Leute, es geht weiter... und zwar in der nächsten Saison.
Ich bin wieder bei jedem Heimspiel vom 1. FC Köln und dazu sage nur eins: "Liebe kennt keine Liga!"
Darüberhinaus werde ich wieder bei vielen CL Matches live dabei sein und zwar vor allem beim BVB - Tradition verbindet.
Ich war allerdings auch in der letzten Saison dreimal in der Allianzarena und die Stimmung da ist nicht vergleichbar mit der Stimmung bei anderen Vereinen. Das ist der Grund, weswegen ich wohl nie Bayernfan sein könnte.
Unterm Strich bleibt für mich eine geile Saison mit tollen Fussballerlebnissen und das will ich auch in der kommenden Saison wieder erleben.
Naja und am Ende der Saison gibt es hoffentlich ein geile WM und einen Weltmeister Deutschland.
Wir sind und bleiben Fans, in guten und in schlechten Zeiten und das wichtigste ist, Fussball verbindet, schafft gemeinschaftliche Erlebnisse und wenn am Ende des Tages ein Bayernspieler uns zum WM Titel schießt, letztes Mal was ein Lauterner, das hat mir auch nicht gefallen, aber im Moment des Finales, wo ich live in Rom dabei war, war's mir egal. Der deutsche Fussball ist von der Liga und international Spitze, darüber sollten wir uns alle freuen, es gab auch deutlich schlechtere Zeiten wie z.B. 1998.