1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

  • Meine Gedanken zu Wembley

    • Reppo
    • 29. Mai 2013 um 00:44

    Leute, es geht weiter... und zwar in der nächsten Saison.

    Ich bin wieder bei jedem Heimspiel vom 1. FC Köln und dazu sage nur eins: "Liebe kennt keine Liga!"
    Darüberhinaus werde ich wieder bei vielen CL Matches live dabei sein und zwar vor allem beim BVB - Tradition verbindet.

    Ich war allerdings auch in der letzten Saison dreimal in der Allianzarena und die Stimmung da ist nicht vergleichbar mit der Stimmung bei anderen Vereinen. Das ist der Grund, weswegen ich wohl nie Bayernfan sein könnte.

    Unterm Strich bleibt für mich eine geile Saison mit tollen Fussballerlebnissen und das will ich auch in der kommenden Saison wieder erleben.
    Naja und am Ende der Saison gibt es hoffentlich ein geile WM und einen Weltmeister Deutschland.
    Wir sind und bleiben Fans, in guten und in schlechten Zeiten und das wichtigste ist, Fussball verbindet, schafft gemeinschaftliche Erlebnisse und wenn am Ende des Tages ein Bayernspieler uns zum WM Titel schießt, letztes Mal was ein Lauterner, das hat mir auch nicht gefallen, aber im Moment des Finales, wo ich live in Rom dabei war, war's mir egal. Der deutsche Fussball ist von der Liga und international Spitze, darüber sollten wir uns alle freuen, es gab auch deutlich schlechtere Zeiten wie z.B. 1998.

  • Meine Gedanken zu Wembley

    • Reppo
    • 28. Mai 2013 um 01:32

    Viel ist im Vorfeld geschrieben worden über die Veränderungen in der Fanszene von Borussia Dortmund. Über Leute, die die Mannschaft gegen Augsburg mit Pfiffen in die Kabine zur Halbzeitpause schicken. Über Leute, die ihre Finalkarten lieber für horrende Beträge bei Auktionshäusern verticken, als beim größten Spiel im Leben eines Fans dabei sein zu wollen. Über Leute, die Karten haben, ohne wirklich mit Herzblut Borusse zu sein. Und auch die Floskel, dass uns mal wieder ein Jahr lang Mittelfeld gut tun würde, um die Spreu vom Weizen wieder zu trennen, ist mehr als einmal gefallen. Nach zwei Meistertiteln und einem Pokalspiel zu satt? Zu erfolgsverwöhnt? Zu hipp und in?
    Wembley hat für mich viele dieser Fragen beantwortet. Eigentlich wollte ich nichts zu den Bayern, die den Titel verdient gewonnen haben, sagen, weil das immer ein wenig trotzig und nach dem „Stachel der Niederlage“ klingt. Trotzdem verstehe ich nicht annähernd, warum man sich in diesem Moment des Sieges am Gegner abarbeitet und ihn verspottet, während die eigene Mannschaft sich auf dem Rasen über den verdienten Lohn einer großartigen Saison freut. „Deutscher Meister ist nur der BVB“ - so hallte es spöttisch in der Bayernkurve direkt nach dem Abpfiff. Worüber hat man sich da gefreut? Über den Henkelpott und das Ende vom „Finale dahoam“-Trauma? Oder doch eher darüber, dass man sich wieder widerspruchslos als Geilsten, die Besten und die Größten fühlen darf? Armselig, wenn man nicht einmal einen Champions-League-Sieg mit Würde und Anstand feiern kann.
    Natürlich hätte ich, hätten wir, dieses Spiel auch verdammt gerne gewonnen und den Pott einer in schwarz und gelb getauchten Stadt präsentiert. So ehrlich sollte jeder zu sich selbst sein. Die 89. Minute war ein Stich ins Herz und mit dem Abpfiff lastete ein dicker Brocken Enttäuschung und Niedergeschlagenheit auf jedem Borussenherz. Das ist natürlich und so soll es auch sein.
    Und dennoch bleibt das Gefühl des Stolzes langlebiger. Stolz darauf, dass man diesen gewaltigen Brocken zur Seite geschoben und der Mannschaft den mehr als verdienten Respekt gezollt hat. Das haben sich alle verdient. Es war eine großartige Saison mit phantastischen Spielen und bewundernswerten Leistungen. „Dortmunder Jungs“. Die Mannschaft hat es sich verdient gehabt, mit großem Applaus und dem höchstmöglichen Kompliment aus schwatzgelber Kehle in die Sommerpause verabschiedet zu werden.
    Und so lange wir solche Leistungen anerkennen und würdigen, so lange wir so ein Spiel als etwas Kostbares begreifen, das Millionen anderer Fans in ihrem Leben nie feiern dürfen, so lange ein Block nicht nur bei einem geschossenen Tor, sondern auch bei einer mit letzten Einsatz ausgeführten Killergrätsche von Neven, komplett ausrastet und so lange man sich ein oder zwei Stunden nach so einer Niederlage schüttelt und stolz auf das Erlebte zurück blicken kann – so lange bewahren wir unsere Identität als Borussia Dortmund. Diese Identität lebt nicht durch Marketing-Clames und Siegesparaden. Sie lebt durch jeden Einzelnen, für den Borussia mehr ist als nur das Gefühl der Überlegenheit über andere. Wembley hat gezeigt, dass man sich um diese Identität keine Sorgen machen muss. Sie lebt und schlägt kraftvoll. Ihren Herzschlag hat man in ganz Europa gehört. Alles ist gut.
    Was vom Wembley für mich bleibt, ist ein Wort: Einzigartig. So einzigartig, dass es kein Wort gibt, dass das Erlebte der letzten Jahre wirklich ausreichend beschreiben könnte. Auch wenn es vielen mittlerweile zu den Ohren herauskommt, man kann gar nicht oft genug sagen, was für ein unfassbares Glück wir haben, die letzten Jahre so intensiv zu erleben. Wie viele von uns haben am Molsiris Montag mindestens eine Abmahnung riskiert, weil der Arbeitstag ausschließlich aus bangen Blicken auf Tickermeldungen und dem endlosen Wiederholen des „Aktualisieren“-Buttons bestand? Wer konnte nach dem Bielfeldspiel all die Gesichter zählen, die nicht nur im fahlen Laternenlicht grau und leer aussahen und bei denen Tränen in den Augenwinkeln schimmerten? Wer kann diese gespentische Stimmung vor Anpfiff in Aachen vergessen und den vierfachen, grandiosen Torpogo, mit dem sich die Erleichterung ihre Bahn brach? Das sind Geschichten aus einer Zeit, die gerade einmal acht Jahre her ist. Das sind wir. Da kommen wir her. Die bisherige Geschichte unseres Ballspielvereins fast auf den Nullpunkt zurück gestellt. Neue Wurzeln einer breiten und bunten Fangeneration, die Menschen aller Altersklassen umspannt. 2011 wurden wir Meister. Überraschend und unerwartet – und in einer wunderschönen und berauschenden Art und Weise. Oft fällt das Wort „Märchen“, wenn versucht wird, die Entwicklung unserer Borussia in den letzten Jahren zusammen zu fassen. In einem Märchen wäre jetzt jedoch Schluss. Das Happy End ist da und jeder Versuch, noch einen drauf zu setzen, wäre zu unwahrscheinlich, zu phantastisch, um noch einen Rest Glaubwürdigkeit zu behalten. Und Borussia setzt mit dem Double-Gewinn noch einen drauf. Zerlegt den großen FC Bayern München mit 5:2 im Pokalfinale. Hier fällt oft das Wort „Wunder“. Aber „Wunder“ würde die Leistung der Mannschaft schmälern. Es war keine göttliche Fügung, kein unerwartetes Glück, sondern eine schier übermenschliche Leistung, den Titel nicht nur zu verteidigen, sondern auch noch einen Pokalsieg oben drauf zu setzen.
    Und jetzt eine Saison ohne Titel. Aber eine Champions-League Gruppe, die fast jeder als zu groß, zu mächtig für den BVB angesehen hat, mit dem spanischen, dem englischen und dem niederländischen Meister, dominiert. Wir haben im Halbfinal-Hinspiel mit Real Madrid den vielleicht größten Verein der Welt mit 4:1 demontiert. Und wir haben dem FC Bayern München, der Juventus Turin und den FC Barcelona mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit aus dem Wettbewerb geschmissen hat, einen großen Kampf geliefert und in der letzten Minute knapp verloren. Aber mit Würde und Anstand. Und wir haben nie die Enttäuschung über das fehlende Tüpfelchen auf dem i größer werden lassen, als den Stolz auf unsere Farben. Ein großartiger Abend mit großartigen Menschen und einem großartigen Verein. Die Eindrücke und Bilder nimmt uns niemand mehr. Einfach einzigartig.
    Genießt die Sommerpause. Alles ist gut.


    Quelle: schwatzgelb.de | Forum - Meine Gedanken zu Wembley

  • Zwischen Frust und Stolz: BVB trauert um vergebene Chance

    • Reppo
    • 26. Mai 2013 um 22:20

    Für mich war es etwas besonderes, dass zwei deutsche Mannschaft im Finale gestanden haben. Letztlich war der BVB der Außenseiter, aber 75% der Deutschen standen auf der Seite der Dortmunder. Trotz eines tollen Spiels des BVB gerade in den ersten 25 Minuten, hat es letztlich nicht ganz gereicht. Eigentlich hätte Dante vom Platz gestellt werden müssen, genauso wie Ribery nach seinem Schlag gegen Lewandowski. Das Spiel wäre dann vielleicht anders ausgegangen. Letztlich hat auch Götze gefehlt, aber keiner sollte jetzt den Kopf hängen lassen, Dortmund hat sich gut verkauft und Bayern hatte im dritten CL Finale in vier Jahren mit Ribery und Robben zwei Spieler, die am Ende den Unterschied ausgemacht haben. Unverdient war der Sieg der Bayern nicht, das muss man einräumen.
    Zum Thema Spielertransfers ist es so wie ihr schreibt, Geld regiert auch in der Bundesliga und jeder Verein nutzt seine finanziellen Möglichkeiten.

  • Android Marktanteil ein “Witz”! Warum Apple doch an der Spitze steht (und bleibt)

    • Reppo
    • 24. Mai 2013 um 18:38

    Dass Android seinen Marktanteil und Marktdurchdringung stetig steigert kann nicht von der Hand gewiesen werden. Die “Fachpresse” beschwört das Ende von Apple und den Sieg von Google im Smartphone-Krieg. Als Grundlage für diese Aussagen werden aktuelle Statistiken zu den Marktanteilen von Android und Apple herangezogen – doch ganz so einfach ist das nicht. Ein absolut lesenswerter – wenn auch länglicher – Blogpost (engl.) von John Kirk zeigt: Das Ganze ist doch ein Witz!
    [INDENT]Zwei Bauern kaufen einen LKW voll Wassermelonen für 5 Dollar das Stück. Sie fahren zum Markt und verkaufen die Wassermelone zu je 4 Dollar. Als sie am Ende das Geld zählen und merken, dass sie mit weniger Geld aufhören als sie angefangen haben, meint der eine zum anderen: “Siehst Du, ich habe Dir gleich gesagt, wir sollten einen größeren LKW kaufen”
    [/INDENT] Der Witz übertragen auf den Hype zum Android Marktanteil:
    [INDENT]Android gewinnt den Smartphone Krieg weil sie den größeren LKW haben…
    [/INDENT] Die Thesen, die Kirk anhand eines kleinen Frage-Antwort Spiels in seinem Artikel aufstellt sind leicht nachvollziehbar und einleuchtend.
    Er stellt klar, dass zur Messung des Erfolges eines Unternehmens es NICHT auf den Marktanteil ankommt sondern auf das Verhältnis von Marktanteil zu Profitanteil. Denn viele Android Hersteller zahlen buchstäblich drauf!

    • Android fährt mit etwa 70 Prozent Marktanteil nur 29 Prozent des Profits ein. Damit muss Android also 2,4 Prozentpunkte am gesamten Marktanteil einholen um nur 1 Prozent mehr Profit zu generieren.
    • Samsung ist eine Ausnahme im Android Sektor: pro gewonnenem Marktanteil gewinnt Samsung 1,3 % am gesamten Profit.
    • Und Apple? Apple schafft es, JE einem Prozentpunkt mehr Marktanteil gleich 3,22 Prozent mehr Gewinn einzustreichen!


    Kurzum: Apple ist weiterhin auf der Überholspur und der profitabelste Smartphone Produzent weltweit!
    Wer des englischen mächtig ist, dem sei DRINGEND dieser Artikel ans Herz gelegt!



    (via) Android Marktanteil ein “Witz”! Warum Apple doch an der Spitze steht (und bleibt) | apfeleimer

  • Sind meine SHSH brauchbar?

    • Reppo
    • 24. Mai 2013 um 18:32

    Es geht doch ganz klar aus deinen Screenshots im anderem Thread hervor, dass du KEINE BRAUCHBAREN SHSH hast !!!

    Dringend hier nachlesen!!!

    [Kurz notiert] TSS Center in Cydia zur SHSH Verwaltung

    Zitat

    Kurz zusammengefasst, was saurik schreibt: Jede mittels Cydia gesicherte SHSH ab iOS 6.0 (Ausnahme jetzt die 6.1.3) ist unbrauchbar, da die APTickets nicht mit gesichert wurden.

    Wer allerdings mittels redsn0w und/oder iFaith die entsprechenden SHSH gesichert und an Cydia gesendet hat, ist auf der sicheren Seite (und bekommt dann die SHSH auch angezeigt), da redsn0w das APTicket, welches zur Validierung der SHSH an Apples Server benötigt wird, mit gesichert und an den Cydia Server übertragen hat.

    Aber wir haben es oft genug gesagt: Sichert Eure SHSH lokal per redsn0w/iFaith - auch wenn das Ganze derzeit halb so wild ist, da es eh keinen Downgrade gibt für die aktuellen Geräte, ist es langzeitlich gesehen, mit Hinblick auf evasi0n unter 6.1.2 natürlich eine Katastrophe, sobald es iOS 7 und es einen Weg zurück gäbe.

  • Fritzbox und Vodafone?

    • Reppo
    • 24. Mai 2013 um 07:37

    Ja, funktioniert auch mit Vodafone.


    Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.

  • ipad und usb stick

    • Reppo
    • 23. Mai 2013 um 00:53

    Guckst Du:

    Daten per USB-Stick auf iPhone und iPad übertragen

  • Werbevideo

    • Reppo
    • 22. Mai 2013 um 00:59

    Naja, Adblock Plus gibt es auch für andere Browser... :pleased:

  • Mac mini Remote

    • Reppo
    • 21. Mai 2013 um 19:45

    Auf der Seite steht folgendes, ich würde die Software also erstmal testen.

    Remote Buddy 1.23 Testen Sie Remote Buddy ohne Einschränkungen für 30 Tage.

  • Mac mini Remote

    • Reppo
    • 21. Mai 2013 um 14:30

    Achso, das geht z.B. mit Remotebuddy.

    Remote Buddy - konfigurieren Sie Ihre Apple® Remote, rsten Sie eine Fernbedienung nach und steuern Sie 100+ Anwendungen // IOSPIRIT [DE]

  • Mac mini Remote

    • Reppo
    • 20. Mai 2013 um 22:52

    Ja, z.B. für XBMC kannst du auf Hoch / Runter auch was ganz anderes legen.

  • Ein paar Chrome Fragen!

    • Reppo
    • 20. Mai 2013 um 14:55
    Zitat

    - Google-Toolbar oben rechts, in der ich schnell in amazon ebay google usw suchen kann
    Gibt es das für Chrome?

    Einfach die Adressleiste nutzen!

    Zitat

    Google genießt ja immer noc den Ruf, dass es viele Benutzerdaten nach Hause gibt. Habt Ihr neben den schon vorhanden Einstellungen noch Tipps und Apps um die Privatsphäre zu schützen?!

    Das ist der Grund, warum ich keine Google Produkte wie Gmail oder Chrome nutze.

  • Neues Gesetz zur Privatinsolvenz: Schuldenfrei nach drei Jahren

    • Reppo
    • 18. Mai 2013 um 09:26

    Unsinn, Selbstständige gehen auch gerne mal insolvent.


    Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.

  • Neues Gesetz zur Privatinsolvenz: Schuldenfrei nach drei Jahren

    • Reppo
    • 17. Mai 2013 um 20:11

    Geht auch in 9-12 Monaten in Engeland:

    Insolvenz in England Tipps zur Vorbereitung und Ablauf

  • HILFE: BKA Trojaner

    • Reppo
    • 17. Mai 2013 um 19:51

    Hilft zwar Lack jetzt nicht weiter, aber ESET kennt den Virus seit 15.Mai (NOD32 - v.8335 (May 15, 2013))
    Ich drücke Lack natürlich die Daumen, dass nicht zuviele Dateien verschlüsselt sind.
    Am besten HDD ausbauen und per USB an einen anderen PC / Notebook hängen und die nicht verschlüsselten / veränderten Dateien runtersichern. Hoffentlich hat er darüberhinaus ein aktuelles Backup seiner Daten.

  • Seid JB lahmt iPhone

    • Reppo
    • 17. Mai 2013 um 19:29

    Wiederherstellen über iTunes geht immer nur mit der derzeit aktuellen Firmware und das ist nunmal 6.1.3.
    Theoretisch ginge es mit gesicherten SHSH auch auf eine andere Version also zumindest wenn es ein iPhone 4 und kein 4S oder 5er ist, aber die meisten SHSH sind ja leider unbrauchbar oder zeigt Dir Cydia an, dass deine SHSH brauchbar sind?

  • HILFE: BKA Trojaner

    • Reppo
    • 17. Mai 2013 um 19:18

    Mal testweise auf den Anhang Blend Tools.rar geklickt, da springt mein Eset Nod 32 direkt drauf an und meldet eine Variante des BKA Trojaners. Hast du keinen Virenscanner auf dem Server installiert?

  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

    • Reppo
    • 17. Mai 2013 um 16:55
    Zitat

    Ich wette, das wenn Apple einen Box rausbringen würde für Sat zu 80% der User es nur kaufen würden weil Apple drauf steht.

    Sowas gibt es bereits und nennt sich Apple TV und die verkauft sich wie verrückt, weil sie einfach zu bedienen ist, eine Riesenfilmauswahl bietet, man direkten Zugriff auf seinen Fotostream hat usw.
    Apple wird nicht gekauft, weil Apple draufsteht, sondern weil bei Apple für jedermann einfach zu nutzen und bedienen sind.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand einen 27" iMac für fast 2k kauft aus reinen Prestigegründen...

  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

    • Reppo
    • 17. Mai 2013 um 01:08
    Zitat

    Ich bin mit meinem SKY-Receiver vollstens zufrieden, PVR,Anytime alles läuft und das Ding spart sogar richtig Energie.

    Wer nur das deutsche Sky Programm sehen will, mag vielleicht mit einem Sky Receiver leben können, der nebenbei auch ständig damit nervt, dass er einen Pin für FSK 16 Filme haben will usw.
    Ich könnte damit nicht leben und schaue dank dreier Satposis vor allem viel Sky UK und bin froh, dass es CS gibt usw.

  • Seid JB lahmt iPhone

    • Reppo
    • 16. Mai 2013 um 22:20

    Wiederherstellen auf 6.1.3 kannst du machen, allerdings kannst du dann nur per Redsn0w jailbreaken und der Jailbreak ist dann tethered.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

    heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  2. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

    heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  3. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

    heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  4. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

    heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  5. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

    heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  6. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

    heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27
  7. Illegal IPTV: Droht Schwarzsehern jetzt die Haftstrafe?

    heugabel
    26. Juli 2026 um 20:27
  8. Musik TV ( IPTV)

    Fellfresse
    26. Juli 2026 um 20:03
  9. Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse
    26. Juli 2026 um 17:44
  10. Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse
    26. Juli 2026 um 17:34

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab