1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

• Reppo
    • 6. September 2013 um 17:00

Interessanter Post aus dem DFF:

Hallo Forengemeinde,
    habe jetzt auch verlängert (September-Kündiger)!

Alt: Sky Komplett (HD 1-3) inkl. ZK und Sky Go für 48,90 Euro
    Neu: Sky Komplett (HD 1-2) inkl. ZK und Sky Go für 48,90 Euro (2 Jahre Laufzeit)

AB kam heute, ist auch alles korrekt eingetragen. Sky Go ist mir wichtig, daher hab ich jetzt schon verlängert und nun zwei Jahre meine Ruhe. Die HD-Feeds sind mir nicht so wichtig, da mein Verein leider eh nur dann in HD zu sehen war, wenn es gegen die "Großen" ging. Daher bin ich das SD-Bild schon gewohnt - und bei der CL werd ich wohl am ehesten die deutsche Konferenz nutzen...

PS: Vielen Dank an dieses Forum und an diejenigen, die es mit ihren Beiträgen mit Leben füllen. Man merkt schnell, wer wirklich Ahnung hat... Ärgerlich, wenn immer wieder Unwahrheiten beigemischt werden wie beim Thema Sky Go. Ich kann aber bestätigen, dass aktuell bei Verlängerung der ZK Sky Go weiter zum Abo gehört!!!!!

• Reppo
    • 5. September 2013 um 17:54

Naja, ne ZK ist schon mehr als Sky Go vom Inhalt her und bei mir ist das praktisch, da ich meinem Vater die ZK gebe und er dadurch immer gucken kann, selbst wenn das Internet mal wieder rumzickt bei ihm.

• Reppo
    • 5. September 2013 um 14:41

Sorry, vertippt, meinte ZK statt ZW.
    ZK=Zentralkomitee
    oder in diesem Fall Zweitkarte.

Empfehlenswerter Thread im DFF:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-tech…t-11-a-453.html

• Reppo
    • 5. September 2013 um 11:19

Derzeit ist es wohl so, dass Light Abozahler kein Sky Go mehr bekommen, aber wenn man eine ZK ordert, bekommt man es doch. Komische Vorgehensweise von Sky.

• WhatsApp auf iPad / iPod touch installieren (Video-Anleitung)

• Reppo
    • 5. September 2013 um 11:17

Wie installiert man WhatsApp auf dem iPad oder iPod touch? WhatsApp selbst zeigt keine Bestrebungen, eine native iPad App zu veröffentlichen. Und nein, wir werden hier nicht über die Sicherheitsprobleme von WhatsApp sprechen – das haben wir in der Vergangenheit schon oft genug getan. Wir kümmern uns hier rein um die Frage, wie man WhatsApp aufs iPad bekommt und installiert – und zwar OHNE einen Jailbreak.
    Um WhatsApp auf dem Apple iPad zu installieren benötigt ihr jedoch ein iPhone mit installiertem WhatsApp sowie das Programm iFunBox, das eigentlich in die Trickkiste jedes iPhone und iPad Nutzers gehören sollte. iFunBox gibt es hier für Mac und Windows zum kostenlosen Download.
    Die Vorgehensweise dabei ist verdammt simpel, WhatsApp als IPA solltet ihr natürlich in Eurer iTunes Library auf dem Mac oder PC gespeichert haben:

1. Installation von WhatsApp auf dem iPad mittels iFunBox – dazu den iPad anschließen und einfach den Button “Install App” nutzen.
    2. Mit dem iPhone bei WhatsApp die Telefonnummer registrieren, SMS abwarten und aktivieren.
    3. iPhone via USB anschließen, mit iFunBox auf dem Gerät in Applications WhatsApp suchen und die beiden Ordner Documents und Library kopieren (z.B. auf den Desktop)
    4. iPhone trennen und iPad anschließen – dort auf das installierte WhatsApp wechseln und die beiden Ordner löschen und mit den gerade kopierten ersetzen.
    5. Jetzt solltet ihr WhatsApp auf dem iPad OHNE Jailbreak nutzen können

Na dann – jetzt steht also der Nutzung von WhatsApp auf dem iPad nichts mehr im Wege Viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung. Wir haben Euch hier noch in (britischem) Englisch den eben gezeigten Weg von den Kollegen bei RedmondPie eingebunden.

http://www.youtube.com/watch?v=mDOR9GyXPxc

Quelle: apfeleimer.de

• Reppo
    • 4. September 2013 um 21:00

Ohne Buli HD, das heißt keine Sky Bundesliga HD Sender oder nur 1 und 2 ?

• Reppo
    • 4. September 2013 um 20:34

Bin September Kündiger also zum 30.9. und habe heute folgendes Angebot von Sky erhalten:

Sky Welt mit allen drei Paketen für 34,90 EUR und für 5 EUR mehr mit HD und im Kleingedruckten steht, dass Sky Go wohl nicht mehr dabei sein soll. Komischerweise steht da nichts zu meiner Zweitkarte und die Kosten, die dafür entstehen sollen.
    Ist jemand von Euch auch September Kündiger und hat schon mit Sky gesprochen?

• AVM: Neues Topmodell Fritz!Box 7490 erhältlich

• Reppo
    • 4. September 2013 um 08:24

Komisch mit ebay.de - bei amazon.de kostet die Box 289 EUR AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router 5 GHz2,4 GHz: Amazon.de: Computer & Zubehör

• AVM: Neues Topmodell Fritz!Box 7490 erhältlich

• Reppo
    • 3. September 2013 um 19:55

Erfahrungsgemäß sinkt der Preis in den ersten drei Monaten auf rund 200 EUR, also abwarten Leutz.

• Dreambox ist die beliebteste Marke

• Reppo
    • 22. August 2013 um 10:11

Generell schlecht fand' ich die Duo² übrigens nicht, halt noch ziemlich verbugged alles, aber das war bei vielen Dreamboxen am Anfang auch.
    Der Stromverbrauch der Duo² ist nice mit nur <15 Watt im laufenden Betrieb gegenüber knapp 30 Watt bei der DM8000. Für mich war die Box halt nichts, da a) schlechtere Bildqualität, b) das Partnerbox Plugin nicht rennt, c) die Box zu häufig abschmiert (kann sich noch bessern), d) das Transcoding nicht zufriedenstellend funktioniert und der e) Gbit Lanport unter Last gerne abschmiert. Vielleicht gebe ich der Box nochmal in ein paar Monaten eine neue Chance.

• Reppo
    • 21. August 2013 um 19:37
    Zitat

Getestet oder wieder irgendwo gelesen? Habe wie geschrieben beide Boxen und Bildqualität steht in nix nach.

Es gibt nen seitenlangen Thread im entsprechenden Board über die schlechte Bildqualität und ich hatte die Box ja ein paar Tage hier, habe sie aber an amazon.de zurückgeschickt. Auf meinem TV war das Bild sichtbar schlechter als das der DM8000.
    Ich denke nicht, dass wir noch Jahre auf Goliath warten müssen.

• Reppo
    • 21. August 2013 um 16:25

Letztlich mal schauen, was der Goliath kann, VU+ Boxen sind schon alleine wegen der schlechten Bildqualität nichts für mich. Die neue VU+ hat zwar viel CPU Power, aber merken tut man davon in der Bedienung nicht viel, ist halt immer noch E2.

Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.

• iPhone 5C und iPhone 5S Gerüchtethread

• Reppo
    • 16. August 2013 um 10:09

Wie es letztendlich aussieht, sehen wir ja am 10. September 2013 um 19 Uhr.

• iPhone 5C und iPhone 5S Gerüchtethread

• Reppo
    • 16. August 2013 um 09:44

128 GB iPhone 5S!

128 GB Speicher fürs iPhone 5S? Neben dem größeren Speicher soll das iPhone 5S zudem mit einer schnellen Apple A7 CPU, einem Fingerabrucksensor, eine bessere Kamera und natürlich als exklusive “Gold-Edition” veröffentlicht werden, so die Glaskugelbefragung des mittlerweile bekannten Analysten Ming-Chi Kuo, der eine recht gute Trefferquote bei Tech-Gerüchten vorzuweisen hat. Bereits im Vorfeld hatte Kuo seine Einschätzungen bekannt gegeben und diese nun verfeinert. Zusammenfassend meint dieser zum neuen iPhone 5S jetzt:

• iPhone 5S mit 128 GB Speicheroption
    • Gold-Edition – das iPhone 5S kommt auch in Gold (mehr)
    • Neuer Apple A7 Chip auf ARMv8 Basis, der das neue iPhone ca. 20 Prozent schneller machen soll.
    • 64-Bit (falls nicht im A7 dann im A8)
    • 1 GB Arbeitsspeicher
    • Neue Kamera mit 8MP, dafür aber eine f2.0 Blende für bessere Aufnahmen bei Dunkelheit (mehr)
    • Saphir-Homebutton mit Fingerabdruckscanner (mehr)
    • KEIN NFC!

Dies alles wird verpackt in einem iPhone 5S, das dem iPhone 5 bis auf Farbe (Gold) und Homebutton ziemlich ähnlich sehen könnte. Vor allem die 128 GB Speicheroption ist neu in der Aufstellung und dürfte sicherlich dem ein oder anderen gefallen. Die Gold-Edition des iPhone 5S muss man wohl erst sehen – prinzipielles Interesse für ein iPhone 5S in Gold scheint bei Euch laut dieser Umfrage ja vorhanden. (via)

Quelle: apfeleimer.de

• Dreambox 500 HD V2 Flashen???

• Reppo
    • 15. August 2013 um 16:38

CCcam ist immer schon enthalten und aktiv bei NewNigma2.

Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.

• Dreambox 500 HD V2 Flashen???

• Reppo
    • 15. August 2013 um 16:18

Nimm das neue NewNigma² Image - bekommste bei http://www.newnigma2.to

• Frage zu UM internet

• Reppo
    • 15. August 2013 um 16:17
    Zitat

Bei meinen Eltern hängt Punkt 2 direkt mit Punkt 1 zusammen. Alle 5 bis 10 Tage verliert die FB den IPv4 Tunnel und es hilft nur ein Hardreset. Angeblich laut UM Hotline ein Problem von AVM welches demnächst behoben werden soll.

Das wäre eine nachvollziehbare Erklärung, Danke. :)

• Löw Elf mit blamablen Vorstellung

• Reppo
    • 15. August 2013 um 11:38

Löw wegjagen, ist ne Unverschämtheit wie die Mannschaft gestern gespielt hat. Das zeigt nur, dass der Löw die Mannschaft nicht erreicht und von denen sehr wahrscheinlich gar nicht ernstgenommen wird.

Und dümmer als Khedira kann man sich bei dem Gegentor nicht anstellen. Warum der in NM spielen darf, ist mir ein Rätsel.

Zu ZDF:
    Kahn und dem blonden Hamstergesicht zuzuhören ist schmerzhaft. Es tut regelrecht weh. Das ist Fakt. Auf wegjagen.

• Laptop fährt nicht mehr hoch

• Reppo
    • 14. August 2013 um 23:55

Freut mich zu lesen, dass der Tausch geklappt und alles wieder rennt bei Dir.

• Frage zu UM internet

• Reppo
    • 14. August 2013 um 23:47

Zu 1.

Das kann ich voll und ganz bestätigen, meine Eltern haben einen UM Anschluss + Fritzbox 6360 und spätestens nach drei Tagen geht nichts mehr. Mein Vater muss dann in den Keller und die Box kurz stromlos machen und dann geht wieder max. 3 Tage.

Zu 2. und 3.

Der UM IPv6 Anschluss kann auch IPv4.
    IPv4 wird bei UM über DS-Lite realisiert.
    D.h. es geht bereits über einen bei UM zentral aufgestellten AFTR.

Es geht aber kein Zugriff von einem anderen Nur-IPv4 Anschluss auf Deinen UM IPv6 Anschluss.
    Online Games sind eingeschränkt moeglich.
    VPN ist auch nur eingeschränkt moeglich.

Fazit: Finger weg von UM oder direkt Businesstarif nehmen, da bekommst du kein verkrüppeltes IPV4.

Zu 3. noch als Ergänzung

VPN von Dir zu einem anderem Anschluss per IPV4 geht ohne Probleme, nur von außerhalb zu deiner Fritzbox / UM Anschluss ist das logischerweise nur möglich, wenn du von außerhalb auch IPV6 zur Verfügung hast.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  2. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  3. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  4. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  5. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  6. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27
  7. Illegal IPTV: Droht Schwarzsehern jetzt die Haftstrafe?

heugabel
    26. Juli 2026 um 20:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    26. Juli 2026 um 20:03
  9. Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse
    26. Juli 2026 um 17:44
  10. Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse
    26. Juli 2026 um 17:34

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky