Verfügung stehen als bei Premiere.
    Die Verwertungskette Kino - DVD - Premiere spielt auch eine nachteilige Rolle.
    Trotz allem ist das Pay-TV im Ausland ein Erfolg und nur in Deutschland ist der Markt mehr als schlecht.

    An der GEZ-Gebühr auf der einen Seite an den Kabelgebühren auf der anderen Seite und nicht zuletzt ein großes Free-TV Angebot (RTL, SAT1, PRO7, VOX, RTL II usw.) liegt es, dass die Zuschauer nicht ohne weiteres bereit sind zusätzliches Geld im Monat für weitere TV-Programme auszugeben.

    Die unzureichenden Sicherheitsmechanismen in der Verschlüsselung haben, wie wir alle immer vermutet haben, zu stark sinkenden Abozahlen geführt...

    Das wird sich vielleicht ein wenig ändern, wenn die "Testgucker" der letzten 3 Jahre ein Abo abschließen.

  • DreamBox DM 100

    • Reppo
    • 10. Oktober 2008 um 13:50

    Wie die hat jetzt keinen Doppeltuner, HDTV und Bluray drin???
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Premiere Überhöhte Abo-Kosten alarmieren Behörden

    • Reppo
    • 10. Oktober 2008 um 09:59

    Es gibt noch Leute, die in DM umrechnen? Werdet mal wach, den Euro gibt es jetzt seit 1.1.2002 also bald 7 Jahre. Bei einer durchschnittlichen Inflation von ca. 3% seit Gründung der Bundesrepublik, ist es völlig daneben heute noch in DM umzurechnen.

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

  • DBOX2 - Bitrate bricht ein!!!

    • Reppo
    • 8. Oktober 2008 um 13:01

    Hmm, passiert das auch bei FTA-Sendern wie ZDF usw. ?

  • DBOX2 - Bitrate bricht ein!!!

    • Reppo
    • 8. Oktober 2008 um 10:26

    Schonmal auf die BER Werte geachtet?
    Wie hoch sind die und hat derjenige Kabel oder Sat?

  • TOOL zum Erzeugen von Receiver-Seriennummern

    • Reppo
    • 8. Oktober 2008 um 00:43

    Hallo!

    Wer ein Premabo abschließen will, braucht vielleicht ne passende Seriennummer eines Receivers, den er angeblich besitzt.
    Dazu habe ich ein nettes Tool gefunden.

    http://www.speedyshare.com/859959603.html

  • Gerichtsurteil: Sky Italia muss alle Pay-TV-Receiver zulassen

    • Reppo
    • 7. Oktober 2008 um 22:33

    Na endlich tut sich da was...

  • D+ Spanien wieder offen mit FTA Receiver und neuem EMU

    • Reppo
    • 5. Oktober 2008 um 20:48

    Da ich selbst keinen solchen Receiver habe, kann ich es nicht testen, daher habe ich es auch in Vermutungen gepostet und nicht in Szene-News:

    Firmware gibt es für Fonestar Receiver - Leider ist der Zehnder nur zum 540er Modell kompatibel und dafür gibts noch keine Soft.

    Emuladores

    * Emu v111 DVBH AU RDTS-680 Fonestar para Astra
    21-09-2008

    * Emu v111 DVBH AU RDTS-680 Fonestar para Hispasat
    21-09-2008

    * Emu v111 DVBH AU RDS-550 Fonestar para Astra
    21-09-2008

    * Emu v111 DVBH AU RDS-550 Fonestar para Hispasat
    21-09-2008

    http://www.todofonestar.com/descargas.html

    //EDIT:

    Kann jemand spanisch?
    Da könnte das mal jemand übersetzen:

    Autorroll en el paquete ART que transmite por Nile con encryptación Irdeto2
    Reparado un bug encontrado que hacia que la card oficial seca4 gris de D+ tuviera unos micro-stop, rogamos a los usuarios de estas cards oficiales que posteen resultados por si encuentran algun micro-corte mas.
    Se recuperan mas canales franceses de TPS y AB Sat de Hotbird
    Operativo el paquete Seca2 a partir del canal 390 en Astra
    Se incorporan a esta versión canales de varios satélites como el Eurobird 9, Thor e Intelsat 901.
    Con las modificaciones realizadas en la lista se han reagrupado en esta versión todos los canales que emiten por el mismo satélite, el orden prefijado queda asi:

  • Premiere im Würgegriff der Softwarepiraten

    • Reppo
    • 3. Oktober 2008 um 01:04

    Quelle?

  • FiFA.09.PAL.READ.NFO.PS2-DNL - für Probleme mit Swapmagic etc.

    • Reppo
    • 2. Oktober 2008 um 14:01

    So endlich die Deutsche-Version.

    Man kann sie sogar rebuilden sodas sie mit Swap-Magic läuft.

    Habe ich gestern persönlich gemacht.

    Falls Anleitung dafür benötigt wird kann ich die gerne posten.


    1. Das Image mounten (mit alcohol 120% oder daemon
    tools)
    2. Den Inhalt des gemounteten Games anzeigen lassen
    3. Einen Ordner für das Game auf der Festplatte
    erstellen und den Inhalt des gemounteten Games da rein
    ziehen/kopieren
    4. Nero Burning Rom öffnen und kleines fenster
    schliessen
    5. DVD-Rom (iso/udf) auswählen
    6. Kein multisession
    7. nur ISO 9660
    8. bei Beschränkungen lockern alle Häkchen entfernen
    9. Namen bis max. 11 Zeichen
    10. Diverse-> Caching 2 Häkchen rein
    11. max. 2,4 oder 4x brennen
    12. Neu-> Inhalt vom Gameordner auf HD in Nero rein
    13. Brennen ( Speed usw. nochmal kontrollieren

  • Premieres NDS "Soft"-Verschlüsselung quasi geknackt

    • Reppo
    • 28. September 2008 um 12:20

    Dream hat aber eine niedrige 7-stellige Summe für CCcam bezahlt...

  • Gerüchte über Hack NDS und Nagravision 3

    • Reppo
    • 27. September 2008 um 11:53

    Die URL dazu ist... Colibri

  • "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    • Reppo
    • 21. September 2008 um 10:36

    [ms] Leipzig - Das Bundeskartellamt ermittelt derzeit gegen die Unternehmen Unitymedia, Kabel Deutschland und Premiere. Diese möchten nur eigens präferierte Digitalreceiver für den Empfang ihrer Inhalte zur Verfügung stellen. Das Kartellamt prüft den Sachverhalt.

    Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN erklärt die Pressesprecherin des Kartellamtes, Silke Kaul, die Ermittlungen.

    DIGITAL FERNSEHEN: Frau Kaul, nach Medienberichten hat das Kartellamt ein Verfahren gegen die Unternehmen Unitymedia, Kabel Deutschland und Premiere eingeleitet. Worum geht es dabei? Warum ist hier eine Entscheidung des Kartellamtes von Nöten?

    Silke Kaul: Es besteht der Verdacht, dass die technische Ausstattung der Set-Top-Boxen dazu führt, dass der Wettbewerb auf den Kabel-TV und Pay-TV Märkten durch die genannten Unternehmen behindert wird. Dadurch, dass eine Freischaltung der Programme und damit eine Nutzung der Set-Top-Boxen nur für den jeweiligen Kabelnetzanbieter möglich ist, sind Verbraucher unter Umständen gezwungen, sich z.B. bei Umzug eine neue Set-Top-Box anzuschaffen.

    Auch können alternative Kabelnetzbetreiber nicht auf die vorhandenen Set-Top-Boxen in den Haushalten zurückgreifen und ihr Marktzutritt wird damit behindert. Infolgedessen ist der Wettbewerb um Kabelnetzkunden insgesamt eingeschränkt. Im Satellitenbereich besteht die Gefahr, dass der Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern verhindert wird, wenn diese nicht auf die Set-Top-Boxen zugreifen können. Wir prüfen nun, ob die Unternehmen damit gegen das Kartellrecht verstoßen.

    DIGITAL FERNSEHEN: Wie sind Sie auf den Sachverhalt aufmerksam geworden?

    Silke Kaul: Wir haben Beschwerden von Endverbrauchern erhalten, deren Set-Top-Boxen bei Ortswechsel nicht mehr funktioniert haben. Darüber hinaus war uns das Problem aus früheren Fusionsverfahren bereits bekannt.

    DIGITAL FERNSEHEN: Wann ist eine Entscheidung vom Kartellamt zu erwarten?

    Silke Kaul: Derzeit ist nicht abzusehen, wann wir das Verfahren abschließen können.

    DIGITAL FERNSEHEN: Was passiert wenn das Kartellamt entscheidet, dass die drei Unternehmen die Entschlüsselung ihrer Programme auch auf anderen Receivern zulassen müssen?

    Silke Kaul: Da das Verfahren erst vor kurzem eingeleitet worden ist, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nichts über den Ausgang des Verfahrens gesagt werden.

    DIGITAL FERNSEHEN: Sind andere Unternehmen betroffen?

    Silke Kaul: Es ist nicht auszuschließen, dass Verfahren gegen weitere Unternehmen eingeleitet werden.

    DIGITAL FERNSEHEN: Frau Kaul, vielen Dank für das Interview.

    Quelle: DIGITALFERNSEHEN.de - Die Nummer 1 zum Thema Digital TV

  • Hilfe bei Kaufberatung, für SAT Receiver !!!

    • Reppo
    • 21. September 2008 um 10:33

    Videoguard, Murdoch, NDS in Kombination wollen keine freie Receiverwahl für den Kunden.

    Zudem zeigt BSkyB und Sky Italia extrem viel Werbung - fast so schlimm wie auf RTL & Co. Ausserdem sind BSkyB und SKy Italia extrem teuer (Abo).

    Das droht uns alles in Zukunft auch...

  • Prem**** DUNKEL!

    • Reppo
    • 20. September 2008 um 18:21

    1. Dein Receiver heisst Thomson DCI 1500K und nicht Thomsen :D:D

    2. Nimm mal nicht die 384dz files für die Minerva, sondern die 383d ohne Z
    Dann funktioniert nämlich kein AU mehr und du hast gewonnen. Danach auf Sat1 bis Smartcardstatus von Hinweis 9 auf OK gesprungen ist, dann erst auf einen Prem-Kanal zappen. Danach ist Prem wieder helle mit den Files vom 08.04.08.

    3. Spam ned während der Buli die SB zu, Du bist nicht der einzige, der Hilfe benötigt, wenn sich mal was bei Prem ändert.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Hamster auf Strava: Mollie läuft Menschen davon

    heugabel
    8. August 2026 um 16:27
  2. YggTorrent soll im September wieder online gehen

    heugabel
    7. August 2026 um 06:27
  3. iCloud Private Relay: WebKit kann echte IP-Adresse trotz Schutz offenlegen

    heugabel
    6. August 2026 um 17:27
  4. SEC erwirbt Fluggastdaten in Milliardenhöhe über ARC

    heugabel
    5. August 2026 um 19:27
  5. Kostenlose Quelle für Urteile und Gesetze: openJur im Gespräch

    heugabel
    5. August 2026 um 18:27
  6. Mythos 5: KI-Modelle mit Fake-Identitäten, Social Engineering und Phishing im Sicherheitstest

    heugabel
    5. August 2026 um 14:27
  7. Wie es in Deutschland zu IPTV-Busts kommt

    heugabel
    5. August 2026 um 10:27
  8. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

    heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  9. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

    heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  10. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

    heugabel
    1. August 2026 um 17:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab