1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Tuppel hatte am 14 Oktober Geburtstag

• Reppo
    • 15. Oktober 2017 um 19:56

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

:happy_bday::happy_bday::happy_bday:

• Frage: Stand Jailbreak ios 10.x.x

• Reppo
    • 25. September 2017 um 12:03

Es gibt Twitter Meldungen von dem hier: shzrRLG5CTefRmO (@shzrRLG5CTefRmO) on Twitter
    Aber ob etwas dran ist, bezweifele ich mal eher.

• Reppo
    • 23. September 2017 um 22:24
    Zitat von Coolzero1982;572527

Was spricht dagegen (zumindest aktuell) nicht einfach beim 7er zu bleiben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meiner Meinung nach kann man ruhig beim 7er bleiben. Ich habe mein 7 Plus jetzt ca. 1 Jahr und bin noch immer sehr zufrieden. Würde allerdings mein Vertrag in diesem Jahr auslaufen statt im nächsten Jahr würde ich mir im Rahmen der Vertragsverlängerung wohl ein iPhone 8 oder X kaufen.

• Reppo
    • 11. September 2017 um 18:24

Angeblich soll diese Woche mal wieder etwas kommen, so die Gerüchteküche.

• DVBJCAM PLUGİNS

• Reppo
    • 11. September 2017 um 12:21

Ich habe mal die ganzen wirren Beiträge zusammengefasst. Bitte das Problem vernünftig schildern mit Logs und Configs.

• Macht eine 4k Box (jetzt schon) Sinn?

• Reppo
    • 10. September 2017 um 20:07

Issi,

den Sender solltest im manuellen Suchlauf auf jeder HD Box finden, dazu brauchst du keine 4K Box:

• Macht eine 4k Box (jetzt schon) Sinn?

• Reppo
    • 10. September 2017 um 15:45

Ich habe mir auch einen 4K TV und eine DM900 zugelegt und bin begeistert von dem Bild, das die 900er unter 2160p auf den TV ausgibt, selbst in 1080p an einem alten Full HD aus dem Jahr 2011 ist das Bild besser als bei meiner DM8000.
    Außerdem ist die DM900 natürlich sehr schnell, d.h. die Box startet schnell, das Umschalten ist flott und ich kann heruntergeladene 4K - H.265 kodierte MKVs problemlos wiedergeben. Natürlich gibt es noch zu wenig Sendungen oder Filme in 4K, aber das war 2008 beim Erscheinen der DM800 und HD genauso.
    Über Astra gibt es den UHD1 Sender von HD+, die schon einige sehr gute Sendungen in 4K ausgestrahlt haben, es ist also nicht so, dass es gar nichts vernünftiges in 4K gibt.
    Hätte mich die DM900 nicht überzeugt, hätte ich die Box zurückgesendet, was ja bei Amazon innerhalb der ersten 30 Tage problemlos möglich ist.

• Eurosport-Paket (HD+) & Eurosport Player (App)

• Reppo
    • 8. September 2017 um 16:13

Vielleicht für den Zweck lieber einen HD+ Receiver im Handel nutzen und dann abfotografieren oder ein CI+ Modul von HD+ nutzen, sofern man es hat.
    Sonst wird es wohl schwierig.

• Reppo
    • 8. September 2017 um 11:49

Wie es derzeit aussieht, wird es kein alleinstehendes Eurosport 2 HD XTRA Abo ohne HD+ Sender Abo geben.
    Da bleibt nur Cardsharing, um eine Karte, die HD+ und Eurosport 2 HD XTRA hat, überall zuhause nutzen zu können.

So, es gibt jetzt auch ein Statement zu noch nicht aktivierten Karten. pivo

Zitat

Aktuelle Lösung für Karten welche aus dem freien Handel stammen und NOCH nicht verlängert wurden.

Sehr geehrter Herr XXX,

Selbstverständlich kommen wir Ihnen nach Abschluss des Eurosport-Abonnements mit einer Gutschrifterstellung einer entgangenen Freephase entgegen.

Da die von Ihnen genannte HD+ Karte bisher jedoch nicht verlängert wurde und wir daher nicht über den Aktivierungszeitpunkt verfügen, ist für die Anpassung Ihrer Laufzeit das Einsenden des Kaufbelegs voraussetzend. Senden Sie uns diesen bitte schnellstmöglich per E-Mail zu.
    Nach Erhalt und Prüfung dieses Kaufbelegs werden wir Ihnen für die entgangene Restlaufzeit der Karte eine Gutschrift für kommende Rechnungen des Abonnements erstellen. Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung des Betrages bei vorzeitiger Kündigung ausgeschlossen ist.

Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 - 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.

Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite http://www.hd-plus.de/.

Ihr HD+ Serviceteam
    HD PLUS GmbH
    Betastraße 1 - 10
    85774 Unterföhring

UST-ID DE 249297389
    Amtsgericht München, HRB 159479
    Geschäftsführer: Wilfried Urner, Georges Agnes, Martin Oberfrank, Timo Schneckenburger

Alles anzeigen

• Reppo
    • 7. September 2017 um 16:17

Dafür würde ich einfach mal die Hotline von HD+ anrufen, die haben hoffentlich schon eine Antwort.

• Reppo
    • 7. September 2017 um 16:10

In diesem Fall würde ich vorher bei HD+ nachfragen, wie dann verfahren wird. Das ist in der Tat ein "etwas" schwieriger Fall und sollte eigentlich bei HD01, HD02 nicht vorkommen, da diese Karte ja schon sehr lange verfügbar sind.

• Reppo
    • 7. September 2017 um 15:37
    Zitat von pivo;572254

Also, wenn ich das richtig verstanden habe:
    Wenn ich ein HD+ Karte habe die ich schon mal verlängert habe, wird die Restlaufzeit in ein Guthaben bei HD+ umgewandelt.

Das kommt darauf an, ob Monats oder Jahresabo. Lies' dazu nochmal: https://www.zebradem.com/76251-eurospor…2236#post572236

Zitat

Wenn ich ein HD+ Karte habe die ich noch nie verlängert wurde, und somit nicht im System vom HD+ hinterlegt ist,
    muss ich nachweisen wann die Erstaktivierung der Karte war. Damit das Guthaben/Restlaufzeit nicht verfällt.

Was heißt noch nie verlängert? Wieso solltest du, wenn du nicht verlängert hast, noch Guthaben haben? Das ergibt keinen Sinn.

Zitat

Mann kann kein Eurosport Abo (5€ monatlich) auf eine HD+ Karte ohne HD+ Abo buchen.

Nein, du musst immer auch HD+ buchen. Ohne HD+ gibt es kein Eurosport HD2 XTRA.

Zitat

Mann kann kein Eurosport Abo (5€ monatlich) auf eine HD+ Karte buchen, ohne das die Restlaufzeit des HD+ Abo´s in ein Guthaben umgewandelt wird.

Bei Abschluss eines Monatsabos wird dein derzeitiges Guthaben aufgerechnet, dass heißt du zahlst die 10,75 EUR erst, wenn das Guthaben aufgebraucht ist.
    Beim Jahresabo wird nichts verrechnet, da zahlst du deine 125 EUR und danach guckst du die Restzeit für HD+ auf der Karte noch runter. Hier erfolgt also keine Verrechnung.

• Reppo
    • 5. September 2017 um 20:51
    Zitat

und hat man jetzt auch automatisch den eurosport player mit drin?
    wenn ich versuche, diesen zu öffnen, will der mir immer noch ein Abo andrehen.

https://www.zebradem.com/76251-eurospor…2236#post572236

Lies mal nach... Man bekommt einen Freischaltcode und einen Link und dann kann man sich bei Eurosportplayer mit Emailadresse und Passwort registrieren und auch anschließend sofort nutzen.

So sehen die Tiers nach Aktivierung des Monatsabos aus:

• Reppo
    • 5. September 2017 um 18:00
    Zitat von Tuppel;572237

Na super, habe meine beiden HD01-Karten am 05.Juli.2017 verlängert um 1 Jahr.

Dann stell' einfach wie ich auf ein Monatsabo um, dann wird Dir das Guthaben (bei mir Dieser Betrag in Höhe von € 63,87 ) gutgeschrieben und die ersten Monate zahlst du dann gar nichts selbst

• Reppo
    • 5. September 2017 um 16:00

Heute Eurosport abgeschlossen. Das geht übrigens nicht separat. Voraussetzung ist immer, dass man auch HD+ bestellt.

Diese Email habe ich nach Buchung des Monatspakets erhalten:

Zitat

wir begrüßen Sie herzlich und freuen uns, dass Sie sich für das HD+ Sender- und Eurosport-Paket im Abonnement entschieden haben. Ab jetzt steht Ihnen das komplette Angebot des HD+ Sender- und Eurosport-Pakets bequem und dauerhaft zur Verfügung.

Ihr HD+ Team

Wichtige Informationen zu Ihrem HD+ Sender- und Eurosport-Paket:

Die monatliche Servicepauschale von 10,75 Euro, wird im Voraus fällig und von Ihrem Konto abgebucht.

Hinweis zur Abbuchung:
    Bitte beachten Sie, dass bei der ersten Abrechnung ein höherer Betrag als 10,75 Euro abgebucht wird, da hier die Tage vom Vertragsabschluss bis zum ersten Rechnungslauf mit berücksichtigt werden.

Mit dem Eurosport-Player bekommen Sie zusätzliches Live-Streaming für Ihre Endgeräte PC, Tablet und Smartphone, zudem den Zugang zu Mediatheken, Statistiken und Multikameraoptionen. Schalten Sie direkt Ihren Eurosport-Player frei und aktivieren Sie Ihren Voucher.

Ihr persönlicher Code: C O D E entfernt.

Für die Aktivierung nutzen Sie bitte ausschließlich folgenden Link. LINK entfernt können Sie Ihren Voucher-Code einlösen.

Die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages beträgt 1 Monat.

Das HD+ Sender- und Eurosport-Paket im Abonnement verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat, wenn es nicht mit einer Frist von ebenfalls einem Monat zum Ende eines Verlängerungszeitraums schriftlich bzw. im Selfcare Portal gekündigt wird. Selbstverständlich kann das Eurosport-Paket unabhängig von dem HD+ Senderpaket gekündigt werden.

Hinweis zum vorzeitigen Ende Ihrer Prepaid-Rechte:

Durch den von Ihnen getätigten Vertragswechsel schreiben wir Ihrem Konto automatisiert den Wert der noch vorhandenen Restlaufzeit gut. Dieser Betrag in Höhe von € 63,87 wird mit den kommenden Monatsbeträgen für das HD+ Sender- und Eurosport-Paket im Abonnement verrechnet. Sie erhalten erst nach Ablauf des Guthabens eine Rechnung von uns zugesandt. Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung des Guthabens bei einer Kündigung noch vor dem vollständigen Aufbrauchen des Guthabens ausgeschlossen ist.

Alles anzeigen

Wer noch Guthaben auf der HD+ Karte hat, also erst vor kurzem oder vor meinetwegen auch vor 6 oder 11 Monaten verlängert hat, bekommt sein Guthaben auf das Monatsabo angerechnet.
    Bei Buchung des 125 EUR Jahresabos bestehend aus HD+ und Eurosport bekommt keine Gutschrift, sondern die HD+ Restlaufzeit wird quasi hinten angehangen. Wer also dann das Jahresabo nicht neu bucht, kann das nächstes Jahr die Restmonate nutzen.
    Das ist besonders für die schlecht, die wie ich erst vor einem Monat HD+ verlängert hatten.

• iPhone 6 Helligkeit

• Reppo
    • 5. September 2017 um 13:53

Wenn jemand Erfahrung hat, kann er mean ja einen Tipp geben.

• iPhone 6 Helligkeit

• Reppo
    • 5. September 2017 um 02:01

Apple verkauft keine Original Displays... Das, was man auf dem freien Markt oder bei Alixpress etc. kaufen kann, sind meist minderwertige Displays, wie du jetzt wohl eins hast. Da kannst nicht viel machen.

• Premiere vergeigt: Eurosport Player versagt an erstem Exklusiv-Spieltag

• Reppo
    • 31. August 2017 um 13:24

Ich finde die jetzige Lösung auch etwas seltsam, für den Kunden unnötig kompliziert, für Kabeleros sogar ganz schlechte Lösung und der selbst der Satler braucht entweder 2 Receiver oder einen E² Receiver etc.
    Das ist schon ein ziemliches Chaos für den normalen Kunden.

• Reppo
    • 29. August 2017 um 15:56

Das ist Unitymedia gefragt eine Vereinbarung mit Eurosport zu finden, so dass Kunden den Sender auf ihrer UM02 Karte freischalten lassen können.

• Reppo
    • 26. August 2017 um 16:56

Topp von Eurosport, da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.

Infos: 10 Euro Entschaedigung fuer Eurosport-Player-Abonnenten - Eurosport - Eurosport Deutschland

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV