Freenet hat doch schon über 500.000 Abos verkauft und die Zahl steigt weiter, IPTV wie Zattoo ziehen fett die Preise an, ist also auch keine Alternative.
Beiträge von Reppo
-
-
Am besten am Montag erstmal beim Apple Support anrufen, die erklären Dir dann alles.
-
Geh' mit einem gültigen Kaufnachweis zu einem offiziellen Apple Store. Dann kann Dir geholfen werden.
Was du versuchst zum umgehen, ist genau der Diebstahlschutz, der nicht zum umgehen ist. Es ging mal kurzfristig, ist aber schon mindestens 2 Jahre her. Derzeit gibt es zum Glück diese Möglichkeit nicht.
Werkseinstellung oder Wiederherstellen über iTunes wird Dir nicht helfen, du kannst den Schutz nicht umgehen!
-
Wie speicherst du denn? Durch Drück auf grüne Taste oder okay? Oder gehst du einfach mit "Exit" raus?
-
Nutzt du DHCP oder eine feste IP-Adresse?
Wenn feste Adresse, dann gehe sicher, dass du als IP-Adresse eine freie, nicht vergebene nimmst, zum Beispiel 192.168.178.250, Subnetz 255.255.255.0
DNS dann die Fritzbox eintragen, also Standard: 192.168.178.1 und als Gateway: 192.168.178.1 -
Du kannst dich mit dem Browser zur IP der Fritzbox (WebIF) verbinden und dann das WLAN Passwort testweise umstellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat von fdp;571570
Habe es probiert - deine Anleitung schrit für schritt - kein erfolg ,per lan kein problem im wlan(WiFi ) nichts.
10. Sie werden nun aufgefordert das Kennwort einzugeben, mit dem die WiFi-Verbindung gesichert ist.
habe die 20 stellig zahlenkombination des Routers eingegeben - es passiet nichts ??
ist schon komisch bei allen anderen boxen kein problen !
mfg fdp
Vielleicht ist die Länge (20 Zeichen) das Problem? Wenn du mal testweise dein WLAN Passwort auf etwas mit 8 Zeichen wie "Zebra017" umstellst und es testest. Wenn das nicht hilft, kannst du ja wieder dein altes mit den 20 Zeichen nehmen.
-
Hm, dürfte wohl die allerwenigsten Anwender betreffen, iPv6 schaltet man doch eh aus.
-
Das hier ist aus der offiziellen Anleitung...
Generell würde ich kontrollieren, ob bei DHCP auch der DNS eingetragen ist, das war in der Vergangenheit mal ein beliebter Fehler.Kabelloses Funknetzwerk (WLAN)
1. Drücken Sie die MENU-Taste um das Hauptmenü zu öffnen.
2. Wählen Sie mit den Navigationstasten (NH) den Menüpunkt „Einstellungen“ aus und drücken Sie
die OK-Taste.3. Wählen Sie mit den Navigationstasten (NH) den Menüpunkt „Netzwerk“ aus und drücken Sie die
OK-Taste.4. Wählen Sie mit den Navigationstasten (NH) den Menüpunkt „Netzwerkeinstellungen“ aus und
drücken Sie die OK-Taste.5. Stecken Sie jetzt den WLAN-USB-Stick in einen der USB-Anschlüsse Ihrer Dreambox.
6. Es erscheint der Menüpunkt „WiFi“.
7. Wählen Sie mit den Navigationstasten (NH) den Menüpunkt „WiFi“ aus.
8. Drücken Sie die grüne Optionstaste um nach vorhandenen WiFi-Netzwerken zu suchen.
9. Wählen Sie mit den Navigationstasten (NH) das WiFi-Netzwerk aus mit dem Sie Ihre Dreambox
verbinden wollen und drücken Sie die OK-Taste.10. Sie werden nun aufgefordert das Kennwort einzugeben, mit dem die WiFi-Verbindung gesichert ist.
Achten Sie bitte auf Groß- und Klein-Schreibung. Benutzen Sie die Zehner-Tastatur zur Eingabe
des Kennworts.11. Bei erfolgreicher Verbindung wechselt die Anzeige von „idle“ auf „Verbunden“.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Für mich würde es sich lohnen, wenn ich einen Mining PC in einen unserer Serverräume stellen würde und dadurch natürlich keinen Strom bezahle...
Riskiere ich das...? Nein, selbst wenn die Gefahr gering ist, entdeckt zu werden, setze ich für sowas nicht meinen Job auf's Spiel und lass' das mit dem minen einfach sein. -
Naja, die Kunden wechseln zu SAT, weil sie nicht für die privaten Sender in HD bezahlen wollen (Freenet) und dann gibt es doch einige, die nicht nur zu Sat wechseln, sondern dann noch HD+ kaufen??? Da hätten die gleich bei Freenet und DVB-T2 bleiben können.
-
Und am Ende des Jahres sind noch 4 Sender übrig...
-
Da wird auch die Regierung Schwierigkeiten bekommen Whatsapp Nachrichten mitlesen zu können. Sie wollen ja von Whatsapp die Nachrichten vor der Ende zu Ende Entschlüsselung bekommen. Wie soll das gehen? Die stellen sich das so leicht vor und vielleicht gibt es für US-Geheimdienste auch Mittel und Wege, aber so leicht wird es dann doch nicht werden...
-
Mit Silikonkleber aus dem Baumarkt, weil das allen Temperaturen bisher standgehalten hat. Entfernen könnte man den auch ohne größere Beschädigungen.
-
Neu im Programm sind übrigens die "Monster" Selfsat Modelle, die Hotbird und Astra empfangen:
Selfsat H50D4 Flachantenne Quad LNB-Version: Amazon.de: Elektronik
Selfsat H50M2 Dual Flachantenne Twin 6o fuer: Amazon.de: Elektronik
-
Sat Schüssel im Wohn- oder Schlafzimmer montieren? Alternative ???
Aufpassen bei der Bestellung, nicht jede Selfsat kommt mit Standfuß...
Bei der ist alles dabei: Selfsat H21D4 Plus Flachantenne mit austauschbarem Quad: Amazon.de: Elektronik
Bei der zum Beispiel nicht (nur Rohrhalterung) SelfSat H30D4 Quad Antenne HD-Ready: Amazon.de: Elektronik
Also lohnt sich ein wenig vor der Bestellung zu googlen.
Die Fensterdurchführungen verwende ich: mumbi 26cm Fensterdurchfuehrung fuer SAT Kabel: Amazon.de: Elektronik
Foto unten zeigt mein Selfsat von Anfang 2009 ausgerichtet auf Astra 2 (28,2°E).
-
Also die Fensterhalterung ist dermaßen wackelig, die ist kaum zu gebrauchen. Daher meine Lösung mit dem Standfuß auf der außenliegenden Fensterbank.
-
Ich habe bei mir zuerst die Fensterbank gereinigt und dann den Standfuß der Selfsat mit Silikon an der Fensterbank festgeklebt und 24 Stunden einwirken lassen. Danach die Antenne an den Standfuß montiert und so funktioniert es schon seit 8 Jahren ohne Probleme.
-
Herzlich Willkommen bei uns!