Immerhin war es root / admin - wie ich geschrieben habe.
Beiträge von Reppo
-
-
Bei DD-WRT war user: root und Passwort: admin
Probiere das mal.
-
Zugangsdaten für den Eurosport Player, auch wenn man nur den kostenlosen Monat nutzt?
-
Amazon Channels: Bundesliga live und mehr Premium-Sport ab sofort auf Amazon Channels
16. August 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy
Amazon hat nicht nur die Bundesliga in Sachen Audio-Stream im Gepäck, man bietet nun auch Spiele richtig an, also im bewegten Bild. Das kostet natürlich und einen Partner musste man sich auch suchen – denn man hat zwar die Rechte an Audio, bekanntlich teilen sich aber Sky und Eurosport die Rechte an den Übertragungen. Und eben jener Anbieter Eurosport ist nun Partner.
Mit dem Channel Eurosport Player als Zusatz zur Mitgliedschaft bei Amazon Prime Video kann man das komplette Eurosport-Angebot live und on demand für 4,99 Euro im Monat ansehen. Das ist teurer als bei Eurosport selber, zumindest, wenn man das Jahresangebot bei denen bis Ende August 2017 in Anspruch nimmt. Prime-Mitglieder, die den Eurosport Player gebucht haben, sehen alle Freitagsspiele der ersten Fußball-Bundesliga live sowie fünf Partien am Sonntag und alle Montagsspiele – insgesamt 45 Bundesliga-Spiele. Komplette Spiele und Highlights werden auch auf Abruf zum zeitversetzten Ansehen zur Verfügung stehen.
Kunden haben auch Zugriff auf Highlights aller Bundesliga-Spiele und auf die wöchentliche interaktive Fan-Show „Thank God it’s Matchday“ (#TGIM). Prime-Mitglieder, die den Eurosport Player buchen, haben Zugang zum kompletten Angebot von Eurosport inklusive Grand Slam Tennis (Australian Open, Roland Garros, US Open), die MotoGP, die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang und noch mehr Sport-Highlights.
Interessante Geschichte, so kurz vor Saisonstart. Warum? Ganz einfach. Wird vielen die Hürde nehmen, sich bei Eurosport zu registrieren, stattdessen greift man zum Amazon Channel, zur Amazon-Bezahlmöglichkeit und hat da dann noch die Möglichkeit, deren Apps auf allen Plattformen zu nutzen. Definitiv ein Zugewinn für Nutzer, aber sicherlich auch für Amazon und Europort.Quelle: Caschys Blog
-
Von Unicable würde ich dringend abraten, das funktioniert mit sehr vielen Receivern einfach nicht sauber, selbst bei der Dreambox ist Unicable immer eine ständige Baustelle.
-
Zitat
Okay, persönlich würde mich nur der Wegfall von ARD alpha schmerzen wenn ich nicht noch den Sat-Empfang als Alternative hätte (Kabel ist eigentlich nur noch für Internet und Fernsehen wenn mit meiner Schüssel bei richtigem Schlechtwetter nix mehr geht), aber es gibt bestimmt nicht gerade wenige die den Wegfall von Dolby Digital bei Phoenix und Arte treffen wird.
Liegt bestimmt daran, dass die Öffis nicht bereit sind Einspeisegebühren an UM zu zahlen.
Mal sehen, wie sich dieser Streit noch entwickelt. -
[FONT=&]
Etwa 6,4 Millionen Haushalte in NRW, Hessen und Baden-Württemberg müssen in Kürze einen Sendersuchlauf starten: Neben Senderverschiebungen wird es auch neu eingespeiste SD- und HD-Programme geben.[/FONT]
[FONT=&]Kunden des Kabelanbieters Unitymedia müssen auf ihren Empfangsgeräten in Kürze einen Sendersuchlauf anstoßen. Das Unternehmen hat einen "Change Day" angekündigt, an dem die eingespeisten Programme neu sortiert werden. Für Kunden in NRW ist der Stichtag der 29. August, gefolgt von Hessen am 5. September und Baden-Württemberg am 12. September. Betroffen sind rund 6,4 Millionen Kunden.
[/FONT]
[FONT=&]Mehr als 95 Prozent aller Programme erhalten bei der bislang größten Sender-Neuordnung bei Unitymedia einen neuen Sendeplatz. Mit den Sendernummern ändert Unitymedia auch die Belegung im Frequenzspektrum seines Kabels. So wandern digitale TV-Programme auf niedrigere Frequenzbereiche, wo zuvor analoge Fernsehprogramme angesiedelt waren. Unitymedia hatte die analoge Verbreitung Mitte des Jahres komplett eingestellt.[/FONT]
[FONT=&]95 Prozent der Sender bekommen einen neuen Programmplatz. Zusätzlich werden neue Sender eingespeist.
[/FONT]
[FONT=&]Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) und der Bayerische Rundfunk (BR) werden künftig im gesamten Verbreitungsgebiet in HD zu empfangen sein. Zudem speist Unitymedia mit Health.tv, Welt der Wunder TV und God.tv in SD sowie QVC Beauty & Style in HD vier neue Privatsender ein.
[/FONT]
[FONT=&]Die aktuelle Senderübersicht, umfangreiche Hilfestellungen und Anleitungen zu verschiedensten Geräten, FAQ und Videoanleitungen sowie Tipps für Kunden und Fernsehtechniker stellt Unitymedia online auf der
Serviceseite https://www.unitymedia.de/changeday bereit.Quelle: heise.de[/FONT]
-
Tuppel ich habe deinen Thread mal mit dem vorhandenen zusammengeführt.
-
Zitat von Heron66;571755
tja, und alle die HD+ über Sky gebucht haben, schauen in die Röhre
geht nämlich nur über die HD+ Karte
Vor allem brauchen die Leute mit Sky Receiver jetzt einen zweiten Receiver von HDPlus mit HDPlus Karte... Schön, wenn man eine Dreambox hat.
-
Bis zum 4. September gibt es eine Gratis-Testphase des Pakets, heißt es. Danach kostet ein Monats-Abo des Eurosport-Angebots fünf Euro. Auch buchbar: Ein Prepaid-Abo über zwölf Monate für 55 Euro - also fünf Euro gespart.
-
Ich rechne noch mit irgendeiner Lösung, so dass man mit Kabel- oder Satellit doch noch alle Spiele schauen kann. Rein über die Eurosportplayer App ist zu befürchten, dass die EUROSPORT Server dem Ansturm nicht gewachsen sind.
Bekommt man die Eurosportplayer App eigentlich auf dem Fire TV von Amazon ans laufen per sideloading?Edith sagt: Kein Thema Eurosport Player App läuft auf Fire TV.
-
Sehr richtig, Freenet gibt es nur eingebaut in Receivern oder als CI+ Modul ohne Karte.
ES GIBT KEINE SMARTCARDS VON FREENET!
Es ist allerdings die günstigste Alternative um auch die privaten Sender in HD zu empfangen, Kabel und Satellit sind da deutlich teurer.
-
Zitat von fdp;571678
Fehler gefunden - mit den 20 stelligen PW kam er nicht zurecht ! geändert -jetz gehts !
Ich will ja nicht klugscheißen, aber genau das hatte ich dir bereits empfohlen, also ein anderes WLAN Passwort und zwar in Posting #6
ZitatVielleicht ist die Länge (20 Zeichen) das Problem? Wenn du mal testweise dein WLAN Passwort auf etwas mit 8 Zeichen wie "Zebra017" umstellst und es testest. Wenn das nicht hilft, kannst du ja wieder dein altes mit den 20 Zeichen nehmen.
-
-
Hm, es gibt da eine Menge Programme wie iPhone Backup Explorer oder so ähnlich, damit müsstest du drankommen, wenn du ein lokales Backup über iTunes gemacht hast. Musste mal googlen.
-
Zitat von playboy1;571658
an sich ging es eher um folgendes "Bereits heute werden die Signale für HDPlus in Nagravision und für Sky in NDS verschlüsselt (Simulcrypt). Doch nach Informationen von DIGITAL FERNSEHEN arbeitet Freenet gerade an einer Lösung, mit der die TV-Signale von RTL HD & Co. in besserer Qualität als bei HDPlus und Sky empfangen werden können: Die Privatsender sollen zusätzlich nochmal separat über andere Transponder im Codierstandard HEVC übertragen werden."
Die Frage ist doch eher, wieso HEVC ein besseres Bild erzeugen soll, wo es doch eigentlich eher höher komprimiert und wie die Studios extra eine ausspielung in 1080p machen wollen und das extra zu SES Astra schicken müssten.
Die Sache ist doch, dass vieles eh in 1080p aufgenommen wird und man nicht mehr hin- und her konvertieren muss, HEVC ist übrigens von der Qualität topp bei 40% weniger Platzverbrauch. Ich teste gerade iOS 11 dev beta und da kann ich schon Videos über iPhone 7+ direkt in HEVC aufnehmen und bei gleicher Qualität im Vergleich zu iOS 10 spare ich 40% an Speicherplatz. Also HEVC (H.265) ist ein Riesenfortschritt gegenüber H.264!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ich habe 100 Mbit's über NetCologne und die 7490 schafft immer Full Speed, also im Download gerade per Jdownloader sehe ich die maximale Downloadgeschwindigkeit von knapp 12 Mbyte pro Sekunde.
-
Zitat von Capt.Solo;571647
Öffendliche ... private ..... nö , heisst zwar HD+ aber senden kaum in 1920 x 1080. Einzig Sky sendet in 1920 x 1080. Also Pay-TV.
Pro Zimmer einen Freenet-Receiver und pro Zimmer eine Freenet-Card und was da noch alles kommt .... Zukunft ???? glaube nichtIm Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen Sendern, die eh nur in 1280x720 also 720p senden, senden alle Privatsender in 1920x1080 also 1080i, über Freenet übrigens senden alle in 1920x1080 sogar in 1080p.
Klar für Freenet skalieren alle noch hoch, aber Pro 7 / SAT.1 wollen demnächst nativ in 1080p senden über Freenet und ZDF will es zumindest testen.
Ansonsten Eigenproduktionen der Privatsender wie DSDS, Dschungelcamp, selbst Bachelor und Co. sind alle in HD aufgenommen und ausgestrahlt, da wird also nicht SD hochskaliert. Die meisten Hollywood Filme und Serien sind bei den privaten Sender auch alle HD wie auf Sky, verstehe da deine Kritik nicht, das Bild von Sat1.HD gestern bei Indiana Jones oder Hangover war absolut topp mit gutem AC3 Sound.
4K gibt es gute Inhalte auf UHD1 von HD+, da gab es schon einige wirklich schöne Beiträge in 4K. Klar ist 4K noch am Anfang, aber das wird schon, war bei HD am Anfang genauso.
Pro Zimmer einen Freenet Receiver (Karten gibt es bei Freenet keine) oder ein Ci+ Modul von Freenet? Wer hat denn in jedem Zimmer einen Fernseher stehen? Ich jedenfalls nicht. Mir reicht genau einer im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer oder im Kinderzimmer muss kein Freenet oder Fernsehempfang sein (gucken die Kinder eh nicht und wenn doch gibt es die öffentlich-rechtlichen Sender, das sind genug), höchstens nutzen die Kids den TV für's PS4 zocken. -
Zitat von Badly;571636
hättest du auch ein paar gute reppos...
Reiche ich dir nicht mehr?
-
Zitat
Davon hat in meinem Umfeld keiner mehr Freenet. Ich sage nur 3 Fernseher ( Mama , Papa Kind ) = 3 x fett Kohle. Man man , wo ihr immer eure Zahlen herhabt
Ich kenne wenige Haushalte mit 3 Fernsehern, meine Freundin hat 2 Kinder (12 / 14) und einen TV. Die Kinder gucken gar kein TV, für die ist das zu langweilig, die haben ihre YouTube Channels und Serien, die sie auf iPad / iPhone gucken.
Momentan sind alle Freenet Kunden noch in der erweiterten kostenlosen Phase, interessant wird die Lage ab August.
Ich denke aber, dass es sich durchsetzen wird, weil so teuer ist es jetzt auch nicht, HD+ kostet ohne Cardsharing das gleiche und ist erfolgreich.